Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "fax"

Neue Artikel

Brother MFC-7320 Internet Telefonie fähig??
von , 17.1.2012 13:56
Tags: fax , VoIP , empfang

Ich hab seit neuestem VOIP. Mein Fax welches vorher funktionierte geht nicht mehr. Im Netz hab ich nicht wirklich gefunden, ob dieses Multifunktionsgerät VOIP fähig ist bzw. ob man eine Einstellung im Gerät ändern muß. Vielleicht kann mir hier ja ...
Fax bei gmx: Sendebericht?
von , 11.11.2011 15:47
Tags: fax , GMX , Sendebericht

Habe eine Frage zum Faxversand über gmx (Pro-und Topmail). Gibt es beim Versand eine Sendebestätigung, die gerichtsfest ist (also das ok der Sendung mit Seitenzahl und die erste Seite des Faxes als Kopie auf dem Sendebericht)? Gruß wellenreiter
VOIP-Fax Sotware
von , 4.9.2011 07:39
Tags: fax , VoIP , Free Software

Hier jemand eine Software (am Besten Freeware), über die Faxe direkt (unter Umgehung der zumeist teuren integrierten Fax-Angebote der Provider) über ein vorhandenes VOIP-account mit sip-Protokol gesendet und empfangen werden können? Danke ...
SBS 2003: nimmt Faxe an, leitet aber nicht weiter
von , 25.5.2011 14:46
Tags: fax , SBS 2003

Ich habe hier ein recht merkwürdiges Verhalten eines SBS 2003-Servers mit AVM B1 ISDN-Karte. Der Server wurde frisch installiert und über den entsprechenden Assistenten wurde auch die Fax-Funktion konfiguriert. Wird nun ein Fax an die MSN ...
bedienungsanleitung olympia of 615 fax
von , 26.9.2010 18:51
Tags: fax , Betriebsanleitung , Olympia

Wie komme ich an eine Betriebsanleitung ran? Habe dieses Fax zur Notübergang heute angeschloßen aber leider habe ich die Betriebsanleitung dazu nicht mehr, wer kann mir helfen?
Handwerker Gewährleistung
von , 26.1.2009 12:38
Tags: anwalt , fax , Heizung , mahnung , Rechnung , Handwerker , Heizungsanlage

Geschichte.... Oktober 07 wurde eine Heizungsanlage getrennt, weil Brauchwasser und Fussbodenheizung über ein System liefen. Der Spaß war ganz schön teuer.....! Alles ist super die Heizung funktioniert einwandfrei, bis Dez. 08. Die Fenster ...
lexmark 5400 All in One Kommunikationsfehler
von , 16.1.2009 09:33
Tags: fax , drucker , Treiber , scanner , usb , Lexmark , Gerät angeschlossen

Nachbar hat einen Lexmark All in One Drucker 5400. Fax und Scanner funktionieren einwandfrei, doch der Drucker kann nicht eingebunden werden. Er ist mit USB an den Rechner mit Win XP angeschlossen und der originale Treiber wurde schon mehrmals ...
Fax- und Bilderanzeige auf WIN 2000
von , 4.1.2009 17:59
Tags: Betriebssystem , fax , xp , Win2000 , Abend

N'Abend (Wie) kann ich die Fax- und Bilderanzeige von XP auf WIN 2000 installieren? Gibt es auch eine vom alten Betriebssystem (kenne mich da nicht so aus)? Danke für eure Antwort(en) Kalsan
HP Officejet 4525 All-in-One Problem
von , 4.1.2009 15:32
Tags: fax , drucker , scanner , HP , Display , Profil

Besitze den in der Headline genannten Drucker, der außerdem eine Fax und Scanoption bietet. Über die HP Solution Software kann man dort für den Scanner verschiedene Profile anlegen, die dann über eine Schaltfläche am Drucker ausgewählt werden ...
PC-Fax von Brother MFC-5460CN sendet kein Fax
von , 2.1.2009 18:06
Tags: fax , drucker , brother , Drucker Brother

Wollte eine Word-Datei als PC-Fax versenden und hab dazu die Funktion Drucken aufgerufen und anschließend im Druckerauswahl-Dialog Brother PC-FAX v.2 ausgewählt. Im aufpoppenden Fax-Dialog hab ich dann die Fax-Nr. des Empfängers angegeben und in ...
Suche Multifunktionsgerät mit FAX
von , 25.12.2008 22:37
Tags: Computer , fax , drucker , scanner , gerät , Multifunktionsgerät

Mir jemand geräte empfehlen die Scanner, Drucker und FAX integriert haben und auch ohne Computer Kopieren können?! Wie beispielsweise der Officejet J4624 (der kann allerdings nur mit eingeschaltetem Computer und laufender HP Software kopieren :-( ...
Fritz!Box Fon WLAN (ohne Nummer) - Fax-Funktion
von , 5.12.2008 19:05
Tags: Pc , fax , Telefone , Fritz , Telefonhörer

Habe: ISDN (mehrere Nummern, 2/3 aktive Telefone/nummern aber analog-Geräte) DSL PC mit Win XP-SP2 Eumex 308 Fritz!Box Fon WLAN - Router, der ohne Nummer, gabs mal bei AOL. (Jetzt bin ich beim rosa T, nutze kein VoIP) Bisher: hatte ich ...
Fritz!Fax Software (ISDN) will Faxe löschen
von , 21.11.2008 09:10
Tags: Software , fax , Umstieg , box , Fritz , Firmware

Ich habe auf meinem neuen Vista-PC (Home Premium - und bitte keine weiteren Bemerkungen dazu, ich fluche selbst schon genug über den Umstieg) u.a. Fritz!Fax ISDN (aktuelles Update) für meine Fritz!Box (aktuelle Firmware) installiert. Soweit funzt ...
Reklamationsabwicklung?
von , 17.11.2008 21:35
Tags: fax , Freund , geschenk , Erfolg , gerät

Kunde A bestellt beim Inhaber B eines Import-Supermarkts telefonisch ein ausländisches Gerät. Dieses wird prompt geliefert, allerdings stellt sich nach 3 Monaten (da als Geschenk für einen Freund von A gekauft) heraus, dass das Gerät nicht ...
Fax, Anrufbeantworter und Telefon an EasyBox A601
von , 5.11.2008 17:41
Tags: fax , VoIP , Anschluss , telefonanschluss , Vodafone , telefon , EasyBox

Möchte gerne an meinem neuen Vodafone-Anschluss eine Telefon-Anrufbeantworter-Kombination und ein Faxgerät (Brother MFC 5860CN) nutzen. Dafür habe ich das Telefon am Telefonanschluss der EasyBox und das Fax an der kombinierten Telefon/Fax-Buchse ...
All-in-one-Gerät gesucht
von , 29.10.2008 13:15
Tags: Computer , fax , drucker , Patrone , gerät , Stockwerk , Notfalls

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gerät, das folgende Kriterien erfüllen soll: Eigentlich ist neben jederzeit erhältlichen Patronen nur wichtig, dass das Fax über Wlan laufen soll. Unser Router hängt im unteren Stockwerk, unser Laptop ...
Dell 1815dn FAX kein Senden kein Empfangen
von , 8.10.2008 13:15
Tags: fax , drucker , telefonanschluss , telefon , stecker , Bruder

Ich HATTE ein Problem mit der Fax-Funktion bei meinem Dell 1815dn. Dieses Problem konnte ich mit diesem Forum leider nicht lösen, und deshalb stelle ich es jetzt ein. Den lösenden Tip gab mir dann mein Bruder! Ich denke, dass ich nicht der ...

Neue Anfragen

Frage zu PC Faxkarte PCI
von , 11.1.2012 19:15
Tags: Pc , fax , Fax senden

Brauche euren Rat! Möchte mir eine Fax PCI Karte kaufen um damit Faxe am PC zu versenden und zu empfangen, kann mir jemand damit seine Erfahrungen mit dieser Methode Faxe zu erhalten und zu versenden berichten !? Kann mir evtl. jmd. ein ...
wie schliesse ich ein fax an eine Gigaset DX600A ?
von , 19.5.2011 19:23
Tags: fax , Msn , Gigaset DX600A

Eine Gigaset DX600A und am Faxport meinen Epson BX610FW angeschlossen. Das Fax bekommt keinen Ton und ich kann die eine der drei ISDN-Nummern (MSN) nicht zuordnen das das Fax dann anspringt. Wer kann helfen ? Bei Siemens bekommt man keine Antwort ...
Scuhe Möglichkeit / Lösung eines Faxservers
von , 16.12.2010 12:08
Tags: fax , Server , echange

Ich habe ein Problemchen / eine Frage: Derzeit gibt es Ken 4.0 und einen SBS 2003 inkl. Exchange. Kann ich überhaupt Ken 4.0 auf einem Win 2003 SBS mit Exchange zum laufen bekommen? Die Emails sollen wie bisher über Exchange / Outlook laufen. Ken ...

Beliebte Fragen

Brother MFC 7320 FAx einrichten
von , 30.8.2010 14:46
Tags: fax , brother , MFC 7320

Ich habe ein Brother MFC 7320 Multifunktionsgerät. Nun will ich gerne Faxen und stecke das Kabel vom Fax/Drucker in die Dose doch es funktzt nicht. Ich habe auch schon bei der Telekom angerufen doch die sagen, dass man dem Fax/Drucker erst eine ...
Fax an Gigaset CX 475 isdn anschliessen
von , 4.10.2010 15:42
Tags: ISDN , fax , CX475

Ich habe ein Gigaset CX475 isdn und zwei Mobilteile in großer Eile kaufen müssen. Hoffe nicht, dass es zu eilig war. Nun habe ich gemerkt, dass ich wohl unser Fax so nicht einfach anschliessen kann. Was fehlt mir noch dazu? Gibt es bei Siemens ...
Fax und XP
von , 9.10.2010 20:01
Tags:

Moin moin, ich habe auf meinem PC WINXP plus aller Pakete installiert. Über Unitymedia bekomme ich mit der Fritzbox 7170 FS Internet und Telefon. Auch kann ich mit der Fritzbox problemlos Faxe empfangen. Jedoch nicht senden. das ist nicht ...
Tobit Fax software
von , 11.10.2010 18:51
Tags: Software , fax , Tobit

Kennt die Version Faxware.zehn! von Tobit und kann positives oder auch negatives berichten ? Für € 490,- zzgl MWST kein Pappenstiel, gibt es vergleichbares (günstiger) ? Auch andere Ratschläge sind willkommen , Gruß, weissnich
fax
von , 13.9.2009 21:28
Tags: fax

Hi Leute , ich habe folgendes Problem . ich habe mir neulich ein all in one gerät von hp j4680 besitze den router Fritbox 7170 ..isdn anschluss,das All in One gerät habe ich installiert und habe den stecker für fax an die Fritzbox FON1 ...
Faxen vom Rechner, aber wie?
von , 3.11.2010 19:50
Tags: fax , Rechner

Ich habe: Windoofs, DSL-Netzanschluss, Scanner und das Programm "Windows Fax und Scan", brauche ich ein Fax-Modem um zu faxen? Leider hat es bisher nicht geklappt zu faxen, einen Setup-Assistenten finde ich nicht. Danke im Voraus!
Fax übers WLAN anschließen?
von , 6.12.2010 12:31
Tags: fax , Wlan

Habe einen VoIP-Anschluss über die "FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Router". Das Telefon ist über ein Kabel an die FritzBox angeschlossen und ich kann mit diesem Schnurlostelefon kabelungebunden telefonieren. Nun möchte ich in einem anderen ...
telekommunikation
von , 2.10.2009 14:48
Tags: fax , TA 33 clip

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe jetzt schon die TA 33clip Anleitung durchgeschaut, ne halbe Stunde gegoogelt, finde aber nichts gescheites. Und zwar würde ich gerne den TA 33clip programmieren, in den Prgrammiermodus zu kommen gelingt ...
Fax bei Lexmark "all in one"
von , 16.11.2009 10:33
Tags: fax , Einstellungen , all in one Drucker

Liebe Freunde, mein Problem:mein Lexmark Kombigerät kan eingehende Faxnachrichten nicht empfangen, die werden von einem digitalen Anrufbeantworter abgefangen. Meines Wissens nach dürfte er über eine passive Faxweiche verfügen, da ist sich aber ...

Seite bei ... merken: