Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ericsson"

Neue Artikel

Problem mit dem Sony Ericsson W960i
von , 2.2.2009 11:45
Tags: Handy , Sony , ericsson , Tasten , sony ericsson

Ich hab ein problem bzw. eine frage zu meinem neuen handy W960i von Sony Ericsson. und zwar das ist das handy wo der display touchscreem ist, die tasten der zahlen nicht. mein problem ist nun, wenn ich das handy in meiner hosen tasche habe, un ...
SMS aus der Sony Ericsson PC Suite kopieren
von , 25.12.2008 14:15
Tags: Pc , Handy , Sony , ericsson , sony ericsson , PC Suite

Habe ein Problem, ich wollte eine Sicherung meiner SMS auf dem PC erstellen und habe dazu alle SMS mit der Sony Ericsson PC Suite auf meinen PC verschoben. Jetzt will ich diese aber wieder aufs Handy kopieren, doch das geht nicht! Gibts es da ...
Ordnerüberwachung bei Playlist (SE C902, S U900So)
von , 19.11.2008 12:58
Tags: Handy , Sony , Samsung , ericsson , sony ericsson , Playlist , Playlists

Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem <ul> Sony Ericsson C902 , <ul> Sony Ericsson C905 oder <ul> Samsung U 900 Soul ? In den Handbüchern steht leider nix über ...
mobilfunk
von , 16.11.2008 17:03
Tags: Mobilfunk , Logo , Sony , ericsson , sony ericsson , Betreiberlogo

Wie kann ich das betreiberlogo löschen?sony ericsson w890i
Weckerfunktion W910i
von , 2.9.2008 18:40
Tags: lied , Sony , ericsson , wecker , sony ericsson

Einleitung: Ich hab ein Sony Ericsson W910i, welches ich sowohl als Wecker als auch für Musik zum Einschlafen benutze. Zur Frage: Ich stelle mir abends ein Lied als Alarmton für den nächsten Morgen ein, allerdings werde ich am nächsten Morgen von ...
sony ericsson c905
von , 7.8.2008 15:07
Tags: kamera , Sony , ericsson , sony ericsson

Jemand ob das Sony Ericsson C905 eine zweite Kamera hat und wenn ja, welche auflösungen diese hat? Gruß, Mareike
W910i oder 5310
von , 13.7.2008 22:37
Tags: Handy , Nokia , Sony , ericsson , sony ericsson , handys

Ich brauche mal Eure Meinungen und Kentnisse über diese beiden Handys! 1. Sony Ericsson W910i 2. Nokia 5310 Music Express welches von diesen beiden Handys ist qualitatiev besser?! Besitzt vielleicht einer von euch eines dieser Handys und kann ...
Ericsson 230 - 260 Dect Telephon Entsperruns Code
von , 8.7.2008 16:22
Tags: Türkei , ericsson , Vertretung , Code , Dect

Alle, Habe so eben von der Vertretung von Ericsson Türkei den Entsperungs Code für die oben gennanten Geraete bekommen... Und möchte es mit euch teilen. 0000707402170 am Handset rein tippen und auf yes drücken hat bei mir gewirkt.. bye Taner Gürle
Bildanzeige Sony Ericsson 750I
von , 26.6.2008 11:03
Tags: Handy , bilder , Speicherkarte , Sony , ericsson , sony ericsson

Forum, bei meinem Sony Ericsson 750i habe ich ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiterkomme. Es wurden mit dem Handy Bilder gemacht und auf der Speicherkarte abgelegt. Soweit alles OK. Neuerdings kann ich die Bilder machen, sehen und wenn sie ...
Suche Sony Ericsson Klingelton; gläsern klingend
von , 11.4.2008 19:59
Tags: Handy , Sony , Klingelton , ericsson , sony ericsson , Gläsern

Habe heute bei einem Kollegen einen tollen Klingeltoin gehört. er hat ein sony ericsson handy, er meinte es sei typisch für die ericssons. hatten leider keine zeit die klingeltöne auszutauschen. der kligelton ist gläsern klingend, es ist, als ...
GPS HGE-100 Sony Ericsson
von , 15.12.2007 17:47
Tags: Handy , GPS , Sony , ericsson , Zubehör , sony ericsson

Überlege mir das Zubehör GPS HGE-100 von Sony Ericsson für mein Handy zukaufen. Ist bei dem GPS eine vollwertige Navigationssoftware drauf oder muss man die extra dazu kaufen um das GPS HGE-100 vollständig zu nutzen? Viele Grüße julian
WAP abschalten
von , 11.11.2007 20:53
Tags: Handy , Vodafone , Sony , Samsung , ericsson , sony ericsson , Cousin

Cousin hat das Samsung SGH X510 mit Vodafone Branding. Und da kommt man ziemlich schnell ins Internet, z.B. wenn man auf die rechte Softkeytaste drückt. Bei meinem Handy, Sony Ericsson K750i auch Vodafone Branding, war das auch und ich hab das ...
Arbeitsplatz Symbole entfernen
von , 28.8.2007 22:01
Tags: Idee , programm , Symbole , ericsson , sony ericsson

Habe mir mal ein Programm installiert. Es war der Sony Ericsson Dateimanager. Dieses habe ich nun wieder gelöscht. Jetzt ist der Ordner und alles komplett weg. Was allerdings noch angezeigt wird sind diese Symbole ...
Sony Ericsson P 900
von , 28.7.2007 00:51
Tags: Computer , Sony , ericsson , Mails , sony ericsson

Es eine Möglichkeit, e-mails vom 900 auf den Computer zu laden. Ziel ist, wichtige Mails zu archivieren und bei Bedarf wieder lesen zu können. Ich hoffe sehr, dass dies möglich ist und mir jemand sagen kann, wie ich das machen muss Allen einen ...
Problem mit SonyEricsson W710i
von , 8.7.2007 13:11
Tags: Handy , Sony , Service , ericsson , Anruf , sony ericsson

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem SonyEricsson Handy: Das Menu der Anruflisten funktioniert nicht mehr: es werden überhaupt keine Anruflisten mehr gespeichert. Wenn ich einen Anruf verpasse, zeigt das Handy an: Anruf verpasst, jetzt ...
Wie Software v. Sony K800i auf WinXP64bit install?
von , 29.5.2007 11:19
Tags: Software , programm , Sony , ericsson , sony ericsson , K800i

Folgenden prob, hab nen winxp 64bit rechner und möchte da die software vom sony ericsson k800i installieren, er bricht aber ab weil die software nicht 64bit tauglich wäre. kann man durch nen trick das irgendwie tortzdem installieren? es gibt doch ...
Sony Ericsson W850i Display
von , 29.5.2007 08:40
Tags: shop , Sony , Display , ericsson , sony ericsson

Suche eine neue Displayabdeckung für mein Sony Ericsson W850i. Habe folgenden Shop gefunden: http://cnn.cn/shop/sonyericsson-w850i-c-28_190.html aber bei diesem Shop kann man nur mit Kreditkarte bezahlen. Weiss jermand einen anderen Shop wo ich ...

Neue Anfragen

unterstützt das sony-ericsson C905 das RSAP-Profil
von , 28.3.2010 18:33
Tags: Handy , Sony , koppeln , vw , ericsson , Passat , Freisprecheinrichtung , RSAP

Habe einen VW Passat mit Mobiltelefonvorbereitung Premium. Beim Versuch mein Handy mit der Freisprecheinrichtung zu koppeln, wird mein Handy zwar erkannt, aber eine Verbindung klappt nicht. Im VW-Handbuch steht der Hinweis, dass das Mobiltelefon ...
Wo gibt es das Sony ericsson aino unter 220€???
von , 26.2.2010 16:31
Tags: Sony , ericsson , aino

Will mir das Sony ericsson aino kaufen. Da es das bei amazon nur für 300€ neu gibt, frage ich ob jemand weiß wo es das aino unter 220€ gibt. (falls es das überhaupt gibt). Außer eBay. -Danke schon im Voraus: Nils Grinberga
Sony PC-Suit meldet : Kein Telefon gefunden
von , 29.11.2009 16:35
Tags: telefon , Sony , ericsson , gefunden , PC-Suit , W995

Mein neues Sony W995 wird per Kabel nicht von meinem Laptop (Win7) als Telefon erkannt. Nur als Speichermedium. Wer kann helfen? Stand: neuste SW auf Handy (O2-Shop), PC-Suit Win7 tauglich.

Beliebte Fragen

Ericsson Headset HBH-PV703 an PC anschliessen
von , 22.1.2011 01:58
Tags: headset , ericsson , HBH-PV703 Bluetooth

Habe jetzt schon lange im Netz gesucht aber leider nichts aktuelles gefunden was mich weiter bringt. Ich möchte gerne mein Headset mit meinem PC verbinden. Ich habe ein Belkin Bluetooth 2,1 USB stick der das Headset leider nicht findet. Ich nutze ...
GF 768
, 30.8.1999 18:55
Tags: Handy , Italien , Deutschland , telefon , ericsson , Telefonat , Vibrationsalarm

Ich hab mir ein Ericsson GF 768 gekauft. Jeder, der das auch hat, besitzt einen 2.Akku. Ist der so schlecht bei dem Handy? Soll ich es zurückgeben? Außerdem hab ich gehört, daß es einen Vibrationsalarm dafür gibt. Wer kann mir da näheres sagen? ...
Ericsson GF768/SMS billig
von , 30.8.1999 15:36
Tags: ericsson , Anleitung , Nummer , Infos , PIN-Belegung , Steckers

Kann man beim GF768 alles verändern was nicht in der Anleitung steht? Systemcodes, Pinbelegung des Steckers, usw. Alles was es an Infos halt gibt. Kann man SMS billiger irgendwie mit einem Belgischen oder Englischen Provider abschicken?
Ericsson PF768
von , 28.8.1999 15:30
Tags: Provider , Handy , Funktion , ericsson , Code , Nummer , Untermenü

Wer weiß wie ich mit dem "Ericsson PF768" mitteilungen verschicken kann (evtl. hard- oder softwarefehler, CODE?????). ich kann empfangen aber nicht senden. Der Provider sagt, diese Funktion sei freigeschaltet!!! Danke für eure ...
Handy-Akku
von , 27.10.2009 14:37
Tags: Handy , Akku Leistung , akku , Sony , dieakkuprofis.de , ericsson , sony ericsson

Ich habe mir vor ca. einem 3/4 Jahr ein gebrauchtes Handy gekauft (Sony Ericsson M600i), bei dem der Akku nicht mehr gut war. Ich habe mir darauf hin bei Ebay einen neuen gekauft, der von Anfang an nicht sonderlich gut war. Gefühlt. Könnte ja ...
Siemens SL 10 / Bosch 908
von , 27.9.1999 21:48
Tags: Handy , telefon , siemens , Bosch , Telefonbuch , ericsson , kompakt

Überlege gerade, ein neues Handy mit Vertrag zu kaufen, habe derzeit ein Ericsson 768. Ich überlege entweder Siemens SL 10 oder Bosch 908, da diese kompakt und für unter 50 DM zu haben sind. Ich mag die proportionen von Nokia nicht, also kommen ...
Nokia 7110, wer will das wirklich haben?
von , 1.10.1999 12:08
Tags: Handy , Nokia , siemens , ericsson , Nummer , WAP , Nokia 7110

Das ist meine frage an euch. sicher, das erste wap fähige handy; das klingt ja auch ganz toll - aber berücksichtigt man das äußerst bescheidene angebot von wap seiten; die enormen geschwindigkeiten die erst e plus demnächst teilweise ins laufen ...
Mitarbeiter von Ericsson
von , 20.1.2010 13:00
Tags: Telekommunikation , Technik , ericsson

Ich mache im Moment im Rahmen meiner Berufsausbildung ein Referat über die Netzwerkbranche. Kann mir jemdand deshalb sagen, wie die Mitarbeiter von Ericsson aufgeteilt sind auf die Bereiche: F&E, Management, Produktion, Service, Vertrieb ...
Ich erhalte die Konfiguration von Aldi Talk nicht!
von , 31.1.2010 13:54
Tags: Handy , mms , gprs , Sony , ericsson , Aldi , WAP , Talk , W200i , Konfigurations-SMSs

Schon seit mehreren Tagen versuche ich verzweifelt mir die Konfigurations-SMSs (MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration) von Aldi Talk zuschicken zu lassen. Auch beim Kundenservice von Aldi Talk habe ich schon nachgefragt. Aber nichts hat geholfen. ...

Seite bei ... merken: