Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ersatz"

Neue Artikel

Ersatz für Total Recorder
von , 2.1.2009 18:12
Tags: Software , programm , Pc , Aufnahme , ersatz , Leistungsumfang

Bisher habe ich Total Recorder benutzt. Nach einer Runderneuerung meine PC ging das Programm leider verloren. Zur Zeit gibt es eine Trialversion des TR, der aber - solange unregistriert (= nicht bezahlt) minütlich einen Störton einspielt. Frage: ...
LCD-TV am PC für Spiele
von , 6.11.2008 12:43
Tags: Pc , Monitor , lcd , preis , Größe , ersatz

Suche schon seit einiger Zeit nach einem passenden LCD-TV den ich nur am PC verwende. Da ich eine interne TV-Karte besitze, die auch HDTV-Signale empfängt, habe ich mir überlegt, mir einen LCD-TV zuzulegen. Nun möchte ich diesen dann gleich als ...
Camcorder kaufen - Nachfolger Panasonic?
von , 24.10.2008 13:39
Tags: Panasonic , camcorder , akku , Auswahl , ersatz

Mein alter Camcorder (Panasonic NV-MX1EG) nicht mehr funktioniert, muss ich mir wohl einen neuen kaufen. Nun gibt es allerdings so viel Auswahl, dass ich gar nicht weiß, wie ich eine Entscheidung treffen soll... Ich habe überlegt, dass es wohl ...
Renovierung und Ersatz für Wohnraum
von , 1.10.2008 23:24
Tags: Vermieter , Renovierung , Miete , Sanitär , ersatz , Wohnraum , Schmutz

Ein Vermieter renoviert ein bewohntes Miethaus. Geplant sind das Ersetzen der unterschiedlichen Versorgungsleitungen: Sanitär, Gasheizung wird durch Fernwärme ersetzt ... Die Arbeiten werden mit viel Schmutz und Lärm verbunden sein. Wo und wie ...
UML Ersatz für Enterprise Architect
von , 23.9.2008 11:23
Tags: Software , Wartung , design , Analyse , ersatz

Kennt sich da aus: Gesucht wird ein Ersatz / Freeware für Enterprise Architect. Kennt jemand eine kostenlose (für Privatanwender) UML Werkzeug für Design oder Analyse, Test und Wartung von Software? Auf Tips und Antworten würde ich mich freuen. ...
Suche 'Photoshop Small' (Font)
von , 13.9.2008 17:40
Tags: Update , Photoshop , Notfall , CS3 , shop , ersatz , Photo

Suche oben genannte Schriftart. Sie kam mit Photoshop 6 und 7 und ich nahm an sie gehört deswegen immer zu Ps aber als ich von 7 ein Update auf CS3 machte und v7 deinstallierte war sie weg und CS3 kam mit keinem Ersatz. :( Es ist ein kleiner ...
Suche dringend DVB-S2 TV-Karte
von , 9.9.2008 18:22
Tags: Pc , Grafikkarte , DVB-S , lcd , Grafik , hdtv , ersatz

Suche eine gute DVB-S2 TV-Karte für meinen PC. Vielleicht hat jemand von euch schon gute oder weniger gute Erfahrungen mit solchen TV-Karten gemacht und kann mir behilflich sein. Habe mir das so gedacht: - neue TV-Karte als Ersatz für meinen ...
Service Manual Crown
von , 9.7.2008 19:11
Tags: tv , Bild , Strom , Service , ersatz , schüssel , Ersatzgerät

Habe in der Fam. noch so einen betagten FS Typ Crown CTV 8555 als Ersatz für Ersatzgerät :-). Hat so ein paar Mucken beim Ton aber Bild noch ganz ok. Hat zufällig jemand eine günstige Quelle für Serviceunterlagen oder Kopie davon. Neu bestellen ...
Ersatz für Mutellon Trf. ?
von , 14.6.2008 15:43
Tags: Internet , Hand , Handel , ersatz , Versuch , Trf

Angeblich sind seit ca. Mitte Apr. Mutellon Trf. außer Handel. Ein Versuch noch per Internet zu bestellen scheiterte. Gibt es ein ähnliches Präpatat? Es dankt und grüßt Rosa
HP Pavilion dv 6547 eg defekt
von , 7.6.2008 09:57
Tags: Notebook , Lüfter , HP , Leuchte , geräusch , gerät , ersatz

Habe folgendes Notebook wie im Betreff genannt im letzten Jahr erworben und bereits zum zweiten mal Probleme damit. Was heist Probleme? Es läuft nicht. Beim ersten Mal hatte ich es 2 Tage und dann wollte es auf einmal nicht mehr, ich dachte erst ...
Campermiete (USA, Austr.): Wenn Mängel da sind ...
von , 31.3.2008 10:28
Tags: Australien , Vermieter , Mängel , ersatz , Rechtsweg

... hat man ein Problem. Hallo, wie ist das, wenn erhebliche Mängel bei einem zu übernehmenden Camper in den genannten Ländern sind (Sitze defekt, Tisch total schief, ...) und der Vermieter keinen Ersatz hat bzw. Abhilfe schaffen kann. Natürlich ...
Terminplaner LöhnMethode
von , 14.1.2008 02:27
Tags: original , ersatz , Terminplaner

Ich benutze die Löhnmethode und bin auf der suche nach passenden Einlegeblättern als Ersatz für den TK2 (87x150mm). Wer kann mir hier eine Alternative sagen, so das ich nicht mehr die teueren original Wochenkalanderblätter benutzen muß. Gruß von ...
Kein Ersatz bei Tapetenproduktionsfehler,wenn....
von , 13.12.2007 18:38
Tags: Tapete , Produktionsfehler , ersatz , Zettel , Bon

Es so, dass beim tapezieren kein Anspruch mehr auf Ersatz etc. gestellt werden darf, wenn die Tapete einen Produktionsfehler in Form von nicht richtig eingefärbten Kanten hat, WENN 1. mehr als drei Bahnen angebracht sind und 2. Die ...
LG 990
von , 3.12.2007 14:08
Tags: Handy , Kalender , palm , ersatz , adressen

Moin, ich bin in der glücklichen Lage, mir ein neues Handy kaufen zu können. Durch Werbung wurde ich natürlich auch auf das Iphone aufmerksam, habe aber dann im Laden dass LG990 Viewty entdeckt und war, rein vom Kurzeindruck, begeistert. ICH ...
Bart- und Haarschneider
von , 1.7.2007 23:10
Tags: Gehäuse , Mode , ersatz , geräte , Bart , Schneider , Nachfolgemodell

Bisher hatten ich einen Bartschneider von Braun (so einen mit schwarzem Gehäuse) und soweit zufrieden damit, bis er (bzw. sein fest eingebauter Akku) seinen Geist aufgab. Mit Braun zufrieden kaufte ich mir das Nachfolgemodell (einer mit silbernem ...
Ersatz für PVR Plus
von , 8.4.2007 15:02
Tags: Pc , freeware , ersatz , Plus , Videorecorder

Habe das Programm "PVR Plus" (WinTV, Hauppauge), aber leider die Original-CD nicht mehr. Es geht darum, mit einer TV-Capture-Karte Bilder von der Videocamera oder dem Videorecorder auf den PC zu überspielen. Gibt es entsprechen de ...
Ersatz gesucht für <<Nero CD-DVD Speed>&g
von , 22.3.2007 19:54
Tags: DVD , nero , CD , Brenner , qualität , tool , ersatz

Habe bisher das Nero Tool "Nero CD-DVD Speed" benutzt, um die Qualität meiner gebrannten CDs und DVDs zu überprüfen. Nun habe ich mir aber einen neuen Brenner gekauft (Samsung SH-182M), der diese Funktion aber leider nicht unterstützt. ...

Neue Anfragen

Ersatzteildienst für Minolta Fotokameras
von , 18.5.2011 10:16
Tags: ersatz , fotokamera

Ich besitze die Minolta-Fotokamera SRT 101 mit umfangreichem Zubehör(Tele-,Weitwinkel-,Normalobjektiv etc.) Meine Frage:Gibt es dafür als Ersatz ein Digitalgehäuse, mit dem man das Zubehör und die Kameratasche weiter verwenden kann? Für jede ...
4 wochen kündigungsfrist-
von , 20.5.2010 21:22
Tags: 4 , ersatz , sorgen , Wochen , Fr. , kündigungsfrist-selber

Folgende Frage:ich hätte eventuell einen Vollzeitjob bekommen zum 1.6.2010.habe aber eine 4 wochen Kündigungsfrist.wäre die kündigungsfrist weggefallen,wenn ich selber für ersatz gesorgt hätte? danke
Rücherstattung Zeitwert bei erfolgloser Reparatur?
von , 30.4.2010 23:41
Tags: gewährleistung , Zeitwert , Erstattung , ersatz

Habe mit letztes Jahr eine Tastatur (43EUR) übers Internet gekauft. Nach knapp 6 Monaten haben einige Tasten nichtmehr funktioniert, was offensichtlich ein Produktionsfehler war (wurde bereits in mehreren Foren gemeldet). Also habe ich das meinem ...

Beliebte Fragen

Thunfisch als Ersatz für Wildlachs
von , 24.9.2010 10:39
Tags: Fisch , ersatz , Gesund

Möchte mich gerne gesünder ernähren und ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass man viel (zwei- bis viermal pro Woche) Fisch essen sollte - insbesondere Wildlachs (gesunde Inhaltsstoffe: z.B. Omega-3-Fettsäuren, Selen, Vitamin B, Eiweiß, ...
Arglistige Täuschung?
von , 5.10.2010 19:49
Tags: vertrag , Arglistige Täuschung , ersatz

Ein Auftraggeber A sucht nach einem Dienstleister B und gründen ein Unternehmen, in dem Dienstleister B seiner vertraglichen Leistung nicht nachkommt. Die Leistungen des Dienstleisters B sind als unentgeltliche Einlagen anzusehen, werden jedoch ...
Verzicht auf stärkehaltige Nahrungsmittel
von , 25.10.2010 10:04
Tags: Stärke , lebensmittel , ersatz

Habe gelesen, dass man im Prinzip gar kein Brot, Hülsenfrüchte, Kartoffeln, Mehl, etc. essen sollte, da alle diese Nahrungsmittel Stärke enthalten, die Menschen nicht recht/gar nicht verdauen können. Ist das zutreffend? Oder ist das wieder eine ...
kleinen teddy verloren wie ersetzen
von , 31.10.2010 20:51
Tags: ersatz , kleines Mädchen , Lieblingsteddy

Meine kleine 2-jährige Willow hat gestern ihren Lieblingsteddy verloren und ist seitdem traurig. Vielleicht kann uns jemand helfen - wir haben ihn bei Chivette bzw, H&M gekauft. Beschreibung des kleinen Teddys. ca. 20cm groß und seine eigentliche ...
Ersatz-Gel für Philips Nivea For Men HS8460
von , 4.12.2009 12:54
Tags: Weihnachten , coolskin , rasieren , nivea , Rasierer , phlips , ersatz , hs8460

Hab mal eine Frage. Ich will meinem Freund einen neuen Rasierer zu Weihnachten kaufen. Und zwar den Philips Nivea For Men Coolskin HS8460 Allerdings weiß ich nicht, ob man ein Ersatz-Gel benutzen kann und so nicht auf das Original-Gel von Nivea ...
Magnet-Safe für Schlüssel fürs Auto?
von , 20.11.2010 07:55
Tags:

Es eigentlich so "Schlüssel-Safes", die man mittels Magneten z.B. im Radkasten am Auto anbringen kann, so das man im Notfall immer einen Schlüssel in der Nähe hat?? Also quasi eine Stabile Kiste, wo man Schlüssel reintut, an der Kiste ...
Knopfzellen-Stapel 225 DK DEAC
von , 17.12.2010 18:56
Tags: akku , knopfzelle , 225 DK

Habe hier in einem Gerät einen Akku, welcher aus 3 aufeinandergesetzten Knopfzellen besteht und in blauer Folie eingeschweißt ist. Ich habe die Folie entfernt und auf allen 3 Knopfzellen steht oben auf der +Plus-Seite "225 DK" und ...
Muss ein Mülleimer bei Auszug aus ersetzt werden?
von , 4.1.2010 18:12
Tags: Mietrecht , ersatz , Mülleimer

Kurz vor Auszug aus meiner Mietwohnung ging der eingebaute Mülleimer kaputt. Er war nicht fachgerecht eingebaut, schliff seitlich. Ich habe drei Jahre in der Wohnung gewohnt. Der Vermieter will jetzt den Neukauf in vollem Umfang ersetzt haben. ...
polizeilische türöffnung wer kommt für den schaden auf?
von , 11.2.2010 03:38
Tags: Polizei , Schaden , Kosten , Feuerwehr , ersatz , Tür öffnen

Letztens hat die polizei während ich nicht zuhause war, bei mir die tür aufgebrochen:( tür rahmen schloß beschlag zylinder einfach alles totalschaden hab weder vorstrafen noch in irrgend einer weise auffällig geworden jemand hat eine suizit ...

Seite bei ... merken: