Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fach"

Neue Artikel

Fachhochschulreife (NRW) nach Klasse 11
von , 29.11.2008 12:27
Tags: Schule , Ausbildung , NRW , fh , Fach , Fachschule , schulische Ausbildung

Community, ich habe im vorletzten Jahr das Gymnasium in NRW nach Klasse 11 verlassen (mit Versetzung in Klasse 12). Laut Schulministerium NRW gilt: "Liegt der schulische Teil der Fachhochschulreife vor, wird die für ein Fachhochschulstudium ...
Schulniveau in Holland
von , 28.11.2008 13:38
Tags: antwort , Uni , Holland , Fach , Einschreiben , Abschlüsse , Fachbereich

Ich habe in Österreich soeben meine Matura (Abitur) abgeschlossen im Fachbereich mode. Nun möchte ich gerne nach Holland studieren gehen allerdings sind dort die Abschlüsse ganz anders betitelt als bei uns dort gibt es mbo hbo und und und leider ...
Innovations- and Changemenagement an der FHN
von , 30.9.2008 18:14
Tags: Fach , Fachhochschule

Wer weiss etwas ueber die Fachhochschule Nordhausen und speziell das Fach Innovations- and Changemenagement? Die Homepage hilft mir nicht weiter Ich danke im voraus Eure Daniela
Lederportmonai gesucht
von , 9.9.2008 19:59
Tags: Urlaub , Eltern , Kreditkarten , Fach , Knopf

Zusammen, ich komme gleich zum sehr schwierigen Punkt. Vor einigen Jahren (war noch zu D-Mark Zeiten) war ich mit meinen Eltern im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Dort gibt es eine Lederfabrik oder so, da gibts Schuhe, Zigarren usw. ...
Vorpraktikum Wirt.ing.wes.(Fachrichtung E- u.I-T.)
von , 22.7.2008 15:30
Tags: Praktikum , Erfahrungen , Fach , Firmen , Fachrichtung , Vorpraktikum

Ihr mir vielleicht bitte einige Firmen, mit denen ihr gute Erfahrungen für euer Praktikum (Praktikum Wirt.ing.wes. Fachrichtung E- & I-Technik) gemacht habt, empfehlen? ...und zwar in Dortmund... Danke...
Facharbeit: Vorschulkinder lernen das Lesen
von , 25.5.2008 14:44
Tags: buch , Deutsch , kindergarten , Buchstaben , Fragebogen , Fach , Fragebogens

Muss in Deutsch eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist wie folgt: Es gibt doch von Verlägen Bücher, in denen Sätze stehen und bestimmte Wörter (wie z.B. Haus) bildnerisch dargestellt werden, damit die Eltern die Sätze lesen und die Kinder ...
Stressbelastungstest
von , 15.3.2008 15:13
Tags: literatur , netz , spass , Fach , Gähnen , Stresstest

Ich wurde heute zu einem Assesmentcenter eingeladen. Im Netz findet man viel dazu, auch Literatur mehr als genug. Aber noch habe ich keine Info zu dem dort abgehaltenen Stressbelastungstest. Das ganz soll wohl wie folgt aussehen: Wir werden zu ...
WinId eines MediaTray ermitteln - (Druckfachst.)
von , 5.3.2008 11:29
Tags: Java , drucker , media , Fach , API , ermittlung , Anliegen

Erstelle mit der print.api in Java ein Bild und möchte dieses auf einem bestimmten Druckerfach ausdrucken. Ich weiß bereits die WindowsID für dieses Fach. Mit der Print.api kann man sich zu jedem Drucker alle verfügbaren Fächer ausgeben lassen ...
Auswahlkriterien Stipendium beim DAAD
von , 28.2.2008 15:21
Tags: Australien , USA , Studium , Ausland , Fach , Stipendium , DAAD

Studiere gerade im 4. Semester auf Bachelor Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Maschinenbau. Das ersten Semester vom Master Studium würde ich gerne im Ausland verbringen, vermutlich in Australien oder in den USA. Da so ein Aufenthalt ja ...
einkaufstrolley gesucht
von , 28.1.2008 20:22
Tags: Details , Fach , Trolley , Geschäftes

Ich hoffe dass ich hier richtig bin meine freundin hat bei einer reise in colmar in einem geschäft einen besonderen einkaufstrolley entdeckt er hat 3 räder,ist fast wie ein so ein postschiebekarren, der trolley verfügt sonst noch über ein fach ...
Analyseperspektiven o.ä. gesucht
von , 18.1.2008 17:43
Tags: BWL , Punkte , Fach , perspektiven , Pädagogen , Blickwinkel , Blickwinkeln

Es geht darum, zu beschreiben wieso Weiterbildungseinrichtungen Marketing nutzen. Die Frage habe ich auch schon in einem Fachforum gestellt, jedoch ist der Blick der BWL'er zu wirtschaftlich (Marktübersättigung - was sonst?!) und der der ...
Fachhochschulreife, Fachschule für Pädagogik
von , 10.11.2007 22:45
Tags: Schule , Pädagogik , Fachhochschulreife , Abschluss , Fach , Fachschule , Fachhochschule

Alle, die sich in diesem Bereich auskennen. In etwa einem halben Jahr werde ich meine Fachhochschulreife erlangen. Diese erwerbe ich an einer Fachhochschule für Pädagogik. Jetzt frage ich mich, was ich mit diesem Abschluss studieren kann. Das ich ...
Lernmethode - Major System
von , 5.10.2007 15:20
Tags: System , Fach , Methode , lernmethode , Lernmethoden , Major

Habe mir eben auf der seite www.allesgelingt.de die lernmethode "major system" durchgelesen. ich kann allerdings im nachhinein nicht erkennen, warum diese methode die "königin" aller lernmethoden sein soll. bei der methode ...
Auslandsstudium mit Fachhochschulreife
von , 4.9.2007 21:39
Tags: Praktikum , Uni , auslandsstudium , fh , Fach , Reife , Erlangen

Alle, ich habe folgende Frage, undzwar hatte ich letztes jahr Abi und habe dieses nicht geschafft, habe aber den schulischen Teil der FH Reife erlangt. jetzt mache ich das 1 jährige Praktikum um auch noch den praktischen teil zu erlangen und ...
bekomme kein bafög mehr
von , 7.8.2007 12:14
Tags: Bafög , Semester , fh , Fach , Bafög-Amt , Vordiplom , Semesters

In im 4 Zeitsemester, aber im 3 Fachsemester, also ich bin ein Semester zurückgegangen. Jetzt bekomme ich kein Bafög mehr. Da wir an unserer FH zwei Prüfungsblöcke haben, schreibe ich noch zwei Klausuren Ende September. Die beiden Klausuren ...
Eignungstest Geschichte an LMU
von , 9.7.2007 14:02
Tags: test , Geschichte , Samstag , Fach , Vorbereitung , LMU

Samstag findet an der LMU ein Eignungsfeststellungsverfahren des Fachs Neuere und neueste Geschichte (M.A.) statt und ich wollte mal nachfragen, ob jemand diesen Test bereits abvolviert und ein paar Tipps zur Vorbereitung und zum ...
Fahrtkosten beantragen
von , 10.5.2007 10:16
Tags: Unterricht , Schule , Fahrtkosten , Anspruch , Fach , Fahrt , Linienbus

Werde nach den Sommerferien auf die Fachoberschule gehen (FOS / Bautechnik). Mir ist klar, das ich nach der 9 Klasse eigendlich keine Anspruch auf Fahrtkosten habe, da das ja dann nicht mehr Pflicht sondern freiwillig ist (die Weiterbildung). ...

Neue Anfragen

Fies
von , 1.11.2006 05:33
Tags: lange , treffen , Glück

Treffen sich zwei Bekannte. Dein Frau habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ja, so ein Glück möchte ich auch mal haben.
Vorbeugen
von , 11.7.2006 20:28
Tags: Arzt , Zucker- , Glück , Verdacht , Unterhose

A:" Ein Glück das ich zum Arzt zur Untersuchung gegangen bin, denn mein Verdacht hat sich bestätigt". B:" Was für ein Verdacht?" A:"Ich nahm an ich habe Zucker, und es bestätigte sich". B:" Wie ist dir denn der ...
Was ist Pech?
von , 13.2.2002 13:46
Tags: hochhaus , Glück , Nagel , Pech , Riesenglück

Was ist Pech? . . . . . . . . . . . . . . . . . . Wenn Du vom Hochhaus hinunter stürzt. Was ist Glück? . . . . . . . . . . . . . . Wenn Du während Deines Abwärtsfluges an einem Nagel vorbeikommst und genau mit Deinem Auge an dem Nagel ...
Wer hat noch eine leere HP Farb-Patrone ??
von , 29.1.2003 01:01
Tags: drucker , Farbe , Patrone , Glück , Kennzeichnung , unglück

Ich habe ein relativ ungewöhnliche Bitte bzw. Frage an euch: Hat jemand unter euch noch eine leere HP-Farbpatrone herumliegen oder kann eine besorgen ? Es ist nämlich heute folgendes passiert: Schon seit Tagen ist meine gelbe Farbe leer. Da ich ...
Diese Seite kann nicht angezeigt werden...
von , 4.4.2004 09:13
Tags: Internet , Anti Virus , Virus , explorer , IE , AOL , Glück

Habe ein Problem mit meinem Internet Explorer, woran vermutlich ein Virus schuld ist. Der AntiVirus hat als verantwortliche Datei "cmd32.exe" gefunden und dann entfernt. Aber der Internet Explorer war immer noch "kaputt" bzw ...
Ozonreinigung
von , 8.4.2004 08:05
Tags: ozon , Leistung , Glück , Polster , Konzentrationen

Nach umfangreicher Inet-Recherche bin ich auch auf Ozon gestossen und welch Glück, ich habe hier auf Arbeit 2 Ozongeneratoren stehen. ABER Ozon is halt auch ein sehr agressives Gas und kann auch zum Ausbleichen der Polster usw. führen, deshalb ...
lied gesucht
von , 11.5.2008 19:14
Tags: lied , geräusch , Club , Refrain , Glück

Das wird mal wieder schwer, weil ich kaum was von dem lied weiss. aber ich habe hier schon wahre wunder erlebt, dass jemand trotzdem wusste von was ich rede :D also.. das lied muss wohl in die richtung elektro-reggae gehen. jedenfalls wurde an ...
Dresser für Tournee
von , 13.10.2003 22:01
Tags: kontakte , tournee , stars , Glück , Konzerten

Habe über eine Agentur manchmal das Glück bei Konzerten von verschiedenen Stars als Dresser-Assi oder Stylistin gebucht zu werden. Allerdings würde ich sehr gerne mal mit touren. Wer weiß welche Agenturen (Adressen) und Kontakte da die richtigen ...
Werbung von Pril
von , 19.4.2002 20:33
Tags: USA , Deutschland , Glück , Gelächter , Zweideutigkeit

Zwei Spritzer ins Becken und die Hausfrau strahlt! (soll tatsächlich kurz vor der Werbung ge sen sein. Zum Glück hat gerade noch jemand die Zweideutigkeit entdeckt.) Wisst Ihr, wir das Hustenmittel Wick in USA (wo´s herkommt) geschrieben wird? ...
Anleitung zum Dorffestsaufen (SEHR LANG !!!)
von , 31.8.2007 11:25
Tags: zelt , Stück , Glück , Saufen , Witz , Bratwürste

Wie man professionell auf Dorffesten säuft: für EXPERTEN!!! So geht das richtig !!!! 1. Ein Bier bestellen geht gar nicht. Damit sagt man, dass man ne knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker ist, quasi das Allerletzte. 2. Also ...
Fragen
von , 17.11.2006 15:37
Tags: Sex , Aussehen , Wort , Glück , körbchengrösse , Analsex , Angebetete

Mahlzeit allerseits, ich möchte auch die Welt mit wertvollen Beiträgen beglücken und stelle Euch folgende nie dagewesene Fragen: - Sex mit dem Ex: ja, nein, vielleicht? Und warum? - Analsex: wer mag es? Wie macht man es? Ist das nicht ihbäh? - ...
Word-Druckproblem schon vor dem Drucken
von , 9.7.2005 14:29
Tags: drucker , word , Netzwerk , Drucken , Feld , Glück , Drucker auswählen

Experten, ich habe folgendes Problem: In meinem Netzwerk gibt es einen Drucker, der an einem Windows ME PC angeschlossen und freigegeben ist. Die anderen PC (alle WIN XP) können auch problemlos darauf drucken (zum Beispiel mit Excel) aber bei ...
Diesel Green Masculine
von , 11.2.2007 12:20
Tags: diesel , parfum , Glück , Muc , Sortiment

Jemand, wo ich das oben genannte Parfum herkriegen kann (online oder in Muc)? (Außer Ebay - mit Glück). Ist es aus dem Sortiment genommen? Ich kann es nirgends finden... Danke, NOrah
Reparaturversuch bei jedem Booten verhindern
von , 8.5.2004 18:18
Tags: Windows , installation , reparatur , xp , Glück , Versuch , Reparaturversuch

Mir ist was blödes passiert. Ich hatte ein Problem mit meiner Windows-XP-Installation. Da hab ich mir gedacht: Versuch ich das durch ne Reparatur von CD zu kitten. Hab die reingetan und reparieren lassen. Das gab allerdings nen Fehler, weswegen ...
Bungee (Dortmund)
von , 16.9.2000 17:46
Tags: Dortmund , Glück , Bungee

POP-UP verlost Bungee-Sprünge vom Florianturm in Dortmund! Viel Glück! www.pop-up.org
O'zapft is!
von , 23.9.2002 14:15
Tags: Website , Glück , Oktoberfest , Hotelzimmer , Prost

Zusammen! Aus aktuellem Anlaß hier ein paar Links zum Oktoberfest: Die offizielle Website: http://www.oktoberfest.de/ Eine inoffizielle: http://www.wiesn.de/ Tourismus-Info München allgemein: http://www.muenchen-tourist.de/ Und wer jetzt noch ...
Werbebroschüre für Lehrerberuf 1962 gesucht
von , 15.11.2003 08:15
Tags: lehrer , Klasse , lehrerin , Glück , Broschüre , Schülern

Bin auf der Suche nach einer Broschüre mit der in Bayern 1962(?) für den Lehrerberuf geworben wurde. Das Heft wurde an die Abiturklassen ausgeteilt. Auf der Titelseite ist das Bild eines Lehrers mit seinen Schülern zu sehen. Dazu ist ein ...
ati-treiber
von , 16.11.2003 21:23
Tags: Internet , Webseite , ATI , Treiber , Glück

Das problem gelöst.nach stundenlanger suche im internet und auf der ati webseite habe ich mit glück einen treiber gefunden. wen es interessiert,hier die adresse: http://www.ati.com/support/identify/productname.html mfg eddie
Heute schon glücklich gefühlt?
von , 15.10.2007 16:47
Tags: Schule , Lachen , Glück , Heidelberg , Auswirkungen

Auswirkungen Lachen auf unser Leben hat bzw. haben kann... http://glueck.antville.org/ Interessant finde ich, dass z.B. an einer Schule in Heidelberg erstmals das Fach "Glück" unterrichtet wird. Ciao, Romana
Die Rache der Pinguine online
von , 19.5.2008 12:31
Tags: Punkte , Glück , Rache , Pinguine , Geschick

Dem Spiel "Die Rache der Pinguine" online: http://www.sevengames.de/onlinegames/yetisports/artikel/00506/ komme ich auf maximal 2565 Punkte. Wieviel schafft ihr und wie schaffen die Leute es, bis auf 11205 Punkte zu kommen? Gibt es da ...

Beliebte Fragen

was ist los mit meinem körper?
von , 20.7.2011 20:54
Tags: schwangerschaft

Ich hab mal eine Frage an euch, was ihr davon haltet. ist ein bisschen kompliziert, lang und wahrscheinlich total idiotisch ich hatte am 20.5. GV (haben mit pille und kondom verhütet). Hab dann am 1.6 - 4.6. meine tage bekommen, aber viel viel ...
ACHTUNG: Schultest!
von , 2.9.1999 20:28
Tags: Schule , Firma , Zukunft , Fach , Schulen , Stiftung , Warentest

Eine sehr wichtige Frage, die meine Zukunft verändern kann... Hat Stiftung Warentest oder eine ähnliche Test-"Firma" jemals schon einmal Schulen getestet? Ich möchte nämlich demnächst das Gymnasium wechseln... Gruß, Simon Mueller
Leistungsverzerrung zu Lasten aller!!!
von , 24.8.1999 20:58
Tags: Uni , Student , gruppe , Frankfurt , Fach , Wirtschaftswissenschaften , Team

Wir möchten noch einmal auf die unhaltbaren Zustaende am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JWG Uni Frankfurt am Main hinweisen. Es ist schlicht unfassbar, dass die Vorgaenge ignoriert werden! Infos unter: http://members.tripod.de/schmu ...
Tip für Abiturienten/Fachoberschulabgänger
von , 24.8.1999 14:29
Tags: Gebäude , Nürnberg , Hof , fh , Fach , Studentenleben , Studienplätze

!! Wenn jemand von Euch Betriebswirtschaftslehre oder Internationales Marketing studieren will, sollte er/sie sich mal bei der Fachhochschule Hof melden (www.fh-hof.de). Es gibt noch einige freie Studienplätze. Die Studienbedingungen sind sehr ...
Bosch Spülmaschine Klarspüler läuft nach innen aus
von , 21.12.2009 11:36
Tags: undicht , Spülmaschine , Klarspüler , Fach

Ich besitze eine Bosch Silence SMS 3047/16 FD 7512. Folgendes Problem besteht. Der eingefüllte Klarspüler lüft trotz geschlossener Klappe bis zu einem gewiisen Stand in die Maschine aus. Erst dachte ich nach außen, ist ber nicht so. ...
Fachabi / Spanien
von , 17.8.1999 20:08
Tags: Fernstudium , Umzug , Deutschland , abi , Spanien , Fachabi , Fach

Nach meinem Umzug nach Spanien überkam mich die Lust auf Wissenserweiterung. Um mein Fachabi nachzuholen, möchte ich aber nicht wieder nach Deutschland. Besteht die Möglichkeit ein Fachabi über ein Fernstudium zu absolvieren ? Gruß Martin
Bionik
von , 15.8.1999 19:37
Tags: Informatik , Fach , Nebenfach , Informatik studieren

Kan mir sagen wo und wie man Bionik studieren kann? Kann man das auch als Nebenfach zu Informatik studieren? Vielen Dank für Eure antwort!
Fachabitur Wie geht das?
von , 6.1.2010 19:35
Tags: abi , Fachabi , Fach

Ich habe folgendes Problem: Ich bin in der 11. KLasse auf einem Gymnasium und zurzeit siehst eher so aus dass ich das Abi nicht schaffe-.- . Jetzt habe ich das achabitur in Erwägung gezogen.Ich würde dann nach der 11. KLasse die Schule verlassen. ...
Wie viel Kraft muss ein Auto afwenden, wenn es eine schiefe hochfahren muss?
von , 23.2.2010 16:35
Tags: Physik , Fach

Ebene 25°; Haftreibungszahl 0,55; Normalkraft 7200N und 8000N wiegt

Seite bei ... merken: