Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Favoriten"

Neue Artikel

IE7 Favoriten alle aufgeklappt
von , 6.1.2009 09:13
Tags: Windows , Windows XP , xp , IE , Favoriten , IE7

Kann ich das abstellen, dass beim Hinzufügen von Favoriten alle Favoriten-Ordner aufgeklappt sind. Das ist ziemlich unübersichtlich so. Finus IE7 Windows XP
xp desktop
von , 4.10.2008 13:27
Tags: xp , explorer , Favoriten , benutzer , Desktop , internet adressen

Habe ein kleines problem, xp-benutzer; explorer ich habe auf dem desktop diverse internetadressen abgelegt. wenn ich die anklicke öffnen die sich nicht. das ging bis vor einer woche. wenn ich start und explorer anklicke öffnet sich dieser und ich ...
dig. Radio
von , 30.9.2008 10:06
Tags: Musik , Radio , Favoriten , sender , Sortierung , Fernsehprogramme

Mir einen Wechsel von analoger auf digitale Sat-Anlage gegönnt, brav meine Fernsehprogramme sortiert und stehe jetzt vor einem gigantischen Berg an Radioprogrammen (und der Sortierung der selbigen). Gibt es empfehlenswerte Sender aus dem Bereich ...
[IE 7.0.5] Favoriten-Anzeige verkürzen
von , 25.7.2008 14:57
Tags: zugriff , IE , Favoriten , Link , Ordner , Anzeige , Unterordner

Dem IE 7 ist die Ordner-Struktur innerhalb meiner Favoriten immer komplett aufgeklappt, wenn ich zugriff nehmen möchte. Oder anders ausgedrückt: Alle Ordner sind aufgeklappt inklusive der Unterordner. Damit wird die Favoriten-Liste extrem lang, ...
Persönliche Favoriten beim IE7
von , 22.7.2008 16:14
Tags: Neuinstallation , IE , Favoriten , Link , Favoritenliste , IE7 , Häkchen

Experten! Mein Vater verwendet den IE7 auf einem Windows XP Prof. mit SP2. Ich weiß nicht genau seit wann (evt. Neuinstallation oder so) - jedenfalls "funktionieren" die persönlichen Favoriten bei ihm nicht. Das Häkchen für die pers. ...
Internet Expoloer Favoriten - Partitionsprobleme
von , 19.6.2008 14:25
Tags: Internet , IE , Favoriten , Befehl , Lesezeichen , Häkchen , Leihe

Ich habe zwar hinbekommen meine Favoriten des IE von C: auf D: zu bekommen, allerdings muss ich beim Abspeichern eines neuen Favoriten immer das Häkchen unter Extras / Internetoptionen / Sicherheit / Geschützen Modus aktivieren entfernen und den ...
Startmenü und Favoriten sortieren
von , 9.2.2008 01:48
Tags: Windows Vista , Vista , Favoriten , Startmenü , Alphabet , Anordnung , Haken

Gemeinde, bei meinem (für mich) neuen Windows Vista kann ich sowohl im Startmenü als auch bei den Favoriten die Anordnung nicht selbst bestimmen. Stattdessen wird alles nach dem Alphabet geordnet - was in meinen Augen höchst unpraktisch ist. Den ...
Ich lach mich tot!!
von , 23.1.2008 14:41
Tags: youtube , Favoriten , MTV , spass , HELP , Leckerbissen

Habe ein paar Leckerbissen gefunden, auch wenn einige davon bestimmt schon alt sind und auf Mtv selbst gesehen wurden: Das könnt ich immer wieder gucken, "Do you need help, little man?" *Schmeiss mich weg* ...
Kann Favoriten nicht zu den Lesezeichen hinzufügen
von , 23.10.2007 11:02
Tags: Vista , Fehler , IE , Favoriten , Lesezeichen , unbekannter Fehler , Webadressen

Habe IE7 + Vista. Das Ding kann ja Webadressen zu den Lesezeichen hinzufügen, meins tut es aber nicht mehr: "xyz kann nicht erstellt werden: Unbekannter Fehler" Woran kann das liegen? Danke, Laika
Favoriten ausmisten
von , 3.8.2007 10:46
Tags: Favoriten , Tote , Prog , 1MB

Habt ihr auch viel zu viele Links in euren Favoriten? Ich lass da immer in regelmäßigen Abständen AM-Deadlink drüberlaufen. Das Prog (1,1mb) zeigt doppelte und tote Links an, die dann auch bequem gelöscht werden können. Das Prog gibts hier: ...
WLM Favoriten
von , 25.7.2007 09:39
Tags: Windows , Favoriten , Windows Live , sternchen , Live-Messenger

Es nur mir so, oder vermisst sonst noch jemand den Favoriten Tab, beim Windows Live Messenger? Heute musste ich feststellen, dass das Sternchen nicht mehr da ist. Gruß
Suche Seite mit Unfallautos
von , 16.4.2007 15:03
Tags: bilder , Favoriten , Link , Gallerie

Hatte mal einen Link unter meinen Favoriten mit einer großen Gallerie mit Bildern von Unfallautos. Leider kann ich diesen Link nicht mehr finden. Wer kennt solch eine Seite?
Menüleisten IE 7
von , 28.11.2006 13:34
Tags: Leiste , IE , Favoriten , Eingabefeld , Suchfeld , Toolbar , Menüleisten

Habe IE 7 installiert und jetzt das Problem, dass ich die Menüleisten nicht mehr individuell einstellen kann. Ich möchte z.B. das Eingabefeld für URL's verkleinern, um oben Platz für eine Toolbar von GMX zu schaffen (das hatte ich auch schon im ...
zwei Fragen zum IE 7 - Symbolleisten
von , 22.11.2006 09:25
Tags: Firefox , Leiste , IE , Favoriten , Eingabe , Menüleiste , Symbol

Experten, musste im Büro den neuen IE7 installieren (habe WIN XP Home). Klar, zu erst einmal sieht alles ungewohnt aus und man muss sich erst daran gewöhnen. Habe aber trotzdem schon mal zwei Fragen: 1) Meine Symbolleisten lassen sich nicht ...
IE7: URL in Favoriten 'geht verloren'
von , 13.10.2006 21:02
Tags: Url , IE , Favoriten , Link , Bug , Eintrag , IE7

Benutze nun seit einiger Zeit den IE7 (RC1) und bin eigentlich recht zufrieden. Nur habe ich sporadisch das Problem, das manche Links in den Favoriten verschwinden. Der Eintrag ist noch zu sehen aber wenn man sich die Eigenschaften ansieht, fehlt ...
Menü-Leiste im IE 7
von , 13.10.2006 18:03
Tags: Leiste , IE , Favoriten , Extras , Toolbar

Wäre es möglich, dass man neben der normalen Menü-Leiste (Favoriten, Extras, etc.) eine zusätzliche Leiste reinbringt? Also wenn man sich z.B. so eine Toolbar runterlädt und die dorthin fixieren möchte... würde das funktionieren? Ich hab bisher ...
Explorer 8 und importiere Favoriten
von , 15.7.2006 08:59
Tags: Fehler , Apple , IE , Favoriten , Datei , Lesezeichen , Endlösung

Wenn ich Nerve: bin ja nun vom Apple auf XP umgestiegen und habe gestern den IE 8 Beta 3 runtergeladen (hat das lange gedauert, puh!) Aber er läuft bis jetzt stabil. Möchte aber gerne meine alten Favoriten vom Apple übernehmen. Habe keine ...

Neue Anfragen

Plötzliches Fehlen von Daten im Navi
von , 20.2.2011 16:34
Tags: Favoriten , letztes Ziel , plötzliches Fehlen

...ich habe zwei Navis verschiedener Hersteller. Gestern ist es passiert, dass ich die Navis ausgeschaltet habe und danach, etwas später wider angemacht habe. Es fehlten dann - auf beiden Navis - die letzten Ziele und meine gespeicherten ...
Zu Nokia 5800 Navigationssoftware
von , 15.2.2011 13:29
Tags: Favoriten , OVI-Karten , Nokia 5800

Ich habe ein Nokia 5800. Die Handysoftware ist V31.0.008; Sonderversion V31.0.008.C04.01. Typ RM-356. Die Ovi-Karten-Version ist: V3.04 10wk17 b07 MW OpenGL LM MN; Map version 0.1.25.114. Mein Problem: Wenn ich auf Ovi-Karten/Favoriten tippe, ...
wie speicher ich favoriten lesez. in einer datei
von , 5.12.2010 04:46
Tags: Favoriten

Wie speicher ich favoriten lesezeichen in einer datei bzw in einem ordner? ps.opera browser erklärung wäre super als screenhot, hotshot, bildschirmfoto. lieben gruss ralf

Beliebte Fragen

PC und Ext. Festpaltten Problem mit Favoriten
von , 26.9.2010 16:30
Tags: externe Festplatte , Favoriten , gelöscht

Habe gestern meine Favoriten von meinem PC auf meine externe Festplatte verschoben. Jetzt kann ich auf einmal keine neuen Favoriten mehr anlegen im PC! Es sind keine da, neue gehn nicht. Wenn ich meine Festplatte anschließe dann geht alles wie ...
Internet Explorer 4 Favriten sortieren
von , 27.9.2010 15:11
Tags: Favoriten , sortieren , Explorer 4

Ich habe leider an meinem Arbeitsplatz immer noch den alten I-Net Explorer 4. Wie kann ich dort meine Favriten sortieren ? Zuvor gefundene Tipps zu Win XP funktionieren leider nicht. Danke im voraus
PC Explorer favoriten
von , 28.11.2010 17:50
Tags: Favoriten , Menüleiste , Mozilla Firefox

Sind alle meine gespeicherten Favoriten weg. Wer kann mir helfen? Ich gehe mit Mozilla Firefox ins Netz, und hatte mir alles wichtige in den Favoriten gespeichert. Und nun? Wie komme ich wieder zu der Leiste, in der auch die Favoriten waren?
links/Favoriten aktualisieren
von , 23.1.2011 14:12
Tags: Favoriten , aktualisieren , tote links löschen

Wissenden, ich möchte meine Favoriten aktualisieren und neu strukturieren. Da es sich um hunderte handelt möchte ich dies nicht manuell machen. Gibt es hierzu ein hilfreiches Programm? es geht auch darum links zu löschen welche es nicht mehr gibt ...
Ordner in meinen Favoriten gehen nicht auf IE8
von , 9.3.2010 10:42
Tags: Favoriten , ie 8

In meinem Internet Explorer 8 lassen sich bestimmte Ordner nicht öffnen. Andere Ordner funktionieren ganz normal. Ich habe die Favoriten komplett gelöscht und neu angelegt aber das Problem tritt erneut auf. Wer kann mir helfen?
[Praxis] - Wie kann ich ein eigenes Icon zu den Favoriten erstellen
von , 13.9.2011 14:28
Tags: HTML , Favoriten , Bookmarks , Favicon

Einige Browser können ein eigenes Icon an den Favoriten (Bookmarks) und in der Adresszeile anzeigen. Für einige reicht es, wenn man ein Icon (kein umbenanntes bmp) mit dem Namen favicon.ico in das Verzeichnis der Website legt, andere ...
Plötzliches Fehlen von Daten im Navi
von , 19.2.2011 15:13
Tags: Favoriten , letztes Ziel , plötzliches Fehlen

...ich habe zwei Navis verschiedener Hersteller. Gestern ist es passiert, dass ich die Navis ausgeschaltet habe und danach, etwas später wider angemacht habe. Es fehlten dann - auf beiden Navis - die letzten Ziele und meine gespeicherten ...
Favoriten im IE verschwunden
von , 19.6.2011 13:49
Tags: Favoriten , verschwunden

Habe Vista Home 64bit und den I-Explorer9. Jetzt sind irgendwie meine Favoriten im I.E. verschwunden, d. h. dass ich vom I.E. aus nicht mehr auf meine Favoriten zugreifen kann. Zudem kann ich auch keine Favoriten mehr in der Favoritenleiste ...
Wo finde ich die Favoriten bei Opera?
von , 6.5.2010 10:17
Tags: Opera , Favoriten

Ich musste meinen PC völlig neu installieren. Zum Opera 10.53 unter Windows XP fehlen mir nun die Favoriten. Ich habe noch eine ältere Datensicherung. Aber wo finde ich die Favoriten? Die heißen doch oper*.adr???
Favoriten auf dem PC
von , 17.8.2010 20:00
Tags: Favoriten

Wie bekomme ich oder welche möglichkeiten habe ich die Favoriten vom Internetexplorer und vom Firefox vom PC auf den Laptop?

Seite bei ... merken: