Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "fernsehe"

Verwandte Themen

Film   Arzt   Haus   kind   Wohnung   DVD   Video   Karte   player   tv   Logo   ATI   Eurovision   Signal   Boxen  

Beliebte Fragen

STR DB 1070 QS ???????
von , 19.2.2002 14:19
Tags: DVD , Sony , Receiver , Boxen , fernsehe

Ich habe folgendes Problem Ich habe seit ein paar Tagen zuhause ein Heimkino... und bin wahrscheinlich zu „doof“ es einzustellen.... Also ich habe eine Sony KV32FX65 Fernseher, einen Sony NS 300 –DVD Player und einen Sony STR-DB 1070 QS Receiver. ...
TV-Karte von Terratec. Warum kein Ton?
von , 25.1.2003 21:12
Tags: Film , Karte , Ton , fernsehe , Terratec

Ich habe eine neue TV-Karte von Terratec. Wenn ich damit einen Film ausfehmen will oder auch nur einen kurzen Ausschnitt aufnehmen will, kommt beim abspielen der aufgenommenen Szene kein Ton. Woran kannd as liegen? Wenn ich normal fernsehe über ...
Anschluss Videorekorder, Grundig T51-640Text
von , 2.3.2004 10:45
Tags: Fernseher , Anschluss , player , Schalter , Videorecorder , fernsehe , Elektron

Wir haben einen (zugegebenermaßen sehr alten) Fernseher der Marke Grundig, Modell T51-640 Text. Mittlerweile sind wir aber neben Videorecorder auch Besitzer eines DVD-Players. Den DVD Player haben wir über Scart an den Fernseher angeschlossen, ...
Fernsehen und Krankheitssymptome
von , 30.3.2004 17:30
Tags: fernsehen , Schmerz , fernsehe , Mechanismen , Fernsehens

Ist durch die Erwähnung des Fernsehens im anderen Thread eine Idee gekommen: wurde schonmal eine mögliche Korrelation von Schmerz und Fernsehgewohnheiten untersucht? Ich habe viele Patienten die über Rückenschmerzen beim sitzen (in der Arbeit) ...
wie kann ich mit meinen humax hd fox etwas aufnehmen
von , 28.4.2010 13:55
Tags: fernsehe

Wie kann ich mit meinen humax hd fox etwas aufnehmen er hat ja eine usb schnittstelle, aber ich habe keine wie es geht
Musik ohne Bild ;-)
von , 9.12.2004 20:56
Tags: Video , DVD , Fernseher , Signal , fernsehe , Videotext , Musik hören

Einen schönen guten Abend! Habe ein kleines Problem und zwar möchte ich über meinen DVD-Player von den Lautsprechern meines Fernsehers Musik hören, allerdings dabei kein Bild sehen... Z.Z. ist der Fernseher per Scartkabel an den Dvd-Player ...
DVB-T mit gelegentlicher Störung
von , 22.11.2005 19:46
Tags: ATI , dvb-t , Störung , MB , Störungen , zimmerantenne , fernsehe

Leute vor euren PCs ich habe ein kleines problem ,wenn ich fernsehe am pc (DVB-T karte) friert gelegentlich kurz das bild ein auch im ton knackt es dann kurz was doch irgendwie stört .nun eine frage:wer hat ,oder besser hatte diese störung auch ...

Seite bei ... merken: