Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "farben"

Neue Artikel

Zweifarbiger Stoff
von , 28.1.2011 19:28
Tags: farben , Stoffe

Weiß jemand wie man Stoffe nennt, welche links und rechts unterschiedliche Farben haben? Danke =)
schausteller für mittelaltermarkt der farben ...
von , 27.1.2011 20:48
Tags: farben , Mittelalter

... herstellen kann? ich suche einen schausteller der farben wie im mittelalter herstellen und auf einem markt in useldange/luxbg vorführen kann.
Innenraumgestalltung im Einzelhandel / Streetwear
von , 28.11.2008 15:32
Tags: farben , Farbe , Raum , Einzelhandel , wandfarbe , Sortiment , Lichtfarbe

Zusammen, wie würdet ihr einen Laden für Streetwear gestallten? Wir reden hier von einem textilen Einzelhandel der auch Schuhe im Sortiment hat. Bin für alle Vorschläge offen und vielleicht kennt auch jemand studien oder ähnlich, die Farben haben ...
Adobe Premiere Pro 1.5 Farbkorrektur
von , 16.10.2008 10:35
Tags: Film , farben , Format , Adobe Premiere , Adobe , Teil , Farbkorrektur

Habe einen Filmclip, bei dem der erste Teil richtig belichtet, der zweite Teil aber völlig überbelichtet ist. Nun habe ich mit der Farbkorrektur, dem Farbabgleich -manuell wie automatisch- schon alles Mögliche versucht, um die Farben ...
Mods für Jedi Knight 3 - Jedi Academy
von , 28.9.2008 10:32
Tags: mods , farben , Jedi , Singleplayer , Academy

Hab mir mal wieder mein altes Jedi Academy rausgekramt. Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand gute Mods kennt die man im Singleplayer-Modus benutzen kann. Ich weiß wo es Mods gibt, aber erstens sind das derbe viele und zweitens gehen die meisten ...
Problem mit der Auflösung
von , 14.8.2008 00:20
Tags: Idee , Grafikkarte , farben , auflösung , 256 Farben

Mal wieder ein älteres spiel (Starcraft) raugekramt, aber die Grafikkarte Nvidia Quadro NVS140M hat sich mittlerweile Geupdated :(. Er kann also nicht mehr von meiner normalen Auflösung zum Spiel switchen und sagt ich soll manuell 256 Farben und ...
Townie 8 Balloon Herren
von , 20.5.2008 14:56
Tags: fahrrad , farben , modell , Herren , rad , Navy , Balloon

Lieben Hat jemand von euch so ein Fahrrad Townie 8 Balloon Herren? Wenn ja sagt mir einmal ob es empfehlenswert ist. Gibt es dieses Modell auch in anderen Farben oder nur Navy? Ganz liebe Grüsse vom Zitronenfalter
Grundig TV 95-411/9 hat bläuliches Bild
von , 16.4.2008 09:38
Tags: Fernseher , tv , farben , Bild , Rat , Videotext

Erst seit kurzem hier dabei und brauch schob eure Meinung. Ich bitte Euch um Rat. Habe einen Fernseher der Marke Grundig M95-411/9 Habe seit 2 Wochen ein Problem. Nach ca. 5-10min wird das Bild bläulich. So, das komische ist, dass dennoch der ...
Suche blanco Oberteile (T-shirts) für eigene Mode
von , 10.4.2008 22:02
Tags: farben , Mode , Farbe , stil , Shirts , Designs , Stückzahl

Im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach Basic T-Shirts und anderen Oberteile für eigene Designs und Bearbeitungen. Dabei wird Druck, Stickereien und andere Aufwertungen von mir gefertigt. Jetzt bin ich nur auf der Suche nach den ...
Filezilla - Verzeichnisvergleich
von , 11.3.2008 14:18
Tags: farben , Organisation , Datei , Praxis , filezilla , Verzeichnisse

Bietet ja die Möglichkeit, Verzeichnisse auf dme Server mit denen auf dem Rechner zu vergleichen. Kann mir jemand sagen, wie genau das funktioniert? Was bedeuten denn die Farben dabei genau? Wie wird das in der Praxis (von der Organisation her) ...
gesperrte Artikel - Farben
von , 22.2.2008 19:06
Tags: farben , umgebung

Ist gerade aufgefallen, dass ein Artikel meinerseits, der zusammen mit einigen anderen, die gesperrt wurden, nicht mehr grün ist. Auch die Umgebung ist, trotz Gelesen-Seins, nicht mehr lilarotbraun. Gruß eklastic
Probleme mit Acer AL1916
von , 31.1.2008 23:20
Tags: Computer , Google , Monitor , farben , Beitrag

Habe einen Computer mit XP Prof und einen Flachmonitor Acer AL1916, Graka ist Radeon 9200 Pro, ich weiß ist alles nicht mehr so neu, hat aber bis jetzt funktioniert. Heute mittag habe ich den Computer abgeschaltet, da war alles in Ordnung, am ...
Farben von Salzen
von , 27.1.2008 14:36
Tags: farben , Auflistung , Kombinationen , photos , Salzen , Ion

Bin auf der Suche nach einer Auflistung von Photos von allen möglichen Salzen.. (genaugenommen interessieren mich die Kombinationen von Ag Pb Hg As Sb Sn Cu Bi Co Ni Fe Mn Ti Al Zn Cr Mg Ca Sr Ba Na K Li NH4 mit den Anionen ac- ...
Ökotest Pflanzenfarbe ein Produkt sehr gut
von , 4.10.2007 12:05
Tags: HAARFARBE , Ausgehen , farben , Farbe , Produkt , Gütesiegel

Produkt einer Haarfarbe ist mit sehr gut ausgezeichnet worden. Nun gibt es von denen mehrere Produkte, verschiedene Farben, die aber nicht das "Gütesiegel" haben, jedoch die gleichen Inhaltsstoffe aufweisen, wie bei dem getestetem. Kann ...
Gesucht: Puma-T-Shirt mit Pumas in Regenbogenfarbe
von , 9.9.2007 14:25
Tags: Google , farben , ring , Farbe , Hoffnung , Puma , Regenbogenfarben

Situation : mit gefällt schon seit längerem ein T-Shirt aus dem Puma Onlinestore. Da das T-Shirt aber ziemlich teuer war, konnte ich mich bis jetzt nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Nun hatte ich grade einen schwachen Moment, und wollte es ...
Probleme mit Entourage
von , 21.6.2007 12:21
Tags: mac , farben , Kalender , termine , Notebooks

Wir arbeiten auf einem Exchange 2003 Server mit unseren Mac Notebooks und Office 2004 für MAC ( Entourage ver. 11.3.3). Mein Problem ist wenn wir auf die öffentlichen Ordner und Kalender zugreifen sehen wir keine Farben sondern nur graue Termine, ...
Lexikalische Artiel zu Farben & Licht - Brillant!
von , 24.5.2007 21:52
Tags: farben , inhalt , fa. , Handling , Brillant

Http://www.farbimpulse.de/start/1.html Supersite der Fa. BRILLUX - Inhalt: 1 Suchen: 1a Handling: 1a nicht nur für Kunsthysteriker ;-)

Neue Anfragen

Farben markierter Zellen bei EXCEL2007
von , 24.9.2011 19:41
Tags: farben , Excel 2007 , markierte zellen

Wie kann ich bei EXCEL die Farbe markierter Zellen ändern, oder festlegen? Die Farbe jetzt ist so blass, das man sie kaum sieht. Zwar werden die Zellen in den Überschriften Spalte/Zeile angezeigt, aber wenn die Bereiche in der gleichen Zeile oder ...
Renovierung bei Auszug
von , 24.7.2011 11:01
Tags: farben , Renovierung , weisse Wände

Folgende Frage, da die neuen Gesetze und Urteile viel Raum zur Interpretation lassen: Die Mieterin zieht aus, hat die Wohnung vor 1,5 Jahren weiss gestrichen (Raufasertapete) übernommen. Hat aber nach ihrem Einzug bunte Muster (dunkelrot, grün..) ...
Küchenschränke verschönern
von , 7.3.2011 11:55
Tags: farben , glänzend , Küchenschränke

Ich möchte meine Küchenschränke verschönern und möchte wissen was ich dafür alles brauche und vor allem was für farbe brauche ich sollen auf jedenfall glänzende türen werden

Beliebte Fragen

Farbtherapieseminare
von , 21.8.2010 11:02
Tags: Ausbildung , Therapie , farben

Weiß, wo es - im Raum Stuttgart - eine Ausbildung in Farbtherapie gibt? doktorhans
Holzdecke (70/80er Jahre) streichen - aber wie?
von , 22.8.2010 19:04
Tags: farben , streichen , Holzvertäfelung

Fachleute, ich möchte eine Holzdecke (ca. 15 qm) streichen (lassen). Weiß wäre schön, ein leicht abgetönter Farbton ginge aber auch. Decke: Kiefer, honigfarben "gebeizt" (m. Produkten der Firma Clou?), NR Raum Habe leider nur ein kleine ...
Beton in Futterzone/Kuhstall trittsicher machen
von , 25.8.2010 01:15
Tags: Rutschige Futterzone , Glatter Beton im Stall

Wir haben in unserem neuen Stall etwa 80 m2 des Betonbodens (der Bereich wo das Futter ausgelegt wird) mit einer schlichten, handelsüblichen Beton-Farbe gestrichen. Durch die Feuchtigkeit im Futter wird diese Oberfläche manchmal so glatt, das man ...
Wie angebrochene Dispersionsfarben lagern?
von , 25.8.2010 19:23
Tags: farben , lagern

Wir haben bei uns neu gestrichen und stehen jetz plötzlich vor eine blöden Frage: wie lässt sich angerochene Dispersionsfarbe im Eimer lagern? Ich hab mal gehört, dass man die Farbe einfach mit Wasser überdecken soll. Aber wird diese dann nicht ...
mode
von , 28.7.2009 12:58
Tags: farben

Welche Hemdfarben von http://www.tailorstore.de/masshemden passen zu dieser Haar und Hautfarbe http://mitglied.lycos.de/logofshb/bild2.jpg und wirken heterosexuell und maskulin? Grüße Andreas Kenn
Farbe eines bereiches ändern??
von , 30.9.2010 07:56
Tags: farben , bilder , titten

Suche schon seit länderem eine lösung für das problem. Ich möchte die farbe des tuches auf dem folgenden bild änderb. bitte eine genaue erklrung nicht nur welches programm ich brauche. ...
strauch mit blüten verschiedener farbe
von , 7.10.2010 16:18
Tags: farben , chinesisch , verschiedene , Blüten , Strauch

Aus Kalabrien Samen eines komischen Strauchs mitgebracht. Die Blüten an demselben Strauch haben verschiedene Farben (rot, gelb und weiss). Wer weiss, was das für ein Strauch ist und wie die Samenkörner jetzt behandelt werden müssen? Habe ...
Holz neu aufwerten? Mit Lack überziehen?
von , 8.11.2009 20:03
Tags: farben , holz , Schreiner , lack , weiß , Holarbeiten , Holz überarbeiten

Ich übernehme eine kleine Firma in einem Dorf und möchte gerne ein paar umgestaltungen vornehmen. Diese Möbel wurden speziell für dieses Geschäft angepasst. Allerdings sind sie jetzt nach 15 Jahren leicht veraltet :-) Hier sind 2 Bilder damit man ...
Kinderbuch finden
von , 3.12.2009 13:56
Tags: farben , Kinderbuchklassiker , Bilderbuch

Ich suche ein bestimmtes Bilderbuch aus meiner Kindheit. Da ging es um ein Land in der es nur eine Farbe gibt bis eines Tages ein andersfarbiges Männchen vorbei kommt und auf einmal neue Farben entstehen... So oder so ähnlich war die Handlung. ...

Seite bei ... merken: