Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ereignisse"

Neue Artikel

'beruht auf wahren Begebenheiten'
von , 24.9.2008 17:53
Tags: Roman , Mittelalter , Ereignisse , Autors , Romans , Begebenheiten

Es ist immer wieder erfolgversprechend, wenn man am Ende seines Romans schreiben kann, die Geschichte beruhe auf wahren Begebenheiten. Da fährt dem Leser nochmal so ein kalter Schauer über den Rücken, dass er Zeuge großer Ereignisse werden durfte ...
Skype Ereignisprotokoll auf mehreren Geräten
von , 29.7.2008 10:38
Tags: zugriff , Account , gerät , Ereignisse , Ereignisprotokoll

Habe auf mehreren Geräten Skype installiert, immer mit demselben account. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist es wichtig zu wissen, wer mich erreichen wollte etc. Seit einiger Zeit habe ich aber nicht mehr auf allen Geräten Zugriff auf das ...
SW/Dbk f. manuelle Dokumentation/Protokollierung?
von , 24.4.2008 17:38
Tags: Software , programm , Daten , Datei , Ereignisse , Datensätzen , Basisdaten

Suche eine Datenbank-Software, die ich für eine manuelle Dokumentation/Protokollierung verwende. Ich habe mir bereits einige Programme angesehen und gar nicht erst installiert, weil sie die grundsätzl. Anforderung nicht erfüllen: das ...
Fritz!Box 5140 kann nicht angerufen werden - busy
von , 4.10.2007 11:16
Tags: System , box , Fritz , Blitzeinschlag , Ereignisse

Lieben Experten, ich habe nach einem Blitzeinschlag die Fritz!Box tauschen müssen. Jetzt kann meine Frau zwar wieder telefonieren, aber man kann Sie nicht mehr anrufen??? Im System unter Ereignisse steht: Internettelefonie mit ... über 1und1.de ...
Maximum-Likelihood-Methode
von , 27.11.2006 15:59
Tags: parameter , Raum , Methode , Ereignisse , Ereignis , Beobachtung

Hab eine Frage zur ML-Verteilung. Wenn ich beim Durchführen der Methode einen Parameter v herauskriege bei dessen Wahrscheinlichkeitsverteilung P v(x)=1 gilt, wenn x meine tatsächliche Beobachtung ist, habe ich dann den ...
Ereignissanzeige teilweise löschen - Aber wie?
von , 22.6.2006 23:48
Tags: Rechner , Stick , Eintrag , Einträge , Ereignisse , klartext

Suche eine Möglichkeit, Einträge as der Ereignissanzeige zu löschen, die auf das verwenden von Wechseldatenträgern hinweisen. Klartext: Jeder USB-Stick verursacht in der Ereignissanzeige einen Eintrag. Jeder kann dann also hinterher sehen, da war ...
Gibt es eine Excel´-Worksheet-Object-Übersicht?
von , 3.6.2005 10:10
Tags: Excel , ansicht , Methode , Ereignisse , Wolfram , Bruchstücke

Bei MSDN finde ich leider nur Bruchstücke einer Übersicht über die Excel-Objekte. Wo gibt es eine komplette Ansicht aller Eigenschaften, Methoden und Ereignisse mit entsprechenden Erklärungen? Ich möchte beim Kopieren von Excel-Zellen mit C# ...
diskreter wahrscheinlichkeitsraum
von , 28.4.2005 16:24
Tags: Beweis , element , Omega , Ereignisse , Gleichverteilung

Vielleicht kann mir jemand bei einem Beweis helfen. Sei (­Omega,A,P) ein diskreter Wahrscheinlichkeitsraum mit ­Omega={0,1}^n und P der Gleichverteilung( Laplacemodell). Seien A_j={(w_1,...,w_n) Element Omega|w_j=1} für j=1,...,n und A_(n+1) ...
Die Bundeszentrale für politische Bildung...
von , 14.3.2005 10:41
Tags: Politik , Bund , Reich , Christian , Ereignisse , Eulen , Bundeszentrale

...ist hier erreichbar: http://www.bpb.de/ Wahrscheinlich trag ich Eulen nach Athen, aber wer sich kostengünstig (vieles gibt´s hier für lau!) über Ereignisse der deutsche Zeitgeschichte, über Länder und Staaten in aller Welt oder über aktuelle ...
Ungarn
von , 12.3.2004 20:06
Tags: buch , Beteiligung , Weltkrieg , Zeit , Krieg , ungarn , Ereignisse

Mir jemand ein Buch empfehlen, in dem militärische Ereignisse mit ungarischer Beteiligung bzw. aus ungarischer Sicht ausführlich und historisch korrekt beschrieben worden sind? Der 1. Weltkrieg interessiert zeitlich noch, ansonsten sind aber die ...
Mausklick-Ereignis C#
von , 8.2.2004 18:24
Tags: Form , Fensterrahmen , element , Ereignisse , Ereignis , Fensters , Notlösung

Problem ist schnell geschildert: Da ein Panel-Steuerelement in meinem Formular ziemlich lange braucht, um das OnPaint-Ereignis auszuführen, möchte ich, dass dieses Ereignis nicht ständig während des Fenster-Resizens auftritt, sondern nur einmal ...
Film über Irak Krieg gesucht
von , 24.12.2003 01:01
Tags: DVD , Film , Krieg , reportage , irak , Ereignisse

Hab neulich auf dem ersten und oder dem zweiten eine Jahresreportage gesehen. Dort wurde alle wichtigen Ereignisse mal kurz angesprochen. Darunter auch der Irak Krieg. Im Krieg wurde eine Soldatin gefangengenommen und durch US Truppen wieder ...
Für jeden Tag
von , 21.9.2003 15:15
Tags: Musik , welt , Jahre , Anregungen , Ereignisse

Wer nicht mehr weiß, was er sich noch für Musik anhören soll, findet Anregungen bei http://www.rockdate.co.uk/ Für heute: http://www.rockdate.co.uk/sept21.htm Dort findet man die Geburtstagskinder, Todestage und andere mehr oder weniger ...
WinXP starte neu
von , 8.8.2002 11:49
Tags: Windows , programm , installation , xp , neustart , Win-XP , Ereignisse

Nach einer Neinstallation von WinXP startet dieses ohne Grund einfch neu. Das heisst der Bilschirm wird schwarz und der Computer startet vom Bios aus neu. Gibt es Protokolldateien welches Programm zu dem Absturtz geführt hat? Irgendwelche ...
Word 97 VBA - Activate Ereignis
von , 23.5.2002 10:05
Tags: Daten , formulare , aufrufe , Vorlage , Form , Ereignisse , Ereignis

Problem in Word 97- VBA: ich habe 2 Formulare, Frm_1 und Frm_2. Wenn ich jetzt Frm_1 verstecke (nicht Unload, Daten sollen erhalten bleiben) und Frm_2 aufrufe, danach Frm_2 verstecke und Frm_1 erneut aufrufe, wird für Frm_1 das Activate-Ereignis ...
Excel, VBA, DDE, Change-Ereignis Anbindung an WinC
von , 12.3.2002 20:30
Tags: Excel , Makro , Funktion , Daten , Code , Eintrag , Ereignisse

Alle, ich verzweifle gerade an mehreren Problemen. 1. Ich habe ein VBA Programm geschrieben, welches durch einen bestimmten Eintrag in einer bestimmten Zelle gestartet werden soll. Das starten passiert durch das Worksheet_Change Ereignis. Wenn ...
Frustration tolerance
von , 11.1.2002 14:19
Tags: Ursachen , Ereignisse , Auslöser , Frustration , Mankos

Interessiert an allen zu den Ursachen von verminderter Fähigkeit frustrierende Ereignisse einfach wegzustecken, insbesondere die biochem. Auslöser dieses Mankos. Danke Enno

Neue Anfragen

ICal Einträge nicht modifizierbar
von , 26.11.2010 09:09
Tags: Ereignisse , iCal Mac

Ich habe einen neuen iMac mit MacOS 10.6, von meinem "alten" Mac mini habe ich alle Daten und Programme auf dem vorgeschriebenen Weg über Firewire migriert. Für mein iCal nutze ich Busysync zum Datenabgleich mit anderen Computern im ...

Beliebte Fragen

Geburtstagsseite gesucht
von , 22.6.2011 11:53
Tags:

Gehe zu einem 70. Geburtstag. Gibt es irgendwo eine interessante Seite zu 1941? Hab schon mal gegooglet und eine Seite gefunden, auf der geht es aber hauptsächlich um Politik. Suche so eine Seite, wo steht was sonst noch passierte zum Ausdrucken. ...
WLAN Reaktionszeit - Merkwürdiges verhalten
von , 25.6.2011 21:46
Tags: Fritzbox , Wlan , Reaktionszeit

Habe heute etwas komisches bemerkt. Ich hatte irgendwie instabiles Internet. Deswegen habe ich einen dauerpingtest zu www.google.de gestartet. es waren immer 52-53ms, dann gings innerhalb 1-2pings auf 2000ms hoch und war dann 3-6pings ganz weg. ...
Aufenthaltsbestimmungsrecht
von , 26.10.2011 10:16
Tags: Jugendschutz , Aufenthaltsbestimmungsrecht

Junge 17 hat eine Freundin, auch 17. Vater erteilt Tochter Hausarrest, streicht Taschengeld, weil Tochter tagsüber zu Junge fährt und sich in Wohnung der Eltern des Jungen, normale, anständige Leute, aushält. Tochter geht zur Schule, hat einen ...
Fragen zur Biografie Honeckers...?!?
von , 24.4.2010 18:03
Tags: DDR , erich , Honecker , Ereignisse

Also ich habe folgende Fragen zur Biografie Erich Honeckers: 1. Welche Faktoren/Ereignisse prägten Honeckers politisches Leben?
68er Bewegung...
von , 27.12.1999 21:04
Tags: Deutschland , bewegung , Aufklärung , RAF , Ereignisse , hintergründe

Kann mir jemand Literatur über die 68er Bewegung - Studentenrevolte, Bildung der RAF etc. empfehlen? Ich denke da mehr an die soziologische Schiene o. gewisse Werke zur Aufklärung und/oder Hintergründe der Ereignisse. Ggf. Internetseiten. Keine ...
WSH, Eingriff in Struktur laufender programme
von , 30.12.1999 09:40
Tags: Windows , programm , zugriff , Struktur , programme , Ereignisse , Programmiertechnik

Ist es mit dem Windows Scripting Host auch möglich, Aktionen an Fenstern laufender Programme vorzunehmen wie etwa das Ausblenden der Statusleiste, Veränderung der Fenstergröße oder Aulösung von Menüereignissen ohne Anklicken? Wenn nicht, ist dies ...
Sieben Weltwunder
von , 9.12.2011 11:16
Tags: Wunder , Ereignisse , Weltwunder

Kann mir etwas zu den sieben Weltwundern sagen. Wann ereigneten diese sich, um welche Ereignisse handelt es sich au detail oder sind es sogar kleine Wunder die geschehen sind und keiner erklären kann?

Seite bei ... merken: