Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fahrzeug"

Neue Artikel

Schadensregelung mit ausländischer Verischerung
von , 20.1.2009 15:03
Tags: Schaden , versicherung , Deutschland , Fahrzeug , Schadenssumme

Nehmen wir mal den fiktiven Fall an das Fahrzeug A von Fahrzeug B, in diesem Falle ein ausländisches Fahrzeug, gerammt wurde und an Fahrzeig A ein Schaden entsteht. Wenn nun eine Versicherung in Deutschland diesen Fall bearbeitet und zwischen der ...
Mazda 121 DB
von , 8.1.2009 10:50
Tags: motor , Werkstatt , Fahrzeug , mobil , ps , Rauch , Arbeitsmarkt

Brauche Hilfe. Ich fahre seit 4 Jahren ein Fahrzeug dieses Modells und hatte bis auf kleinere Probleme ( wasserpumpe, zylinderkopfdichtung, Lichtmaschine, Batterie), keine größeren Probleme. Bis jetzt. Nu sagt der Motor ich mag nicht mehr, in der ...
Autorennfilm gesucht
von , 30.11.2008 14:29
Tags: Film , Grundstück , männer , Fahrzeug , Infos , Fabrikat

Jahren suche ich verzweifelt eine Film wo es ,ich glaube, um ein Autorenne geht. Die Infos die mir noch durch gedächniss schweifen sind knapp bemessen kann mir nur wage ein eine Szene erinnern. Es sind entweder 2 Männer und eine Frau oder nur 2 ...
Auto nach Reparatur nicht abgeholt
von , 5.11.2008 13:46
Tags: reparatur , Werkstatt , eigentum , Fahrzeug , Besitzer

Ahoi, ich habe nun auch mal ein paar Fragen: wie verhält es sich mit einem Fahrzeug, das zur Reparatur in eine Werkstatt gebracht wurde und nie wieder abgeholt wurde? Muß sich der Werkstatt-Besitzer darum kümmern, den Besitzer zu ermitteln damit ...
was zählt zur erbmasse?
von , 27.10.2008 19:15
Tags: erbmasse , Ehe , Fahrzeug , Person , Ehepaar

Zählen auch dinge, die von einem ehepaar gemeinsam genutzt werden, aber eindeutig von einer person während der ehe gekauft wurden zur erbmasse? so wird z.b. ein fahrzeug nur auf eine person zugelassen. zählt dies zur erbmasse, wenn der andere ...
Autovermietung - Vertragsbedingungen
von , 12.10.2008 14:17