Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fantasy"

Neue Artikel

Suche Kinderbuch oder Kurzgeschichte
von , 25.5.2012 09:59
Tags: Kinder , Buch suche , Fantasy

Das weiß ich noch: Ein Junge spielt (auf dem Dachboden?), jemand erzählt ihm von der Uhr, die manchmal 13 schlägt und dann ein Tor in eine andere Welt öffnet. Kurzgesagt findet er sich in dieser anderen Welt wieder, in der es für ihn gefährlich ...
Suche fantasy gallery´s Asia,China,japan stil
von , 10.9.2011 18:50
Tags: asia , Fantasy , Gallery

Ich suche Fantasy Gallery´s sie sollten einen Asiatisch angehaucht sein ich suche etwas in der Art wie diese gallery´s: http://club.ados.fr/assita-k/photo/ http://fantasyana3.over-blog.com/categorie-12043419.html
Powerpointpräsentation
von , 28.8.2011 12:48
Tags: lied , Fantasy , Elfen

Leute ich habe eine Frage an Euch. Vor Jahren habe ich sehr viele schöne PowerPoint Mails bekommen, da war eins darunter mit einem WUNDERSCHÖNEN Lied, ich habe es leider nicht mehr *heul*. Die Bilder dieser Präsentation waren aus dem Bereich ...
Umfrage zum Thema Literaturspiele
von , 8.8.2011 22:56
Tags: brettspiel , Fantasy , Gesellschaftsspiel

Spielefreunde! :) Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit zum Thema Literaturspiele. Ich designe ein Brettspiel zu diesem Thema und möchte mich einfach mal schlau machen, wie das allgemeine Spielverhalten momentan aussieht. Wenn ihr 5-10 ...
Trickfilmserie 70ger/80ger Jahre gesucht!
von , 9.1.2011 11:27
Tags: Fantasy , Trickfilmserie , 80ger

Suche schon seit einer Weile nach ner Trickfilmserie komm aber nicht weiter. Es war ein Fantasytrickfilmserie die damals in der Zeit Lila Launebär gelaufen sein müsste. Es ging um gute Magier und Bösewichte die sich bekriegen bis ein höheres ...
Gladiators.de - ähnliches Browsergame
von , 7.1.2011 17:16
Tags: BrowserGame , Fantasy , Gladiators

Falls jemand das Browsergame Gladiators kennt (Gladiators.de), kann mir dieser jemand vielleicht sagen, wie ein ähnliches Browserspiel heißt.. mir vielleicht auch den Link geben, denn Google hilft mir leider nicht weiter... Also - Was mir noch ...
Homepagevorlagen kostenlos
von , 17.11.2006 23:42
Tags: Homepage , Kosten , Webseite , Mittelalter , HP , Fantasy , Vorlagen

Suche kostenlose HP vorlagen/ Templates, die man zum Thema "Mittelalter" oder "Fantasy" nutzen kann. Hab bisher nichts passendes gefunden. Aber bitte nichts wo man noch ewig HTML lernen muss, sondern etwas, was man leicht ...
Wallpaper für Science fiction und Fantasy Fans
von , 12.5.2006 08:13
Tags: Science Fiction , Fantasy , fans , science , wallpaper

Http://www.sf-fan.de/index.php?option=com_content&task=view&id=244&Itemid= gibts Wallpaper für Science fiction und Fantasy Fans. Gruss, Rala
Bauzeichnerprogramm für Treppenhaus gesucht
von , 20.9.2005 16:33
Tags: programm , Vorlage , modelle , Fantasy , Rollenspielen , Treppenhäusern

Ein Program, mit dem ich 3d Modelle von Treppenhäusern etc. erstellen kann. Weiss da wer was? Ich dachte mir sowas müsste eigentlich gängig sein in Tech. Zeichnerbüros oder bei Bauzeichnern. Muss auch nicht das komplexeste sein, dient als Vorlage ...
Deutschland od. Niederlande werden
von , 20.6.2004 14:25
Tags: Deutschland , Niederlande , Fantasy , science , Europameister

Europameister ! ok,könnte auch in Science Fiction und Fantasy ;-)) h.b
Hero Machine
von , 6.6.2004 12:38
Tags: Hero , Fantasy , Machine , Helden , Verion

Ne frage aus den P&P Fantasy bereich da gibts so ne Seite, bei der man sich deinen Helden Graphisch zusammen basteln kann.(Hero Machine) http://www.ugo.com/channels/freestyle/heroMachine/heromachine.asp Es gibt auch die Möglichkeit auf eine ...
Olympia Fantasy - Beschreibung
von , 31.3.2004 10:59
Tags: Digital , Anrufbeantworter , Bedienungsanleitung , Fantasy , Olympia

Suche dringend die Bedienungsanleitung für den Anrufbeantworter "Olympia Fantasy Digital". Hab schon einige Seiten im I-Net abgeklappert, aber leider nix gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank. Gruß Jennifer
Olympia Fantasy - Bedienungsanleitung
von , 27.3.2004 17:42
Tags: Digital , Anrufbeantworter , Bedienungsanleitung , Fantasy , Olympia

Suche dringend die Bedienungsanleitung für den Anrufbeantworter "Olympia Fantasy Digital". Hab schon einige Seiten im I-Net abgeklappert, aber leider nix gefunden. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank. Gruß Jennifer
Vortex von Fantasy Flight Games
von , 12.11.2003 14:14
Tags: Deutschland , Versuche , Flight , Fantasy , Vortex

Auf der Spielmesse 2003 in Essen musste ich leider erfahren, dass Vortex nicht mehr in Deutschland vertrieben wird. Jetzt versuche ich noch Booster-Restbestände zu erwischen. Wer kann mir sagen, wo ich noch welche finden kann. Vielen Dank schon ...
Kostenlose Alternative zur Sport1 Fantasy Tour
von , 3.7.2003 13:45
Tags: Sport , Tour , Fantasy , Variante , France

Gibt es eine kostenlose Variante zur kostenpflichtigen Fantasy Tour de France von Sport1? Vielen Dank, Bastian, der nicht unbedingt den Hermann um den einen Euro macht, aber die Bezahlung ohne Kreditkarte vom Ausland so kompliziert findet.
Warhammer
von , 31.10.2001 10:20
Tags: Pc , Fantasy , Warhammer

Warhammer Fantasy als PC Spiel! Ich weis das es gibt, nur wo kann ich es Downloaden, bzw wo bekomme ich es generell her?
Mitmacher gesucht
von , 26.7.2000 23:48
Tags: Florenz , SF , Fantasy , Mystery

Hat eine gute Schreibe, Interesse an SF und so und ist außerdem bereit, das Ganze für Lau zu machen? Wir suchen noch Leute für http://www.phanmedia.de Florenz http://www.sf-datenbank.de http://www.phanmedia.de SF - Fantasy - Mystery

Neue Anfragen

SUCHE ALTES FANTASY PC SPIEL
von , 21.7.2011 16:27
Tags: PC-Spiel , Fantasy , Elfen Wüste

Habe hier schon viele Anfragen ähnlicher Art gesehen und denke, meine passt auch hier hin. Ich suche ein altes PC Spiel. Ich weiß noch, dass die Grafik sehr simpel war. Es könnte zwischen 4-8 Jahre alt sein, oder sogar 10. Ich kann mich nicht ...
Buch geschrieben - Was nun?
von , 8.2.2010 20:53
Tags: buch , geschrieben , 15 Jahre , verlegen lassen , Fantasy

Schreibe gerade an einem Buch. Für mich scheint es ein sehr gutes Buch zu sein, ja ich weiß, das denkt jeder von seinen Sachen ;-), aber ich denke es ist wirklich gut. Ich habe auch schon viele Lobs für meine Kurzgeschichten, Erzählungen und ...

Beliebte Fragen

suche Buchtitel
von , 20.1.2011 20:27
Tags: buch , Fantasy , Pest

Ich habe vor einigen Jahren ein buch gelesen. nur leider hab ich den Titel vergessen und suche schon lange danach. Dieses Buch handelt von der Pest. Es springt immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart. In der Vergangenheit wird erzählt wie ein ...
High Fantasy und Tad Williams
von , 20.1.2011 15:28
Tags:

Habe alles von Tad Williams gelesen. Leider alles. Selbst die noch nicht auf deutsch erschienenen Titel. Nun ist mir nach dem letzten Teil von Shadowmarch der Lesestoff ausgegangen und ich trauere Williams' großer Fantasie und Wortgewalt nach ... ...
Hohlbein für 'Einsteiger'
von , 21.2.2011 11:59
Tags: Fantasy , Hohlbein

Mein Sohn (11) ist ein großer Fan von Fantasy- Literatur...ich selber habe vor vielen Jahren einige Werke von Wolfgang Hohlbein gelesen, und fand diese sehr schön, weiß aber nicht mehr, wie sie hießen. Nun meine Frage: Welche Bücher von Hohlbein ...
Kennt jemand gute Fantasy Bücher?
von , 21.3.2011 09:03
Tags: bücher , Fantasy-Roman , Fantasybücher

Mitglieder, ich habe schon viel in Foren und im Internet nach guten Fantasybüchern gesucht,doch die meisten gefielen mir nicht.Ich habe die Narnia-Reihe,die Spook-Reihe,Valley Tal der Wächter,Reckless,die Tinten Triologie,Harry Potter,der Hobbit ...
Wer kennt gute Filme?
von , 18.3.2010 22:11
Tags: filme , welt , Himmel , Fantasy , Sofies

Suche schon seit längerem ein paar gute Filme. Zum Beispiel so ähnlich wie: In meinem Himmel, Sofies Welt, Die Brücke nach Therabithia und so weiter. Ich würde mich über eure Rückmeldungen freuen. :) Danke schonmal, im Vorraus. Micky123
Gibt es eine Fortsetzung ?
von , 8.4.2011 19:04
Tags: Märchen , Fantasy , Fortsetzungsroman

Schon eine Frage zu einem Fantasyroman gestellt , und habe ihn gefunden !Jetzt eine andere Frage gibt es zu " Am Ende aller Märchen " ( von Roger Zelazny, mitwirkende Autoren Robert Asprin , David Drake , Jane Lindskold und Michael A. ...
Mottoparty Fantasy!?
von , 24.4.2011 00:12
Tags: Kostüm , Fantasy , mottoparty

Lieben, nächste Woche steigt eine Mottoparty und ich habe keine Idee was es da so für Figuren gibt, da ich wirklich nichts mit Fantasy am Hut habe. Habt Ihr vllt paar Ideen? LG mushana
sindarin übersetzen
von , 10.4.2010 14:02
Tags: Übersetzung , Namen , Sindarin , Elf , Fantasy , Elb

Hab hier ein paar Namen (von Elfen), die anscheinend (laut Autor, Jean-Louis Fetjaine - Lliane) aus dem Sindarin kommen und habe etwas Schwierigkeiten, sie zu übersetzen, da ich einige nicht im Wörterbuch gefunden habe. Ich hab versucht, sie im ...
Suche ältere Fantasy Bücher
von , 27.4.2010 13:07
Tags: buch , Fantasy , Marine , Nelson , Fischmenschen , Parallelwelt

Suche verweifelt eine Fantasy Buchreihe. Es ging um einen Matrosen auf einem Segelschiff in Nelson's Marine, der plötzlich von "Göttern" in eine Fantasiewelt "gebeamt" wird. Dort ist er ein Superheld und kämpft mit seinem ...

Seite bei ... merken: