Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Ersatzteil"

Neue Artikel

Ersatzteil für Gesellschaftsspiel
von , 3.1.2012 12:57
Tags: Ersatzteil , Gesellschaftsspiel

Halllo - ich habe vom Spiel "Luxor" ein Fluchkärtchen verloren, und vom Spiel "Das Labyrinth der Meister" 1 Rezeptkarte verloren. Hat jemand diese beiden Spiele unvollständig und kann etwas davon abgeben ? Bei Ravensburger ...
forsterheizung GK 21
von , 19.3.2011 11:53
Tags: Ersatzteil , Forsterheizung

Ich suche für oben genanntes Gerät eine Feuerungsklappe und weitere Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse wegen einer Anfrage?
Ich suche ein Ersatzglas für Blomus ...
von , 16.1.2011 17:51
Tags: Ersatzteil , Glasplatte , Blomus

... Glasablage Primo, finde aber nur die gesamte Ablage, also mit Halterung. Kann man das Glas auch einzeln irgendwo bekommen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Rosenstein & Söhne Eismaschine Ersatzteil
von , 31.12.2010 07:07
Tags: Ersatzteil , Eismaschine , Rosenstein und Söhne

Ich habe eine Kompressor Eismaschine von Rosenstein und Söhne und brauche diesen Kunststoff Rührer ( unserer ist weg, wohin auch immer) und ich finde keine Hommage, keinen direkten Hersteller, wo man ersatzteile kaufen könnte, sondern nur ...
motor rover 75 2,5 ltr unterdruckleitung ?
von , 4.12.2010 21:45
Tags: reparieren? , Ersatzteil , und wie

Unterdruckleitung ist neben dem oeleinfüllstutzen abgebrochen. was bezweckt diese leitung? Wer kann mir was dazu sagen. Vielen Dank im Voraus .
Ersatzteil für Wave-Board
von , 10.10.2010 16:15
Tags: Ersatzteil , Waveboard , Radhalterung

Ich habe eine Frage wegen eines Ersatzteiles für ein Wave-Board. http://www.waveboard-shop24.de/catalog/product/gallery/id/137/image/140/ Es geht um das Gewinde (auf dem Foto unten) Ist das Immer gleich oder gibt es da verschiedene Größen? Für ...
Spannungsversorgung Netzteil
von , 23.9.2010 20:00
Tags: Ersatzteil

Suche ein Ersatzteil für mein Fernseher. Kann mir jemand sagen wo ich noch ein Ersatzteil eines FT-LCD 81092 von Universum bekomme? Ich brauche ein Spannungsversorgungs Netzteil. Mir fehlt auch der Schaltplan für das Gerät. Ich wäre Sehr dankbar ...
ersatzteile thule euroclassic 989
von , 12.9.2010 08:37
Tags: Ersatzteil , Thule , Euroclassic 989

Mal, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich bin mit meinem Fahrradträger für eine AHK ohne Fahrrad gefahren. Dabei habe ich eine Halterungschraube mit der ganzen Klemme verloren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine solche ...
Ersatzteil BERLAN Garagentoröffner BTGA106
von , 8.9.2010 09:25
Tags: Ersatzteil , Garagentorantrieb , Berlan

Ich benötige für meinen Garagentoröffner Berlan BTGA 106 einen neuen Zugschlitten. Habe schon versucht bei der Firma Berlan in Klingental anzurufen, da stimmt aber irgendwas mit der Telefonnummer nicht oder die Firma ist nicht mehr existent? Kann ...
Ersatzteil Braun Regie 550
von , 21.1.2009 19:46
Tags: Ersatzteil , gerät , bezugsquelle , Regie

Suche einen Druckschalter (Netzschalter) von dem Braun Regie 550 oder ein defektes Gerät! Gibt es irgendwo eine Bezugsquelle??? Danke bernd
Gartenwasserpumpe/Hauswasserwerk undicht
von , 29.6.2008 12:27
Tags: Wasser , abdichtung , dichtung , Ersatzteil , Pumpe , Ast , Vorspannung

Ich hatte das Problem das meine Gartenwasserpumpe undicht wurde. Als Abdichtung sitzt da ein sog. Gleitdichtring drinn. Denn gibt es zwar als Ersatzteil, aber 20 Euro ohne Versand ist beim Neupreis von ca. 50 Euro für die ganze Pumpe ganz schön ...
MSI-Hauptplatine mit Zeitfehler
von , 8.5.2008 11:46
Tags: Fehler , Netzteil , lan , Ersatzteil , Taste , Frühling

Nachbar hat einen im Nov. 2002 bei A. Süd gekauften M.-PC mit WIN XP HE. Im Herbst und Winter 07/08 trat folgender Fehler auf: Der PC wurde nach Einschalten der Steckdosenleiste über die Taste an der Vorderseite hochgefahren und nach mehreren ...
Pedale reparieren
von , 27.8.2007 16:01
Tags: Ersatzteil , Fett , pedale , Riemen , Spalt , Haken

Sich meine alten Shimano-Pedale mit Haken und Riemen hakelig drehten, habe ich eines mal demontiert. Mit einer neuen Fettfüllung wäre es getan, doch der Dichtring hat zum Pedalgehäuse hin einen großen Spalt. Bekomme ich diesen noch als ...
Tintenstrahldrucker
von , 15.8.2007 12:59
Tags: Canon , drucker , beginn , tintenstrahldrucker , Ersatzteil , Patrone , Druckkopf

Lieben, Mein Drucker HP PSC 1610 Al-in-One hat sich verabschiedet. Ein Plasteteil ist abgebrochen und zwar was auf der linken Seite bei der Farbpatrone zu sehen ist. Diese Teil ist dafür da, dass das Papier bis zum Beginn der Druckposition ...
Ersatzteil für Electro AS / Piccolo Mixer gesucht
von , 2.5.2007 11:49
Tags: Ersatzteil , mixer , Staubsauger , gerät , Photo

Suche für ein Gerät aus den 50ern ein Ersatzteil. Genauer gesagt handelt es sich um ein Multigerät, welches man nach belieben vom Mixer in einen Staubsauger oder Fleischwolf verwandeln kann. Man kann damit auch Kaffee mahlen und dafür suche ich ...
Thermostatwechsel bei Zanussi Kühl-Gefrierschrank
von , 27.3.2007 05:02
Tags: Kühlschrank , typ , Ersatzteil , Thermostat , Teil , Thermostaten.

Habe das Problem das der Kühlschrank Model ZI2301/2T, Typ B255400 nur noch läuft, wenn ich gegen den Thermostaten "klopfe". Leider erkenne ich nicht wie ich den Thermostaten wechseln kann. Sieht aus als wenn das Teil irgendwie geklebt ...
Feature Modul für Schneider TV Scinema gesucht
von , 31.7.2006 16:35
Tags: Fernseher , tv , Ersatzteil , Teil , modul , Schneider , Feature

Mein 2,5 Jahre alter Fernseher Marke Schneider hat den Geist aufgegeben. Leider existiert der Hersteller Schneider Electronic nicht mehr. Ich benötige folgendes Ersatzteil: Feature Modul FBV6 für Scinema 32M 101 von Schneider Electronics Kann mir ...

Neue Anfragen

Ersatzteil finden
von , 15.2.2012 17:47
Tags: Ersatzteil , Warmwasserspeicher , saunier duval

Habe auf Mallorca ein kl.Haus. Warmwasserspeicher von Saunier Duval, elektrisch im Sommer, über HZG-Oel im Winter. Typ 02/0100015006790 Saunier Duval BDRM 200 oder BORM ? 185 l/230V/ 2500W / 25266100 Wo bekomme ich ein Ersatzteil auf Mallorca? ...
Wo gibts Soda-Club Ersatzventil
von , 17.12.2011 22:57
Tags: Ersatzteil , Sodastream , Ventil defekt

Soda Stream ist nicht mehr dicht und leckt unter Druck am Sicherheitsventil, obwohl die Wasserflasche sicher im Gerät steht. Wer repariert die Geräte oder wo kann ich solche Ersatzteile kaufen (das Ventil)? Freue mich auf eine Antwort hier.
Wer gibt ein defektes Medion Navi P4225 her?
von , 22.4.2010 15:27
Tags: Elektronik , Ersatzteil , Medion , Navigationsgerät , GoPal

Ich benötige ein Ersatzteil, und weil Medion die absolute Srvicewüste ist, kriegen die das nicht geregelt, mir einen 10ct. Artikel zuzuschicken. Die wollen gleich einen fetten Repauftrag!

Beliebte Fragen

Headset im Eigenbau
von , 24.8.2010 21:14
Tags: Lautsprecher , headset , Impedanz

Möchte meinen Snowboardhelm mit Lautsprechern versehen. Dazu brauche ich im Prinzip nur zwei Lautsprecher, die dann in die Earpads eingebaut werden sollen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Lautsprecher als Einzelteile kaufen soll, oder ...
Flackern im Display Samsung NC-10 Netbook
von , 27.8.2010 23:04
Tags: kabel , Display , flackern

Einiger Zeit tritt - leider zunehmend - ein Fehler auf: In einer bestimmten Stellung Flackert das Display, so dass man nichts mehr erkennen kann. Klappe ich weiter zu, so ist das Bild einwandfrei. Ich gehe also von einem Problem im Kabel zum ...
brauche neuen brenner für öl-heizung
von , 16.9.2010 17:33
Tags: Austausch , Ersatzteil , Öl-Heizung

Mal, wir haben eine ca 10 jahre alte ölheizung von ideal standard (2100/22). nun ist dies frima aber pleite und wir bekommen keine ersatzteile mehr. meine frage nun: kann ich einen ersatzbrenner von einer anderen firma nehmen und was muß ich ...
UV-Schutzscheibe für Stehlampe als Ersatzteil
von , 19.9.2010 19:23
Tags: lampe , Ersatzteil , Halogen

Habe eine Designer-Stehlampe mit Halogen-Leuchtmittel. Leider ist mir die UV-Schutzscheibe kaputt gegangen (UV-Filter). Durchmesser etwa 53 mm. Wo bekomme ich sowas als Ersatzteil her? Im Elektro-Laden jedenfalls nicht. Danke für jeden Tipp. LG ...
Ersatzteil
von , 5.10.2009 17:49
Tags: motor , Windstar , Ford , Produktion , Ersatzteil

Wer kann mir sagen, woher man einen NEUEN Ersatzmotor für einen Ford-Windstar, Baujahr 1999 bekommen kann. Laut meiner Recherchen können Ford-Händler diesen Ersatz-Motor nicht mehr liefern; zumindestens keine NEUEN Ersatz-Motoren. Die Produktion ...
Spannungsversorgung Netzteil
von , 24.9.2010 22:00
Tags: Ersatzteil

Suche ein Ersatzteil für mein Fernseher. Kann mir jemand sagen wo ich noch ein ersatzteil eines FT-LCD 81092 von Universum bekomme? Ich brauche ein Spannungsversorgungs Netzteil. Mit fehlt auch der Schaltplan für das Gerät. Ich wäre Sehr dankbar ...
Ersatzschnippel für Strapse
von , 29.9.2010 01:05
Tags: Ersatzteil , Strumpfgürtel , Strumpfhalter , Kurzwaren , Strapse

Glaube ich brauche mal einen Kurzwaren-Spezialisten. Wie heißen diese Gummi"schnippel" mit denen man die Strümpfe fest macht? Das sind diese, die immer verloren gehen, wenn man nicht höllisch aufpasst. Habe ich mal wieder nicht und nun ...
Ford
von , 5.10.2009 18:02
Tags: motor , Windstar , Ford , Produktion , Ersatzteil

Wer kann mir sagen, woher man einen NEUEN Ersatzmotor für einen Ford-Windstar, Baujahr 1999 bekommen kann. Laut meiner Recherchen können Ford-Händler diesen Ersatz-Motor nicht mehr liefern; zumindestens keine NEUEN Ersatz-Motoren. Die Produktion ...
Hilfe zu Garagentorantrieb Comfort Lift Bosch
von , 6.1.2010 15:13
Tags: Garagentor , defekt , Störung , Bosch , Ersatzteil , Handsender , Garagentorantrieb , ComfortLift , Codierung

Seitdem mein Bosch Garagentorantrieb "Comfort Lift" repariert wurde, funktioniert nun mein Handsender nicht mehr. Ich kann das Garagentor zwar durch den Innentaste in der Garage öffnen, jedoch nicht mehr von außen mit dem Handsender. In ...

Seite bei ... merken: