Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Entwurf"

Neue Artikel

Zeugnisänderungen bei Antragsstelle verbindlich?
von , 21.12.2008 17:11
Tags: Zeugnis , Ausbildung , Firma , Gütetermin , Entwurf , Zeug

All habe vor ein paar Wochen Klage gegen mein Ausbildungszeugnis eingelegt und einen Entwurf beigefügt, wie ich mir den Inhalt vorstelle. Meine ehemalige Firma war mit dem Zeug fast einverstanden, d. h. sie haben mir ihren Entwurf mit ein paar ...
Entwurf von SAP Oberflächen
von , 16.8.2008 20:09
Tags: SAP , präsentation , System , bezugsquelle , Baukastensystem , Entwurf

Suche für Präsentation und Konzepte eine gute Möglichkeit SAP Oberflächen nachzubauen. Es sollte wie ein Baukastensystem möglich sein. Der Layout Designer von SAP ist mir zu umständlich. Derzeit nutze ich Powerpoint oder Paint aber auf Dauer ganz ...
Ab welchem Zeitpunkt Testamentsvollstrecker?
von , 6.3.2008 13:17
Tags: Testament , einspruch , Gericht , Entwurf , Testamentsvollstrecker , Zeitpunkt

Wird im Testament gebeten, den letzten Willen abzuwickeln. Gericht erkennt daraus, dass Testamentsvollstreckung angeordnet ist. A beantragt einen Testamentsvollstreckerausweis. A geht ein Entwurf zu, gegen den er Zeit hat Einspruch zu erheben. A ...
Microsoft Frontpage 2003:Problem bei 'Vorschau'
von , 14.1.2007 20:35
Tags: programm , HP , Cookies , Ordner , Entwurf , Vorschau , Frame

Habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC einen Entwurf meiner neuen Website. Diese habe ich von Grund auf neu mit Frontpage 2003 erstellt. Zur Zeit enthält die Index-File Folgendes: 2 Inline-Frames, 2 Object-Plugin Anweisungen, welche 2 ...
Hans Frey
von , 8.7.2005 21:18
Tags: Bild , künstler , familie , Entwurf , Hans , Lebensdaten , Künstlers

Wer kennt die Lebensdaten des bildenden Künstlers Hans Frey ? Von Frey stammte 1905 der Entwurf der Tanzgruppe der Schäffler im Münchner Rathausturm. Alle Hinweise auf die Familie des Künstlers sind willkommen. Gruß Franz
JavaScript Darstellungs-Probleme bei Opera 7
von , 5.8.2004 20:59
Tags: Boxen , Link , Menue , script , Kategorie , Entwurf , Darstellung

Hoffe, meine Frage ist in dieser Kategorie richtig =) Zum besseren Verständnis des Problems ist der Entwurf (nur mit den nötigsten Dateien) unter http://www.mosaik-is.de/hinterhof zu finden. Die entsprechenden JavaScript und CSS Dateien sind im ...
Epson TM-L60II Etiketten ????
von , 9.7.2004 22:46
Tags: drucker , Treiber , EPSON , Spooler , Druckertreiber , Entwurf , Druckausgabe

Habe einen TM L60II mit ser. Schnittstelle. Diesen möchte ich als Etikettendrucker benutzen, habe aber Probleme mit der Config. Als Druckertreiber habe ich mir von der Epsonseite die Version ADT209E.exe heruntergeladen. Die Modellbez. lautet ...
Probleme mit IMAP Proxiedatenbank
von , 8.11.2003 11:17
Tags: Mail , Daten , Ordner , ansicht , Imap , proxy , Entwurf

Habe versucht IMAP unter Lotus Notes 6 zu installieren. Ich bin Schritt für Schritt nach der Anleitung in der Hilfe vorgegangen und die Probleme treten auf, sobald ich die Proxy Datenbank öffne. Dort ließt er meine Festplatte aus und fügt für ...
Überprüfung Notarvertrag (XPosting Immobilien)
von , 31.10.2003 06:45
Tags: vertrag , Notar , Immobilie , Kaufvertrag , Notarvertrag , Entwurf , Ertrag

Werde demnächst eine Immobilie in Thüringen verkaufen. Der Käufer bereitet den Kaufvertrag mit einem dort ansässigen Notar vor. Ich weiß, dass ein Notar zur Neutralität verpflichtet ist, ich würde aber trotzdem den Entwurf des Notarvertrages ...
Textfeld ein-/ausblenden Word97 (Makro?)
von , 15.8.2002 13:21
Tags: Kopfzeile , Textfeld , pfad , Form , Dateiname , Entwurf , abdruck

Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen? Ich habe in einem Briefkopfbogen (Word97) im Kopfbereich (nicht in der Kopfzeile, sondern nur oben am Seitenanfang...) ein Dropdown-Formularfeld mit drei Einträgen (1.Leerzeichen, 2.Entwurf, 3.Abdruck) ...
MS Agent Character Editor - Beispiele gesucht
von , 7.8.2002 09:12
Tags: programm , Microsoft , netz , Beispiel , Entwurf , Betreff

Ausprobieren habe ich mir das im Betreff genannte Programm von Microsoft gezogen und installiert. Nun bin ich eher ein praktisch veranlagter Mensch und würde mir gern mal den Entwurf eines solchen Agents direkt im Programm anschauen. Auch nach ...
Feinschliff auf dem Petersberg
von , 3.12.2001 17:32
Tags: Krieg , Bonn , Entwurf , Sonntag , regierung , Frieden

Sechs Tagen intensiver Verhandlungen haben die Teilnehmer der Afghanistan-Konferenz bei Bonn am Entwurf für ein Abkommen gefeilt, das nach 22 Jahren Krieg endlich Frieden bringen soll. Allerdings stand am Sonntag noch eine Einigung der vier ...
Druckprobleme bei Minolta Color Page Pro Ex
von , 1.10.2000 18:34
Tags: programm , drucker , Druck , Ram , Ausdruck , Entwurf , Millimeter

Habe Probleme beim Ausdruck mit meinem CPP Ex. Genauer gesagt, die Plazierung der Objekte in Zeichnungen oder Bildern entspricht auf dem Druck nicht den Einstellungen im Programm. Zum Beispiel wird ein auf 9mm eingestellter Rand am Blattanfang um ...
Access 97, Sortierreihenfolge Daten Unterformular
von , 15.6.2000 20:05
Tags: Daten , formulare , DB , unterformular , Eigenschaft , Entwurf

Einem Unterformular habe ich als Eigenschaft "Sortiert nach" eine Bedingung eingegeben. Wenn ich aber mit der DB arbeite und irgendwie Filtereigenschaften ausstelle (eigentlich nicht an diesem Unterformular, sondern im übergeordneten ...
DTD-Entwurf für XML-Dokumente
von , 5.3.2000 19:32
Tags: literatur , Rahmen , aufgabe , Link , Entwurf , Anregungen

Rahmen meiner Diplomarbeitsuche ich: 1.) Gute Links 2.) Gute Literatur 3.) Tipps und Anregungen zum Thema DTD-Entwuf für XML-Dokumente. Aufgabe ist Entwurf eines generellen DTDs für Internetpublikationen. Danke Gruß Fabian
Elektro-CAD
von , 21.1.2000 11:52
Tags: programm , freeware , Entwurf , stromlaufplan , Shareware , Freeware-Programm

Weiss vielleicht jemand wo man ein einfaches Shareware/Freeware Programm zum Entwurf eines ElektroSicherungsKasten(Stromlaufplan und Modulaufbau) downloaden kann? Danke Juergen
Hauptverteiler-Sicherungskasten-Elektro
von , 21.1.2000 11:50
Tags: freeware , Strom , Entwurf , stromlaufplan , Shareware , Freeware-Programm

Weiss vielleicht jemand wo man ein einfaches Shareware/Freeware Programm zum Entwurf eines ElektroSicherungsKasten(Stromlaufplan und Modulaufbau) downloaden kann? Danke Juergen

Neue Anfragen

Welche Gewürze stecken im Döner?
von , 2.10.2010 20:15
Tags: gewuerze , Geschmal

Würde gern mal Döner selber machen mit der Pfanne. Das aller entscheidendste für den Geschmak sind die Gewürze ohne die geht gar nichts, aber das scheint ein Insider Tipp zu sein. ich hoffe, Du weißt was drin steckt und bist so gut und sagst es ...

Beliebte Fragen

Tattoo Vorlage?
von , 10.2.2011 18:11
Tags: Tattoo , Vorlage , Entwurf

Leute (: aaaalso .. ich wollte mal fragen ob jemand lust und zeit hat mir ein tattoo zu entwerfen? ich möchte mal verschiedene varianten sehen bevor ich zu einem tattoowierer gehe und mit ihm darüber rede ..also es sollen 2 buchstaben sein ein ...
wer kann mir etwas zeichnen
von , 3.5.2012 12:37
Tags: zeichen , Radshirt

Wir sind eine Gruppe von Fahrradfahrern und möchten für uns Radtrikots gestalten. Diverse Ideen haben wir, aber die meisten basieren auf Cliparts, Bildern, etc, die rechtlich geschützt sind. Wer hätte Lust, uns was zu ähliches zu zeichnen. ...
Entwurf PCBAbfallV - Wer kennt sich aus?
von , 22.7.1999 14:11
Tags: Umsetzung , Praxis , Entwurf , Verordnung , Entwurfs

Ich bin nagelneu hier und habe sofort ein kniffliges Problem: Es gibt einen Entwurf für eine PCBAbfallV zur Umsetzung der entsprechenden EU-Richtlinie 96/59/EG. Die alles entscheidende Frage ist: Wie kann sich diese Verordnung Eurer Ansicht nach ...
Briefmarken DP
von , 26.9.1999 10:38
Tags: briefmarke , Marke , Brief , brd , Entwurf , Marken , Bundesrepublik

Ich hab vor kurzem ein Buch "Die Postwertzeichen der Bundesrepublik Deutschland 1998" geschenkt bekommen. Da sind die 1998 rausgekommenen Briefmarken der BRD drin (Postfrische Briefmarke mit Beschreibung des Motives, Erstausgabestempel ...
Copyright von Privatpersonen
von , 20.2.2010 04:17
Tags: Logo , Copyright , Urheberrecht , gestaltet , Übertragung der Nutzungsrechte , Entwurf

Von mir erstelltes Logo soll als Aufkleber verwendet werden. Muss/kann ich dies über copyright schützen? Und was muss ich tun, wenn dieser Aufkleber verkauft wird und ich pro Verkauf automatisch einen bestimmten Betrag erhalten möchte? Danke für ...
Internettraining gesucht
von , 11.10.1999 11:52
Tags: Internet , Homepage , Kosten , design , kurse , Entwurf , Levels

Finde ich dazu im Netz recht wenig und außerdem hätte ich lieber ein paar Kommentare von Leuten, die schon auf den angebotenen Kursen waren: Was ich suche: - Dauer ca. 1-2 Tage - Homepages entwerfen inklusive dem technischen Hintergrund, den man ...
Erfreut
von , 10.11.1999 17:16
Tags: Idee , System , prüfung , Training , Entwurf , Arbeiter , Wirksamkeit

Das ging aber schnell! Ich bin hoch erfreut. Ich hoffe, dieses Brett wird reichlich und sinnvoll genutzt. Ich werde versuchen mich entsprechend einzubringen. Und hier die erste Frage: Die neue Normen-Revision (Bis jetzt im Entwurf) schreibt die ...
Wer würde mir beibringen zu schneidern?
von , 14.5.2010 18:09
Tags: Kleidung , design , zeichnen , Stoff , Siegburg , Entwurf , Schneider , Nähen , Schneidern , Nähmaschine

Ich bin 15 Jahre alt und würde gern meine eigenen Kleidungsstücke entwerfen, doch ich habe noch nie in meinem leben etwas selbst geschneidert oder überhaupt etwas mit einer Nähmaschine zu tun gehabt. Ich weiß genau, wie die Kleidung aussehen ...
Entwurf - tragende Wand?
von , 26.6.2010 12:51
Tags: wand , Entwurf , Grundriss , tragende

Muss für mein Studium ein Wohnhaus entwerfen. Nun war ich fast mit dem Entwurf fertig, hieß es, dass es so nicht funktionieren kann, da die tragende Wand fehlt. Was genau ist denn die tragende Wand? Wie muss sie platziert werden? Auf was muss ich ...

Seite bei ... merken: