Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Evolution"

Neue Artikel

Suche nach einer Zeichnung/Karrikatur
von , 13.11.2010 17:14
Tags: Evolution , Zufall , Karikatur

Habe vor einiger Zeit eine Karikatur bzw. Zeichnung gesehen, die ich gerne wieder finden würde. Leider ist mir weder Titel noch Autor bekannt. zur Bildbeschreibung: Die Zeichnung ist vertikal in zwei Hälften geteilt. Oben ist ein umgekipptes ...
Evolution - Nachricht zeitverzögert versenden
von , 14.2.2008 06:36
Tags: Linux , Mail , Evolution , Zukunft , Zeitpunkt , Mailprogramm

Titel: Hallo! Ist es möglich, mit dem Mailprogramm "Evolution" für Linux eine E-Mail zu einem definierten Zeitpunkt in der Zukunft automatisch versenden zu lassen? Danke und Grüße, M.
Evolutionismus/Kreationismus Makro-/Mikroevolution
von , 19.7.2007 15:51
Tags: Makro , Evolution , Tier , Definition , Gen , Gattung , Kreation

Wer bringt sachliche Klarheit in diese Wortklaubereien? Handelt es sich bei dem -ismus nicht um Weltanschauungen/Ideologien mit extremen Positionen? Wollen wir wirklich Glaubenssätze zum Ausgangspunkt eines Gedankenaustausches machen? Eine Frage ...
Mundmische
von , 20.5.2007 11:09
Tags: Evolution , phantasie , Wörterbuch , Redewendungen , Dialekt

Das andere Wörterbuch der deutschen Sprache. "Hier findest du Slang, Redewendungen, Weisheiten, Beleidigungen, regionalen Dialekt, Wortschöpfungen und alles, was deine Phantasie noch so hergibt - Sprache ist Evolution." ...
Kalender-Software?
von , 22.2.2007 14:30
Tags: Software , Homepage , Kalender , Evolution , ideen

Da draußen, ich suche eine freie Software für meine Homepage, die mir folgendes bietet: - webkalender - Möglichkeit KMail oder Evolution mit dem Kalender abzugelichen (iCal, Exchange, webdav, kolab Kompatibel). Irgendwie quäle ich mich nun schon ...
Suche: Wunderbare Welt BBC/ZDF ...
von , 14.2.2007 16:59
Tags: zdf , Evolution , Woche: , bbc , Mitschnitt

... und zwar die 4 Folgen über Evolution, die ich nicht aufnehmen konnte. Das ZDF hat meine höfliche telefonische Anfrage nach einem Mitschnitt dumm abgebügelt. Kann mir ein w-w-w-ler evtl. seinen Mitschnitt für ne Woche ausleihen? Gegen ...
Runge-Kutta Methode
von , 2.12.2006 20:08
Tags: Evolution , skript , Stufe , Methode , Koeffizienten

Habe eine Frage zur Runge Kutta Methode. Und zwar wie berechnet man die Koefizienten der Stufen, wenn man Verfahren höherer Ordnung konstruieren will? Ich meine Skript wurde das beispielhaft zur zweiten Stufe über Koeffizientenvergleich der ...
Evolution of Dance :-) Video 5:59 Minuten
von , 4.9.2006 15:35
Tags: Video , Evolution , Dance , Minuten

Die Tanzstile selbst: http://video.google.de/videoplay?docid=8919541964498299964 Ciao, Romana
PDA - Evolution Synchronisation
von , 1.6.2006 08:10
Tags: Pc , installation , paket , Evolution , Synchronisation , verbindung , suse

Habe ein SuSE 10.1 und einen Dell Axim X50. Diesen würde ich gerne mit Evolution synchronisieren. Die Anbindung PC-PDA funktioniert, wenn ich die Pakete synce (0.9.1) und synce-kde (0.8.0) von der SuSE-CD installiere. Ich kann als User Raki ...
Die Evolution der Emoticons
von , 5.3.2006 22:16
Tags: Blog , Evolution , Figuren , Islam , Emoticons

Salü Die Internetcommunity formiert sich zum Widerstand gegen den fundamentalistischen Islam! Im Blog "Transterrestrial Musings" findet sich inzwischen eine umfangreiche Sammlung von Emoticons zum Thema und den Figuren des ...
Zwei kleine Fragen zu Evolution...
von , 3.2.2006 10:26
Tags: Mail , Evolution , Datei , Kategorien , Beispiel , Start

Habe zwei kleine Frage zum Mailprogramm Evolution: 1. Weiß jemand, wie man Kategorien in Evolution permanent löschen kann?? Wenn ich sie manuell aus der Liste entferne, sind sie nach dem nächsten Start wieder da. Das ist vor Allem nervig, wenn ...
Evolution 2.2.1 - Kategorien farblich anzeigen?
von , 13.10.2005 16:45
Tags: Linux , installation , farben , Evolution , Kategorien , termine , suse

Versuche mich gerade an Evolution 2.2.1 unter SuSE Linux 9.3. Ich würde gerne Evolution einsetzen, da man hiervon ja zur Not auch eine Installation auf einem Windows- oder anderem Linux-Rechner machen kann und die Daten einfach importieren kann. ...
Netzwerk bei Pro Evolution Soccer 4
von , 7.8.2005 21:15
Tags: router , männer , Netzwerk , Favoriten , Evolution , Spieler , Netzwerkspiel

Sind begeisterte Netzwerkspieler und meine Männer haben seit geraumer Zeit Pro Evolution Soccer kurz PES zu Ihrem Favoriten erklärt. Das ist echt die PESt. Wenn die beiden spielen kann man im Netzwerk nichts mehr machen, geschweige denn online ...
Pro Evolution Soccer 4 - individuelle Ligen
von , 20.6.2005 20:15
Tags: Einstellungen , download , Freund , Evolution , Liga

Habe kürzlich Pro Evolution Soccer 4 für PC erworben. ich bin zwar noch nicht zum Spielen gekommen, ein Freund hat mir aber erzählt, dass man sich z.B. die deutsche Liga selbst erstellen muss. Auf einer Fansite, die ich bis jetzt aber noch nicht ...
Die Evolution des Menschen
von , 27.1.2005 21:53
Tags: Menschen , Evolution

Manchen Tagen wie heute bezweifle ich Evolution, doch hier findet Ihr ein umfangreiches Archiv: http://www.willighp.de/ Ciao, Romana
serverbasierter Kalender mit Evolution 2
von , 11.11.2004 16:12
Tags: installation , Kalender , Server , Evolution , User , Feature , FreeBSD

Möchte gerne mit evolution 2 das Feature der serverbasierten Kalender nutzen. Soweit ich das verstanden habe, funktioniert das so, daß die Kalender im iCal-Format via WebDAV publiziert werden(?) WebDAV ist serverseitig eingerichtet und wurde mit ...
Reno 911
von , 16.5.2004 00:35
Tags: tv , Evolution , Reno , Folgen , Gipfel

WOW, Reno 911 im deutschen TV, mit einem jahr verspatung, aber besser spat als nie. Reno 911 ist der Gipfel menschlicher Evolution. nur, sind die folgen bei Kabel 1 dubbed??

Neue Anfragen

Keine One-Touch-Internet-Verbindung bei Sony Vaio
von , 12.5.2010 21:08
Tags: Sony , verbindung , vaio , one-touch-internet

Woche habe ich mir ein Sony Vaio Notebook gekauft, heute habe ich es geschafft mein Internet über WLAN einzurichten - nun wollte ich die One-Touch-Internet-Taste aktivieren, leider konnte aber im Gegenstz dazu, wenn ich "normal" ins ...

Beliebte Fragen

weswegen sollte man den Wissenschaftlern trauen
von , 23.7.2010 16:25
Tags:

Mich würde interessieren weswegen man Wissenschaftlern trauen sollte, wenn sie anscheinend ihren eigenen Erkenntnissen nicht trauen. z.b. beim Klimawandel: Es ist bekannt, da? wir auf eine neue Eiszeit zusteuern (Ausbruch der Megavulkane), ...
Evolution - wieso verändert sich Erbgut?
von , 11.9.2010 00:04
Tags: Evolution , Gene , Erbgut

Ich habe mir schon des öfteren Gedanken darüber gemacht, wie es möglich ist, dass Meeresbewohner plötzlich Landbewohner wurden und umgekehrt. Das kann ja nicht nur mit der natürlichen Selektion zu tun haben. Ich erläutere mal genauer was ich ...
Ideen Biologie - Präsentationprüfung Abi
von , 12.9.2010 13:44
Tags: Biologie , Evolution , Ökologie

Zusammen, kommendes Jahr stehen meine Abiturprüfungen an und da ich in Schleswig-Holstein wohne und die Profiloberstufe ertragen muss, habe ich mich entschlossen in Biologie eine Präsentationsprüfung abzulegen, inklusive 4 Wochen ...
Warum will jemand Kinder haben?
von , 1.10.2010 20:13
Tags: Kinderwunsch , Evolution , Eltern

Kinderloser erschliesst es sich mir nicht ganz wieso so viele Menschen unbedingt Kinder bekommen moechten. Vor allem erscheint es mir evolutionaer nicht sinnig dass gerade Personen mit niedrigen soziooekonomischen Status statistisch gesehen mehr ...
Warum leben unterschiedliche Spezies unterschiedlich lange?
von , 24.9.2009 14:24
Tags: Biologie , Tod , leben , Evolution , Lebensdauer , Reproduktionserfolg

Ich suche so etwas, wie eine evolutionstheoretische (?!)Antwort auf die Frage. Müsste nicht jede Spezies im Laufe der Evolution dahin tendieren immer länger zu leben, weil sie dadurch mehr Nachkommen zeugen kann? So gesehen ist es überhaupt ...
Unmögliche Evolution?
von , 21.10.2010 16:22
Tags: Evolution , Darwin , Kreationismus

Ich möchte hier mal ein seeehr gewagtes Thema ansprechen. Ich fand in einem Internetforum (welches als soziales Netzwerk dienlich ist) eine Person, welche einen Artikel eines offensichtlichen Chemikers reinstellte, und würde gerne wissen, ob man ...
Degenerierter Mensch braucht Kleidung
von , 30.10.2010 10:03
Tags:

Heute Morgen betrachtete mein Hund ungeduldig mein Bekleidungsritual, sie wollte raus und ist mit ihrem "Pelzmäntelchen" immer den Temperaturen angepasst. Nun stellt sich mir die Frage: Warum hat die Natur dem Menschen nichts ...
evolution
von , 17.10.2009 20:07
Tags: Evolution , fragen , verschiedene , Mensch , Intelligenz-Leistungen , Lebenserwartung

- Vor ca. 200 Jahren kannte man nicht seine Großeltern und seine Enkel, weil die Lebenserwartung viel kürzer war. Ist es richtig? - Wie war die Lebenserwartung vor 5 oder 10 Generationen? Gibt es eine Webseite darüber? - Wie ist die Entwicklung ...
WIE HEISST DIESES LIED? evolution-club.at <---
von , 4.1.2010 23:39
Tags: Musik , house , Frage , lied , Remix , song , Evolution , hiphop , hiphop , Club , At- , Rnb , heißt , rmx , evolution-club

Ich habe dieses Lied auf einer Homepage gehört, leider ist diese Seite nicht mehr aufrufbar... nur die startseite...http://www.evolution-club.at/ wo auch der song abgespielt werden kann! ich möchte gerne wissen, wie dieser remix heißt... ich ...

Seite bei ... merken: