Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Facharzt"

Neue Artikel

Keratokonus-Spezialist in Wien
von , 12.12.2011 15:35
Tags: Augen , Facharzt , Keratokonus

Jemand eine Spezialistin oder einen Spezialisten in Wien (oder Umgebung)? (google konnte mir nicht weiterhelfen. Zumindest nicht konkret.) Danke und liebe Grüße, maybe 1981
Urologe in Dortmund gesucht
von , 18.6.2008 12:40
Tags: Arzt , Dortmund , urologe , Patient , umgebung , Facharzt , Patienten

Nach schlechten Erfahrungen suche ich für einen Bekannten (PKV-Versichert) einen guten Urologen in Dortmund oder Umgebung der bereit ist sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung zu nehmen und nicht einfach nur etwas verschreiben will und ...
Kieferchirurg Leukoplakie Raum Stuttgart
von , 31.1.2008 12:23
Tags: Arzt , Schmerzen , Kiefer , Chirurg , Stuttgart , Verdacht , Facharzt

Ist immer wieder das Gleiche. Es wird etwas möglicherweise Unangenehmes festgestellt und man muss nach einem guten Facharzt suchen. Ich tue mich da jedesmal sehr schwer. Im konkreten Fall gibt es einen Verdacht auf Leukoplakie. Da müssen ...
Arzt Knie
von , 26.10.2005 19:36
Tags: Arzt , Knie , fahrrad , Laufband , Facharzt , kniescheibe , Gen

Ich habe Probleme mit der rechten Kniescheibe, um die herum ich hin und wieder so ein Druckschmerz spürre. Da ich dieses Problem schon lange habe und das Röntgenbild eine nach außen verschobene Kniescheibe zeigt, suche ich jetzt nach einer ...
Katzen AUgenprobleme
von , 17.3.2004 11:59
Tags: Katze , Tier , warnung , verfügung , Facharzt , Tierärzte , Fehldiagnose

Ohne shclaumeiern zu wollen, muß ich meine Erfahrung hier mal loswerden und eine Warnung vorm fehlenden Facharztbesuch aussprechen. Habe, wegen ANgst vor meinem Transportkollerkater an einer AUgenverletzung nach der zu allgmeinen - und damit - ...

Neue Anfragen

Langzeit Krankmelden
von , 11.12.2011 14:55
Tags: Krankengeld , Krankmeldung , Facharzt

Habe seit mehr als 5 Monaten starke Rückenschmerzen und falle immerwider bei meinem Arbeitsplatz aus bzw leiste wenn ich arbeite nur noch etwa 40%. Ich war jetzt schon bei div Ärzten, habe MRT und Röntgen hinter mir und "ausser" einer ...

Beliebte Fragen

wie lange darf internist einen wegen ...
von , 12.8.2011 11:07
Tags: Krankengeld , AU , Facharzt

... depressionen krankschreiben? Hallo, habe eine Frage. Bin seit 29.7.2011 von meinem Internist krankgeschrieben wegen mittler bis schwerer Depressionen. Am 30.07 war ich bei Psychiater der die selbe Diagnose stellte. Nehme zur Zeit ...
Langzeit Krankmelden
von , 11.12.2011 21:32
Tags: Krankengeld , Krankmeldung , Facharzt

Ich habe seit mehr als 5 Monaten starke Rückenschmerzen und falle immerwider bei meinem Arbeitsplatz aus bzw leiste wenn ich arbeite nur noch etwa 40%. Ich war jetzt schon bei div Ärzten, habe MRT und Röntgen hinter mir und "ausser" ...
Keuchhusten - Impfschutz
von , 13.12.1999 19:07
Tags: Arzt , Keuchhusten , Husten , kind , Facharzt , Wartezimmer , Impfschutz

Weiß, ob die Impfung gegen Keuchhusten für immer schützt? Ich bin als Kleinkind gegen Keuchhusten geimpft worden und habe die Krankheit als Kind auch nicht gehabt. Jetzt ist einer meiner Kollegen an Keuchhusten erkrankt und ich fange nun auch an ...
Knochenschmerzen
von , 8.1.2000 21:27
Tags: Arzt , Schmerzen , Mensch , Facharzt , Orthopäden , Steißbein

Als Mensch, der sich kaum zum Arzt traut, sich aber trotzdem sorgt, hab ich folgende Frage: seit mehr als 5 Wochen treten bei mir zeitweise Schmerzen im Steißbein auf, die weder verschwinden, noch merkbar stärker werden. Sitzen verstärkt manchmal ...
steuern fahrten zum Arzt
von , 23.4.2010 13:44
Tags: pkw , 60 , KM , hause , Fahrt , einfache , Facharzt , eigenem

Wo bzw. wie kann ich Fahrten zum Arzt oder anderer Heilbehandlungen in der Steuererklährung eintragen und geltend machen
Knackende Gelenke
von , 25.2.2000 19:36
Tags: Arzt , Wirbelsäule , Gelenk , Verspannung , Facharzt , Halswirbelsäule

Ich bin 25 Jahre alt und habe meines Wissens nach keine Allgemeinerkrankungen. In meiner Jugendzeit habe ich 6 Jahre lang intensiv gerudert. Seit mindestens 10 Jahren kann ich mit fast jedem Gelenk Knackgeräusche hervorrufen. Auch wenn in von ...
Anästhesie oder Anästhesiologie
von , 8.3.2000 11:39
Tags: Arzt , verbindung , unterschied , Doktortitel , Facharzt , Bezeichnungen , Anästhesie

Ich habe vor kurzem beide Bezeichnungen in Verbindung mit einem Doktortitel gelesen. Sind es zwei verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Sache? Oder worin besteht der Unterschied?
Akupunktur gegen Tinitus
von , 23.9.2010 08:58
Tags: tinitus , Akupunktur , Facharzt

Ratgebenden und Ratsuchenden, mein Mann hat seit ca. 3 Jahren Tinitus. Es ist inzwischen so schlimm, daß er nicht mehr so gut hören kann. Nun haben wir von einer Akupunkturbehandlung gehört. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit? ...
Vennenerkrankung. Bitte um Empfehlung eines Arzte
von , 11.5.2012 13:38
Tags: Venen , Facharzt , Behandlungserfolg

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen guten Facharzt für Gefäßerkrankungen in Düsseldorf und Umgebung. Da ich überhaupt zum ersten mal mit diesem Problem konfrontiere, möchte ich natürlich keine OP. Man hat mir einen Facharzt Dr. ...

Seite bei ... merken: