Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "ferien"

Neue Artikel

Deutsch lernen in den Ferien???
von , 25.1.2009 22:25
Tags: Rahmen , gruppe , Kurs , ferien , Sommerferien

Suche für eine befreundete 15-jährige Schülerin aus dem europäischen Ausland eine Möglichkeit, in den Sommerferien im Rahmen eines Deutschkurses mit anderen "gleichaltrigen Gleichgesinnten" eine nette, lehrreiche Zeit zu verbringen und ...
Kinderbuchtitel gesucht
von , 2.11.2008 12:17
Tags: buch , kinderbuch , ferien , Mädchen , Sommerferien , tante , Fetzen

Lieben, vor ein paar Jahren habe ich schon mal nach diesem Buch gefragt, vielleicht findet sich ja jetzt jemand, der es kennt... Ich suche den Titel eines Buches für Kinder. Es handelt von einem Mädchen, das in den Sommerferien zu Ihrer Tante ...
Kündigung während der Probezeit
von , 22.8.2008 16:09
Tags: Kündigung , Probezeit , Arbeitgeber , Arbeit , ferien , Person , Kompensation

Wir hatten kürzlich sone "stammtisch" Diskusion... Ich weiss nicht wie gut ihr mir helfen könnt da es um das schweizer arbeitsrecht geht... Folgendes Person xy ist in der Probezeit welche nicht im vertrag festgelegt ist (also 1 monat) ...
Marokko und andere Reise Geschickten.
von , 19.10.2007 22:14
Tags: Reisen , Marokko , ferien , reise

Willst Du nach Marokko oder warst gerade da? Oder hast du sonst lustiges, trauriges, aufregendes usw in deinen Ferien erlebt? Dann Erzähle.....auf meiner Hompage www.mosa.surfino.info geht es zur Zeit ums Thema Marokko und Reise Geschichten. ...
Haustiere in der Ferienwohnung
von , 23.7.2007 21:10
Tags: Urlaub , Ferienwohnung , ferien , Haustier , Unterkünften

Alle die ihr geliebtes Haustier mit in die Ferien nehmen wollen, hier eine weltweite Liste mit Unterkünften in denen Haustiere erlaubt sind: http://www.fewo-direkt.de/haustiere Guten Urlaub Klaus Bernstein
Ferien-Workcamps
von , 7.5.2007 13:08
Tags: ferien

Für alle, die richtig günstig und ziemlich sinnvoll ihre Ferien verbringen wollen: http://workcamps.kolping.de/
Sonderkarte bei Uno Extreme
von , 11.7.2006 14:00
Tags: Karten , ferien , spielanleitung , Kreuz , UNO

Haben wir die Spielanleitung der Extreme-Version (mit der Wurfmaschine) von Uno verkrost. Eine Sonderkarte dabei ist uns gänzlich unbekannt, in der jeweiligen Farbe zeigt sie drei Karten, die mit einem Kreuz durchgestrichen sind. Weiß bitte ...
Langweilig?
von , 25.7.2004 02:23
Tags: spass , ferien , Anregungen

..in den Ferien? Hallo ihr, hier gibt es MASSIG skurriler Anregungen: http://www.mydays.de Wie wäre es z.B. mit Iglubauen?? Viel Spaß!! Gruß Spotvolta
Schülerjob
von , 24.6.2004 18:52
Tags: gesetz , Krankenversicherung , versicherung , schüler , ferien , Schulzeit

Angenommen ein Schüler (über 18 Jahre) arbeitet auf 400-€-Basis bei einer Firma. Wenn er Ferien hat, zwischen Abitur und Studium oder in der Zeit nach der Realschule vor Besuch der gymnasialen Oberstufe arbeitet er bei der Firma ganztags. Er ...
Ausland wohnen, in Deutschland arbeiten
von , 18.6.2004 22:28
Tags: Steuerkarte , Deutschland , Arbeit , Stuttgart , Deutscher , ferien

Bin Deutscher wohne aber in Oesterreich. Ich wuerde gerne waehrend meiner Ferien in Stuttgart arbeiten. Wie funktioniert das? Woher bekomme ich meine Steuerkarte? Und wie ist es, wenn ich auf Dauer plane nach Deutschland zu ziehen, daher nicht in ...
Ferienjob in England
von , 23.5.2004 19:33
Tags: Job , Idee , England , ferien , Ferienjob

Ich suche für die Sommeferien einen Job auf einer Farm, gemeinsam mit einem Freund. Habt ihr eine Idee, wie ich das hinkriege, wo ich mich hinwenden kann. Wir sind 16 Jahre alt und haben im Juli/August Ferien. Es wäre toll,wenn ihr uns helfen ...
temporal coding, cross-correlation functions
von , 26.12.2003 01:48
Tags: Internetseite , Uni , ferien , grad , Gen , vorlesung

Studiere Cognitive Science an der Uni Osnabrueck und habe als ein Fach Neurobiologie. Da ich nun grad in den Ferien mal alles wiederhole, merke ich grad, dass ich die Vorlesung über temporal coding nicht verstehe. Und auch nicht, was eine ...
Deutsche Kenneth Oppel-Biographie gesucht!!
von , 27.8.2003 07:37
Tags: Schwester , Referat , ferien , Biographie , Autors

Schwester musste ueber die Ferien (und sie beginnt ja wirklich frueh...) ein Referat ueber Kenneth Oppel oder eines seiner Buecher (zB Silberfluegel, Feuerfluegel) schreiben. Dazu braucht sie eine Biogrphie des Autors. Leider habe ich nur ...
Ferienplaner
von , 28.5.2003 10:49
Tags: Deutschland , ferien , Schuljahr , kids , Papas

Für alle Papas: Habt ihr die Ferien eurer Kids schon im Outlookkalender eingetragen? Habt ihr schon überlegt, welcher Reisetag am vorteilhaftesten ist und nicht wieder halb Deutschland auf der Strasse ist? Ferien im Schuljahr 2003/04: ...
Lotus organizer
von , 17.1.2003 12:01
Tags: ferien , Lotus , Knopf , Anwender , Lotus Organizer

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe halt "Lotus" gelesen. Ich verwende als Kalender Lotus =rganizer 97 GS, und bin damit bisher ganz gut zurecht gekommen. Jetzt will ich nach längerer Zeit mal einen weiteren ...
Ibiza
von , 4.9.2002 12:47
Tags: Urlaub , Ibiza , Ort , clubs , ferien , September , Mitte September

Würde gerne in 2 wochen auf Ibiza Ferien machen. Kann mir jemand von euch Tipps geben bezüglich: - günstigen Ort zum Übernachten - guten Clubs - wie teuer ist das Urlauberleben dort überhaupt (essen, ausgehen) - und ist das Wetter mitte September ...
Noch ein tierlieber Witz
von , 20.3.2002 16:17
Tags: hund , Zaun , ferien , Witz , Autobahnraststätte

Was bedeutet es wenn auf einer Autobahnraststätte eine Frau am Zaun angebunden ist??? Der Mann ist mit dem Hund in die Ferien verreist!

Neue Anfragen

Wohnung Mallorca
von , 29.9.2011 21:36
Tags: Mallorca , ferien

Suche kleine webseiten für fereienhaussuche auf mallorca. Kein fewo-direct etc. - Danke im vorraus!
Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und ...
von , 14.9.2011 10:39
Tags: Schwanger , ferien , Wasserrutschen

... werde am Freitag nach Türkei fliegen und dort meine Badeferien verbringen. In der Hotelanlage hat es viele Wasserrutschen, darf ich auf diese Rutschen??
Herbstferien im Burgund mit kleinen Kindern - empfehlenswert?
von , 20.9.2010 12:23
Tags: Kinder , Frankreich , ferien

Ist das Burgund (Chabils, Auxerre und Umgebung) im Herbst eine gute Location für einen 1-wöchigen Urlaub mit zwei Kindern (4 und 6), oder ist das eher etwas für das gehobene Alter? Wir fahren eigentlich immer nach Dänemark aber überlegen derzeit, ...

Beliebte Fragen

Nachprüfung Realschule
von , 24.8.2010 11:40
Tags: Bayern , Realschule , ferien

Bin in Bayern auf einer Realschule. Ich bin in der 7. Klasse sitzengeblieben, hab die 7. Klasse wiederholt und bin in der 8. Klasse mit je einer 5 in Englisch und Deutsch sitzengeblieben. Ich mache jedoch die Nachprüfung. Wie läuft so eine ...
caravanplatz Ausstattung
von , 9.9.2010 21:12
Tags: Camping , ferien , caravan

Zeichnet eurer Meinung nach einen guten Caravanplatz aus? Viele Grüße idaks
Urlaub zu zweit
von , 22.1.2011 20:53
Tags: Urlaub , sommer , ferien

Freundin möchte dieses Jahr gerne mal alleine mit mir in den Urlaub. Sie ist 19 und ich bin 20. Leider weis niemand von uns beiden wohin es gehen soll. Mit 20 will man ja nicht nur seine ruh haben sondern auch auf nach etwas unternehmen können. ...
Was verdient man als Teamer bei Jugendreisen?
von , 26.2.2011 21:50
Tags: Reisen , Reiseleiter , Sommerjob

Würde mal Interessieren was man als sog. Teamer bei Jugendreisen verdient. Bekommt man "nur" der Urlaub finanziert + eine geringe Aufwandsentschädigung oder bekommt man ein ähnliches Gehalt wie jemand der z.b. 2 oder 3 Wochen täglich in ...
reisen mit kindern
von , 27.11.2009 10:11
Tags: Kindern , Dtl , ferien

Ich schreibe Ihnen aus Brasilien. Wir (zwei Familien) denken daran im nächsten Jahr mit unseren Kindern im Alter zwischen 8 und 17 Jahren in Deutschland Ferien zu machen. Wir sind nicht in erster Linie an Vergnügungsparks interessiert, eher an ...
kann ich meinen hund für zwei wochen in eine ...
von , 27.2.2011 10:21
Tags: Hunde , ferien , Tierpension

... tierpension geben? ich überlege mir einen hund anzuschaffen. da ich ihn nicht immer in die ferien mitnehmen kann, wollte ich fragen, ob ich ihn für ca. zwei wochen in eine tierpension geben kann.
Empfehlungen wo Urlaub auf dem Bauernhof
von , 28.3.2011 12:33
Tags: Urlaub , Bauernhof , tessin

Ich möchte gerne mit meiner Frau und unserem 2,5 Jahre altem Sohn Ende April/Anfang Mai Urlaub auf dem Bauernhof machen. Leider habe ich per Internet lediglich Ferienwohnungen mit Selbstversorgung gefunden. In diesem Urlaub mag ich aber ...
Urlaub März (Strand,relativ warm, Stadt,günstig)
von , 8.12.2009 18:12
Tags: stadt , Urlaub , günstig , Strand , ferien , märz , ausflüge

Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Reiseziel für anfang März,wahrscheinlich 1 Woche vllt. knapp 2. Es sollte nicht zu teuer sein,d.h. 1 Woche sollte keine 1000€ oder so rum kosten... Ich 23 un meine Freundin 19(nicht die ganze ...
(Flug)Verbindungen zwischen Venezuela und Guyana
von , 12.1.2010 16:17
Tags: Flughafen , Reisetipps , ferien , Karibik , Guyana , Caracas , Französisch Guyana , Venezuela

Nach einigen Reisen gen Asien plane ich diese Jahr einen Trip nach Venezuela und nach Guyana. Da der Urlaub wie immer sehr begrenzt ist (ca. 3 Wochen) prüfe ich im Vorfeld die Transportverbindungen. An- und Abreise wird wohl über Caracas erfolgen ...

Seite bei ... merken: