Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Entwickler"

Neue Artikel

Baphomets Fluch 3
von , 1.10.2008 15:42
Tags: Entwickler , Steuerung , Maus , patch , wahnsinn , Baphomets Fluch

Habe mir gestern Baphomets Fluch 3 gekauft und finde das Spiel bis jetzt auch ganz gut; nur die Steuerung treibt mich in den Wahnsinn! Warum mussten die Entwickler die Steuerug nur so vermurcksen? :-( Wäre es denn so schwer gewesen eine ...
kurze Team-Vorstellung
von , 5.9.2008 15:34
Tags: Technik , Entwickler , Mails , Administration , Produktentwicklung

Wer-weiss-was-Gemeinde! Da wir inzwischen zwar immer noch nur eine Handvoll von Personen zählen, die teils die meiste Zeit hinter den Kulissen, teils davor für wer-weiss-was tätig sind, aber dennoch einige Leute mehr als früher, ergreife ich die ...
Sicherheit für MS IT
von , 28.8.2007 22:53
Tags: sicherheit , Kapitel , Entwickler , Portal , Administratoren

Hinweise und Links zu Microsoft und IT Sicherheit "Windows XP-Sicherheitshandbuch" https://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/prodtech/windowsxp/secwinxp/default.mspx "Windows 2003-Sicherheitshandbuch" ...
W I X - Windows Installer XML
von , 18.5.2007 10:57
Tags: XML , Windows , Datei , Entwickler , Linker

OpenSource Installaer von Microsoft für Windows Entwickler. Der Entwickler erstellt mit dem WIX-Compiler alles zusammen. Diese Objektdatei wird dann von einem Linker eine MSI Datei verwandelt. Projekt http://sourceforge.net/projects/wix Editor ...
Emulator für Motorola-Handys?
von , 6.3.2007 19:45
Tags: Handy , programmieren , Motorola , Entwickler , Emulator

Frage richtet sich wohl eher an die Mobilfunkexperten und Entwickler, denn ich habe mir vorgenommen selbst Spiele fürs Handy zu programmieren. Dazu habe ich bisher die JavaSDK sowie Textpad heruntergeladen. Ich habe auch eine tolle Anleitung, wie ...
OnContextMenu statt StandardMenu bei re. Maustaste
von , 4.2.2007 13:50
Tags: Eingabefeld , Entwickler , Maustaste , rechter Maustaste , Mechanismus

Beim Anklicken eines Controls mit der rechten Maustaste landet man gewöhnlich in OnContextMenu, von wo aus der Entwickler dann mit entsprechendem Code das entsprechende Hilfe-Thema aufrufen kann. Das klappt bei Schaltflächen und Spinbuttons ...
Star Trek Legacy, Vorberichte
von , 7.12.2006 19:49
Tags: Vergleich , Entwickler , Spiels. , legacy , Vorfeld

Ist ja mittlerweile üblich, dass die Entwickler ihre Produkte pushen, indem Spielezeitschriften "bestochen" werden, diesen Spielen höhere Wertungen zu geben. Weiss jemand ne Seite, wo man wahrheitsgetreue Berichte zu kommenden Spielen ...
versteckte Spiele in Excel
von , 10.9.2006 22:09
Tags: Excel , tabelle , Spalte , Entwickler , Symbol , Leertaste , Eingabetaste

Nachfolgend Anleitungen wie man die startet. Das Autorennen für Excel2000 habe ich getestet, funktioniert. Gruß Reinhard Excel 5.0 Klicken Sie mit der rechten Maustaste die Symbolleiste an. Wählen Sie im angezeigten Popup-Menü ...
Spellforce 2 Demo
von , 14.3.2006 17:31
Tags: Grafik , keyboard , Gebäude , Entwickler , Demo

Ihr schon die Spellforce 2 Demo gespielt? Nun, ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber ich bin ein wenig enttäuscht. Ich habe Teil 1 durchgespielt und war begeistert. Ich finde die Steuerung von Teil 2 sehr ernüchternd und anstrengend. Den ...
[INFO] CSS Support bessert sich für IE7
von , 13.9.2005 15:18
Tags: Browser , breite , Entwickler , Reihe , Standards , Gespräche , Standardisierung

Leidesgenossen, Worauf keiner mehr zu hoffen wagte, geschieht nun: Microsoft lenkt langsam auf die W3C-Standards ein und behebt die übelsten CSS-Bugs in der neuen IE-Version. Auch wenn application+xhtml/xml auch von IE7 noch nicht unterstützt ...
Virtual Dub Software - neue Beta
von , 12.4.2005 13:47
Tags: schnitt , Virtual , Beta , Entwickler , verfügung

Salü Neue Betsa Version des Videoschnitt-Programms Virtual Dub ist verfügbar. Mit dem kostenlosen Programm "Virtual Dub" lassen sich Videodateien vielfältig bearbeiten. So stehen unter anderem eine Schnitt- und eine ...
'Power-DVD' verstellt die Systemlautstärke
von , 19.11.2004 09:47
Tags: DVD , Idee , programm , Entwickler , OUTPUT , Laute , Lautstärkeregler

Bei jedem Öffnen und Schließen (!) von "Power-DVD" stellt dieses den Balance-Regler der Systemlautstärke in die Mitte, was für meine Boxenanordnung völlig unpraktisch ist. Was könnte man dagegen tun? So muß ich bei jedem Gebrauch von ...
Paul Graham
von , 19.8.2004 14:04
Tags: Entwickler , Paul , Graham , Visionär , Freak

Salü zämme Paul Grahams Online Essys sind in der IT Branche legendär. Er ist ein leidentschaftlicher Computer Freak (Hacker / Entwickler / Visionär). Als erfolgreicher Start Up Unternehmer will er jeder interessierten Person seine Erfahrungen ...
YAW 4.0
von , 21.2.2004 18:31
Tags: Geld , Entwickler , YAW , Ashampoo

Noch jemand den letzten YAW 4.0 Spamfilter? Ich meine das Freware-Programm. leider hat der Entwickler es an Ashampoo verkauft. Und die wollen dann Geld haben. Grüße Raimund
Wer möchte mitarbeiten?
von , 5.2.2004 12:54
Tags: Spam , Vergütung , Service , Entwickler , Mitarbeit

Ich realisiere gerade ein neues Projekt (http://www.spamspion.de). wie der Name schon sagt geht es um das vermeiden von Spam. Ein leider sehr aktuelles Thema. Ich habe nun eine Idee entwickelt wie man Spamfilter (z.Bsp. SpamPal) aktuallisieren ...
Dokumentverknüfpung mittels Lotus-Script
von , 12.11.2003 17:41
Tags: Funktion , administrator , benutzer , Dokument , Entwickler , Lotus , Augenblick

Mit Lotus-Script (Notes V.4.5.7a) geschriebene Dokumentverknüpfung ( Call oRTItem.AppendDocLink( oDoc, "" ) funktioniert nur mit meinen Rechten als Entwickler. Beim Benutzer erscheint in dem Augenblick ein Notes-Error, wenn im Script ...
goldene Regel für Entwickler...
von , 8.3.2003 15:00
Tags: regel , Entwickler , goldene , goldene Regel , Whenever

Whenever they make something foolproof along comes a better fool. (ebenfalls aus besagter Fliegerzeitschrift ;-)

Neue Anfragen

Neue Künstler und Onlinecomics
von , 26.9.2001 12:26
Tags: künstler , Deutschland , generation , Comics , werke

Ihr die neue Generation von Comickünstler aus Deutschland kennenlernen, und ihre Werke bewundern. dann checkt mal http://www.millus.de und ságt mir mal eure Meinung, was ist gut was ist schlecht, was könnte man verbessern, was fehlt... gruß
Distant Generation - A Message from the Universe
von , 29.9.2008 17:10
Tags: youtube , generation , Universe , the Universe

Grüne Ideen kann man auch hübscher Verpacken als in Reden von Tritt-Ihn: http://de.youtube.com/watch?v=M1yWzc3T1vk Gruß Stefan
virtuelles Jugendhaus
von , 6.3.2000 10:37
Tags: Chat , Projekt , generation , Mittwoch , 00 Uhr , Generations

Wir haben uns aufgemacht der Generation@ ein warmes Online-Zuhause zu bauen. Es soll ein Projekt ohne komerzielles Interesse sein. Hättest Du denn Lust auf das Projekt Build a home for the next generations wir bauen ein virtuelles Jugendhaus? Wir ...
autokarossenformen mit zukunft
von , 8.7.2004 12:55
Tags: Auto , Zukunft , generation

Das die nächste Generation der Autokarossenform oder mehr das Eiformat? http://www.kick-asscars.com/pics/2010-1/concept-minority-report.jpg http://www.wdr.de/tv/west-art/image/pics/sendung/311002/belker_160.jpg danke Friedrich
Venture Capital zur Software-Entwicklung
von , 12.7.2002 10:38
Tags: Liste , venture , generation , Konzept , capital

Hat jemand eine liste von venture capital anbietern für den bereich software-produkte? wir arbeiten an einem konzept einer non-linear organisierten knowledge-platform der nächsten generation
Siedler 2 - Die nächste Generation -> Demo?
von , 24.7.2006 21:08
Tags: Horror , Grafik , System , generation , Demo , Siedler

Wer hat schon die Demo von Die Siedler 2 - Die nächste Generation gespielt? Und wie ist eure Meinung dazu? Ich hab es installiert, aber auf meinem AMD System mit NVidia Grafikkarte ist es voll der Horror, nur am hakeln und die Zeigergenauigkeit ...
Vielleicht interessant für die hiesigen Leser
von , 22.2.2007 15:28
Tags: Link , generation , Leser , Gen , Nemo

Nemo ja so gut für dieses Brett geworben hat, fiel auf, daß dieser Link vielleicht für die ältere Generation interessant sein könnte. http://web.weiss-intermedia.de/pageflip/file/12/9/588/1075.pdf Seiten 12 und 13 Gruß Sticky
Win!!!
von , 14.11.2000 23:56
Tags: inhalt , CD , Counterstrike , generation , Team

Falls es wen interessiert, auf http://www.XXL-Games.de könnt ihr 5x je ein Half-life Generation Pack 2 gewinnen! Der Inhalt: Einmal Half-Life (mit CD key), opposing force, Team Fortress Classic und Counterstrike!!!
Projektnamen-generierungs-Software ?
von , 23.10.2003 11:24
Tags: Software , Wörter , name , generation , Schlagwörtern

Suche eine Software, die ich mit Schlagwörtern füttere und die mir dann aus den Anfangsbuchstaben dieser Wörter mit Hilfe eines Wörterbuches tolle Projektnamen generiert. Jemand schon mal so eine Software gesehen? Beispiel: Wörter: ...
virtuelles Jugendhaus
von , 6.3.2000 10:39
Tags: Projekt , generation , Mittwoch , 00 Uhr , Generations

Wir haben uns aufgemacht der Generation@ ein warmes Online-Zuhause zu bauen. Es soll ein Projekt ohne komerzielles Interesse sein. Hättest Du denn Lust auf das Projekt Build a home for the next generations wir bauen ein virtuelles Jugendhaus? Wir ...
[MOD] Ich habe etwas für Euch ........
von , 4.2.2002 18:50
Tags: Meinung , spass , generation , MOD , Gen , Generation 50

Gefunden :-)). Hallo zusammen, ein paar neue Links zum Thema Generation 50+ . Schaut sie Euch mal an und sagt bitte Eure Meinung dazu :-)). http://www.seniorenansnetz.de/ http://www.diabetes-forum.com/ http://www.cafegarten.de/ ...
e-commerce für das marktsegment die neuen reichen
von , 4.4.2000 14:41
Tags: Diplomarbeit , Arbeit , Markt , generation , Marktsegment , OG

Ich schreibe zum og. thema meine diplomarbeit und brauche dringend hilfe. interessant wäre es, wie man die +50 Generation mit e-commerce erreichen kann. ob diese Altersklasse generell sich mit dem Thema Internet/e-commerce auseinandersetzt etc. ...
GenerationOpenOffice 2.0 stark verbessert
von , 14.11.2005 13:49
Tags: Pc , openoffice , generation , Verfügbarkeit

OpenOffice.org Projekt gibt die Verfügbarkeit der neuen Generation der Office-Suite OpenOffice.org 2.0 bekannt das OpenOffice 2.0 zum download: http://de.openoffice.org http://de.openoffice.org/downloads/quick.html cu Friedrich PS: was soll ich ...
Generation zu Generation
von , 4.3.2006 16:21
Tags: generation , Gen , dünger , jünger , Wuchs , Titeln

Ja ja, so ist es. Gruß PiRo Jung und Alt Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt, Beurteilt Alte ziemlich kalt Und hält sie für verkalkte Deppen, Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen. Der Mensch, der junge, wird nicht jünger. Nun, was wuchs denn ...
Phototrope Brillengläser... aktueller Stand?
von , 18.5.2001 13:42
Tags: Gläser , hersteller , generation , Brillengläser , Kunststoffgläser

Kann mir sagen, wie gut die neueste Generation der selbsttönenden Brillengläser ist? Momentan verwende ich Kunststoffgläser in dunkelgrün, Tönungsfaktor von 25% - 65%. Gibt es inzwischen einen höheren Tönungsgrad bei KuSto in grün? Gibt es ...
Ein Jugendhaus mit Online-Spielen
von , 6.3.2000 10:53
Tags: Projekt , generation , Mittwoch , 00 Uhr , Generations

Tamagotchi
von , 16.5.2007 15:55
Tags: generation , Tamagotchi

Kann mir jemand beantworten ob Tamagotchis der verschiedenen Generationen miteinander durch die Infrarot-Schnittstelle kommunizieren können? Möchte ein Tama der Generation 2 mit einem der Genaration 4 verbinden. Danke Katrinsche
Das passt irgendwie zum Link mit dem Staubsauger
von , 22.4.2008 19:23
Tags: Link , Staubsauger , Zufall , generation , Geiz

Für die "Geiz ist Geil" Generation: http://www.sexspielzeug-basteln.com Bin durch Zufall drauf gestoßen. ich such doch nicht nach solchen Sachen. Wollt ich hier nur gesagt haben ! Lg Manfred
die siedler 2 die nächste generation
von , 4.1.2007 12:38
Tags: generation , Siedler

Ich hab da ein kleies problem bei misson 5 sobalt ich das portal ereicht habe komme ich wieder zu mission 4 mfg matze
First mobile 24/mobile generation
von , 31.8.2008 19:50
Tags: Beruf , privat , erfahrung , generation , Mobile , First , Firmen

Hat jemand mit den beiden firmen schon mal erfahrungen (privat oder beruflich)gemacht??????

Beliebte Fragen

Suche addons Entwickler/ Programmierer!?
von , 8.1.2011 04:09
Tags: programmieren , Addons , Entwickler

Wer kann einen guten Entwickler empfehlen? Wer hat sonstige Erfahrungen mit addons? Hierum geht es: https://addons.mozilla.org/de/firefox/ Bin auf der Suche nach einem mozilla Add-ons Entwickler. Auch an Euren Erfahrungen zu addons bin ich ...
Vom Ausland aus in DE als Freiberufler arbeiten
von , 16.5.2011 18:52
Tags: Ausland , Freiberufler , Entwickler

Wohne und arbeite im Ausland (Vollzeit). Als Hobby programmiere ich Anwendungen und moechte gern eine Iphone App verkaufen. Problem ist, dass ich mit meinem derzeitigem Visum im Ausland nicht selbstaendig arbeiten kann. Da ich diese Situation ...
eigene Software als Referenz?
von , 12.10.2011 15:50
Tags: Software , Entwickler , Referenz

Darf ein Designer oder Entwickler seine Software als Referenz (Beispiel Bewerbung) nutzen, wenn diese für einen Kunden erstellt wurde, oder bedarf das einer entsprechenden Vereinbarung? Theoretisch gesehen ist es ja das "geistige ...
Datenbankfenster
von , 9.10.1999 20:13
Tags: Fenster , VB , Formularen , Daten , Code , Entwickler , Datenbankfenster

Welchen Code brauche ich um das Datenbankfenster (Das Fenster das Normalerweise am Anfang erscheint) anzeigen zu lassen? Danke ATT
Hard-& Softwareentwickler gesucht
von , 8.12.2009 12:45
Tags: Software , Hardware , GSM , Entwicklung , Temperatur , Entwickler , Temperaturüberwachung , Serverraum , AKCP

Anforderungen für eine GSM Temperaturüberwachung! Ich suche einen Hard- & Softwareentwickler für ein einfaches GSM Temperaturüberwachungssystem das folgende Funktionen erfüllen muß: Der Benutzer muß die Möglichkeit haben per SMS die Temperatur ...
Wer ist das "Team" und was sind seine Aufgaben
von , 4.4.2012 12:06
Tags: Betreiber , Entwickler , Team , Community Management , Administratoren , Mailsupport , Technischer Support

"Team" bezeichnet die Administratoren, Entwickler und Besitzer von wer-weiss-was . Der kürzere Begriff hat sich im Laufe der Zeit im Forum so eingebürgert und wird dort von den meisten benutzt, wenn die Administratoren gemeint ...
Graustich bei Schwarzweiss Abzügen
von , 21.11.1999 12:10
Tags: Foto , Licht , papier , Klima , Abzug , Entwickler , Papiers

Wir haben uns ein kleines Photolabor eingerichtet mit einer Rotlampe und Durst Projektor. Wir verarbeiten Reste von Photopapier (Ilford), zum Üben, das 10-15 Jahre alt ist. jeder Abzug kommt mit Graustich daher. Die abgedeckten Flächen bleiben ...
Schw./weiss - Labor
von , 8.12.1999 03:41
Tags: fotos , Bild , Licht , Größe , papier , Entwickler , Labor

Ich habe schon einiges an schwarz/Weiss Fotos entwickelt, aber da war immer ein Laborassistent dabei, der sich um die Geräte kümmerte, die Entwickler herstellte, und eben alles erledigte, was ich nicht konnte. Nun, da ich endlich mal nicht bei ...
Suche Programm für das entwickeln von Flugzeuggame
von , 22.8.2010 13:50
Tags: Entwickler , Programierung , Spieleentwicklung

Suche ein Programm ( egal ob kostenpflichtig oder nicht) mit dem man gute Spiele ( am besten Flugzeugspiele usw.) herstellen kann. Bitte schreibt die namen der Programme auf. Gibt es auch Programme die mittlerweile die richtige 3D spiele ...
iPhone-Entwickler gesucht
von , 6.11.2010 12:41
Tags: iphone , GPS , apps , Entwickler

Wo finde ich iPhone-App-Entwickler, die zu günstigen Preisen - es muß nicht in Deutschland programmiert werden - mir eine App programmieren, die u.a. GPS-Ortung enthält? Grüße Alexander

Seite bei ... merken: