Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fahrt"

Neue Artikel

HILFE Need for Speed Rennen starten nicht
von , 29.11.2008 21:32
Tags: Computer , MB , rennen , Fahrt , pentium , 64 MB

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber na ja evll. hallo also wenn ich bein NfS-MW ein rennen oder freie fahrt starten will stürzt das spiel ab also es geht aus einfach so genau beim laden HILFE BITTE-- THX im vorraus mein Computer: Intel ...
Rundreise Yucatan-Guatemala 4 Wochen
von , 11.11.2008 14:46
Tags: Fliegen , Tage , bus , reise , Fahrt , 4 Tage , Guatemala

Ich habe mit meinem Freund eine 4-wöchige Rundreise Yucatan und Guatemala geplant. Wir kommen in Cancun an und fliegen auch wieder dort ab. wir haben nur den flug gebucht, 2 nächte im hotel in cancun, ab dann wollen wir alles vor ort buchen. mich ...
Mitsubishi Galant 1,8 bleibt einfach stehen
von , 3.11.2008 22:19
Tags: motor , Werkstatt , Benzin , Mitsubishi , Fahrt , benzinpumpe , Galant

Der Galant meines Vaters bekommt wärend der Fahrt manchmal einfach kein Benzin mehr. Nach ein bischen Warten funktioniert es dann wieder. Die Werkstatt weiß nicht weiter. Geprüft wurden: Zündverteiler Steuergerät Benzinpumpe Steuergerät Motor ...
LKW: Fahrtenschreiber an On-Board-Unit gekoppelt?
von , 9.6.2008 01:36
Tags: Polizei , verbindung , LKW , ps , Fahrt , Fahrtenschreiber , Bußgelder

Es eigentlich eine technische Verbindung zwischen den digitalen LKW-Fahrtenschreibern und den Maut-On-Board-Units? Wäre es denkbar, dass die Polizei die GPS-Ortsdaten mit den Geschwindigkeitsdaten vergleicht und dann nachträglich Bußgelder wegen ...
Volvo XC 90 Lampenwechsel H7 55W
von , 29.6.2007 12:37
Tags: Licht , Einstellung , Birne , volvo , Einsatz , Fahrt , Fahrtrichtung

Meinem o.g. Wagen habe ich eine defekte H7-Birne des vorderen, rechten )ja, in Fahrtrichtung... ;.)) Abblendlichtes so gewechselt, dass ich die beiden Metallschienen oben am Scheinwerfereinsatz nach oben herausgezogen und dann den gesamten ...
Anhängerkupplung Toyota Corolla Verso
von , 24.6.2007 11:19
Tags: Kupplung , fahrrad , Toyota , Träger , ps , Fahrt

Wir sehr gerne Fahrrad fahren überlegen wir gerade, ob wir unseren Toyota Corolla Verso (Bj. 09-2004) mit einer Anhängerkupplung und einen dafür vorgesehenen Heckfahrradträger ausstatten sollen. Wir sind nun allerdings unschlüssig, ob es besser ...
bozcaada/türkeı
von , 31.5.2007 17:50
Tags: meer , Unterkunft , Ort , Stunden , Platz , Fahrt , Stunden Fahrt

Sınd gerade ın ıstanbul und wollen auf dıe ınsel bozcaada, dıe vor canakale lıegt. das sınd ımmerhın sechs stunden fahrt. kennt dıe jemand ? wer kann dort eıne unterkunft empfehlen, am meer. oder wer hat eınen alternatıvtıpp für eınen schönen ...
Bahnfahrt?
von , 22.5.2007 21:58
Tags: Video , Link , Bahnfahrt , Fahrt , Lok

Wer wollte nicht schon als Kind mal vorne in der Lok sitzen und das sehen, was der Zugsführer sieht. Mit dem Link http://www.alpentunnel.de/frame_epochial_Gotthard.htm kommt ihr auf eine Website auf der ihr eine Fahrt durch den Gotthardtunnel im ...
Fahrtkosten beantragen
von , 10.5.2007 10:16
Tags: Unterricht , Schule , Fahrtkosten , Anspruch , Fach , Fahrt , Linienbus

Werde nach den Sommerferien auf die Fachoberschule gehen (FOS / Bautechnik). Mir ist klar, das ich nach der 9 Klasse eigendlich keine Anspruch auf Fahrtkosten habe, da das ja dann nicht mehr Pflicht sondern freiwillig ist (die Weiterbildung). ...
HYUNDAI Getz Diesel Erfahrungen ?
von , 24.10.2006 15:20
Tags: Erfahrungen , Drehmoment , diesel , Hyundai , Wagen , Fahrt , Probefahrt

Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem o.g. Modell und mag diese mit mir teilen ? Ich benötige einen preiswerten Kleinwagen mit anständigem Drehmoment, nur leider ist nirgendwo ein Getz Diesel für eine Probefahrt aufzutreiben . Danke für jede ...
Steuerklärung nicht privat genutzter Firmenwagen
von , 7.8.2006 13:08
Tags: Steuer , privat , Arbeit , Arbeitnehmer , Versteuerung , Fahrt , Privatfahrten

Folgender Sachverhalt: Arbeitnehmer erhält einen Firmenwagen im Wert von 30.000 EUR, der auch privat genutzt werden kann. Angenommen, die einfache Strecke Wohnung-Arbeit beträgt 60 km. Es wird ein detailliertes Fahrtenbuch geführt! Der ...
nützliche Auto-Links
von , 28.2.2006 18:37
Tags: Auto , Wagen , Fahrt , Sitz

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was nützliches dabei ... für Auslandsfahrten: http://www.gruene-karte.de europäischer Unfallbericht: http://www.versicherung-und-verkehr.de/index.php/24 nationale Entschädigungsstelle bei ...
Bremsen von Kutschen
von , 10.11.2005 23:24
Tags: Bremsen , Pferd , Bremse , Fahrt , Motorbremse , Deichsel , Kutsche

Von Ostlandreiter Im Sonstigenbrett Ergänzender Nachtrag : Die wichtigste Bremse an einem Pferdegespann (wie auch bei Kutsche) ist natürlich die "Motorbremse". nicht lachen : Das Zug-Geschirr ob Pferd oder Ochs hat ein Bauchgurt, für ...
Heizung Fiat doblo
von , 14.5.2005 13:22
Tags: Auto , Heizung , erfahrung , Fiat , Beiträge , Fahrt , paar Jahre

Möchte mir evtl. demnächst einen Fiat doblo family 1,9 JTD zulegen. Habe im www öfters mal gelesen, dass die Heizung im doblo extrem schwach ist und eugentlich nur bei Überland-/Autobahnfahrten richtig warm wird. Die Beiträge waren allerdings ...
Ford Scorpio und Sicherungskasten
von , 8.5.2005 22:51
Tags: Schrauben , Taschenlampe , sicherungskasten , Fahrt , Sitz , scorpio , Fahrtrichtung

Jemand schon mal den in Fahrtrichtung linken Sicherungskasten bei einem Scorpio ausgebaut. Er ist mit 4 Muttern von irgendwo unten gesichert. Wenn ich jetzt mit der Taschenlampe von unten hinter die geöffnete Amaturenverkleidung schaue entdecke ...
Sicherungskasten Ford Scorpio '92
von , 24.1.2005 23:49
Tags: Deckel , Fahrt , kasten , Sicherungen , Blick , Fahrtrichtung

Habe folgendes Problem: Es geht um den Sicherungskasten auf der in Fahrtrichtung linken Seite (Fahrerseite). Oben drauf ist der Deckel. Nimmt man ihn ab hat man ja direkten Blick auf die Sicherungen und Relias. Der Sicherungskasten selber ist ...
Neues Auto (schon wieder!)
von , 13.12.2004 18:02
Tags: Auto , monster , Hälfte , Fahrt , Probefahrt , Rauch , Mahlzeit

Mahlzeit zusammen! Ja, richtig gelesen: das Monster braucht ein neues Auto... Diesmal für die unheimlich viel bessere Hälfte. In der engeren Wahl ist ein Nissan Micra, Bj. 1997. Worauf muss ich "modellbezogen" achten bei einer ...

Neue Anfragen

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging
von , 13.2.2012 23:24
Tags: starten , Frage , Opel , schlüssel , diesel , Display , springt , corsa , Bj. , Mann , 2002 , ging , Fahrt

Meine frage Mein Opel Corsa Bj 2002 Diesel ging während der Fahrt aus und ich kann in nicht mehr Starten er springt nicht mehr an im Display ist ein Mann mit einen Schlüssel Danke für Hilfe

Beliebte Fragen

Notlüge - Hochzeit
von , 12.5.2011 10:57
Tags: hochzeit , Notlüge

Wir sind zu einer Hochzeit eigeladen und haben im ersten Moment zugesagt. Die Veranstaltung ist 300km entfernt, durch Übernachtung usw. enorme Kosten. Hat jemand eine Idee für eine Absage, wegen des Geldes geht nicht, die Herrschaften verdienen ...
Reise bei Meniskusproblemen?
von , 15.8.2011 18:10
Tags: Operation , Schmerzen , miniskus

Vielleicht jemand von euch Erfahrung mit Miniskusriss? Ich werde nächste Woche operiert. Möchte aber gern noch einmal vorher für paar Tage verreisen. Brauche z.Zt. laufend Schmerzmittel. Ob ich es aushalten werde über 500 km bis zu meinem ...
hund faehrt gerne Auto aber erbricht sich ständig
von , 29.9.2011 11:33
Tags: Autofahren , immer beim , hund kotzt

Ein kleiner dackel der immer dabei sein will und überall dabei sein will springt freiwillig und gerne ins Auto . zu hause lassen ist schon eine katastrofe ihn mit nehmen fängt er schon nach 50 m an zu kotzen auch wenn er kein fressen bekommen . ...
Kolegentransport
von , 28.2.2012 19:25
Tags: Azubi , Arbeit , Fahrt

Ein Azubildener nach ein Arbeitstag mit 9 Stunden Arbeit ein Transporter fahren mit 8 Personen drinn?
Golf 3 GTI geht während der Fahrt einfach aus
von , 19.3.2010 15:55
Tags: Ausgehen , Fahrt

Alle habe einen Golf GTI Baujahr 95 der mir zur Zeit Probleme macht . Er geht während der Fahrt einfach aus und läßt sich auch nicht gleich wieder starten habe schon die Zündspule ausgestauscht und auch das Kaftstoffpunpen Railes er macht es aber ...
Auto unbrauchbar machen
von , 31.8.1999 21:36
Tags: Hand , Auto , Fahrt , gegenstand , Rauch , Freundes , Weiterfahrt

Ich soll etwas für ein Buch eines Freundes herausfinden: Ich brauche einen Gegenstand aus einem Auto der leicht zu entfernen ist (am Besten mit der Hand und möglichst schnell), tragbar ist (logischerweise), das Auto an der Weiterfahrt hindert ...
Motorradetikette
von , 28.8.1999 04:10
Tags: motor , Motorrad , bmw , ps , fußgänger , Etikette , Fahrt

Seit letztem Sonntag weiß ich nach 29 Jahren Abstinenz wieder, wie Wälder und Felder riechen und wie sehr sie sich in der Temperatur unterscheiden. Es ist nur eine 125er mit Führerschein Klasse 3, ein Chopper, mit mir drauf in Fransenjacke und ...
steuern fahrten zum Arzt
von , 23.4.2010 13:44
Tags: pkw , 60 , KM , hause , Fahrt , einfache , Facharzt , eigenem

Wo bzw. wie kann ich Fahrten zum Arzt oder anderer Heilbehandlungen in der Steuererklährung eintragen und geltend machen
Katzen bei stundenlanger Fahrt wegen Umzug
von , 6.5.2010 16:47
Tags: Umzug , Fahrt , stundenlange

Ich ziehe demnächst mit meinen 4 Katzen um. Die neue Wohnung ist ca. 600 Km entfernt. Mein Vater würde die Katzen mit seinem Kombi transportieren. Was muss ich für meine katzen bei einer so langen Fahrt berücksichtigen? Beruhigungsmittel? Wie ist ...

Seite bei ... merken: