Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Englischen"

Neue Artikel

Ehemalige unregelmäßige Verben im Englischen
von , 3.2.2009 03:45
Tags: Internet , Englisch , Verben , Englischen , Laufe

Jemand eine Übersicht (am besten Internet) von englischen Verben, die ursprünglich unregelmäßig waren, im Laufe der Zeit aber regelmäßig wurden? Danke!
Deutsche Sprach-DLLs
von , 15.7.2008 10:40
Tags: französisch , Englisch , Spanisch , word , laden , Englischen

Habe hier Word 2000 in einer Englischen Version und habe festgestellt, dass ich da als Sprach/Rechtschreibpackete nur Englisch, Spanisch und Französisch habe. Da er wohl irgendwie aber von meinem Windows (XP) die Sprache ausliest und ...
Metanalyse im Deutschen
von , 21.10.2007 13:09
Tags: Fremdsprache , Analyse , Wikipedia , Wort , Englischen , Kadi

Alle, der Faden zu Alexandria http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=4303651 hat mich drauf gebracht, aber ich eröffne dazu lieber mal einen neuen (meinen ersten hier im Forum), da die Frage nichts mit dem ...
Buch gesucht - Typographie im Englischen
von , 15.10.2007 14:49
Tags: buch , Buchempfehlung , leerzeichen , Typographie , Englischen

Ich suche eine Buchempfehlung für Typographie im Englischen. D.h. auch wie Leerzeichen korrekt genutzt oder eben auch nicht genutzt werden. Vielen Dank & Gruß Stefan
Audio eines Videos bearbeiten
von , 27.3.2007 22:30
Tags: Audio , Ton , videos , Datei , Englischen

Würde gerne aus einer Video-Flash Datei den Ton berbeiten. Der Orignal-Ton wird parallel aus dem Englischen übersetzt. Wie kann ich das machen? Gruß, Frank
beschreibung von Kalkschalern
von , 28.2.2007 11:36
Tags: Ausdruck , Stege , Gen , Englischen , Gehäusen

Bin bei der Beschreibung von Gehäusen von Foraminiferen auf den Englischen Ausdruck "retral processes" gestossen. Das ist, wenn über den Suturen Stege liegen. Ich komme aber auf keinen deutschen Ausdruck dafür. Kann mir jemand helfen? ...
Aktiengesetz Schweden, Norwegen, Finnland
von , 15.12.2006 17:20
Tags: gesetz , Norwegen , netz , Gesetze , Ergebnisse , Englischen

Ich suche nach englischen oder deutschen Übersetzungen der Aktiengesetze Schwedens, Norwegens und Finnlands. Das dänische habe ich bereits in deutscher Übersetzung im Netz gefunden, bei den anderen hat die Suche leider keine Ergebnisse gebracht. ...
Für Harry Potter Fans: Dein Daily Prophet
von , 23.6.2006 18:45
Tags: prophet , Titelseite , Englischen , Daily , Gimmick

Dieser (englischen) Seite könnt Ihr Eure individuelle Titelseite des Daily Prophet erstellen. Nettes Gimmick, finde ich. http://www.timeforkids.com/TFK/games/potter/0,10893,178945,00.html Cheers, Nike
Deutschsprachige Orace XE Seite
von , 20.6.2006 15:05
Tags: oracle , Bereicherung , Umgang , Englischen , Hilfestellungen

Http://www.oraxe.de gibt es Hilfestellungen beim Umgang mit Oracle Express Edition. Mir haben die Installationsvideos gefallen! Vor allem eine Bereicherung für die, die des englischen nicht so mächtig sind (wie ich). Gruß, Lato
an die Gitarrenexperten
von , 31.3.2006 13:44
Tags: e gitarre , Gitarre , System , Just , Sweep , DM , Englischen

Ich habe auf einer englischen Seite gelesen: "just play the relative sweep over the relevent chords" "a Dm arp over a Cmaj chord (for example)." kann mir das mal bitte jmd auf deutsch erklären und mir das System offenbaren, ...
Asia-Gypsy Soul-Übersetzt?
von , 12.2.2006 16:30
Tags: Recht , Text , Englischen , englischen Text , Gypsy

Jemand vielleicht einen Tipp, wo ich evtl. eine "lyrische" deutsche Übersetzung von Asia´s Gypsy Soul finden kann? Habe zwar gegoogelt, und könnte es auch mehr schlecht als recht selber übersetzen, aber suche halt etwas Stimmiges, ...
Wipeout Pure eng. / dt. Version
von , 31.10.2005 20:44
Tags: Audio , Unterschiede , Menue , Englischen , Pure

Gibt es zwischen der deutschen und englischen version von wipeout pure bis auf die sprache (nur menü oder auch audio?) irgendwelche unterschiede?
mittelalterliche Kalenderformen
von , 13.10.2005 16:15
Tags: liebe , Text , Gürtel , Englischen , Calendar

Ich habe einen englischen text, in dem der hegra- und der oslo-kalender als "girdle calendar" bezeichnet werden. es handelt sich um kleinformatige, gefaltete Kalendarien, die vom Gürtel hängend getragen wurden. kann mir irgend jemand ...
Daten unwiederbringlich löschen
von , 9.10.2005 12:06
Tags: Software , Windows , Microsoft , Daten , Englischen

Grüzi Eraser ist eine kostenlose, vielseitige und preisgekrönte Shredder Software für Windows. Damit werden auf allen Microsoft Versionen Daten bzw. Datenrückstände (Slackarea) gelöscht. Trotz des englischen Menus ist es leicht nachvollziehbar. ...
DV Date 4.2
von , 4.2.2005 20:11
Tags: Videoclips , Uhrzeit , tool , Seife , avi-Datei , Englischen

Ich hatte bis Gestern ein Tool gesucht, mit dem ich nachträglich Datum und Uhrzeit in selbstaufgenommene Videoclips einfügen kann. O.K. Hab ich gefunden; aber jetzt steh ich erst recht auf der Seife: Meine unkomprimierte AVI-Datei wird von dem ...
Avenue Q - The Musical
von , 7.1.2005 21:24
Tags: musical , erwachsene , puppen , Englischen , Broadway

Alle Interessierten, ich bin zufällig auf das englischsprachige Musical Avenue Q gestossen, habe Ausschnitte in einem Regionalsender gehört und musste mir die CD gleich bestellen. Avenue Q ist eine Art Sesamstrasse für Erwachsene mit erwachsenen ...
Frage zu Stahlhelmen
von , 21.10.2004 21:00
Tags: typ , Zeit , Krieg , Besitz? , Helm , Englischen , Typenbezeichnung

Gibt es eine Seite im I-Net, auf denen man die einzelnen Helmtypen der Kriegsführenden Länder im WK2 nachschlagen kann? Ich habe ein paar Helme aus dem WK2 zusammengetragen und hätte gerne Infos dazu. Z.B. Name bzw. Typenbezeichnung der Helme, ...

Neue Anfragen

Was waren die Aufgaben vom Sonnengott re?
von , 28.2.2010 13:00
Tags: re. , Aufgaben

Was hatte der Sonnengott Re im alten Ägypten für aufgaben? Ich muss einen Aufsatz über re schreiben und brauche dringent noch infos über ihn.
Outlook 2007 Aufgaben - selektiv anzeigen+drucken
von , 13.6.2010 13:52
Tags: Outlook , 2007 , ansicht , Aufgaben

Brauche ein bißchen Hilfe bei Outlook 2007; wäre toll, wenn Du mir Tipps geben könntest. Ich möchte die in Outlook 2007 gespeicherten Aufgaben nach bestimmten Kritierien selektieren, anzeigen und drucken und würde mich freuen, wenn mir jemand ...
Physik Schwingungsaufgabe
von , 27.9.2011 19:07
Tags: Schwingungen , Aufgaben , phsysik

Mir jdm. bei dieser aufgabe helfen? Ein 1m langer Stab wird 30 cm von seinem Ende an einen Nagel aufgehängt. Wie groß ich die maximale schwingdauer? bei welchem abstand wird die schwingdauer minimal? danke euch
Übertritt Klasse 8 technisches Gymnasium
von , 11.4.2012 13:20
Tags: Aufgaben , Aufnahmeprüfung , technisches gymnasium

Mein Sohn besucht zur Zeit die 7. Klasse realschule und möchte nun auf das Techn. Gymnasium wechseln. Dazu muss er die Aufnahmeprüfung machen. Kennt jemand einen Link mit den Aufgaben der vorigen Jahre damit wir uns das mal anschauen können. Wäre ...

Beliebte Fragen

Festnetz?
von , 31.8.1999 16:54
Tags: Telekommunikation , Englisch , Festnetz , Textes , Zusammenhang , Übersetzung , Englischen

Wissenden! Wie würde man denn im Englischen "Festnetz" sagen? Ich brauche das im Zusammenhang mit einer Übersetzung eines Textes über Telekommunikation. Danke fraukenstein
Sprachgeschichte/Wurzeln Englisch und Deutsch
von , 21.8.1999 23:09
Tags: französisch , Englisch , Geschichte , Gemeinsamkeiten , Plattdeutsch , Wort , Englischen

Sich jemand eventuell mit der Geschichte der Angelsaechsischen Sprache und kann mir die seit von mir seit langem gesuchte Erklaerung geben, warum z.b. plattdeutsch viele Gemeinsamkeiten zum Englischen hat, und selbst einige sueddeutsche Dialekte ...
englische redensart
von , 19.8.1999 22:38
Tags: Englisch , Angst , Wort , Redensart , verwendung , Englischen , Wendung

Moin, im englischen heisst es manchmal, wenn jemand erschrocken ist:' you scared the bejesus? out of me!' weiss jemand, wie diese wendung zustande kam? danke christian
microsoft office 2010 die Menüsprache vom Englisc
von , 17.8.2010 18:35
Tags: Office , Microsoft , Deutsche , 2010 , Menüsprache , ändern , Englischen

Wie kann ich von microsoft office 2010 die Menüsprache vom Englischen ins Deutsche ändern? Dieses sollte dann immer so bleiben. Danke
TNG-Engl. Ori.
von , 7.8.1999 17:13
Tags: original , stern , kassette , Jan. , Englischen , englischen Original

Ich suche die TNG-Folge Gestern, Heute, Morgen im englischen Original (All good things....). Weiß jemand, woher ich soetwas bekomme? --Jan Vornberger
Beschwerdemanagement im Englischen?
von , 8.9.1999 18:22
Tags: Bewerbung , Englisch , Management , Wort , Qualitätssicherung , Englischen , Beschwerdemanagement

Ich bin auf der Suche nach der englischen Entsprechung für Beschwerdemanagement und Qualitätssicherung. Sicher weiß ich, das es nicht complaints management heisst. Bitte helft mir, ich brauche es für eine Bewerbung. vielen Dank im voraus Euer Terror
englischen Liedtext übersetzen!!
von , 21.9.2011 12:28
Tags: Liedtext , Übersetzen? , Englischen

Suche eine Übersetzung/Bedeutung zu einem Textabschnitt eine Liedes. Es geht etwas so: "You know it's never as easy (s?) to amaze, what sort of people we get these days! Ich vermute es soll heißen "Du kannst dir gar nicht vorstellen was ...

Seite bei ... merken: