Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fassung"

Neue Artikel

Zimmer 1408 (Spoiler)
von , 12.9.2008 15:50
Tags: Film , Kurzgeschichte , Tochter , Fassung , Blick

Lieben, habe letztens 2x den oben gennanten Film gesehen und komme nicht hinter den eigentlichen Sinn. :( Normalerweise verstehe ich Stephen King's Bücher, denn irgendeinen Hintergrund haben sie ja immer, aber gelesen habe ich diese ...
Suche RTLPlus Uhrmusik!
von , 23.4.2007 20:21
Tags: Fassung , Beispiel , Nachrichten

Suche die vollständige Fassung der Uhrmusik von RTL-Plus. Welche immer vor den Nachrichten lief. Ich hatte diese schon einmal irgendwo gefunden allerdings kenne ich die Zeite nicht mehr. Hier ein Beispiel: ...
Vorgeschichte von Romeo und Julia
von , 2.9.2006 17:14
Tags: Fassung , Romeo , julia , Fassungen , Äckern

Alle Literaturfreunde, wer kann mir sagen, weshalb eigentlich die Eltern von Romeo und Julia zerstritten waren, also weshalb überhaupt die allseits bekannte Ausgangssituation der unmöglichen Liebe zustande kommt?? Ich habe jetzt absichtlich keine ...
Steifigkeit
von , 6.7.2006 21:08
Tags: fläche , Fassung , folge , verformung , Geometrie , Steifigkeit

Ich hab eine Frage an Euch und hoffe, dass Sie mir einer beantworten kann. Ich soll eine Fassung konstruieren und auslegen die für eine Messapplikation eine Referenzfläche enthält. Diese Fassung, ich nenne sie im Folgenden Messkappe, hat topfform ...
Welchen Tanz zu 'Feeling Good' von Michael Buble
von , 27.6.2006 19:59
Tags: lied , Ahnung , Fassung , Michael , Tanz

Unseren Hochzeitstanz fänden wir das Lied "Feeling good" (Fassung von Michael Buble) toll. Habt ihr eine Ahnung welcher Tanz dazu passt? Danke! Franzi
Prousts 'Suche' in der revidierten Version
von , 17.4.2005 19:30
Tags: Fassung , Genauigkeit , Lesern , Lektüre , Kellers

Lese zur Zeit den ersten Band von Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit": "In Swanns Welt". Nach dem wunderbaren "Combray" in der Übersetzung von Eva Rechel-Mertens nahm ich mir für den zweiten Teil dieses ...
Helter Skelter?!
von , 18.8.2004 02:53
Tags: Film , messer , Fassung , vhs , sat1

Suche schon etwas länger vergeblich den Film "Helter Skelter - Die Nacht der langen Messer". Vor etlichen Jahren habe ich mal die Fassung auf Sat1 (180 Min)gesehen. Könnt Ihr mir sagen ob`s den Film überhaupt auf VHS gibt? und wenn ja ...
opera 7.23 öffnet nicht mehr jeden link
von , 12.7.2004 13:41
Tags: Opera , Link , Zeit , lange , Fassung

Habe win 2000 und opera 7.23 und seit einiger zeit kann ich nicht mehr jeden link öffnen. habe schon alles deinstalliert und dann neuste fassung von opera installiert. liegs nun an opera oder win 2000. ps starten von opera dauert jetzt auch enorm ...
§ 19 BauG in der neuen fassung
von , 12.7.2004 12:25
Tags: Fassung , Verständniss

Mit ein ander, das Baugestzbuch hat sich gewandelt. mich interessiert, in weit nun der § 19 (Teilungserklärungen) einer ändrung unterlag. ich kann zwar selbs lesen-habe es auch getan- will aber die nun auftretenden konsequnzen kennen lernen. kann ...
romanisch-englisches Wörterbuch
von , 19.12.2003 22:45
Tags: Englisch , Wörter , Angaben , Wörterbuch , Projekt , Dolmetscher , Fassung

Dachorganisation der rätoromanischen Sprachverbände hat auf der Seite http://www.mypledari.ch ein romanisch-englisches Wörterbuch mit zur Zeit 4300 Einträgen veröffentlicht. Für das Projekt ist nach Angaben der gedruckten Fassung der Neuen ...
Herr der Ringe, Teil 3: Der Trailer
von , 2.9.2003 14:50
Tags: Rückkehr , Fassung , Trailer , Juli , Königs

Ende Juli wurde eine Vorfassung vom Trailer des 3. Teils "Die Rückkehr des Königs" schon mal veröffentlicht. Wenige Tage später verschwand dieser wieder auf allen offiziellen Seiten. Aber er ist nachwievor zu finden, wenn auch in ...
'The Outer Limits' TV Theme deutsch
von , 10.8.2003 02:38
Tags: Video , bezahlung , Datei , Fassung , folge

Hallo aus Salzburg! Ich suche für einen Bekannten sehr dringend den Opener, also den Eröffnungs-Talk aus der deutschen Fassung der Fernsehserie "The Outer Limits" Sollte jemand das Ganze als Datei haben, bitte schicken. Wäre aber ...
Lumiträger-Datenblatt
von , 8.11.2001 10:21
Tags: Fassung , datenblatt , Bauelemente , Elektron

Ich suche ein Datenblatt für eine Fassung für Optoelektronische Bauelemente. LUMITRAEGER alte AEG-Telefunkennummer 424.210 038
IE 5.5 Dynamische Seiten drucken
von , 15.5.2001 08:54
Tags: IE , Drucken , Fassung , Seitenansicht , Ergebnis , Seitenvorschau

Ich erzeuge mit ASP dyn. Seiten. Beim Drucken (und auch in der Seitenvorschau) gibt er nur die erste Seite aus, obwohl "Drucken Alle" eingestellt ist. Der Seitenzähler in der Seitenansicht gibt "1 von 1" aus, in der gedruckten ...
Superschwer: War of the worlds...
von , 18.4.2001 20:01
Tags: Musik , musical , Erfolg , Fassung , zusammenarbeit , deutsche Fassung

Mal 'ne wirklich echte Herausforderung: Es gibt ja "The Musical Version of The War Of The Worlds" von Jeff Wayne. Auch existiert eine deutsche Fassung (u.a. mit Curd Jürgens), die aber grottenschlecht ist. Aber es existiert noch eine ...
Win Zip 8.0 - kein Archiv gefunden?
von , 3.3.2001 11:17
Tags: Meldung , Datei , Fassung , Archiv , gepackte Datei

Versuche gerade unter WinZip 8.0 und unter Win 2000 pro eine gepackte Datei zu entpacken und erhielt die Meldung "kein Archiv gefunden" Außerdem bekam ich den Hinweise, dass WinZip die Datei nicht öffnen kann, da die Fassung nicht dem ...
WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN (1)
von , 30.10.2000 23:59
Tags: Film , Fassung , Einsatz , bosnien , Freitag , Warriors

´n Abend zusammen, hat jemand von Euch am Freitag, den 27.10.2000 in arte den Film WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN Teil 1 und 2 in deutscher Fassung aufgenommen und kann mir vielleicht eine Kopie schicken? Ich konnte leider nicht mitschneiden, und ...

Neue Anfragen

Kennt jemand diesen Weihnachtsfilm?
von , 9.12.2009 15:22
Tags: Geschenke , Weihnachten , Frau , Mann , erfrieren , Nordpol , Helfer , Schlitten , Weihnachtsmann , Weihachtsfilm

Ich suche einen bestimmten Weihanchtsfilm, welche auch schon recht alt ist, sofern ich mich recht erinnere. Also in dem Film war am Anfang ein Mann mit seiner Frau und einem Schlitten(?) mit Gepäck unterwegs Ich glaube sie sind gelaufen. Es war ...

Beliebte Fragen

Glühlampen kein Kontakt in der Fassung
von , 6.11.2010 18:30
Tags:

In letzter Zeit habe ich vermehrt das Phänomen, dass handelsübliche E27 220 Volt-Glühbirnen in Lampenfassungen keinen Kontakt haben. Tausche ich sie gegen andere aus, funktionert die andere Glühbirne in exakt derselben Fassung. Auch Hochbiegen ...
Eine Fassung für die Leuchtstoffröhre
von , 2.2.2011 15:21
Tags: Leuchtstoffröhre , Fassung

Bei meinem gefrierschrank der Firma Liebherr ist die fassung der Leuchtstoffröhre defekt, gibt es dafür eine neu.
Wie schließe ich eine nackte Neonröhre an?
von , 14.2.2011 14:01
Tags: Fassung , neonröhre , leuchstoffröhre

Habe hier drei "nackte" Neonröhren. D.h. ohne Fassung usw. nur mit den 2 stäbchen auf jeder Seite ("Schweinsnase"). Ich bin der absolute Anti-Elektriker, und es wär super, wenn mir jmd. erklären würde, wie ich die Neonröhren ...
Suche Lampenfassung, viell. kann jemand helfen
von , 20.3.2011 22:47
Tags: Fassung , lampe elektrik

Bin ein Häuslebauer und bin neu hier. Ich suche eine Lampenfassung wie in den anbei befindlichen Link's: http://bilder.baur.de/pool/baur_format_m/3562935.jpg http://www.creadoo.com/forum/tontopf-dachziegel-kreativitaten/dachziegel-lampe/ Die ...
Wie installiere ich eine Aussenfassung?
von , 8.12.2009 07:40
Tags: elektroinstallation , Weihnachten , Fassung

Ich möchte im Garten einen Weihnachtsstern (aus Plastik, ohne Fassung) installieren (i.e. in einen Baum hängen. Bin kein Elektriker - und im Baumarkt gibt es nur Verkäufer... Was für eine Fassung sollte ich da nehmen (wg. Feuchtigkeit und dgl.) ...
leuchtstoffröhre fassung
von , 12.6.2011 11:13
Tags: Leuchtstoffröhren , Fassung , verschieden

Man gefahrlos eine 28w röhre in eine 14w fassung reindrehen ohne das was passiert(590mm)? wie sieht es mit der lichtausbeute aus? bleibt die gleich? danke schon mal
Geheime Kommunikation /Versteckte Kommunikation
von , 20.9.1999 17:13
Tags: Kommunikation , Fassung , Krimi , Adressat , Zielperson

Ich wiederhole hier meine Frage, weil beo der Fassung vom 17.9.99 eine Bedingung gefehlt hat (weshalb die Fassung vom 17.9. der Frage nicht beantwortet werden muss und gelöscht werden kann). Wer weiß etwas dazu, wenn ein Sprecher vor einer ...
Spannung an Fassung, Lampe aus-Dimmer kaputt?
von , 19.2.2010 18:51
Tags: Sicherung , Fassung , Dimmer , Dauerspannung

Mit Dimmer und "normaler" 60Watt Glühbirne, beim Anschalten ein kurzes "puff" oben an der Fassung. Neue Glühbirne (getestet, funktioniert) - nichts. Phasenprüfer an Fassung - Spannung liegt an. Obwohl Dimmer aus! Dimmer ...
Ist das eine rx7s??
von , 7.3.2010 18:40
Tags: hAB , Fassung , Sockel

Hab nen halogenstrahler 500w im baumarkt gekauft und will daraus ein hci strahler 70w machen. das dazugehörige evg habe ich schon und das leuchtmittel werd ich mir die tage kaufen (passend für die "rx7s" fassung. so nun meine frage , ...

Seite bei ... merken: