Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "felgen"

Neue Artikel

welche ET bei A3
von , 22.1.2012 19:24
Tags: Audi A3 , felgen , ET

Mir zum sommer neue felgen kaufen stellt sich nur die frage welche ET.habe sehr viel gelesen binn aber nicht schlauer geworden was für ET ich brauch. zum auto: Audi A3 8P B.J.: 2010 Ambition Sportback fahrwerk bleibt vorhanden wird nichts ...
TÜV Gutachten zum Download-Felgen u. Folie
von , 1.9.2011 08:38
Tags: Gutachten , felgen

Gemeinde Ich habe mir vor 2 Jahren ein Opel mit Aluett Felgen und verdunkelten Scheiben hinten rechts und links gekauft.Leider habe ich dafür keine TÜV Gutachten mehr. Die Sachen sind von A.T.U. Aber ich finde dort auf der Homepage nichts zum ...
Onlineseiten für Tuningteile
von , 9.1.2009 12:45
Tags: felgen , Angebote , Fahrwerke , interessante Angebote , Käufen

Möchte hier mal ein paar Seiten angeben, wo man günstig und seriös einkaufen kann (man liest ja sonst immer nur die Probleme mit Käufen) also ich kann folgende Seiten empfehlen: www.sportauspuff-direkt.com (für Sportauspuffe) ...
Wartung von Rollerbrakes
von , 4.10.2008 01:46
Tags: fahrrad , Wartung , felgen , Bremse , rad , Bremsbeläge

Felgen- und Scheibenbremsen ist deutlich sichtbar, wenn die Bremsbeläge erneuert werden müssen. Wie sieht das mit der Rollerbrake aus? a) Woran kann ich erkennen, dass die Rollerbrake ausgetauscht werden muss? b) Kann man die Rollerbrake ...
Reifendrucksensoren
von , 3.8.2008 08:23
Tags: Winter , Reifen , bmw , felgen , winterreifen , Ventile , Rauch

Meinen alten 5er BMW verkaufen (BJ 20001, E39) und habe dazu noch einen Satz Winterreifen mit Reifendrucksensor. Die Felgen und Reifen sind nicht mehr soooo viel Wert, aber wie stehts um die Ventile mit den Reifendrucksensoren - was kann man da ...
Suche Song; weiß aber nicht wie er heißt...
von , 5.6.2008 19:12
Tags: Radio , lied , Text , song , felgen , Refrain

Hab letztens im Radio ein Lied gehört. Es war recht schnell, und im Text ging es um e. Mädchen u. einen Jungen... Im Refrain kam immer:" Du hast die Felgen nicht poliert..." bzw im letzten Refrain: "Weil Du die Felgen nicht ...
Wackeliger Felgenbaum
von , 3.11.2007 21:37
Tags: Reifen , felgen , stabilität , Einlagerung , Sommerreifen

Die Einlagerung meiner Sommerreifen habe ich mir einen Felgenbaum aus dem Baumarkt besorgt. Unter das "Beinkreuz" habe ich mir Rädern montiert um das Ganze mal von der einen Ecke in die andere zu rollen. Leider mußte ich feststellen, ...
Schöne Felgen für Masstab 1/43 aus Metall woher
von , 12.5.2006 20:05
Tags: Auto , Metall , modell , felgen , Modellauto , räder , Masstab

Suche schöne und aufwendige Felgen für meine Minichampsmodellautos im Masstab 1/43. Die Räder sind alle unterschiedlich groß und müssen daher extra angevertigt werden. Wer kann mir sagen, wo ich Felgen gemacht bekomme? Danke ihr Lieben, Kanin
Suche Bild: Golf III mit ATS DTM 2000 Felgen
von , 10.2.2005 22:05
Tags: Golf , Bild , felgen , III , Golf III

Dem jenigen verbunden, der mir ein Bild von seinem Golf mit den Felgen mailen könnte. Möchte gern wissen wies aussieht. Am besten tiefergelegt. Danke euch
Wer zahlt Montagekosten bei fehlerhaften Reifen?
von , 2.1.2005 00:05
Tags: Reifen , felgen , Montage , Demontage , Reifen montiert

Es wurden 4 neue Reifen bei Reifenhändler R gekauft. Da Reifenhändler R keine Felgen liefern konnte, wurden 4 neue Felgen bei Felgenhändler F gekauft. Die Neureifen sollten dann vom Felgenhändler F montiert und gewuchtet werden. Es stellte sich ...
Mopedanhänger
von , 6.7.2004 02:23
Tags: Reifen , tüv , Masse , felgen , Lauf. , Deichsel

Gibt ja Mofa/Mopedanhänger die TÜV/Anmeldungsfrei sind.Ich habe einen Handkarren mit Mopedreifen und Felgen den ich nun an meine MTX80 hängen will.Ist Rohgestell.Gibt es da Maße für freien Lauf? Oder egal wie gross?Klar das ich den auf Deichsel ...
Corsa B (2000) Lenkungsprobleme?!
von , 1.12.2003 20:48
Tags: Opel , felgen , Lenkrad , ps , lenkung , Fahrt , Geschwindigkeiten

Bei meinem Corsa-B, Bj2000, fängt bei kleinen Lenkkorrekturen das Lenkrad an zu "schlackern" (keine Unwucht, ist bei allen Geschwindigkeiten) und bei kleinen Lenkkorrekturen (Geradeausfahrt) fühlt es sich an als hätte die Lenkung ...
Suche ABE für OZ-Felgen...
von , 26.11.2003 16:22
Tags: felgen , original , Baujahr , Nissan , Bereifung

Suche ABE für OZ Racing F1 Felgen. 7,5 x 16 mit 205/45/16 Bereifung für einen Nissan Almera N15 Baujahr 1995. Waren original auf einem Sondermodell drauf, leider keine ABE mehr dafür da. Vielen Dank schon mal...
Alufelgen - Tecnocast
von , 14.8.2003 09:09
Tags: Gutachten , felgen , Alufelgen , Felge , Bezeichnung

Suche etwas über Alufelgen. Ich weiss nicht, ob die Bezeichnung der Felge Tecnocast ist, oder ob der Hersteller so heisst. Ich bin auf der Suche nach einer ABE für die Felgen bzw. ein Gutachten, damit wir die Felgen im Brief eintragen lassen ...
Winterreifen auf Felgen
von , 29.1.2003 10:00
Tags: Winter , Golf , Reifen , bmw , felgen , winterreifen , golf IV

Habe für meinen A3 Winterreifen auf Felgen. Passen diese auch auf einen Golf IV? Und vielleicht sogar auch auf einen Neuen 3er Compact von BMW? Oliver
Reifen & Felgen für Pajero V20
von , 6.9.2001 13:30
Tags: Auto , Reifen , restposten , felgen , Gebrauch , Rauch , Lagerbestände

Habe folgendes Problem: Suche für meinen Pajero V20 3,5 24V Reifen (neu) der Dimension 31,10.50 R 15. und eventuell Felgen (neu oder gebraucht). Wer kann mir sagen wo ich günstig Reifen und Felgen bekommen kann, bzw. wo ich auf Restposten oder ...
Zum 'rüttelnden Lenkrad' unten. Ende der Story???
von , 18.5.2001 17:42
Tags: Auto , Reifen , felgen , Prozedur , Wagen , Probefahrt , Radkappen

Ursprungsartikel (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=663827) liegt zwar weiter unten, aber hier die Fortsetzung des Ganzen :-) Ich habe mir alle Artikel und die möglichen Ursachen eingeprägt, bin dann zur ...

Neue Anfragen

Moto Guzzi Motor Eintragung
von , 14.2.2012 14:45
Tags: Eintragung

Ich suche für die TÜV-Eintragung eines 1000er Motors, in eine Guzzi V7 Spez. Unterlagen einer schon erfolgten Eintragung und ggf. Tipps, wie ich geschickt vorgehen kann. Ich fahre schon seit mehreren Jahren inoffiziell mit dem Motor Solo und ...
Satzungsänderung
von , 17.8.2010 14:28
Tags: Darf , Eintragung , Vorstand , verhindern , Satzungsänderungs-

Mitgliederversammlung hat einer Satzungsänderung mit der nötigen Stimmenzahl zugestimmt. Die Eintragung wurde beantragt und einen Monat später hat der Notar gegenüber dem Amtsgericht die Eintragung vorerst zurück genommen. Darf der Vorstand ...

Beliebte Fragen

Stahlfelgen erlaubt oder nicht?
von , 15.9.2010 18:56
Tags: Auto , felgen

Ich habe heute Winterreifen draufgemacht jedoch auf Stahlfelgen. Zu Hause in Bedienanleitung angeschaut und bin aus allen Wolken gefallen. In der AutoBedienanleitung steht, dass man keine Stahlfelgen wegen ABS verwenden darf? Warum? Ich sehe da ...
welche einpresstiefe felge yaris
von , 16.9.2010 09:03
Tags: felgen , Yaris , Corolla

Ich will mir Reifen und Felgen aus der Zeitung zulegen. Daher meine Frage: Passen die Reifen und Felgen von Yaris mit der Reifen größe 175/65 R14 auf den Corolla Liftback E11U. Die Einpresstiefe für den Corolla ist meines Wissens 45mm.Nähere ...
Alufelgen VW
von , 28.10.2010 12:02
Tags: vw , felgen , alu

Alle, es ist ein Streit entbrannt, dass jemand beim Golf VI Comfortline (BJ 2009) Alufelgen bestellt hat - jedoch Alus mit Radkappen habe ich noch nie gesehen .... ? Gibt es bei VW schwarze Alufelgen mit Radkappen ? Quasi zum Verwechseln ähnlich ...
Welche der drei Reifengrößen passt auf diese ...
von , 10.12.2010 23:15
Tags: Auto , Reifen , felgen

... Felge rauf Felgenbreite: 8J, Zollgröße: 18 Zoll, Einpresstiefe ET: 24. 235/40, 245/40, 265/35
felgen
von , 8.10.2009 13:45
Tags: felgen

Schönen guten Tag, ich habe eine frage und hoffe sie können mir weiter helfen. ich finde einfach nirgends im netz was der letzte buchstabe bei einer teilenummer von einer felge zu bedeuten hat. ich habe 2 felgen mit der nummer: 8T0.601.025L ich ...
Renault Clio 1 - passen diese Kompletträder?
von , 16.1.2011 15:27
Tags: felgen , Renault Clio , Kompletträder

Diese Kompletträder 165/70 R13 79T - 4 1/2J *13 ET49 auf einen Renault Clio 1 (Baujahr 1997)? Vielen Dank!
Sind Versatzschrauben bei Felgen erlaubt???
von , 5.4.2011 19:10
Tags: felgen , Lochkreis , versatzschrauben

Will mir felgen kaufen die einen LK von 5x110 haben und ich brauche aber 5x112. mein kolege meinte mit versatzschrauben ginge das, aber er weiß nicht ob die noch erlaubt sind. 2 leute vom tüv konnten mir das auch nicht beantworten. und jetzt bin ...
Alufelgen von Seat Ibiza Passen für Fiat Punto.?
von , 21.10.2009 11:14
Tags: seat , seat , felgen , Punto , montieren , .Ist , machbar.?? , alu , winterreifen , das , Ibiza

Alufelgen von Seat Ibiza Passen für Fiat Punto.?
autoreifen, winterreifen
von , 18.11.2009 21:19
Tags: Reifen , felgen , winterreifen

Ich habe eine frage und hoffe das sie mir weiter helfen können. kann ich auf meine audi felgen, es sind Audi S-Line Style 17 zoll felgen für den Audi TT 8J und die reifen sind: X5 WINTERREIFEN 235 / 65 R 17 104 H MICHELIN ALPIN drauf machen? ...

Seite bei ... merken: