Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Eumex"

Neue Artikel

Doorline mit M06..ohne ISDN/TK möglich?
von , 16.12.2008 20:11
Tags: Klingel , ISDN , telefon , Eumex , ISDN TK

Ich war vor Jahren so blöd und habe meine Hausklingel unbedingt über das Telefon stellen wollen. Nun will ich mir eigentlich die Telefonanlage Eumex und das ISDN sparen, da ich beides nur wegen der Klingel nutze. Serven tue ich aktuell über ein ...
Internetverbindund über Eumex.ip 300
von , 7.10.2008 11:57
Tags: Pc , Einstellung , ip , 1 PC , Eumex , 2 PC

Ich habe ein echtes Problem: Einen zweiten PC möchte ich über einen Switch ins Internet bringen. Dazu habe ich einen Switch an dem der 1. PC angeschlossen ist und nun auch der 2 PC angeschlossen werden soll. Während dder 1. PC problemlos läuft, ...
EUMEX 200
von , 18.1.2008 09:12
Tags: Bluetooth , Eumex , Teil , unterschied

Moin, dieses Teil wird in der bucht ohne ende angeboten. Gibts da Probleme ? Unterschied EUMEX 200und EUMEX C 2000 ? Braucht (?) man die Bluetooth version ? Danke schon mal. pd
Eumex 2220 installieren - Problem.
von , 4.7.2007 21:49
Tags: installation , Treiber , Install , Eumex , folge

Moin, liebe Fachwelt. Nachdem ich mich von Windows vista verabschiedet und XP wieder aufgespielt hab, taucht bei der Installation der Eumex 2220-Software folgendes Problem auf: Ich lege die CD ein, folge dem SetUp bis zu dem Punkt, an dem ich ...
Anrufweiterschaltung an Eumex 300IP
von , 1.4.2007 13:37
Tags: Eumex , nummern , umleitung , Festnetznummern , Zielrufnummer

Habe ein Problem mit meiner Eumex 300IP. Ich versuche, eine Rufumleitung (AWS) an einem internen Anschluß einzurichten. Die Zielrufnummer soll ein Mobiltelefon sein. Leider funktioniert die Umleitung dann nicht. Nur Festnetznummern und andere ...
Neue Telefonanlage
von , 9.12.2006 13:23
Tags: Telefonanlage , Anlage , Eumex , nummern , Telefonnummern

Habe eine Eumex 504 PC SE bin auch soweit zufrieden,mir fehlt nur eine Funktion, ich möchte auch eingehende Telefonnummern sperren, sofern sie natürlich angezeigt werden. Gibt es da eine bezahlbare Anlage die ansonsten die Eigenschaften einer ...
RVS udn Arcor
von , 23.10.2006 14:03
Tags: Computer , Hardware , Eumex , Kunde , Faxe

Ich war bis letzte Woche Telekom-Kunde und habe mit RVS meine Faxe aus dem Computer via Eumex 504 USB versendet. Nun bin ich Kunde bei Arcor und das versenden der Faxe geht nicht mehr. Hardware hat sich nur am NTBA verändert - die Eumex ist ...
Eumex 300ip:LED Internet und Festnetz blinken
von , 10.10.2006 18:16
Tags: Telefonanlage , telefon , Stromversorgung , Eumex , analoge Telefon

Das Thema ist im Forum nicht neu. Doch niemand hat bisher darüber berichtet, dass dann wenn die LEDs blinken, kein abgehendes Telefonieren möglich ist!(ankommend geht alles). Meine Eumex wird an einem ISDN-Anschluss betrieben - ist also mit dem ...
Software/Treiber T-Eumex 800
von , 15.1.2006 10:06
Tags: Software , download , Telekom , Eumex , Anruf

Nach einem Umzug ist die CD zu meiner Eumex 800 verloren gegangen. Nun kann ich die Anlage dummerweise nicht aktualisieren bzw. die neuen MSN anlegen. Die Telekom bietet ausgerechnet für diese Eumex noch keinen Download der Software / Treiber an ...
Eumex 604PC Homenet - Fax via PC möglich?
von , 21.8.2005 14:13
Tags: Software , Pc , fax , Eumex , PC Windows

Wissende, zunächst zur Hardware: ISDN-Anlage Eumex 604PC Homenet, via USB angeschlossen an den PC (Windows 2000), Internet unabhängig davon über WLAN-Router (DSL). An die Eumex angeschlossen sind auf 3 Ports analoge Telefone. Frage: Ich möchte ...
Problem mit Eumex 704 PCLAN
von , 25.7.2005 12:43
Tags: Internet , Eumex , webinterface , Statusanzeige , mitgelieferte Software

Ich meine Eumex mit der neuesten Firmwareversion geflasht habe, kann ich nicht mehr über das Webinterface darauf zugreifen, sondern nur noch über die mitgelieferte Software. Ausserdem zeigt mir die Statusanzeige an, das ich online bin, kann aber ...
ISDN Teledat X120 Internetzugangsproblem
von , 20.4.2005 00:39
Tags: Laptop , installation , Telefone , Deinstallation , Eumex

Nutzen einen ISDN-Anschluss mit Teledat X120. Bisher hatte alles wunderbar funktioniert (2 Telefone, ein Internetanschluss über Usb mit Oleco-Zugang). Als plötzlich einer meiner Mitbewohner auf die Idee kam, eine Eumex-Anlage (für 3 telefone) ...
Gibt es einen Router für die Eumex 704pclan?
von , 19.4.2005 12:40
Tags: ISDN , router , Telekom , Eumex , Telekom ISDN

Wir haben eine Eumex 704pclan und telefonieren ganz normal mit der Telekom (ISDN XXLalt). Häufig telefonieren wir über diese Call-by-Call-Nummern. Das ist aber lästig und häufig vergisst man das auch. Nun suche ich einen Router, über den das ganz ...
Eumex504PC USB Installation
von , 29.3.2005 18:24
Tags: installation , usb , System , Modems , Eumex

Bei der Installation meines Modems "Eumex504PC USB" ist folgendes Problem aufgetreten:- Hardwaretreiber VCAPID.VXD nicht gefunden und capi2032.dll kann nicht geladen werden. Ich habe einen win xp System, Rechner mit internem Modem-was ...
T-Eumex 2000PC
von , 19.1.2005 13:53
Tags: Programmierung , programm , ISDN , Text , Datei , Eumex , Besitzer

Ihr Wissenden, folgende Frage: Nun bin ich Besitzer eines ISDN-Anschlusses und habe für meine analogen Endgeräte eine Eumex geschaltet.Folgendes Problem bei der Programmierung der Com-Fon, - Anrufbeantworter. Wie bekomme ich meinen Ansagetext ...
Laptop per Funk an Eumex?
von , 8.11.2003 12:58
Tags: Laptop , usb , Rechner , Eumex , funk

Lieben, ich habe meine Rechner an die Eumex704PC Lan angeschlossen. 3 Rechner über Netzwerkkabel und einen Rechner über USB. Das heisst nun sind auch alle Anschlüsse belegt. Da ich nun aber gern ab und an auch mal mit meinem Laptop online gehen ...
Eumex un Co.
von , 27.10.2003 12:01
Tags: Eumex , gerät , Fax gerät , Zeugs , Misere

Jetzt weiss ich nicht mehr weiter...Das wird ´ne längere Aktion: Ich habe eine uralt-Eumex (E 306) von 1997. Nun ist es so, dass das gute Stück langsam den Geist aufgibt (Verbindungsstörungen, div. Wackelkontakte). Deshalb will ich mir ein neues ...

Neue Anfragen

Doorline gegen Klingelknopf ersetzen
von , 19.3.2011 16:47
Tags: Klingel , Eumex

Ich möchte die vorhandene Doorline der Telekom gegen einen normalen Klingelknopf ersetzen. Sprechanlage oder elektrischen Türöffner benötige ich nicht mehr.
rufnummernanzeige bei eumex 401
von , 25.6.2010 10:49
Tags: usb , Eumex , 401 , rufnummernanzeige

Meiner eumex 4091 tk anlage werden die abgehenden telefonnummern nicht angezeigt, es wird immer nur eine und die selbe nr bei den angerufenen angezeigt,die eingehenden anrufe kommen richtig an den endgeräten an. abgehende clip ist bei der tk ...
Meine Eumex 504 PC USB lässt sich nicht einrichten
von , 21.1.2010 12:06
Tags: Eumex , 504

Guten Tag,Meine Eumex 504 PC USB lässt sich nicht einrichten. Sie ist mit dem Computer verbunden die zwei kleinen Kreise in der Taskleiste sind grün doch wenn ich auf Einrichtung klicke und dann die 0000 als Pin eingebe verschwindet die ...

Beliebte Fragen

1und1 doppelflat,welcher router ist dabei? und isd
von , 19.8.2010 01:21
Tags:

Ich die 1und1 doppelflat 16000 buche, welches dsl modem ist dabei? und ich brauche ISDN, das kostet 2,99€uro mehr,damit der ISDN anschluss bei router auch vorhanden ist, das kostet 29,99€uro mehr (Anschluss-Erweiterung (S0)29,99 €ISDN-Telefone ...
Eumex400 + Gigaset 3000 Comfort / 3010 möglich?
von , 19.9.2010 12:19
Tags: ISDN , gigaset , Eumex

Wollte nur fragen ob ich an eine Eumex400 ein Gigaset der 3000er-Reihe verwenden kann. Auf dem Mobilteil steht "Gigaset 3000 Comfort" und auf der Basisstatation "Gigaset 3010". Es handelt sich hier doch um ein ISDN-Telefon, ...
Eumex 401 + analoges Fax
von , 8.7.2011 13:51
Tags: Eumex , 401

Vor kurzem die Eumex 401 angeschlossen, 2 analoge Telefone und ein Faxgerät. Alles geht einwandfrei, ich kann nur leider keine Faxe versenden, dafür aber problemlos empfangen. Telefone funktionieren. Alles ist m.E. richtig konfiguriert, zumindest ...
Eumex 401 ohne Signal
von , 9.7.2011 09:57
Tags: Funktion , Eumex , 401

Seit kurzem besitze ich ein T+B Paket der Telekom, dazu gehören ein neuer Splitter, NTBA, Eumex 401 und ein Speedport sowie zwei neue Telefonnummern. Folgendes Problem besteht. Telefonieren geht nur über die Anschlüsse am Speedport, da die Eumex ...
Kleine Frage bezüglich ISDN & Analog
von , 27.11.2009 22:23
Tags: ISDN , DSL , analog , Eumex , Horstbox

Bzw. Gute Nacht, habe ein paar Probleme mit meiner ISDN Anlage. Ich besitze eine Eumex 800 die über einen S0-Bus and die Horstbox() angeschlossen und verfüge uber einen Analogen Anschluss der T-Com. Mein Problem da Ich meiner Meinung alles ...
EUMEX 306 isdn-Anlage
von , 13.3.2012 21:21
Tags: programmieren , eumex 306

Meine ISDN-Anlage EUMEX 306 mit neuen Telefonnummern programmieren. Ausschließlich auf Buchse "Tel 1" möchte ich meine erste Telefonnummer haben. Ausschließlich auf Buchse "Tel 2" möchte ich meine zweite Telefonnummer haben. ...
Eumex 404 PC -> Kanalbündelung ?
von , 16.10.1999 16:00
Tags: Pc , Anlage , Eumex , Kanalbündelung , Umwege

ICh hab hier ne Eumex404PC Anlage und wollte wissen, ob man mit der auch Kanalbündelung machen kann (evtl. über Umwege) ? danke, Andre
telekommunikation eumex 504SE - kein besetztzeichen bei belegter leitung
von , 8.12.2009 11:31
Tags: Eumex , 504

Ich habe einen netcologne-ISDN-anschluss mit 3 analogen geräten (2 tel, 1 fax). vorgeschaltet sind, NTBA und netconnect-premium (kein voip). das netconnect premium gerät ist für den betrieb einer (weiteren) TK-anlage, also der eumex, ...
Eumex 504 PC USB mit Windows 7
von , 18.12.2009 07:55
Tags: Eumex

Ist es schon jemand gelungen, diese alte Eumex unter Win 7 zu nutzen? Oder passen beide einfach nicht zusammen? Es kommt immmer "Gerät nicht erkannt" oder Gerät nicht angschlossen, obwohl ich die Eumex-Anlage mit dem Strom, mit dem ...

Seite bei ... merken: