Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "fernbedienung"

Neue Artikel

Samsung TV Fernbedienung Infotaste
von , 10.10.2011 14:51
Tags: fernbedienung , Samsung TV , Infotaste

UE40C 6700. Wenn ich an der Fernbedienung die Infotaste betätige erscheint nicht nur das Programminfo,sondern unten rechts eine Anzeige. Diese Anzeige sieht aus wie eine halbe Uhr mit Zeiger und besteht aus zwei Hälften. Links grün mit der ...
Code für Daytek und Sony ?
von , 15.1.2011 17:39
Tags: fernbedienung , Code , daytek

Mir neuen receiver gekauft wo ein progm. fernbedienung dabei ist. ich wollte mein TV und AV Receiver damit fernsteuern ABER leider in der liste was ich hier habe, stehen meine geräte nicht dabei. kann mir vielleicht jemand sagen welchen code ich ...
Opentel ODS 4100 PVR
von , 31.12.2010 10:34
Tags: fernbedienung , Code , universalfernbedienung , Opentel ODS 4100

Suche programmierungscode für Opentel ODS 4100 PVR für Universal fernbedienung
Playstation 3 über Blackberry steuern?
von , 17.10.2010 17:43
Tags: BlackBerry , fernbedienung , Playstation 3 , Storm , Remote Control

Moin, ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem App oder einer Anleitung, wie ich meine Playstation über mein Storm2 steuern kann ohne irgendwelche zusätzliche Hardware (wie unity4life) zu benutzen. Das muss doch irgendwie ...
Programmierung der Fernbedienung IRC81076
von , 10.10.2010 15:19
Tags: tv , fernbedienung , IRC

Mir sagen wie ich die Fernbedienung "IRC81076" von der Firma Classic programmieren kann? Ich finde da keinen Setup Knopf oder sonstiges. Danke im Vorraus.
WinXP MME probleme
von , 3.2.2009 11:17
Tags: Musik , Radio , xp , fernbedienung , player , Album , Minuten

Sorry fürs doppelposting, aber es passt wohl besser hier rein. wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht ...
XP MME
von , 2.2.2009 10:48
Tags: installation , Radio , Treiber , xp , fernbedienung , Album , Minuten

Wer kennt sich mit WinXP Media Center Edition aus? Fernsehen, Radio und Internetradio geht einwandfrei, auch aufnehmen von Filmen usw. Allerdings wenn ich MP3 spielen will, braucht er elend lange, bis er mir die Liste der Alben (ca. 300)anzeigt, ...
Wie Nakamichi Av-8 Fernbedienung öffnen?
von , 19.1.2009 18:57
Tags: Schraube , fernbedienung , gerät , Ersatzgerät , Zeigefinger

O. g. Fernbedienung ist in ihrem Leben leider ca. 3-4x runtergefallen und funktioniert jetzt leider nicht mehr so gut wie früher. Wenn ich einen Knopf drücke, blinkt zwar die Transmission LED, es passiert aber oft nichts. Ich klopfe dann ...
Sportkopfhörer + Lautstärkeregler?
von , 10.12.2008 15:22
Tags: fernbedienung , player , Lautstärkeregelung , Kopfhörer , Stöpsel , kombination

Bin auf der Suche nach einem Kopfhörer für meinen mp3-Player, der 2 Eigenschaften vereint: Er sollte ein Sportkopfhörer sein (darunter verstehe ich Stöpsel mit kleinen Ohrbügeln) und eine Fernbedienung mit Lautstärkeregelung haben. Leider konnte ...
Bedienungsanleitung zu Yamaha AV-S77 gesucht
von , 5.12.2008 21:37
Tags: programmieren , fernbedienung , Bedienungsanleitung , modell , Anleitung

Ich suche für meine Yamaha Stereoanlage die Anleitung für das Programmieren der Fernbedienung. Das Modell ist AV-S77. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Herzliches Dankeschön im voraus, euer Harald
Universal Fernbedienung ISP 4187 Codeliste
von , 5.12.2008 03:01
Tags: Fernseher , Google , fernbedienung , codes , ISP , universalfernbedienung

Bräuchte dringend jemanden, der die Codeliste zur Universal-Fernbedienung ISP 4187 hat und mir die Codes für Grundig - Fernseher übermitteln kann oder diese ins Netz stellt. Über Google war leider nichts Konstruktives zu erreichen. Tausend Dank ...
x10 soll Vista Media Center beenden
von , 24.11.2008 22:11
Tags: Vista , fernbedienung , media , Tasten , Vista Media , Zusatzsoftware

Habe eine x10 Funkfernbedienung, mit der ich das Media Center in Vista bedienen kann. Einziger Wermutstropfen: Wenn ich die Powertaste drücke, geht der Rechner in den Standbymodus. Das mag ja für eine Wohnzimmerlösung ganz praktisch sein, aber es ...
Logitech Z Cinema Lautsprecher separat einschalten
von , 15.10.2008 19:21
Tags: Lautsprecher , fernbedienung , Boxen , Start , Rechners

Habe o.g. 2.1-Lautsprecher. Beim Start des Rechners muss ich über die Fernbedienung die Boxen jedesmal separat einschalten. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Lautsprecher beim Starten automatisch an sind? Gruß, Orca01
Problem mit LG 5.1 Anlage
von , 11.10.2008 11:06
Tags: kabel , fernbedienung , Boxen , Display , gerät , geräte , AUX

Brauche dringend Hilfe bin am verzweifeln. Ich habe von LG eine 5.1 Anlage (HT552TH) ich will sie an einen Digitalen Videorecorder (Humax DVR9900 C) anschließen so das wenn ich Fernsehn schaue das ich über die Boxen den Ton hören kann. Ich habe ...
Walkera Heli - dreht nicht :(
von , 5.10.2008 19:35
Tags: kabel , Boden , fernbedienung , Rotor , Sicherheitsfunktion

Ich habe mir einen HM-52 3d Heli zugelegt. Nun - ich bekomme an dem Teil ALLES zum laufen - alle Servofunktionen funktionieren alles sieht prima aus NUR - der Hauptrotor macht NIX. Garnichts. Egal wie ich es drehe und wende - Gasknüppel hoch ...
Programierungscode für Viera und Philips DSR9005
von , 13.9.2008 10:47
Tags: Fernseher , Panasonic , Philips , fernbedienung , Receiver , Lautstärke , Code

Suchen den Code um unseren Fernseher Panasonic Viera TX 37 LZD80 F und den Receiver Philips DSR9005 miteinander zu kombinieren. Momentan müssen wir die Lautstärke mit der Fernbedienung des TV-Gerätes regeln, da die Fernbedienung des Receivers auf ...
Sender Programmieren mit Fernbedienung RR103
von , 23.6.2008 16:36
Tags: Idee , programmieren , Bild , Foto , fernbedienung , sender , Kanäle

Habe eine Fernbedienung mit der Bezeichnung "RR 103" für ein Universum Röhren Fernseher bekommen. Ich würde sehr gerne nun andere Kanäle auf die Kurzwahlziffern (1-9) programmieren. Finde jedoch einfach nicht herraus wie das geht? Hat ...

Neue Anfragen

ITT Nokia 7170 PIP Digivision Bedienungsanleitung
von , 18.7.2011 17:44
Tags: fernbedienung , Bedienungsanleitung

Zur Sendereinstellung über die Fernbedienung "Geber IRS1 5652 1301" am Fernsehgerät "ITT Nokia 7170 PIP Digivision" suche ich eine Bedienungsanleitung. Vielen Dank.
Ich suche Fernbedineung für TV Thomson 28BR220G
von , 24.6.2011 17:32
Tags: tv , fernbedienung , thomson

Wer kann mir sagen, welche Fernbedienung für den Tv in Frage kommt?
fernbedienung für videorecorder funktioniert nur mehr teilweise
von , 3.12.2010 11:50
Tags: fernbedienung , VRC

Ich habe einen gut 10 jahre alten VRC 227 von SILVA. dummerweise funktionieren auf der fernbedienung die tasten für die programmierung von aufnahmen nicht mehr und am recorder selbst kann man nicht programmieren. SILVA-SCHNEIDER hat diese ...

Beliebte Fragen

Antenne für Spielzeug-Fernbedingung
von , 27.9.2010 10:47
Tags: kaputt , fernbedienung , antenne

Zur Vorgeschichte: wir haben unserem Sohnemann ein ferngesteuertes Auto geschenkt. Da der junge Mann der Meinung war dem Auto durch Anschieben mit der Antenne in "schwierigen" Situationen nachhelfen zu müssen hat selbige leider nicht ...
Fernbedienung bedient plötzlich anderes Gerät mit
von , 7.10.2010 13:40
Tags: fernbedienung , Samsung , Code

Gestern bedient die Fernbedienung des Videorecorders plötzlich den Satellitenreciever mit. Beim Ein- und Ausschalten des Recorders schaltet das Programm am Reciever um und andere Merkwürdigkeiten. Videorecorder: Samsung SV-240X ...
Irda - und dann? (IR USB dongle)
von , 9.10.2010 13:14
Tags: Linux , irda , infrafrot

Hab ein billig-USB-Dongle gekauft, um mit einer Fernbedienung meinem Laptop fernzusteuern (just for fun). Wenn ich das Ding einstecke, erscheint im syslog die Meldung, dass er ein neues USB-Gerät gefunden hat, dass es infrarot ist, und dass er ...
ir empfänger verlängern
von , 18.10.2010 14:03
Tags: fernbedienung , ir diode

Habe eine Stereoanlage im Schlafzimmer und aber auch Lautsprecher im Bad. Nun habe ich aber das Problem, dass die Fernbedienung nicht reicht. Nun ist meine Überlegung, dass ich in die Decke vom Bad einen IR-Empfänger einbaue und diesen mit der ...
hifi
von , 3.9.2009 23:51
Tags: fernbedienung

Eine Fernbedienung mit der ich meine Hifianlage (das müsste das kleinste Problem sein, da es davon einen haufen gibt), TV und wäre stark noch meine Beleuchtung regulieren kann. Es gibt ja Fernbedienungen mit denen man zb. Stehlampen, per ...
Musik anmachen über Funkfernbedienung
von , 19.10.2010 17:42
Tags: Musik , fernbedienung , funk

Hy Leute ich hab ne Frage und zwar gibt es irgend ein Gerät mit dem man per Funkfernbedienung die Musik anmachen kann und mit einem anderen Knopf auf der FB das Licht anmachen wenn man z.b gerade ins Haus reinkommt? lg 1computer
licht andimmen, wie geht das automatisch?
von , 23.10.2010 13:46
Tags: fernbedienung , Schalter , dimmbar

Vergeblicher suche im Netz hier meine Frage: - wo findet man lichtschalter die beim beim drücken des schalters das licht automatisch andimmen, (als bsp. ich drücke auf den lichtschalter und das licht geht "sanft" an)? - ist das auch mit ...
Microsoft Fernbedienung Tasten umgrogrammieren
von , 3.12.2009 09:55
Tags: Microsoft , fernbedienung

Mir die Microsoft Fernbedienung geholt, Link: http://www.amazon.de/Windows-Center-Infrarot-Fernbedienung-Empfangsteil/dp/B0006SJ35O#moreAboutThisProduct Wollte jetzt gerne wissen, wie ich die Tasten Belegung umzuprogrammieren. Benutze es beim ...
wie kann ich nokia Hotel TV 2031hs progs umstellen
von , 15.12.2009 09:19
Tags: tv , Nokia , fernbedienung , Master , Programmer , FB

Ich suche eine Möglichkeit an ca. 200 Nokia Hotel TV´s Type 2031 Ident 54302370 die Programmbelegung zu ändern. Leider bin ich nur im Besitz einer (200) Gastfernbedienung. Bitte um schnelle Hilfe das ganze Hotel hat nur noch bedingt TV. Falls ...

Seite bei ... merken: