Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Felder"

Neue Artikel

Beim Speichern einer Anlage springt die Datei
von , 6.5.2011 17:23
Tags: Felder , auswählbar

Mein ungelöstes Problem ist folgendes: 1.) Ich will eine Datei aufrufen. Das Fenster im Verzeichnis X springt auf die erste Datei zurück.? 2.) Ich wollte bei bahn.de buchen. Da gibt es ein Feld Bahncard und welche. Das Fenster öffnet sich kurz ...
Profit Plus Finanz Center Pro 2007
von , 30.11.2008 20:05
Tags: Abfrage , Felder , finanz , Plus , Profit

Haben uns für unsere ebay- und Shop-Verkäufe das Programm Profit Plus Finanz Center Pro 2007 von Data Becker zugelegt. Leider haben wir mit der Bedienung jedoch ziemliche Probleme. Wir konnten zwar die Anmeldedaten für unser ebay Konto ...
Erschließungskosten Frage
von , 26.9.2008 14:37
Tags: Recht , Grundstück , Felder , Stück , Bebauungsplan , Bauland

Sachverhalt.... es wurde ein Grundstück erschlossen, in dem im Bebauungsplan für dieses Grundstück zwei Baufelder vorgesehen waren. Die Straße wurde geplant und fertiggestellt inklusive aller Anschlüsse, somit wurde das Grundstück (bzw. die zwei ...
Nokia 3110c - Farbe vom SMS-Feld ändern aber wie?
von , 8.7.2008 11:31
Tags: Handy , Nokia , Felder , Balken , Schwarze Schrift

Einigen Tagen habe ich das Nokia 3110c. Eigentlich ganz schön das Handy aber, mich stört sehr, dass das SMS-Textfeld und der Balken für die Navigation schwarz sind. Kann man das ändern oder müsste ich mir ein neues Thema downloaden? Ich meine ...
Ref und Ask Felder in zwei getrennten Dokumenten
von , 22.5.2008 13:24
Tags: word , Jahr , Felder , Feld , Dokument , Literaturverzeichnis

Ich würde gerne die ASK und REF-Felder in Word nutzen, habe aber das Problem, dass die ASK-Felder in einem anderen Dokument sein sollen wie die REF-Felder. Ich suche also eine Möglichkeit wie ich Word sagen kann das es alle ASK-Felder aus einem ...
Adobe Acrobat 8 Professional - Formular erstellen.
von , 3.4.2008 08:28
Tags: formular , Adobe , Felder , Acrobat , Adobe Acrobat

Moin zusammnen! Ich muss mit Adobe Acrobat 8 Professional ein Formular erstellen, das mehre Pflechtfelder hat. Diese müssen ausgefühlt werden, sonst darf fas Formaular nicht ausgedruckt werden. Wie bekomme ich das hin. Ich habe die Felder schon ...
Vers. Probleme bei Word 2002 (Textformatierung)
von , 19.11.2007 10:43
Tags: word , Referat , index , Felder , Feld , Fusszeile , Stichwörter

Muss ein Referat in Word erstellen. Mir fehlen allerdings einige Kenntnisse in Word um mein Referat richtig zu formatieren. Ich benutze Word 2002 1. Stichwortverzeichnis Ich möchte ein Stichwortverzeichnis erstellen über Einfügen - Referenz - ...
[Firefox] Cookiebehandlung bei eBay-Login
von , 28.10.2007 12:59
Tags: Firefox , Speicher , benutzer , Passwort , Felder , login , Benutzernamen

Immer, wenn ich mich bei eBay (am nächsten Tag) neu einloggen muss, sind die Felder für die Benutzerdaten nicht ausgefüllt, so wie ich es von anderen Seiten her kenne, wenn ich diese im Firefox vorher abspeicher. Bei eBay ist das etwas ...
Charisma aus psychologischer Sicht - Tipps?
von , 9.4.2007 15:46
Tags: Recherche , Wirkung , Felder , Sozialwissenschaft , Charisma

Studiere Kommunikations- und Sozialwissenschaft und recherchiere für eine Arbeit zu einem Charismatraining. Dieses stützt sich auf sozialwissenschaftliche Theorien (Weber, Bourdieu) und langjährige Erhebungen. Hier wird behauptet, dass ...
Eigene Formularfelder exportieren
von , 29.3.2007 17:05
Tags: Excel , formular , Outlook , Felder , termine , termin , formularfelder

Im Outlook habe ich ein eigenes Terminformular entworfen, in dem ich Reisekosten festhalten kann und die Termine lassen sich mit diesem Formular ganz normal anlegen. Wenn ich meine Termine aber in Excel exportiere, werden meine individuellen ...
Software zur Delegation von AD-Rechten??
von , 20.11.2006 08:56
Tags: Software , Felder , Prinzip , Delegation , Interfaces

Ich Rechte delegieren will, damit bestimmte Gruppen ausgewählte Felder pflegen können, kann ich die MMC nehmen. Die hat aber den Nachteil. dass sie keine selbst angelegten Felder anzeigen kann, und nicht benötigte Information anzeigt. Gibt es ...
pixel-den-michel.de
von , 10.11.2006 06:01
Tags: Internet , Bild , Michel , Felder , hamburger

Http://www.pixel-den-michel.de Der Hamburger Michel soll saniert werden. Im Internet können dazu Felder eines Michelbildes gekauft werden, wodurch das Bild immer klarer zu sehen sein wird. Beim Herüberfahren über die Felder erscheint der Spendername.
Problem mit Pivottabelle
von , 11.9.2006 10:56
Tags: tabelle , Pivot-Tabelle , Größe , Felder , Auswahl

Tabellenmitstreiter! Habe eine große Pivot-Tabelle mit vier drop-down feldern zum besseren Sortieren erstellt und hätte nun gerne, dass sich nach der Auswahl eines der Felder die Größe des Arbeitblattes (Anzahl der Zeilen) sich an die Größe der ...
Auswahlfeld (AutoVervollständigen) vergrößern
von , 29.8.2006 22:51
Tags: Pc , IE , Felder , Doppelklick , Eingabefelder , Auswahlfenster

Ich möchte das Auswahlfenster, das sich durch Doppelklick auf Eingabefelder im IE öffnet und alte Einträge (AutoVervollständigen) anzeigt, vergrößern. Das geht zwar durch ziehen, aber leider nur einmalig d.h. beim nächsten klicken ist die ...
Ballsport Name
von , 3.8.2006 03:03
Tags: Sport , Felder , Spieler , Ball , Gummimatte , matte

Weiss hier jemand, wie dieses Ballspiel heisst, bei welchem der Ball aus einer Art grau-orange gesprenkelten Gummimatte geschleudert wird? Sobald der Ball auf die Matte trifft, strafft der Spieler die Matte, so dass der Ball in die Gegenrichtung ...
(CMP-)EJB Query bei mehreren Suchfeldern
von , 29.12.2005 15:39
Tags: tabelle , Felder , Anwendung , Methode , kombination , Suchbegriff

Möchte eine Anwendung schreiben, bei der es nur eine Tabelle gibt und bei der über 5 Felder recherchiert werden kann. Nun frage ich mich wie ich das mit der EJB Query Language realisieren könnte. Aus bequemlichkeit will ich ein CMP Bean für die ...
Maskenaktualisierung beim Eingabe von Text
von , 8.11.2005 11:16
Tags: tabelle , Text , Felder , Eingabe , Feld , Maske , Notes

Einer Maske tritt folgendes Problem auf: ich habe diverse Text und Richtextfelder auf mehrere Reiter in verschachtelten Tabellen eingefügt. Alle Felder sind im Notes-Stil. Wenn ich Eingaben in den Feldern der Tabelle mache, aktualisiert sich die ...

Neue Anfragen

Rechner mit zwei Verbindungen Domäne/Internet
von , 18.2.2010 08:26
Tags: Pc , sicherheit , router , Wlan , Netzwerk , IT , Rechner , DSL , Domäne , Verbindungen

Ich hab einen Rechner in meiner Domäne, der mittels W-Lan Stick zu einem DSL-Router verbunden ist. Außerdem ist er per Kabel noch in meiner Domäne. Ich möchte, dass der Rechner alles was nach außen geht (IE, Ping, ...) über den W-LAN Stick macht ...

Beliebte Fragen

Fotos-Feld bei Facebook hinzufügen ??
von , 24.10.2010 16:54
Tags: fotos , Facebook , Felder

Kann ich links in meinem profil bei facebook das feld "fotos" hinzufügen? ich habe schon etwas davon gelesen, dass man auf "anwendungseinstellungen" gehen soll. aber dort wird mir die anwendung "fotos" ganricht ...
Stichworteingabe
von , 14.12.2010 19:06
Tags: Komma , Stichworte , Felder , Eingabe , Vorschau

Der Stichworteingabe gibt es drei Felder, nummeriert von 1 bis 3. Daraus könnte man schließen, dass maximal drei Stichworte möglich sind. Bei der Eingabe eines Stichworts erhält man Vorschläge die offensichtlich auf dem eingegebenen Wortteil und ...
Access Formular Feldinhalte nach Auswahl anzeigen
von , 3.1.2011 18:49
Tags: Access , formular , Felder

Ich habe mal wieder ein kleines Access Problem, bei dem ich Eure Hilfe gut brauchen kann. Also, worum geht es: Ich habe eine Tabelle mit (neben anderen Feldern) Kundennummer und Name des Kunden: Kundennr Name ----------------- 001 Müller 002 ...
access Feldverwendung anzeigen
von , 9.5.2011 18:56
Tags: Access , Felder , verwendung

Ich muss eine bestehende Datenbank anpassen bzw. verändern. Dabei habe ich jedoch folgendes Problem: Ich habe ein Feld in einer Tabelle, wo Daten drinstehen und ich nicht nachvollziehen kann, wie diese dorthin kommen. D.h. es gibt kein Feld in ...
lotus domino designer
von , 26.1.2010 16:14
Tags: Felder , Vorgabewert , ändert

Problem: Ich möchte in einem Dokument einen Wert auswählen, daraufhin sollen alle anderen Felder dementsprechend geändert werden. Bsp: in dem ersten Feld kann ich auswählen zwischen "Äpfel" und "Birnen". Wählt man ...
Word soll beim Öffnen Fill-In Felder abfragen!
von , 7.7.2011 18:25
Tags: word , Felder , Fill-In

Habe hier eine Word-Datei. (.dot). Wenn ich Sie öffne, werden Fill-In Felder wie Name, Nachname usw abgefragt. Ich musste diese Datei jedoch vom Layout her verändern. Nun musste ich jedoch beim öffnen, um sie zu verändern schon diese Felder ...
Word 2007: Feld 'pageref' aktualisiert sich nicht
von , 28.9.2011 16:45
Tags:

Ich habe momentan ein Problem mit dem Feld "pageref" in Word 2007. Ich formatiere derzeit eine Dissertation mit rund 300 Seiten und mehreren Abschnitten. Darin soll ein Querverweis auf eine bestimmte Textstelle variabel gehalten werden. ...
Auswertung mit Dropdown und mehrerer Tabellen
von , 19.2.2010 10:14
Tags: Excel , Datenbank , Felder , Drop-Down , Auswertung , verknüpfen

Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht. Ich hoffe ich kann es so erklären, dass es verständlich wird. Ich habe ein Excelsheet mit verschiedenen Punkten an Einrichtungen verschickt. In dieser Tabelle gab es verschieden Punkte die von den ...
SAP Feldstrukturen nach Excel kopieren als Doku
von , 17.4.2010 22:05
Tags: SAP , Excel , Felder , dokumentieren

Ein Feldmapping zwischen SAP und einem Altsystem herzustellen möchte ich die SAP Struktur einer Tabelle (z.B. MARA) nach Excel kopieren (Feldname, Beschreibung, Typ). Ich kann mir im Dictionary (SE11) die Struktur anzeigen lassen, aber wie ...

Seite bei ... merken: