Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Feder"

Neue Artikel

Bürostuhl & Gasfeder die 2te
von , 15.9.2008 09:21
Tags: hämmern , mantel , Gestell , Feder , Bürostuhl

...fortsetzung der inzwischen im archiv befindlichen frage zum ausbauen einer Gasfeder aus einem Bürostuhl... http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article4772370.html Also ich hab beide konische steckverbindungen mit WD40 (kriechöl) besprüht und ...
Zwei Federn mit einer Kette verbunden
von , 8.10.2007 16:27
Tags: Gewicht , Frequenz , Amplitude , Feder , Eigenfrequenz

Zwei gleiche Federn nebeneinander aufgeängt werden, an Feder A ein Gewicht der Masse M hängt, und an Feder B ein Geweicht, welches wesentlich leichter ist und zwischen den beiden Gewichten eine locker hängende Kette ist, dann das Gewicht an Feder ...
Druckfeder, Setzlänge
von , 29.6.2007 13:07
Tags: Richtlinien , Feder , Festlegung , Normen

Es für die Festlegung der Setzlänge einer Druckfeder bestimmte Normen oder Richtlinien? Oder wird die Feder einfach auf die Blocklänge gesetzt? Danke
Suche Hohlstecker 5,5/2,8 mm
von , 1.12.2006 10:54
Tags: Strom , stecker , Feder , Steckverbinder , Aussendurchmesser , Innendurchmesser

Wo kann man denn außergewöhnliche Steckverbinder kaufen? Ich suche einen Hohlstecker mit 5,5 mm Außendurchmesser und 2,8 mm Innendurchmesser, wobei der Innenkontakt gefedert sein sollte zur besseren Kontaktierung (Strom > 2,5 A). Die gängigen ...
Axe Clicker auseinander, und kein ausweg
von , 29.9.2006 22:02
Tags: Teil , Rat , axe , Feder , Ausweg

Ich bin leider sehr neugierig und hab mich immer schomal gefragt, wie diese Personenzähler (in meinem Fall der Axe Clicker) funktionieren... deswegen hab ich diesen auseinandergenommen und bekomm ihn jetzt nicht mehr zusammen.... Ich hab es ...
Feedback angebl Prob Luftmengenmesser
von , 30.11.2005 14:09
Tags: motor , Werkstatt , leerlauf , ps , Sprit , Feder , Luftmengenmesser

Habe letzte Woche das angebliche Problem mit dem Luftmengenmesser gepostet. Der Artikel ist mittlerweile schon ins Archiv abgerutscht. War heute morgen in der Werkstatt und mein Lieblingsmeister hat nachgeschaut. Wollte ja schließlich wissen, was ...
Hörmann Garagentorschloß
von , 25.11.2005 18:09
Tags: Bauplan , Platz , Mühe , Feder , Schlössern

Garagentorschloß von Hörmann fiel auseinander weil sich die inneren Schrauben unbemerkt gelöst haben. Ich habe es wieder zusammengesetzt und es schließt auch, aber die Feder fand noch nicht Ihren richtigen Platz. Hat jemand einen Bauplan von ...
Die Axe Feder
von , 8.9.2005 15:55
Tags: axe , Feder

Hy, was der mann mit dem Duschgel ist die Frau mit einer Feder... http://www.axefeather.com/ gruß h.
Piaggio Skipper 125ccm
von , 8.4.2005 23:06
Tags: modell , Piaggio , Gefahren , Feder , skipper ???

Jemand das obige modell Bj2000 . Ist der genau so aufgebaut wie eine Sfera die ich schon hatte. Also bei der Sfera fand ich die Vorderradfederung sehr gelungen, bei der Skipper ist eine normale Feder Gabel. Ist jemand das Modell schon gefahren? ...
Erotik?
von , 10.1.2004 00:02
Tags: Erotik , Feder

Was ist erotisch? Wenn ein Mann eine Frau mit einer Feder streichelt. Was ist pervers? Wenn das Huhn noch daran hängt. Gruß Rosa
Frage an die Boxer, Techniker oder beide
von , 27.6.2003 16:26
Tags: Nachbarn , Größe , Boxsack , Feder , dämpfen

Tach zusammen, habe meinen Boxsack wieder mal ausgepackt um ein wenig zu trainieren. Nur da ich jetzt auf meine Nachbarn achten muß, muß ich mir was einfallen lassen um die Schläge akustisch zu dämpfen. Ich weiß das Federn zwischen Boxsack und ...
Quietschendes Fitnessgerät!
von , 25.3.2002 18:03
Tags: Gehäuse , roller , muskeln , gerät , Feder , bauchmuskeln

Hab ein Problem mit einem Roller,der blau ist und den man vor sich herschieben muss,um die Bauchmuskeln zu trainieren.Jetzt ist es so,dass er dauernd quietscht,wenn man ihn bewegt.Das Gehäuse kann,bzw. darf man nicht öffnen und so kann man die ...
Anna de Noailles / R. M. Rilke
von , 12.7.2001 13:04
Tags: Gedicht , Feder , anna , deutsche übersetzung , Hilferuf

Hilferuf: Ich suche dringend die deutsche Übersetzung aus der Feder von RMR zu folgendem Gedicht: Anna de Noailles (auch: Comtesse de Noailles) "Tu vis, je bois l`azur..." aus "Les vivants et les morts" Hier der französische ...
Giant?? und Vollfederung mit Gepäckträger!?
von , 7.5.2001 23:13
Tags: Gepäck , Gewicht , Feder , Gepäckträger , Federkraft

Jemand erfahrung mit dem Red Bull Activa Trek 5 oder dem Giant Recreation Travel Expedition????? Müssen vollgefederte Bikes auch hinten nicht eingetlich auf den Fahrer eingestellt werden (Gewicht) ??? Was ist dann von Bikes zu halten die eine ...
neuer Comicverlag online:www.miLLus.de
von , 20.2.2001 23:47
Tags: Zeichnungen , Deutscher , Nachwuchs , Feder , Storys

Entdecken und geniessen aus deutscher Feder fördert den Nachwuchs!!! bitte erstklassige Zeichnungen und Storys http://www.millus.de
Fahrzeugfederung / Gekoppelte Schingung
von , 1.12.2000 19:24
Tags: lösung , bewegung , Feder , konstante , K1 , Aufhängungen , Radaufhängung

Und Physikerinnen! Ich habe zwei Probleme zu lösen, bei denen ich mir mit der Lösung sehr unsicher bin. Es wäre schön, wenn ihr meine Lösungen überprüfen würdet. 1.) Ein Fahrzeug wiegt M=850 kg mit Fahrer, und schwingt ohne Stoßdämpfer mit einer ...
Hilfe!!!Habe Einb.probl. mit H&R-Federn beim Golf3
von , 29.9.1999 22:13
Tags: Auto , Autos , Baujahr , bauteil , Feder , Federbeine

Das Problem ist wie folgt: Die Federbeine(vorn) und die Feder passen sehr gut zusammen. ABER: der Federteller (aussendurchmesser 90mm)paßt nicht zusammen mit den Domlager (maximaler Kegeldurchmesser 10,3). Es gibt für jedes der beiden Teile noch ...

Neue Anfragen

Vista Recovery DVD bootfähig machen?
von , 11.10.2007 19:17
Tags: DVD , Vista , installation , Recovery , oem , Vista Ultimate , Vista DVD

Habe ein Lenovo T61p als Firmennotebook, das standarmäßig mit Vista Ulitmate ausgeliefert wird. Da in unserer Firma natürlich noch XP als Standard genutzt wird, habe ich die gesamte Platte (inkl. Recovery Partition) platt gemacht und XP ...
Siemens OEM PCU6.0
von , 15.9.2000 18:30
Tags: Programmierung , programm , siemens , tool , oem

Suche Info aller Art zum Thema OEM Programmierung, ProTool Pro mit option MMC bzw. Quellen, Demosoftware etc. MfG db
oem software
von , 7.4.2001 10:05
Tags: Software , oem , OEM-Software

Ich eigendlich oem software einzeln verkaufen also ohne hardware mfg erhard
Office XP OEM auf WindowsMe installieren???
von , 7.11.2003 04:22
Tags: Windows , Pc , installation , xp , CD , oem , Win ME

Mir sagen, ob man von einer CD von Office XP (OEM-Version) eine normale Installations-CD brennen kann, um das Programm anschließend auf einem anderen PC(mit WinMe) zu installieren? Falls es jemanden interessiert: Die CD stammt von meinem ...
Win XPP: Anmeldung nur als Gast?
von , 28.3.2005 11:00
Tags: Windows , Pc , xp , Passwort , verbindung , oem , gast

Habe einen Kundenrechner hier, Win XPP, relativ frisch installiert, OEM. Will von meinem PC ran, auch XPP, Netzwerk physikalisch i.O. Normalerweise fragt mich Windows beim Verbindungsaufbau nach dem Namen und Passwort, mit dem ich mich verbinden ...
OEM Import aus China
von , 26.4.2006 20:13
Tags: import , Anlage , china , importieren , oem

Wollen Solarwarmwasseranlagen aus China als OEM zu importieren. Hat jemand praktische Erfahrung mit OEM aus China. Wie würde sowas genau ablaufen, ich meine jetzt nicht mit den europäischen Normen, das ist kein Problem bei uns, sondern eher die ...
OE abgestürzt
von , 18.9.2004 21:44
Tags: Absturz , CD , original , System Absturz , oem

Dasss sowas sein kann, dachte ich nicht: beim Einrichten eines Alias Kontos ist der IE angestürzt. IE hat eine allgemeine Schutzvereltzung verursacht (oder so ähnlich). Beim Aufrufen kommt das unvollständige Bild, wie es vor dem Absturz ...
HP Recovery Partition
von , 12.1.2008 10:47
Tags: Vista , Treiber , CD , HP , oem , Vistacd , Vista DVD

Ich hab einen neuen HP dv9660eg Laptop gekriegt. Es waren weder Treiber-CDs, noch eine Vista DVD dabei. Kennt man ja von HP, ich finds aber bei nem knapp 1000€ PC trotzdem ne sauerei. Ich kann mir selbst eine Recovery-CD brennen, hab ich auch ...
Oracle OEM Bericht wird nicht angezeigt
von , 26.8.2004 09:40
Tags: oracle , bericht , oem , Drücke

Moien! Im Enterprise-Manager werden bei mir Berciht nicht angezeigt wenn ich auf "Bericht anzeigen" drücke! Der Berciht wird zwar angelegt und abgespeichert, aber halt nicht direkt angezeigt, was natürlich reichlich umständlich ist.... ...
OEM Datum bei Export
von , 30.8.2004 14:30
Tags: Export , Datum , Dateinamen , Daten , Start , oem

Moien! Hab nen job am Start der täglich die Stammdaten des Systemes exportiert. Dadurch werden die aber auch zur Zeit täglich überschrieben. Kann man in den Dateinamen das Datum mit einbinden beim Exportieren? Gruß Bernd

Beliebte Fragen

Motormontage beim Wäschetrockner Zanker AE 4500
von , 23.12.2010 17:59
Tags: motor , Feder , Zanker AE 4500

Ich musste meinen Wäschetrockner Zanker Thermat AE4500 zerlegen und sowohl Riemen, als auch den Kondensator austauschen. Der Motor dreht sich wieder, aber der Riemen steht nicht unter Spannung. Daher dreht sich die Trommel nicht. Unterhalb des ...
Kissen: Federn, Schaumstoff oder Faser
von , 3.1.2011 16:56
Tags: Feder , Kissen , Füllstoff

Kann mich nicht entscheiden, ob ein neues Kissen eher Schaumstoff, Faser oder Feder wird. Von der Form komme ich (erfahrungsgemäß) mit fast allem gut zu recht, interessant sind die Inhaltsstoffe. Sie sollten gesund sein (klar) und nicht müffeln. ...
Wo bekomme ich für WA 6010 von Exquisit eine ...
von , 10.2.2011 20:37
Tags: Feder , Exquisit , Bottichfeder

... Bottichfeder? Weder beim Kundendienst oder sonstigen Ersatzteil Händlern kann ich eine solche Feder bekommen! Oder nennt man diese anders? Es ist die Feder, die die Waschtrommel im Gehäuse hält.
Habt ihr ein Bild worauf alle Vogelfedern ...
von , 14.3.2011 20:00
Tags: Vogel , Feder , typen

... abgebildet sind? Hallo, ich suche ein Bild (Zeichnung) worauf alle Vogelfedertypen abgebildet sind (Brauche es für NUT und finde im Internet nichts) Brauche dringend Hilfe! Danke im voraus!
bauknecht trockner TK Sense Türverriegelung Feder gelbe Halterung
von , 25.3.2010 12:26
Tags: Bauknecht , gelbe , Türverriegelung , halterung , Feder

Habe die Feder und gelbe Halterung für die Türverriegelung verloren. Weiss jemand wo und ob man diese einzeln kaufen kann??? Ich finde es immer nur komplett mit der Türverriegelung. Danke schon mal für die Antwort.
Feder einer Hercules Prima 5S im Bremshebel
von , 26.3.2011 08:42
Tags: Feder , hercules Prima 5s , Bremshebel

Ich wollte wissen wie ich die Feder meiner Hercules Prma 5S wieder im Bremshebel einbau, bitre um hilfe.
Berechnung der Federkonstante D
von , 10.4.2011 15:44
Tags: Physik , Feder , Federkonstante

Aufgabe: Du hast eine Feder mit der Länge 30 cm und der Federkonstanten von 80 N/m. Wenn nun ein 8 cm langes Stück dieser Feder abgeschnitten wird, wie gross ist dann die Federkonstante? Bekannt sind mir folgende Formeln: F= D*s s= l - l. ( Der ...
Rotring ArtPen - wie reinigen?
von , 14.7.2010 14:38
Tags: Reinigung , zeichnen , Illustration , Tinte , Feder , füllfederhalter , verhärtete Tinte , Artpen , Kalligrafie

Ich zeichen bereits seit längerem mit dem ArtPen von Rotring, Stärken F und M. Ich habe in gewissen Abständen das Problem, dass die Federn verstopfen, sowohl bei Rotring-Tinte als auch mit anderen Fabrikaten (in meinem Falle immer schwarze ...
Keine Ahnung in Physik
von , 14.9.2010 20:37
Tags: Physik , Masse , Verlängerung , Gewichtskraft , Feder , Federkonstante

Ich habe eine Aufgabe bei der mir einfach der Ansatz bzw die Formel fehlt An eine vertikal hängende Schraubenfeder mit Federkonstante 7,9N/M wird ein Körper der Masse 0,2kg angehängt...bestimmen sie die verlängerung der feder.

Seite bei ... merken: