Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Entschuldigung"

Neue Artikel

Adobe Premiere Pro - TEKST IN VIDEO
von , 7.12.2008 09:42
Tags: Video , Grammatik , Text , Effekte , Entschuldigung

Wo finde ich Effekte, dass Text auf verschiedene Art und weise in Video kommt. z.B. Wörter, bzw. Buchstaben langsam aus Nebel oder aus Hintergrund kommen, so wie man liest. Oder: Wörter fliegen von/aus gewisse Richtung. ...
Korrektur zu 'Zeilenformat wird über den Haufen ge
von , 10.6.2008 22:29
Tags: Korrektur , Spalte , Entschuldigung , haufen

Entschuldigung an alle, die Überschrift muss natürlich richtigerweise heißen "Spaltenformat ..." und nicht "Zeilenformat". Alexander
Oracle mit Wiki Formatierung erweitern
von , 24.10.2007 20:05
Tags: Website , oracle , Daten , Formatierung , Entschuldigung , verfügung

Das hier das falsche Board für meine Frage ist, gleich mal Entschuldigung, aber es schien mir noch am ehesten zu passen. Ich habe eine Oracle (10g) Webanwendung und möchte gerne bei Feldern die dem User für die Eingabe von Daten auf der Website ...
Für Guilia
von , 11.6.2007 18:14
Tags: Arbeit , Entschuldigung , Gespräch , daumen , Angelegenheit , Personalchef

M. E. kannst du nur folgendes tun: Ruf den Personalchef an und bitte ihn noch einmal um ein persönliches Gespräch. Bei dem Gespräch erläuterst du ihm, was passiert ist. Mache deutlich, dass es dir leid tut und dass du mit dieser Lüge nicht länger ...
Provider-Probleme
von , 3.7.2006 17:25
Tags: Provider , Server , uhr , Entschuldigung , 10 Uhr

17:10 Uhr ist einer unserer Server aufgrund von Problemen unseres Provider nicht mehr erreichbar. Für evt. Probleme bitten wir schon mal um Entschuldigung. Gruß, Norbert
bitte vom deutschen ins türkische übersetzen.
von , 19.4.2006 18:21
Tags: liebe , fotos , Türkisch , Brief , Entschuldigung , Übersetzung

Ihr mir das vielleicht ins türkische übersetzen? Meine liebe schwester Kibar, ich hoff es geht dir und dem rest der familie gut. Vielen dank für deinen letzten brief. Ich bekomme immer hilfe bei der übersetzung der briefe, weil ich kein türkisch ...
Elektronische Zeitschriftenbibliothek (EZB)
von , 31.1.2006 10:03
Tags: EZB , Ampel , Veröffentlichungen , Entschuldigung , Regensburg

Der Uni Regensburg. Sehr viele Veröffentlichungen sind frei zugänglich und und anhand der Ampel zu erkennen. http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/digibib/ebib.htm falls der link schon mal hier war, ersuche ich um Entschuldigung. Salute
Postbank zahlt zuviel abgebuchte Gebühren zurück!
von , 16.5.2005 18:02
Tags: Bank , Post , Gebühren , Voranmeldung , Konto , Entschuldigung , postbank

Ich mich bei der Postbank beschwert hatte, weil mein Postbank Business Konto seit 1. Januar 2005 plötzlich und ohne Voranmeldung mit monatlich 9,90 Euro statt wie bis dahin 5,90 Euro belastet wurde, hat die Postbank mir die zuviel gebuchten ...
Entschuldigung und Danke !
von , 28.3.2005 14:48
Tags: Server , Entschuldigung

Ich hatte hier vor einiger Zeit eine Frage ein Problem mit einem Printserver betreffend eingestellt - es gab einige Antworten, ich konnte mich um die Geschichte aber aus Krankheitsgründen nicht mehr kümmern, sie ist wohl auch schon im Archiv und ...
ACDSee 6 will sich mit .net-Passport verbinden
von , 25.11.2004 20:46
Tags: Bild , Foto , Microsoft , Feld , login , Entschuldigung

Habe hier ACDSee 6 im Einsatz und wollte heute mal wieder ein paar Digitalfotos fuers Entwickeln zusammensuchen. Ich habe das immer (vorher ACDSee 5) ueber das eingebaute Menue "Kopieren nach" gemacht. Jetzt will er immer, wenn ich ein ...
Vacu-Stepp - wer hat Erfahrung ob´s hilft?
von , 15.3.2004 13:54
Tags: Geheimtipp , erfahrung , Entschuldigung , cellulite , Kaffeesatz

Ich auf diesem Brett mit meiner Frage richtig?? Ich stell einfach mal meine Frage. Wenn´s das falsche Brett ist, bitte ich um Entschuldigung!! In meinem Fitness Studio wird seit kurzem Vacu-Stepp angeboten gegen Cellulite. Wer hat´s schon mal ...
Ich sage nur Sorry!!!
von , 7.2.2004 01:32
Tags: spalten , Entschuldigung , Feststellung , Witz , Forums

Vorab, - dies ist kein Witz!!! Ich habe mal vor einer einer Woche, oder so, den Mund ziemlich voll genommen und den PW heftig kritisiert. An alle, die sich daran noch erinnern - SORRY und nochmals SORRY - Ich war wohl damals nicht mehr ganz ...
Schwule im Flugzeug
von , 12.1.2004 13:01
Tags: Flugzeug , Uhrzeit , Entschuldigung , vergnügen , Stewardess

Zwei Schwule sitzen im Flugzeug und würden es gerne miteinander treiben, doch der eine hat Bedenken: "Doch nicht vor all den Passagieren..." Meint der andere: "Ach, die schlafen doch eh alle! Ich beweise es Dir." Laut und ...
Streichung von ABM schon beschlossen?
von , 12.11.2003 05:42
Tags: Finanzierung , Entschuldigung , Steuerreform , ABM , Streichung

Weiß nicht, ob die Frage hierher gehört oder in Innenpolitik, falsch sie "falsch" hier sein sollte, bitte ich um Entschuldigung ;-) Und zwar folgendes: ich habe neulich gehört, dass zur Finanzierung der Steuerreform - damit der ...
halt halt, entschuldigung für die Falschen Artikel
von , 2.7.2003 19:45
Tags: programm , AVI , Entschuldigung , AVI umwandeln

Ich habe leider falsche Artikel geschrieben. Ich möchte *.tmv zu *.avi umwandeln, und will ein Programm zum micen von *.mid und *.mp3 haben, falls es so etwas gibt.
Die neue Arbeitsordnung aus Arbeitgebersicht!
von , 23.5.2003 14:24
Tags: Arbeitsvertrag , Arbeit , Entschuldigung , Beerdigung , Mitarbeitern

1. Krankheitsfall Krankheit ist keine Entschuldigung. Auch ein Attest Ihres Arztes ist kein Beweis, denn wenn Sie in der Lage waren den Arzt aufzusuchen, hätten Sie auch zur Arbeit kommen können. 2. Todesfall in der Familie Wird nicht ...
Mist...
von , 16.10.2002 22:57
Tags: Link , Entschuldigung , Affen , pardon: , Mist

...Hab mich zum Affen gemacht ! Pardon , hier nun der Link : http://www.lamedon.de/index.html Bitte um Entschuldigung teufel6

Neue Anfragen

welche Bedeutung haben diese ASCII Smilys
von , 17.12.2011 21:57
Tags: Bedeutung , ASCII , Smileys

Was bedeuten diese ASCII Smilys? hab nun zig Seiten durch doch diese blieben mir verborgen |_| ====[] @('_')@ >
Was ist im Buch Jurassic Park in den ASCII Codes?
von , 8.1.2010 21:03
Tags: Code , Information , For , standard , ASCII , Park , Park , American , Dino , Interchange , Michael , Jurassic , Crichton

Ich habe in meinem absolutne Lieblingsbuch Jurassic Park (Dino Park ) von Michael Crichton eine Stelle entdeckt an der einer der Charaktere etwas in den Computer eingegeben hat. Durch das Sicherheitssystem Key checks entdecken andere ...

Beliebte Fragen

Wozu berechtigt das Auslösen einer Diebst.s.?
von , 20.10.2010 19:16
Tags: Nötigung , Fehlalarm , Diebstahlssicherung

Ein Kunde wird im Supermarkt vom Sicherheitsdienst ungerechtfertigt belästigt, da die Diebstahlssicherung ausgelöst wurde ohne Konkreten Grund. Die Frage ob ihmn jetzt ein Ladendiebstahl unterstellt werden würde, wird vom Sicherheitsdienst ...
Bakterienbekämpfungüber Filter
von , 16.11.2010 16:16
Tags: Aquaristik , filter neu , Fische sterben

Bakterien bekämpfung. Bevor Sie in Ihrem Aquarium mit Medizin arbeiten sollten Sie es erst einmal mit einer guten Filterung propieren. Nach meiner langjährigen Erfahrung wird viel zu schnell und unsachgemäs mit diser Medizin für unser ...
Gutenberg ist fertig, wer kommt jetzt?
von , 20.2.2011 09:14
Tags:

Gutenbergabschießen hätt ich (und habe ich) nicht mitgemacht. Wenn Merkel oder Bohlen dran wären, würd ich auch mitmachen. Hat der Dieter eigentlich auch einen Doktor gekauft? Andere Vorschläge? Nick
Welche Blumen schicken?
von , 4.5.2011 14:25
Tags: Blumen. , Entschuldigung

Ehemalige Partnerin hat sich vor einigen Monaten von mir getrennt, nachdem ich sie, wenn auch ungewollt, einmal sehr verletzt hatte. Wir sind nicht direkt böse miteinander, stehen auch noch per E-Mail in Kontakt, allerdings nur sporadisch. Jetzt ...
Entschuldigen auf italienisch
von , 13.7.2010 20:20
Tags: Italienisch , Entschuldigung , scusa , scusi , scusare , scuso

Dabei bin ich mir ziemlich sicher: (mi) scuso= ich entschuldige (mich) scusi= entschuldige (du) scusa= entschuldigen sie (höflichkeit/siezen) Ich glaube das stimmt, denn so habe ich es auch im italienisch unterricht gelernt. was mich jetzt ...
nachbar tritt kinder
von , 21.5.2011 15:49
Tags:

Szenario: auf einer gartengrillparty feiern 5 familien inklusive deren kinder. der gastgeber hat eine scheune, die mein sohn mit seinem freund,beide 12 jahre, als abenteuerspielplatz ansehen und sich darin austoben. plötzlich ein lautes fauchen ...
wie wird lackiert geschrieben groß oder klein?
von , 12.4.2012 10:29
Tags: lackiert , Wird der Motor dadurch beschädigt? , einstellbare werte

Wie wird lackiert in einem Satz z.Bp:mit Kataphorese lackeirt und einstellbare.....
Hallo, kennt jemand eine seriöse Schuldnerberatung in München?
von , 7.9.2010 20:04
Tags: Schuldnerberatung , Entschuldigung , seriöse

Da es ja soviele unseriöse Schuldnerberatungen gibt, wollte ich fragen, wer mir ein seriöses Unternehmen empfehlen kann, dass mir bei der Regelung meiner Schulden hilft. Habe circa 20000 Schulden, kein eigenes Konto mehr. Am besten in München, ...
Brief kam nicht an
von , 5.4.2011 16:22
Tags: Schule , Schuld , Brief , fehlen , Entschuldigung

Folgendes problem: meine entschuldigung für die schule wurde von meiner schwester und einer weiteren person in den briefkasten der schule geworfen - 1000% !! heute in der schule hab ich von meinem klassenlehrer erfahren, das der brief nie ankam ...

Seite bei ... merken: