Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Erfahrungswerte"

Neue Artikel

Rapidbike
von , 28.1.2009 13:36
Tags: Erfahrungswerte , Speed , drittel , Triple

Kennt jemand von euch das Zusatzssteuergerät Rapidbike? Mir wurde es von einem Prüfstandbesitzer für die Speed Triple empfohlen, soll besser als der Powercommander sein. Kostet aber um gut ein Drittel mehr. Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte? ...
Heilpraktiker als Biologe
von , 12.1.2009 16:45
Tags: Studium , Heilpraktiker , Arbeit , Erfahrungswerte , Biologe , Arbeitsaufwand , Einschätzungen

Gibt es jemanden der mir Erfahrungswerte zur Heilpraktikerprüfung als Biologe berichten kann? Gibt es fachliche Übereinstimmungen? Ich habe mich während des Studiums größtenteils Richtung molekulare Medizin orientiert (Virologie, Neurobio, ...
Nokia 5310, Speicherkarte größer als 4 GB
von , 7.4.2008 09:27
Tags: Handy , Urlaub , Karte , Nokia , Erfahrungswerte

Nokia HP verträgt das Nokia 5310 Speicherkarten bis 4 GB. Wie stehen die Chancen, daß man in diesem Handy auch größere Karten verwenden kann? Bleibt da nur der Versuch oder gibt es Erfahrungswerte bzw. gibt es eine andere Möglichkeit möglichst ...
Welcher HD-Sat-Receiver?
von , 25.9.2007 08:04
Tags: preis , fernbedienung , Sony , Receiver , Erfahrungswerte , HD-Receiver , Testergebnisse

Ich bin auf der suche nach einem HD-Sat-Receiver der mit meinem Sony KDL-32S2530 harmoniert. Der Receiver braucht nicht Premiere-zertifiziert zu sein und braucht auch eigentlich keinen Karten-Slot, es sei denn, ihr erklärt mir jetzt, warum man ...
Welches Wiki eignet sich für Wissensmanagement?
von , 14.8.2007 14:45
Tags: Software , Erfahrungen , Punkte , Datei , Anzahl , Erfahrungswerte

Wissensmanager :) Ich soll in meiner Firma nun auch ein Wissenmanagement mittels Wiki aufziehen und habe Schwierigkeiten, bei der großen Anzahl an Wiki-Software eine klare Entscheidung zu treffen. Klar kenne ich Seiten wie www.wikimatrix.org aber ...
DVD Recorder Panasonic DMR-EX77EG/DMR-EX87EG
von , 8.8.2007 21:02
Tags: DVD , Panasonic , festplatte , DVD Recorder , Aufnahme , Erfahrungswerte

Moechte mir einen DVD Recorder mit Festplatte kaufen. Derzeitiger Favorit ist das Panasonic Modell DMR-EX77EG (oder DMR-EX87EG, der Unterschied scheint nur eine groessere Festplatte zu sein). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Bin auch ...
Soundkarte HP Pavilion dv9043ea
von , 17.12.2006 16:55
Tags: Notebook , Soundkarte , Karte , HP , hersteller , HP-Pavilion , Erfahrungswerte

Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Notebook "HP Pavilion dv9043ea"? Bezüglich der Soundkarte ist vom Hersteller lediglich folgendes zu erfahren: "Sondkarte; 16 Bit; SoundBlaster Pro kompatibel"; zudem sei ein S/PDIV Ausgang ...
Gumbaral, Frage zu
von , 22.9.2006 14:23
Tags: Woche: , Erfahrungswerte , Rheuma , Packungsbeilage , Tablettenform

Rheuma nimmt man Gumbaral . Die Intravenöse Gabe darf - laut Packungsbeilage - nur eine Woche vorgenommen werden. Danach soll man auf die Tablettenform unsteigen. Weiß jemand zu welchen Nebenwikrungen es kommen kann, wenn man es länger als ne ...
Google Gadgets
von , 4.9.2006 19:55
Tags: Google , Erfahrungswerte , gadgets

Moin, Moin. Wer hat sich das Ding schon installiert und kann Erfahrungswerte geben? alf
Kostenpunkt für kontrollierte Be-und Entlüftung
von , 29.7.2006 09:20
Tags: fläche , Wohnfläche , Entlüftung , Wärmerückgewinnung , Wärme , Erfahrungswerte , Kostenpunkt

Mir jemand sagen, was in etwa eine Be-und Enlüftugsanlage einmal mit und einmal ohne Wärmerückgewinnung kostet? Auch Erfahrungswerte sin willkommen.Unser Bungalowneubau hat eine Wohnfläche von 100 m2. MfG Tieto
Auf dem Weg zur Automatisierung....
von , 15.3.2005 08:55
Tags: Diplomarbeit , System , Automatisierung , Arbeitsplatz , erfahrung , Erfahrungswerte , Produkt

Schreibe eine Diplomarbeit zu dem Thema der Materialflussoptimierung in der Herstellung medizinischer Produkte. Dabei möchte ich auch die Möglichkeit automatisierter Transortsysteme berücksichtigen, die nichts weiter tun als die zu bearbeitenden ...
Buchtipp Diffusionsforschung gesucht
von , 16.11.2004 16:05
Tags: buch , buchtipp , Erfahrungswerte

Kann mir ein Buch zum Thema Diffusionsforschung empfehlen? Ein fundierter Überblick über das Thema wäre mir am wichtigsten. Bitte nur Erfahrungswerte. (Ja, ich weiß, wie das große Haus mit den vielen Büchern drin heißt, ich kann es sogar ...
DVD Plextor PX 712 A
von , 1.7.2004 08:32
Tags: DVD , Brenner , Plextor , Tests , Erfahrungswerte

Wissende! Bitte könnt Ihr mir sagen, ob es NEUTRALE Tests für diesen Brenner, der 12-fach schreiben soll, gibt? Noch schöner wäre es natürlich, hätte der eine oder andere Erfahrungswerte. Dankeschön im voraus für Eure Hilfestellung
Cisco VTP (VLAN Trunking Protocol)
von , 15.3.2004 09:41
Tags: Protokoll , lan , Cisco , Beiträge , Erfahrungswerte , Liegenschaft

Möchte gerne einige unserer Cisco-LANs als VTP-Domäne einrichten. In einer (kleinen) Liegenschaft habe ich das schon testweise gemacht und es scheint gut zu arbeiten. Wir setzen Switche der Serien 65XX, 40XX, 35XX und 29xxLRE ein. Hat jemand von ...
Call Center Servicezeiten?
von , 19.2.2004 16:23
Tags: wert , Center , Management , Erfahrungswerte , sinn , Fr. , Automobilbranche

Kennt jemand von euch Links zum Thema: Servicezeiten Call Center? Mich interessieren Erfahrungswerte von Praktikern z.B. aus der Automobilbranche. Welche Servicezeit macht Sinn? Mo. - Fr. 8:00 bis 20:00 Uhr ? (Ausgenommen Pannenhilfe, die ja 24h ...
Jobsuche IT
von , 13.10.2003 11:38
Tags: Arbeitsamt , Vermittlungsgutschein , erfahrung , Erfahrungswerte , Arbeitsvermittler

Habe mir auch einen Vermittlungsgutschein vom Arbeitsamt in Hamburg besorgt. Hat jemand Erfahrung, welchen privaten Arbeitsvermittler ich aufsuchen kann, bzw. welcher für die IT-Branche am besten ist? Gibt es Erfahrungswerte mit bestimmten ...
Komtel Flat
von , 7.10.2003 16:06
Tags: Internet , telefon , erfahrung , Leitung? , Angebot , Erfahrungswerte , Lübeck

Moin moin, Komtel hat hier in Lübeck ein ganz gutes Package Angebot gemacht für Telefon und Internet-Flat mit bis zu 2 MBit Download. Hat jemand Erfahrung mit denen, was die Leitung angeht? Dass "bis zu" eigentlich alles sein kann, ...

Neue Anfragen

MS Access Kombinationsfeld Wertausgabe
von , 17.11.2009 12:05
Tags: Combobox , wert , Kombinationsfeld , Textfeld , Acess , auslesen

Mir jemand sagen, wie ich einen Wert aus einer Spalte eines Kombinationsfeldes nach Auswahl in einem daneben stehendem (unveränderbaren) Textfeld anzeigen lassen kann? Beispiel: Kombinationsfeld (mit eigenen Werten gefüllt, nicht aus Tabelle) ...

Beliebte Fragen

PDM.WORM.P2P.generic
von , 9.1.2012 14:18
Tags: Erfahrungswerte , PDM.Worm.P2P.gerneric

Im Netz! Habe mir Program inpaint 3 runtergeladen. Kaspersky hat mir dann eine Meldung generiert: PDM.WORM.P2P.generic in Quarantäne verschoben Muß ich dieses Programm in die Tonne kloppen oder war die Meldung nur ein Fake? Mit inpaint 3 kann ich ...
InternetVerlag
, 18.8.1999 22:05
Tags: bücher , erfahrung , adresse , Verlag , Erfahrungswerte

Weiß eine Adresse von einem (Internet-)Verlag bei dem die Bücher erst bei Bedarf gedruckt werden. Habe darüber in einer Radiosendung, Über neue Wege im Verlagswesen gehört. ciao Lucas
TNT2 / TNT2M64
von , 15.9.1999 13:21
Tags: ATI , Grafik , unterschied , Grafikkarten , Erfahrungswerte , TNT2 , Pixelview

Gruß! Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Grafikkarten mit der Bezeichnung TNT2 und TNT2M64 ist? (z.B. MSI MS-8808 und 8806 oder PixelView RivaTNT2 und TNT2M64) Was für Leistungsunterschiede bestehen? Hat jemand Erfahrungswerte? ...
Oracle WebDB
von , 7.10.1999 15:24
Tags: oracle , Erfahrungswerte , Matti

Brauche dringend erfahrungswerte in der sitegestaltung mit webdb. wer hat schon mal und kennt sich ein bischen aus und hat auch plsql-skills?? merci, matti
Kalkulation der Erloese durch Affiliate Marketing
von , 14.1.2010 10:58
Tags: bezahlung , affiliate , Kalkulation , Erloese , Erfahrungswerte

Ich habe folgendes Problem: Ich schreibe gerade an einer Studienarbeit ueber eCommerce und moechte abschliessend zur Arbeit aufzeigen, was man als Besitzer einer Website durch Online Marketing verdienen kann. Leider kenne ich mich vor allem mit ...
Oracle WebDB
von , 8.10.1999 10:51
Tags: oracle , Erfahrungswerte , Matti

Brauche dringend erfahrungswerte in der sitegestaltung mit webdb. wer hat schon mal und kennt sich ein bischen aus und hat auch plsql-skills?? merci, matti
Was kostet ein......
von , 6.11.1999 11:04
Tags: Kalkulation , Tinte , Erfahrungswerte , Plotter , Selbstkosten

Brauche für eine Kalkulation die Selbstkosten für einen DINA0 Ausdruck (nur für die Tinte) auf einem HP Designjet 220 Plotter. Wer hat da Erfahrungswerte ? Es handelt sich um den Plot von Technischen Zeichnungen.

Seite bei ... merken: