Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Etikett"

Neue Artikel

Marke 'Linea Gimo' - KEJO Zweitmarke?
von , 9.12.2007 19:46
Tags: Marke , Etikett , Jacke , Kundenservice , Jacken

Ich habe bei eBay eine Daunenjacke ersteigert, die von KEJO sein sollte, im Etikett steht allerdings Linea Gimo. Die Verkäuferin hat mir versichert, die Jacke sei echt. Ich hab ein bischen im Netz gestöbert, hab aber nix gefunden, ausser einer ...
Zertifizierte Etiketten
von , 30.8.2006 10:58
Tags: SAP , Etikett , vorgaben , komplex , Anpassungen

Wer kann mir sagen, wo ich zertifizierte Etiketten verschiedener KEP-Dienstleister bekommen kann? Zum Beispiel möchte ich ein GLS-Etikett automatisch aus unseren ERP-System (hier SAP) heraus drucken. Die Vorgaben und Anpassungen eines solchen ...
Kennzeichnungspflicht bei Kosmetikprodukten
von , 24.7.2006 16:14
Tags: Kosmetik , adresse , Etikett , Zweigstelle , angegebene Adresse

Habe folgende Frage: Auf dem Etikett einer Kosmetik muß der Hersteller angegeben werden. Nun wird der Hersteller X mit Adresse ABC der Hauptniederlassung angegeben. Vertrieb und Kontakt wird über diese angegebene Adresse abgewickelt. Die ...
Flecken von Konfetti auf Skijacke
von , 14.2.2005 09:03
Tags: Flecken , Etikett , Jacke , Konfetti

Ich habe eine Skijacke mit Flecken von nassen, roten Konfetti. Wie kann ich diese entfernen? NOrmales waschen hilft nicht, und gemäss Etikett der Jacke sollte man diese nicht chemisch reinigen.
was so drin ist... (viel text)
von , 5.1.2005 14:26
Tags: wein , Ei , Etikett , zutaten? , Schokolade , Likör , deklaration

Wer immer mal wissen wollte, was so im pudding alles drin sein könnte, lese bitte folgenden artikel: Geheimnisse der Mousse au chocolat Von Jürgen Krüll Der kritische Verbraucher hat es schon immer geahnt: Warenetiketten sprechen nicht die ...
Druckerproblem mit A2K
von , 9.8.2004 13:37
Tags: drucker , Druckerproblem , Laserdrucker , Etikett , Etiketten

Mit Access2K ein Etikettendruckprogramm entworfen. Die einzelnen Etikettenformate wurden im jeweiligen Bericht als benutzerdefiniert angegeben und der Etikettendrucker eingestellt. Drucker: Zebra Ht-146 Alle Etiketten werden auf dem richtigen ...
Druck von Etiketten mit Schrift in Hochvormat
von , 21.7.2004 10:28
Tags: schrift , Druck , Etikett , Kriege , Querformat

Würde gerne aus Access raus Zahlscheine drucken. Nun kann ich diese leider nicht im Querformat in den Drucker einlegen. Kann ich aus Access die Schrift in Hochformat drucken? Ich meine damit, daß das Etikett um 90 Grad gedreht werden muss! Ist ...
Epson FX 980 Problem
von , 25.2.2004 22:02
Tags: Software , EPSON , Etikett , gerät , FX

Kennt sich jemand mit den Settings eines FX 980 aus? Wir wollen das Gerät einsetzen um Etiketten zu drucken. Das funktioniert auch halbwegs, nur leider kommt nach jedem Etikett ein anderthalbes Leeretikett raus. Nun dachte ich eigentlich das ich ...
Levi's 275?
von , 10.7.2002 14:24
Tags: Mode , Etikett , nummern , Hose , Levi

Eine alte levi's...innen hab ich nun ein etikett gefunden da stehen die nummern 275 und 5170014 drauf.... aber die hose fällt nun fast auseinander und ich hätte gerne wieder ganz genau diese. weiss jemand wo man diese hose noch bekommt, bzw. wie ...

Neue Anfragen

La Mina Boys
von , 16.3.2001 14:18
Tags: Brüder , Verbund , Mina , Boys

Hatte vor kurzem etwas über den Verbund Spanischer Brüder "La Mina Boys" gelesen. Wer kann mir erklären was das ist oder war? Vielen Dank! shakira
Reggaenight...
von , 6.9.2005 12:54
Tags: kiffen , Brüder , Schwestern

Und Schwestern! Was sagt der Rastaman, wenn er nichts mehr zu Kiffen hat? "Kann mal einer die Scheiß-Musik ausmachen?!?!" Gruß Lea
Racak
von , 16.2.2001 14:27
Tags: Nägel , Brüder , Stamm , Krieger , Massaker

Meine Brüder und Schwestern! Winnetou verfolgt schon einige Zeit die Reden hier an diesem Lagerfeuer. Er wundert sich aber, dass eine so wichtige Kundschaft wie die Zweifel am Massaker von Racak, welches doch der Anlass zum Ausgraben des ...
Bieber brüder/Angry beavers (Doppelposting)
von , 8.10.2002 21:49
Tags: Comic , Noten , Brüder , Doppelposting , Angry

Suche die Noten zu o.g. Comicserie. Bitte bei Comic antworten. Danke
Bieber Brüder/Angry Beavers (Doppelposting)
von , 8.10.2002 21:52
Tags: Comic , Noten , Brüder , Titelmelodie , Doppelposting

Suche zu o.g. Comicserie die Noten der Titelmelodie. Bitte bei Comic antworten. Danke
Gitel ließt die Bibel...
von , 14.6.2002 21:07
Tags: Verdienst , Bibel , Brüder , Josef , Trottel

Jahr für Jahr ließt Gitel die Biblischen Geschichten, und auch wie sie zu der Stelle kommt, wo die Brüder Josef seines Rockes berauben und ihn in ein Loch stoßen, weint sie bitterlich:"Du arme, mutterlose Waise, ach, wie schlecht ist doch ...
'Der Club Dumas' (9.Holzschnitt) -- Spoiler
von , 13.3.2006 11:44
Tags: buch , Roman , Tafel , Schrank , Brüder , Tafeln , Exemplaren

Bin von Film&Buch begeistert ("Die 9 Pforten"), aber was ich nicht verstehe, im Roman efahren wir auch, dass der 9. Holzschnitt gefälscht ist, in allen drei Exemplaren der 9 Pforten. Heisst das, die Brüder haben einfach eine apogryphe ...
Parzival und Eltern und Geschwister
von , 6.1.2002 15:07
Tags: Vater , Brüder , Geschwister , Einzelkind , Percy

Eine Frage zum Percy, laut Muschg (was wohl dem W.v.E. nachgeschrieben wurde) hat Percy seinen Vater nie wirklich gesehen und schein auch ein Einzelkind gewesen zu sein. In Whites Artus-Sage (die einem mir unbekannten Malory nachgeschrieben zu ...
'Brüder'
von , 20.8.2002 12:13
Tags: unterschied , Brüder , Siegfried , Gesichtsausdruck , Roy

Was ist der Unterschied zwischen den Schumacher-Brüdern und Siegfried & Roy? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hintenreinfährt.
Bieber Brüder - super rtl (Doppelposting siehe TV)
von , 13.9.2002 21:19
Tags: fernsehen , Antworten , super rtl , Brüder , Doppelposting

Hierzu bei Fernsehen eine Frage gestellt. Bitte auch dort antworten. Danke
Film gesucht: KAOS
von , 8.1.2002 23:32
Tags: Film , Brüder , Luigi

Suche den Film KAOS der Brüder Taviani nach Luigi Pirandello. Gibt es außer bei ebay noch andere Seiten, über die man ältere Filme beziehen kann? Danke für eure Tipps. Lilly
Böhmisch-Mährische Brüder
von , 16.5.2002 18:22
Tags: Krieg , Gebiet , Brüder , Sachsen , Böhmen , Herzlich

Wer forscht im Gebiet Böhmisch-Mährische Brüder, die nach dem Sieben-Jahres-Krieg aus Böhmen und Mähren vertrieben wurden und sich im Raum Stolberg / Sachsen niedergelassen haben. Wer könnte mir eventuell über den Namen Kallus, Kalus, Calus etwas ...
Ortheil/'Kriegsteilnehmer': Die Brüder?
von , 10.10.2007 23:01
Tags: buch , Tod , Brüder , bodensee , Verfilmung , Berkeley

Vor ein paar Tagen am Bodensee, wo im Hintergrund immer ein bissle Ficus und Walser mitschwingt, dann noch in Konstanz die Verfilmung zum Fliehenden Pferd, ist uns - es war allerdings an einem goldenen Abend unter Platanen mit Ruppaner Begleitung ...
Car - Talk
von , 17.3.2007 12:55
Tags: sendung , automechaniker , Brüder , Talk , moderatoren

In den USA eine Panne mit seinem Auto hat, kann in die nächste Garage fahren. Oder Tom und Ray Magliozzi anrufen. Die zwei Brüder sind die Moderatoren von Amerikas berühmtester Autoreparatursendung, «Car Talk». Seit 1977 sind Tom und Ray - zwei ...
Arztbesuche und Berufsunfähigkeitsversicherung
von , 27.3.2001 20:41
Tags: Arzt , berufsunfähigkeitsversicherung , versicherung , Fragebogen , Brüder , Arztbesuch , Entbindung

Ich weiß nicht, ob ich nicht im Brett Versicherungen besser aufgehoben wäre, erhoffe mir hier aber eine weniger subjektiv geprägte Antwort. Gerade habe ich den Antrag auf eine Berufsunfähigkeitsversicherung gestellt. Durch eine Rückfrage habe ich ...
Solino
von , 18.11.2002 15:00
Tags: Film , Italien , Geschichte , Brüder , Ruhrpott

Wundert, daß der Film noch in keinster Weise hier erwähnt wurde, deswegen empfehl ich ihn einfach mal. Ich hab ihn letzte Woche gesehen und war ziemlich angetan. Ein sehr warmherziger Film mit einem eindrucksvollen, aber dennoch kitschfreien ...
Lebenslauf
von , 16.2.2005 13:28
Tags: lehrer , zimmer , Brüder , Hammer , Büchse

Eigentlich wollte ich heute gar nicht kommen. Ich habe mich so über mich geärgert, daß ich mich habe sitzen lassen und bin gegangen. Unterwegs habe ich nochmals angerufen, aber da war ich nicht mehr da. Als ich vor 30 Jahren geboren wurde, war ...
die Brüder Wright und ihr erster Flug
von , 26.2.2006 00:36
Tags: Video , Flug , Brüder , Wright

Ich auch gerne... und das letzte Video ist das Beste. Ciao, Romana http://dsc.discovery.com/convergence/wright/flights/flights.html
Bieber Brüder/Angry beavers (Doppelposting)
von , 8.10.2002 21:50
Tags: Noten , Brüder , Comics , Doppelposting , Comicserie , Angry

Suche zu o.g. Comicserie die Noten. Danke
In den grossen Krieg sind wir gezogen...
von , 7.5.2007 10:17
Tags: lied , Text , Krieg , Melodie , Brüder , Strophen

Ich suche dringend den Titel und die Strophen zu diesem Lied. Es wird auf die Melodie des Kasatchok gesungen. Die erste Stroßhe beginnt: In den grossen Krieg sind wir gezogen, sieben Brüder war´n wir an der Zahl, haben keck und tapfer uns ...

Beliebte Fragen

Schreibprogramm Works
von , 22.8.2010 10:35
Tags: Etikett , beschreiben , am oberen Rand

Ich möchte gern Etiketten im Schreibprogramm Works beschreiben. Leider kann ich mit dem Beschreiden immer nur in der Mitte des Etikeiis beginnen, oben bleibt alles frei. Wer kann mir sagen, wie ich am oberen Rand mit dem Beschreiben beginnen kann?
Wo wurden diese Babysachen gekauft?
von , 14.10.2010 14:22
Tags: Babybekleidung , Etikett , Bär

Ich möchte gern wissen, aus welchem Laden (welche Marke) diese Babysachen sind, die auf dem Etikett immer einen sitzenden Bären haben.
Limonaden Marke aus den 70 gesucht
von , 12.1.2011 20:03
Tags: Nostalgie , Etikett , Limonade

Suche das Etikett und die Marke einer Limonade (Cola Mix) die es in Deutschland der 70er bis 80er Jahre gegeben haben muss. Auf dem Etikett war das Gesicht einer afrikanischen Frau mit einer Zitrone oder Orange abgebildet. Falls jemand die Marke ...
unterschiedliche Schriftgröße in OO Etikett
von , 24.8.2011 13:58
Tags: openoffice , Etikett , Schriftgröße

Nach längeren vergeblichen Versuchen muss ich doch mal die Experten fragen: Ist es möglich, mit Open Office Writer ein Etikett mit unterschiedlichen Schriftgrößen zu erstellen? Ich halte es für (postalisch) problematisch, Absender und Adresse in ...
Etikett erstellen
von , 18.11.2009 14:00
Tags: Software , Etikett , Etikettendruck

Ich möchte in Word ein neues Etikett anlegen, unter Extras habe ich ein Etikett erstellt, nur weiß ich nicht wie ich unser Dokument, also was auf dem Etikett kommt, wie ich den Pfad finden kann. Wir haben z.B. unter Fertigung ein Formular liegen ...
übersetzung tschechisch, ungarisch, schwedisch u.
von , 22.11.2011 18:14
Tags: Tschechisch , Übersetzung , Ungarisch

Lieben, bin neu hier und weiss noch nicht genau wie das geht- eventuell gibt´s diese Frage jetzt also zweimal... Brauche ganz dringend eine Übersetzung des folgenden Satzes in die Sprachen Tschechisch, Ungarisch, Schwedisch und Türkisch und hoffe ...
Anzeige wegen Betrug / A hat immer Pech
von , 6.4.2012 03:36
Tags: Betrug , Anzeige , Etikett

Fall. Vor einiger Zeit hat A im M-Markt eine Anzeige wegen Betrug bekommen. A möchte jetzt nicht Schildern was dort passiert ist, A sagt nur, zur falschen Zeit am falschen Ort und die falsche Ware gekauft. Pech. Jedenfalls weiss A durch einen ...
Wo wurden diese Babysachen gekauft?
von , 14.10.2010 14:52
Tags: Babybekleidung , Etikett , Bär

Ich möchte gern wissen, aus welchem Laden (welche Marke) diese Babysachen sind, die auf dem Etikett immer einen sitzenden Bären haben. Vom Bären sieht man nur den linken Arm und bei den Füßen kann man unter einen drunter gucken.
Jacke bei ebay verkauft. Angeblich falsche größe.
von , 4.12.2010 12:59
Tags: Rückgabe , ebay , Größe , Etikett , Jacke , Artikeltext

Eine Jacke bei ebay verkauft. Die jacke ist eine Kinderjacke in der größe XL. Ich habe sie jedoch in der Herrenkategorie als größe S verkauft. Habe die Jacke von zwei personen anprobieren lassen, welche selber die größe S tragen und hab die Maße ...

Seite bei ... merken: