Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Export"

Neue Artikel

Paradox - Datenbank exportieren
von , 25.2.2012 03:56
Tags: Datenbanken , Export , Paradox

Hab ein Problem: Möchte eine bestehende Paradox-Datenbank exportieren (konvertieren) nach Access oder dbaseIII. Hab dies versucht mit dem Freeware-Prg. Exportizer und Exporizer Pro. Hat auch soweit funktioniert, nur hat das Export-Programm leider ...
Reisegruppe für Kanton Messe China ?
von , 20.2.2012 12:40
Tags: Export , china , Kanton Messe

Jmd. einen Anbieter für Gruppenreisen zur Kanton Frühjahrmesse in China (Exportmesse) ? (15-19April, 1Phase) Wir sind zu zweit, waren aber noch nie in China und wollen da nicht alleine hin fahren. Danke ! Paul
wer kennt sich mit den ausfuhrbestimmungen ...
von , 21.9.2011 14:48
Tags: Export , Kanaren , Ausfuhrbestimmungen

Es sollen Waren für den gewerblichen Zweck aus Gran Canaria ausführt, also größere Mengen, was ist zu beachten, bzw. wie geht man vor.
M-Soft DOS Version Daten exportieren!!!
von , 16.5.2011 11:03
Tags: Export , Handwerkersoftware , M-Soft

Ich würde gerne aus einer alten M-Soft DOS Verion (Handwerkersoftware) die Adressdaten exportieren. Hat das mal jemand gemacht und wenn ja, WIE??? :-) Ich bekomme weder raus welche DB dahinter liegt noch gibt es eine Möglichkeit zum Export der ...
Export mit niedrigerem Rechnungswert
von , 23.4.2011 15:59
Tags: Export , Mehrwertsteuer , Ausführbescheiningung

Jemand kauft als Freiberufler in D gewerbliche Waren zu einem bestimmten Preis ein und lässt sich dafür dann die Umsatzsteuer vom Finanzamt zurückerstatten. Nun möchte er diese Waren in ein Drittland außerhalb der EU exportieren, und zwar zu ...
Export über den Ladentisch - Onlinehandel
von , 5.4.2011 14:18
Tags: Export , Online Handel , Ladentisch

Man stelle sich die folgende Konstellation vor. Online-Händler - Firmensitz in England - Registriert für deutsche Umsatzsteuer - Keine deutsche Firmenanmeldung - Versand aus England Kunde aus Helgoland (Drittland) - Möchte bei Onlinehändler ...
Whiskey, Whisky, Import, Export
von , 25.10.2010 09:03
Tags: import , Export , alkohol

Ich suche einen Hersteller, oder Händler von Whiskey / Whisky. Ziel ist es, die Ware in Flaschen abgefüllt mit einem eigene Label zu versehen und dann weiter zu verkaufen. Größenordnung mehrere Container jährlich. Für ernstgemeinte Hilfe Vielen Dank
Export der Markenwaren
von , 23.9.2008 11:26
Tags: Export , korea , Markenrecht , Deutschland , markenartikel

Mein Name ist Paul Lee und ich arbeite im Bereich Import/Exportzwischen Korea und Deutschland. Ich habe deutsche Markenartikel von einem rechtsmäßigen Händler gekauft und hatte vor, diese nach Korea zu exportieren. Nun sind diese jedoch vom Zoll ...
Probleme mit WebSiteX5
von , 21.8.2008 15:49
Tags: Internet , Homepage , Export , Website , ftp , Button , klick

Besitze die Software WebSiteX5 Compact und habe damit eine Homepage gestalltet. Nun wollte ich diese Homepage über FTP (Nebenbei: Ich hab keine Ahnung was das genau ist.)hochladen. Da gibt es bei WebSiteX5 diesen Button wo drauf steht: ...
Export mit VereinsVerwalter 1.00.04
von , 18.6.2008 07:55
Tags: Laptop , Windows , Export , Daten , Datei , ASCII , klick

Benutze noch die alte Version 1.00.04 von WISO VereinsVerwalter. Habe ein Problem mit dem Export der Mitgliedsdaten in eine csv-Datei (ASCII delimited). Auf meinem Laptop (Win XP) funktioniert das schon immer einwandfrei, auf einem neuen PC ...
Einstiegsgehalt Betriebswirt VWA
von , 22.5.2008 22:46
Tags: Export , Gehalt , vertrieb , Betriebswirt , vwa , Branche , Einstiegsgehalt

Mir jemand sagen, was ein Betriebswirt VWA (Vertrieb/Export, Branche Kunststofftechnik) so ca. als Einstiegsgehalt verlangen kann? Gruß, Karina
Dienstekonfiguration sichern
von , 26.2.2008 14:45
Tags: Software , Export , installation , xp , XP Pro , Neuinstallation , verfahren

Ich würde gerne meine Dienstekonfiguration (unter XPpro nach ntsvcfg.de) sichern, um sie nach Neuinstallation wieder einfach zurückspielen zu können. Verschiedentlich ist da zu lesen, sowas ginge per .reg-Datei, bei mir klappt das allerdings ...
Exportablöser China
von , 19.2.2008 22:47
Tags: Export , Europa , Euro , china , Arbeit , Infos , Maßnahmen

Eine Facharbeit suche ich sämtliche Artikel, die detailreich Gründe, Statistiken und Erklärungen liefern, warum China bald Deutschland und ganz Europa in Sachen Export den Rang ablaufen. Für gewöhnliche google-Suche erbrachte bei mir nur kurze ...
Suche Generalimporteur/ Grosshändler Frankreich
von , 13.2.2008 11:58
Tags: Export , großhändler , kontakte , importeure , Kontaktaufnahme

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind auf der Suche nach einem Generalimporteur oder Großhändler /Sortimenter für den Export unserer Produkte Pflasterfugenmörtel und Steinpflegeprodukte nach Frankreich. Da dies für uns ein neuer Vertriebsweg in ...
Probleme mit Premiere Elements 6
von , 11.1.2008 21:03
Tags: Video , import , Export , Kopf , videos , player , paar Videos

Habe Probleme mit Premiere Elements 6 und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann: Ich habe ein paar Videos (selbst konvertiert mit DivX6) und ich möchte von denen ein paar Clips ausschneiden. Ich habe dabei folgende Probleme: o.) Die Videos (alle ...
Mail Export aus Notes?
von , 24.9.2007 17:32
Tags: Export , Mail , Outlook , importieren , Notes

Welche Möglichkeiten gibt es, Mail incl. Anhängen aus Notes zu exportieren, um sie in Outlook zu importieren?
Tool zur Datenbankanalyse
von , 3.9.2007 14:43
Tags: Datenbanken , XML , Export , inhalt , on , tool , AS

Ich suche ein Tool, welches grob gesagt folgendes kann: - Datenbanken Informix und MS SQL-Server - Schemadefinitionen exportieren, eingeschränkt auf: = nur bestimmte Tabellen - Datenbankinhalte exportieren, eingeschränkt auf: = nur bestimmte ...

Neue Anfragen

Corel Draw 9 exportiert jpg nur noch in schwarz we
von , 16.11.2010 13:35
Tags: Export , Grafik , schwarz-weiss , Corel Draw 9

! Ich bearbeite meine Fotos gerne mit Corel Draw 9 - z.B. Schriftzug einfügen usw.... aber seit neuestem exportiert CD9 nur noch in schwarz weiß, .... und ich hab keinen blassen schimmer warum! Ich bin was Programmierung angeht nicht wirklich ...
waren von schweiz nach deutschland ausführen
von , 7.9.2010 10:51
Tags: Export , mwst , Ausfuhr

Ich habe ein EDV Fachgeschäft und möchte neue PC's von der Schweiz nach Deutschland liefern mit MwSt. verrechnung, kann ich das als KMU und was brauche ich dazu
lotus notes
von , 23.6.2010 18:28
Tags: Export , Notes , Lotos , kontaktdaten

Ich suche nach einer bebilderten Anleitung wie man Kontaktdaten aus Lotus notes exportieren kann. Im Endeffekt sollen Sie in einer Excel Tabelle landen und dann von dort in einem anderen Programm eingelesen werden. Wo kann ich diese im Internet ...

Beliebte Fragen

Steuern Indien Betriebsstaette vs. export
von , 24.8.2010 08:37
Tags: Steuern , Indien , Betriebsstätte

Sehen die genauen Besteuerungen und Abgaben fuer eine Betriebsstätte in Indien aus und dazu im Vergleich der Export nach Indien! Es geht um den Vergleich wie viel man sparen kann, wenn man eine Betriebsstätte in Indien gründet. Es waere nciht ...
Wurstwaren Export in die Schweiz
von , 17.9.2010 09:02
Tags:

Habe da mal eine Frage! Wir wollen Wurstwaren aus Deutschland in die Schweiz verbringen. Die Wurstwaren werden in einem EU-zugelassenen Betrieb erzeugt, verpackt und etikettiert. Welche Formulare und Bescheinigungen benötigt man denn für den ...
act 2000 export
von , 7.10.2010 09:59
Tags: Export , programm , ACT

Dass Daten aus ACT! 2000 importiert werden können, weiss ich und habe es auch schon gemacht. Wesentlich ist, dass ich auch die Notizen exportieren kann, nur da habe ich noch nicht die richtige Lösung gefunden. Kostenpflichtige Programme, die ...
innergem. Lieferung mit anschließendem Export
von , 10.10.2010 23:31
Tags: Export , innergemeinschaftliche Lieferung , Fahrzeuglieferung

Eine umsatzsteuerliche frage: ein händler aus den niederlanden kauft in deutschland ein kfz (also steuerfreie innergem. lieferung ) und will es aber sofort in ein drittland exportieren. wie muss das fahrzeug in deutschland fakturiert werden und ...
autoexport
von , 14.10.2009 15:45
Tags: Export , Auto

Ich wollte meinen Wagen, der momentan abgemeldet ist nach Polen bringen und meinem Onkel schenken. Wie ist nun der günstigste weg, was anmeldung und versicherung in deutschland angeht ? Ich hab gehört das es am günstigsten ist wenn ich den wagen ...
Ablauf im Exporthafen?
von , 12.10.2010 14:40
Tags: import , Export , Hafen

Haben fragen zur praktischen abwicklung eines importgeschäftes: ich bestelle beim exporteur und vereinbare CIF hafen deutschland mit L/C. die gefahr an der ganzen sache liegt doch darin, dass man nicht weiss, wass wirklich in dem container ist, ...
Vertragsgestaltung Export außerhalb EU
von , 11.10.2010 16:45
Tags:

Habe da mal eine Frage und benötige "lediglich" einen Tip. Es geht darum, dass ich eine Gesellschaft gegründet habe um mit einem Entwicklungsland in Afrika ein Exportgeschäft aufzubauen. Ich habe einen Distributeur vor Ort und habe hier ...
MPEG2 wird nicht richtig angezeigt und exportiert
von , 26.11.2009 16:35
Tags: Export , ansicht , MPEG2

Hallo, ich habe bereits MPEG2 Videos die mit einer Auflösung 720x576 vorhanden sind und im Windows Media Player korrekt angezeigt werden. Wenn ich diese importiere und in Magix Video de luxe 2008 anschaue, wird nur ca 1/3 des Videofensters des ...
Import Export
von , 8.12.2009 11:09
Tags: import , Export , Firma

Ich habe eine Import - Export Firma in der Türkei. Ich würde mich für eine Zusammenarbeit freuen. Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort und verbleibe, mit freundlichen Grüssen, Zerin AKTAS

Seite bei ... merken: