Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Feedback"

Neue Artikel

thesenpaier erstellen
von , 31.5.2011 12:33
Tags: Feedback , thesenpapier

Wer kann mir helfen ein thesenpapier zum thema feedback zu erstellen.
Suche gutes Feedback zu Ball Chair
von , 6.10.2010 22:06
Tags: Feedback , Ball Chair

Ich möchte mir gerne einen Ball Chair kaufen und wollte mal fragen wer sich damit auskennt diesen im Internet zu bestellen oder ob man den besser im Geschäft kauft. Hier noch ein Link dafür: http://www.eero-aarnio.com/8/Objects/Ball_Chair.htm
Feedback: 2+1-PC-System
von , 22.8.2008 22:48
Tags: Musik , Feedback , Sound , Verarbeitung , Laptops , Motiv , Teufel

Mich hier im Forum kürzlich dahingehend schlau machen können. Motiv 2 von Teufel ist es geworden. 5 von 5 Sternchen. Mit On-Board-Soundkarte eines Laptops. Empfehlenswert in jeder Hinsicht: Sound, Qualität der Verarbeitung (und ...
GESUCHT: Tokio SAP Zertifizierung Training
von , 11.8.2008 15:46
Tags: SAP , Feedback , Training , japanisch , Tokio

Mich für die SAP BI/BW Zertifizierung. Möchte dementstsprechend einen Kurs besuchen in Tokio. Da ich seit kurzem hier lebe. Leider spreche ich kein Japanisch und suche ein Training in Englisch oder Deutsch wenn möglich. Kann mir jemand helfen? ...
Danke und Feedback zwecks Druckluftkesselprüfung
von , 6.5.2008 22:33
Tags: Feedback , bar , Kessel , Forums , Betriebsdruck

8 oder 12 Wochen habe ich hier mal gefragt, ob ein uralter Druckluftkessel noch prüffähig ist. Auf Rat einiger Forumsuser hier habe ich das machen lassen. Mein damaliger Beitrag ist sicher schon in den ewigen Gründen des Forums verschwunden. ...
Marktforschung-Gruppendiskussion-Techniken
von , 21.4.2008 12:23
Tags: Feedback , wert , Quelle , Markt , Teilnehmer? , scheiße , Minuten

Ich werde diese Woche eine kleine Fokusrunde zusammen rufen um verschiedene Zugabeartikel für Kosmetikprodukte zu bewerten (Kulturbeutel, Täschchen, Schmuckkästchen, etc..) Nun überlege ich, wie ich das Feedback möglichst systematisch einsammeln ...
GTR 2 - FF-Lenkrad einstellen
von , 4.1.2008 16:42
Tags: Feedback , Lenkrad , freude , Fahrbahn , Force Feedback

Habe die Rennsimulation GTR 2 von SimBin. Ich habe es zunächst versucht mit dem XBOX-Pad zu spielen, aber das macht wenig Freude. Ich habe auch noch ein Thrustmaster Ferrari Modena Force Feedback Lenkrad. Aber irgendwie ist mit dem Ding das ...
Der Hirsch war super... :-)
von , 30.12.2007 10:44
Tags: Feedback , rezept , Rotwein , Koch , Flüssigkeit , Hirsch , Kochzeit

Möchte noch ein kleines Feedback von meinem Hirsch geben ;-) Habe nun ein Hirschragout anhand dieses Rezeptes gemacht: http://www.chefkoch.de/rezepte/1002988557604/Hirschragout.html und es hat uns einfach köstlich geschmeckt. Habe nur einen ...
BEFREIEN Sie SOFTWARE! --> Ei-Free?
von , 27.11.2007 22:26
Tags: Software , Feedback , silikon , MIgranten , Blasebalg

Siehe unter: http://cgi.ebay.de/Apple-8GB-iPhone-UNLOCKED-VERTRAUT-POWER-SELLER_W0QQitemZ300175074022QQihZ020QQcategoryZ153466QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Schönes Automatendeutsch: Haben Sie gewusst, dass 8 aus 10 aufgeschlossenem ...
LUMIX FZ20 Feedback
von , 28.10.2007 09:32
Tags: Feedback , Lumix

Habe mich jetzt für diese entschieden und bin bis jetzt echt zufrieden mit der. Vielen Dank nochmals für die Tipps. Manou
Zelleinhalt und Zellenformel gleichzeitig anzeigen
von , 9.8.2007 22:06
Tags: Makro , Feedback , kommentare , Formel , Zelle , Formeln , Blatt2

Bekanntlich kann man ja in einer Zelle entweder den Zelleninhalt oder die Zellenformel anzeigen (Strg+#) Wenn man nun aber, um z.B. nach Fehlern zu suchen oder was weiß ich, beides braucht als Ansicht in einer Zelle, so sind meine ...
Lilo & Stitch
von , 29.7.2007 23:07
Tags: Schule , Feedback , Experimente , Figur , ebay usa

Ganz dringend eine plüsch figur von lilo & stitch d.h. jamba seinen experimenten. mein sohn kommt im september in die schule und wir wollen eben eine der experimenten figur aus der zuckertüte rausschauen lassen. lilo und stitch selber hat er ...
Kostenpflichtige Nummern im Ausland
von , 19.6.2007 11:55
Tags: Feedback , Tarif , Ausland , Nummer , nummern , Ländern

Jemand von Euch eine Möglichkeit, an aktuelle und regelmässig aktualisierte Informationen bezgl. kostenpflichtiger Nummern (also ähnlich unserer 190-Nr.) in möglichst vielen Ländern dieser Welt zu gelangen? Mir geht es rein um die Prefixes, also ...
Lauffähig auf Vista?
von , 23.12.2006 16:55
Tags: Vista , programm , Feedback , Regeln , Anliegen

Habe selbst noch kein Vista installiert (und will damit auch noch ein Weilchen warten), wäre aber in eigenem Interesse daran interessiert, ob das Programm "ImageIron" darauf fehlerfrei läuft. Es ist unter .NET 1.1 geschrieben, sollte ...
Team & MOD: Möglichkeiten der Beschwerde
von , 7.12.2006 13:17
Tags: Feedback , Moderator , Team , Kritik , Mitgliedern

Gegebenem Anlass möchten wir hier erläutern, wie Beschwerden gehandhabt werden sollten: Immer wieder kann es gerade in Meinungs-Brettern dazu kommen, dass jemand mit dem Verhalten einzelner Mitglieder oder der Moderation nicht einverstanden ist. ...
Falsches Brett-nobody's perfect
von , 28.10.2006 12:08
Tags: Feedback , Perfect

Habe gestern versehentlich meinen Artikel "QS-Auditwahn" hier veröffentlicht, sorry! :-) Lustig war das Feedback z.T. trotzdem!!! teaser
FAQier: neue FAQs online
von , 17.8.2006 12:27
Tags: Feedback , Katze , katzen , Pferd , faq , Pferdes , Gegenmaßnahmen

Habe einige neue FAQs erstellt und bitte um Feedback und Ergänzungen, vor allem bei den Themen, bei denen ich mich selbst nicht auskenne. Vielen Dank! Literaturtipps zur Tierhaltung und -pflege? [FAQ:2191] Unsauberkeit bei Katzen - Ursachen und ...

Neue Anfragen

Feedback zum Bewerbungsschreiben
von , 22.1.2011 16:51
Tags: Feedback , Bewerbung (Ausbildung) , Gestaltung für visuelles Marketing

Moment bin ich wie viele Anderen im Bewerbungsstress, ich habe folgende Bewerbung geschrieben und möchte Euch um Euer Feedback bitten. Ich bedanke mich im Voraus. Sehr geehrte Damen und Herren, durch meinen derzeitigen Besuch der ….....-Schule in ...

Beliebte Fragen

Amazon-Rezension Feedback-Dank
von , 24.9.2010 11:49
Tags: amazon , Feedback , Rezension

Wer bei Amazon Rezensionen liest wird dort zur Bewertung "hilfreich" ja/nein aufgefordert. Nach Drücken des jeweiligen Buttons landet man dann jedesmal auf der site "Vielen Dank für Ihr Feedback" von der aus man anschließend ...
Issue-Tracking-System für Feedback an Schule
von , 21.10.2010 22:10
Tags: Feedback , Issue-Tracking-System

Forengemeine, laut Wikipedia scheint ein Issue-Tracking-System (http://de.wikipedia.org/wiki/Issue-Tracking-System) genau das richtige zu sein. Es sollte, wieder einmal, für unsere Schule sein. Als Feedbackmöglichkeit für Schüler. Habe jetzt das ...
Stichworteingabe
von , 14.12.2010 19:06
Tags: Komma , Stichworte , Felder , Eingabe , Vorschau

Der Stichworteingabe gibt es drei Felder, nummeriert von 1 bis 3. Daraus könnte man schließen, dass maximal drei Stichworte möglich sind. Bei der Eingabe eines Stichworts erhält man Vorschläge die offensichtlich auf dem eingegebenen Wortteil und ...
Feedback zum Bewerbungsschreiben
von , 22.1.2011 16:51
Tags: Feedback , Bewerbung (Ausbildung) , Gestaltung für visuelles Marketing

Moment bin ich wie viele Anderen im Bewerbungsstress, ich habe folgende Bewerbung geschrieben und möchte Euch um Euer Feedback bitten. Ich bedanke mich im Voraus. Sehr geehrte Damen und Herren, durch meinen derzeitigen Besuch der ….....-Schule in ...
Pfadfinder - Unsere neue Pfadi-Website
von , 15.7.2009 17:00
Tags: Website , Pfadi-Kontakte , Pfadfinder , Feedback , Meinung

Experte/-in, oder einfach Gut Pfad, ich bin "Franti". Heute wende ich mich an Euch Kundige in Sachen "Pfadfinder" weil ich gern mal von einigen Außenstehenden eine Meinung zu meinem ersten Entwurf der Webseite des ...
Was ist die Bezeichung eines solchen Effekts,,,
von , 15.2.2011 06:53
Tags: Feedback , reflex

Normalfall: ein Zustand A (positive Gemütslage) hat einen Zustand B (Lächeln zur Folge) Umgekehrter Fall: das herbeiführen von B (z.B. durch das Halten eines Bleistifts zwischen den Zähnen) führt über irgendeine Form von Rückkopplung zu A. Gibt ...
Empfohlene In-Ear Kopfhörer für bis zu 70 €
von , 28.12.2011 21:34
Tags: Kopfhörer , in-ear

Nachdem ich mein letztes Paar verloren hab möchte ich mir jetzt ein neues Paar zulegen, welches gut was leisten aber den Rahmen von 70 € auch nicht sprengen soll. Mir sind Marke und Name ziemlich egal, solange das Desing nicht allzu verrückt ...
Force Feedback Treiber Gamepad
von , 3.7.2010 14:22
Tags: Feedback , Controller , Gaming , Game , vibration , Force , Pad , Rumble , Arowana

Habe ein no name Gamepad der Marke "Arowana". Es hat 12 Buttons, 2 Analog-Sticks und natürlich ein Steuerkreuz. Vom Aufbau ist es nahezu identisch mit dem Sony Dual Shock 2. Außerdem besitzt es links und rechts zwei Motoren für den ...
Mit Eventagentur selbstständig machen
von , 20.7.2010 16:58
Tags: Selbstständigkeit , Feedback , Eventagentur

Ich möchte mich mit einer Eventagentur selbstständig machen.Ich habe auch schon eine Geschäftsidee und bin dabei einen Businessplan zu erstellen nur ist es so, dass ich noch nicht sooo viel feedback bekommen habe.Die Idee besteht darin ...

Seite bei ... merken: