Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Englisch"

Neue Artikel

Wie geht 'das' eigentlich?
von , 7.11.2006 11:20
Tags: Englisch , iPod , filme

Wer immer schon mal wissen wollte, wie man z.B. einen Haiku schreibt, oder wie man YouTube Filme auf dem IPod schaut, der ist hier richtig. Hier wird alles mögliche und unmögliche erklärt in einem Wiki, das natürlich ständig weiterwächst... ...
[En] Berufsbezeichnungen/Jobtitel Groß-/Klein?
von , 22.10.2006 22:07
Tags: Englisch , Berufsbezeichnung , Consulting , Consultant , Axel , Meier

Man Berufsbezeichnungen in englischen Sätzen groß oder klein? Und wie sieht es mit Artikeln aus? Insbesondere in den folgenden Szenarios: (1) Axel Meier is (the) Chief Executive Officer of ABC Corp. (2) Axel Meier is (a) partner at Squirrel ...
stille post - englischübersetzung
von , 20.10.2006 10:36
Tags: Englisch , Text , Originaltext , Tax , Übersetzung , stille , kontext

Ihr seid es mittlerweile gewohnt zu raten, in welchem Kontext ein bestimmter Text steht. Wollt ihr raten, wie der Originaltext zu Note: This tax information is subject to the transaction-specific and individual-related tax data. lautet? Wär mir ...
wirtschaftsmakler...
von , 17.10.2006 19:24
Tags: Englisch , Wort , Agents , Economy

Wie würde man das Wort "Wirtschaftsmakler" korrekt ins englische übersetzen? economy agents?? danke b
Phrasen in Deutsch und Englisch
von , 17.10.2006 19:17
Tags: Englisch , Phrasen

Http://www.phrasen.com/
Englisch Hundetoilette - thanks!
von , 14.10.2006 23:33
Tags: Google , Englisch , Photoshop , Beitrag , aufgabe , welt , Wort

Als Dankeschön für die Hilfe bei der Suche nach dem korrekten Ausdruck für die Hundekacka-Tütenspender stelle ich Euch mal den Grund ein, wofür ich dieses skurrile Wort wissen mußte. :) Es ging um die Aufgabe "Stelle Dir eine Welt vor, in ...
Englische Lernsoftware
von , 6.10.2006 20:14
Tags: Software , Englisch , Angebot , Lernsoftware

Mein Englisch weiter zu verbessern suche ich nach einer Lernsoftware die vor allem auch für meinen Pocket-PC (MDA Pro)geeignet ist. Das Angebot ist sehr unübersichtlich und es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welche ...
FAILURE!
von , 28.9.2006 18:01
Tags: Google , Suchmaschinen , Englisch , Funktion , Glück

Da sag noch einer, Suchmaschinen wären ungenau! Probiert mal dies hier aus: --> Auf Google gehen --> "failure" eintippen (englisch für "Versagen" --> Die Funktion "Auf gut Glück" anklicken --> lachen. ;) ...
Problem mit Bluetooth FSE
von , 26.9.2006 20:02
Tags: Englisch , Bluetooth , einbau , gerät , Ordnung

Halo zusammen Ich habe mir vor kurzem eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für mein Auto gekauft. Parrot CK 3100 Nach dem Einbau war alles in Ordnung. Nun habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich das Auto abstelle und wieder Starte ist die ...
Cocos (englisch) link
von , 26.9.2006 12:18
Tags: Englisch , Link

Http://www.cocos-tourism.cc/sitemap.htm Koennt' man's auch aushalten.
Business Planning Process Involvement
von , 15.8.2006 22:33
Tags: Business , Englisch , Community , Prozess , Budgetierung

Versteht man eigentlich unter "involved in Business Planning Process" ? Dass man einbezogen wird in die Unternehmensplanung ? Wie könnte da ein Financial Controller involviert sein, in welcer Form `? Budgeting heisst Budgetierung klar, ...
Noch mehr Katzen (link, englisch)
von , 1.8.2006 18:47
Tags: Englisch , katzen , Link

Http://www.catsthatlooklikehitler.com/ Nein, das ist politisch gar nicht korrekt ...
englische Grammatik
von , 25.7.2006 11:12
Tags: Grammatik , Englisch , Beispiele

Suche eine Seite wo ich die ganzen englischen Grammatik ausdrucken kann. am besten wenn sie auch beispiele enthält. also ganz gut habe ich die seite http://www.englisch-hilfen.de/grammar_list/alle.htm gefunden. aber ist leider nicht ganz gut zum ...
Bembo's Zoo
von , 24.7.2006 13:47
Tags: Flash , Englisch , Zoo

Sehr nett animiertes Flash. Leider nur auf Englisch :/ http://www.bemboszoo.com/Bembo.swf
Suchmaschine
von , 6.7.2006 20:42
Tags: Englisch , Suchmaschine , Optionen , Macher , Spielereien

Macher von kartoo ( http://www.kartoo.com/flash04.php3 ) haben eine weitere interessante Suchmaschine kreiert: http://www.ujiko.com/v2a/flash.php?langue=de oder http://www.ujiko.com Je öfter man sie nutzt, umso mehr Optionen / Spielereien bietet ...
Zollbestimmungen [engl]
von , 2.7.2006 02:31
Tags: Englisch , schnaps , heim , Singapur , Zollbestimmungen , Crew

Mein Problem könnte zwar auch ins Reisebrett passen, ist aber eher ein sprachliches: http://www.customs.gov.sg/ auf der Seite links auf Travellers, von dort unten weiter bei "Crew Members Arrival" Wenn also jemand in Singapur abmustert ...
Die beste Englisch-Seite: Für Schüler, Lehrer etc.
von , 21.6.2006 20:24
Tags: Rätsel , Grammatik , Englisch , hervorragend , Klassenstufen

Unterrichte ja selber Englisch, und es gibt hunderte von Englisch-Lernseiten im Netz. Eine aber finde ich persönlich wirklich am allerbesten. http://www.ego4u.de/ Die Grammatik ist hervorragend erklärt, die Übungen sehr brauchbar. Man kann sich ...

Neue Anfragen

Hilfeeeee, korrektur lesen!
von , 30.9.2010 22:25
Tags: Englisch , Korrektur , Übersetzung

Ich hätte eine mega große Bitte. Wir müssen in Englisch ein Trialog schreiben. Über unsere Sprachreise nachEngland. Ich bin nun zwar fertig, bin mir aber nicht sicher ob ichalles auch wirklich richtig geschrieben habe. Mein Englisch ist nämlich ...
linchpin swordpin
von , 5.9.2010 12:37
Tags: Englisch

Ich suche die deutschen worte fuer linchpin und swordpin Leider finde ich hier keine moeglichkeit bilder anzuhaengen aber wenn du die begriffe nach bilders googles sollte es etwas klarer werden. ein linchpin ist ein pin mit einem ring der im ...
wie wird die sauce worcestershire ausgesprochen
von , 9.6.2010 13:22
Tags: Englisch , saucen , Aussprache

Ist eigentlich schon alles erklärt...........................................................................................................

Beliebte Fragen

Fehler finden bei Englisch Text
von , 27.10.2010 10:18
Tags: Grammatik , Englisch , Fehler suchen

Alle, leider habe ich immer noch einen Text der wieder Fehler aufweist die gefunden werden müssen,aber selbst nach stundenlangen Grübeln habe ich wieder nicht alles gefunden und hoffe nun auf eure Hilfe. Diesmal sind insgesamt 4! Fehler im Text. ...
Folgende Übersetzungen bestätigen!
von , 28.10.2010 06:53
Tags: Grammatik , Englisch , Übersetzung

Ihr mir folgende englische Ausdrücke bestätigen bzw. korrigieren? It would have taken about 2 years to... Es hätte über 2 Jahre gedauert, ... Ich würde lieber inhaltlicher arbeiten (als kommerziell) I would rather work with regards to content ...
Was heisst Senior Sales Executive Key Accounts?
von , 28.10.2010 18:52
Tags: Englisch , Wirtschaft

Was heisst: "Senior Sales Executive Key Accounts" auf Deutsch? Vielen Dank für eine schnellstmögliche Antwort
Hilfe! Brauche dringend Folgendes ins Englische!
von , 30.10.2010 16:39
Tags: Englisch , Deusch , Übersetzung

Ist ja ein guter Englischsprecher unter Euch, der das schnell übersetzen kann. 1. Ich bin sehr gerne gekommen, es war für mich aber auch selbstverständlich. 2. Ich definiere mich nicht über eine Nationalität. 3. Ich konnte keinen Abchluss machen, ...
englisch
von , 22.10.2009 13:51
Tags: Englisch

Hallo, ich habe eine Frage zu einer Relativaufgabe: Folgende Sätze sind gegeben: "The Person was his brother" "He threw a stone at the person" WENN ich jetzt einen Relativsatz mache => He threw stone at the person, who was his ...
Songtextübersetzung von Elsiane - Vaporus
von , 11.10.2010 11:37
Tags: Englisch , Fremdsprache , songtextübersetzung

Ich mache mir schon seit längerem die Mühe einen Songtext zu übersetzen und habe leider immer noch Probleme mit der Zusamensetzung..... Es heißt : Elsiane - Vaporous you got to know i'm always in the way upside down to you open to all these ...
Englisch auf Malta
von , 14.10.2010 10:44
Tags: Englisch , Malta , Aussprache

Moin, Spricht man auf Malta Englisch mit einem britischen Akzent oder wie klingt die Aussprache dort? Simon
Kurzfilm zu Weihnachten im Englischunterricht
von , 7.12.2009 10:25
Tags: Fremdsprachen , Video , DVD , Englisch , Weihnachten

Ich bräuchte dringend eine Idee für meinen Englischunterricht. Ich möchte am letzten Tag vor Weihnachten in allen Kursen gerne kurz einen Film/Sketch etc. ansehen - Uns steht ein TV und ein DVD/Video zur Verfügung. Thema sollte schon Weihnachten ...
Englische Grammatik
von , 10.12.2009 15:11
Tags: Englisch , English , Future , going-to-Future , Past Progressive

Guten Tag Ich hätte ein paar Fragen zur englischen Grammatik: 1. A: How fast werde you driving when the police stopped you? B: I don't know exactly but I .....(not/drive) very fast. Geht bei (.....) auch wasn't driving? Denn man kann ja auch ...

Seite bei ... merken: