Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Erläuterung"

Neue Artikel

Musik erkennung LineIn/Mic
von , 12.8.2008 15:28
Tags: Musik , Geschwindigkeit , Funktion , vb.NET , Code , Erläuterung , DirectSound

Habe mit VB.NET eine Lichtsteuerung zum Ansteuern von Party-Lichtern etc gebaut. Nun scheitere ich daran das ganze Automatisch an die Geschwindigkeit der Musik anzupassen. Ich suche quasi eine Funktion die bei jedem Bassschlag in der Musik oder ...
Synchronmotor Simulation und Motordimensionierung
von , 22.4.2008 18:32
Tags: Spannung , Simulation , Antrieb , Erläuterung , analogie , Simulink

Ich habe nun wiederholt die Fragestellung "Simulation eines Synchronmotors" (insbesondere mit Matlab Simulink) gelesen, ohne dass dieses Frage befriedigend beantwortet wurde. Die Analogie zum Gleichstrommotor hierzu ist mir bekannt. ...
additiver Geneffekt
von , 9.2.2008 14:45
Tags: Erläuterung , Gen , Additiven

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Erläuterung für den Additiven Geneffekt - kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Google liefert nur die immerselbe Grafik ;) Vielen Dank im voraus - Micha
MMORPG-Sprache von A-Z
von , 30.3.2007 15:25
Tags: Buchstaben , fun , Erläuterung , Martin , Have fun

Für erfahrene MMORPG-Zocker sehr lustig zu lesen und für "n00bs" ( zu erfahren beim Buchstaben N ) wirds erklärt :) http://www.sueddeutsche.de/computer/bildstrecke/807/107700/p0/?img=0.0 Besonders amüsant fand ich die erläuterung von ...
Acrobat 7 OCR Fehler
von , 12.2.2007 15:37
Tags: Fehler , Text , OCR , Erkennung , Erläuterung , PDF-Dokument

Ich möchte bei ca. 3.500 PDF-Dokumente nachträglich den Text erkennen lassen, erhalte aber immer wieder die Fehlermeldung "Acrobat konnte aus folgendem Grund keine Erkennung (OCR) durchführen: Die Seite kann nicht verarbeitet werden, weil ...
Absatzmanagement
von , 7.12.2006 12:31
Tags: BWL , Management , Erläuterung , Inet

Das inet gibt nach langer Suche nicht viel bezüglich des Absatzmanagement her , hat jemand für mich eine Erläuterung.... ??? muss nicht tief in die BWL greifen sondern nur einen kleinen Überblick liefern ! vielen dank im vorraus mfg philipp
Sterische Abstoßung ?
von , 7.10.2006 16:53
Tags: Erläuterung , Stabilisierung , Abstoßung

Kann mir einer von Euch eine mehr physikalische Erläuterung für die sterische Abstoßung von zwei Polymerkugeln geben. Sterische Stabilisierung? vielen Dank GRuss Brombär
Smilies-Bereicherung
von , 6.1.2005 17:09
Tags: Erläuterung , Smilies

Http://club.pep.ne.jp/~hiroette/en/facemarks/ wer noch nicht genug von smilies hat, hier sind ein paar nette japanische mit ausführlicher englischer erläuterung für euch. transi
OPPI'S WORLD - Zeitpunkte, etc.
von , 30.12.2003 16:58
Tags: Klasse , Zufall , Erläuterung , Urteilen , Darstellungen

All, durch Zufall auf nachstehende Seite gestossen: http://www.oppisworld.de/ich/index.htm http://www.oppisworld.de/index2.htm (Info zu allen möglichen Themen, klare und übersichtliche Darstellungen, usw.............) ...
§ 34 35 35 a KJHG - erziehungshilfe
von , 22.2.2002 13:31
Tags: texten , Infos , Erläuterung

Ich suche nach Infos, Texten oder Links zu dem KJHG, genauer eine Kommentireung oder Erläuterung zu den §§ 34 / 34a, bezüglich Hilfe. besten Dank C. Classen
An Alle Anfrager wegen Grafikproblemen
von , 15.5.2001 22:24
Tags: Grafik , Anwendung , Infos , abstürzen , Erläuterung , anfragen

Ratsuchenden. Ich formuliere das jetzt mal allgemein um mir die ständige Wiederholung zu sparen... Probleme mit Abstürzen bei Spielen oder speziellen Grafikanwendungen können so ungefähr *habnichtgenugFinger* Gründe haben. Daher wichtig: Bitte ...
Ausführliche Erläuterung zu FairAd
von , 11.11.2000 12:48
Tags: Erläuterung , ausführliche Erläuterung

Hab ich gefunden. Wer´s nötig hat kann ja hingehen. http://erbse.piff.de
Statistica-Bücher?
von , 3.9.1999 19:26
Tags: buch , Einführung , Datei , verfahren , Handbuch , Erläuterung

Ich habe folgendes Problem mit meiner Neuerwerbung "Statistica". Im mitgelieferten Handbuch beschäftigt sich der Autor seitenlang mit trivialen Dingen (erklärt Schaltflächen "OK" und "Abbrechen" ...), verzichtet aber ...

Neue Anfragen

Hypnosearten ??
von , 9.12.2011 14:55
Tags: Hypnose-Ausbildung , Hypnose , Hypnoseart

Zusammen. Mich interessiert sehr, welche unterschiedlichen Hypnosearten es gibt. Muss ein Hypnotiseur eine sogenannte Hypnoseausbildung machen und sich qualifizieren bevor er eine Hypnose durchführt oder kann das jeder X-beliebige tun?
Dentalphobie--- Was kostet ein Gutachten ?
von , 29.8.2011 22:55
Tags: Vollnarkose , Hypnose , Dentalphobie

Was kostet mich ein psychologisches Gutachten, welches meiner Krankenkasse nachweist, dass ich an einer Dentalphobie leide ? Wohin muß ich mich wenden ? Es geht um die Übernahme der Kosten für eine Vollnarkose bzw. einer Hypnosebehandlung. Vielen ...

Beliebte Fragen

Automatischer Seitenwechsel
von , 1.10.1999 11:11
Tags: Anführungszeichen , Befehl , Beispiel , Erläuterung , selfhtml , Seitenwechsel , Datei aufgerufen

Ich suche den Tag mit dem ich - zeitgesteuert - eine neue HTML Seite aufrufen kann, d.h. Seite 1 wird aufgerufen, nach x Sekunden wird Seite 2 aufgerufen etc. Danke im voraus
C: was ist ´volatile´
von , 12.12.1999 21:13
Tags: programm , Optimierung , Link , auskunft , Erläuterung , Attribut

Das so exotisch sei, verweigert mein C-Buch Auskunft über das Attribut ´volatile´. In Web-Tutorials habe ich auch nix gefunden. Kann mir jemand eine kurze Erläuterung oder einen Link geben? Danke!
Vor-und Nachlast
von , 4.1.2000 17:31
Tags: Blutdruck , Körper , Blut , Belastung , Erläuterung , Begriffe , Mechanismus

Ich bräuchte eine Beschreibung / Erläuterung der medizinischen/physiologischen Begriffe "Nachlast" und "Vorlast"
Wachmelder/arlarm Geber
von , 5.1.2000 20:01
Tags: fischen , Schiff , Boot , Erläuterung , Verwendungszweck , Geber , SBG

Wo kann man einen Wachmelder bzw. Wacharlamgeber SBG zugelassen kaufen ? Verwendungszwek währe ein Fischereischif . Danke im voraus Thomas
Bandscheibenprotusion
von , 12.2.2010 16:16
Tags: LWS , MRT-Befund , Erläuterung

Ich habe seit Anfang Januar starke Schmerzen im unteren Rücken (LWS-Bereich), die auch in die rechte Pobacke und den hinteren rechten Oberschenkel ausstrahlen. Die Orthopädin meinte Ende Jan., ich hätte mir das Kreuzbeindarmgelenk verrenkt und ...
Boxster
von , 10.1.2000 19:02
Tags: Porsche , Auto , motor , Leistung , Erläuterung , Rauch , Abend

N'Abend zusammen ! Kann mir jmd bitte sagen, wann der Porsche Boxster das erste mal gebaut wurde ? Thanx
hat jemand Unterlagen zur Gmbh???
von , 12.2.2000 13:42
Tags: Unterlagen , Erklärungen , Erläuterung , Heft , Berichts

Muss ein Berichts heft mit einer genauen Erläuterung zur Gmbh schreiben! Hat einer von euch vieleicht Unterlagen Erklärungen oder sonnstiges??
Formel für Resonanz Fach Physik + Erklärung
von , 15.1.2011 18:40
Tags: Physik , Erläuterung , Formel Resonanz

Wie ist die Formel für Resonanz (Harmonische u. erzwungene Schwingungen) brauche das für ein Refarat vllt auch an einem Beispiel erklärt z.B. Tacoma Brücke o.ä..

Seite bei ... merken: