Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fernseher"

Neue Artikel

TV rauscht wenn altes Antennenkabel abgesteckt ist
von , 25.5.2012 23:15
Tags: Fernseher , Rauschen , antennenkabel

Also, habe einen neuen digitalen Sat Receiver an einen alten Röhrenfernseher angeschlossen,und weitere das alte analoge Antennenkabel angeschlossen lassen. Da wir nun renovieren, wollte ich das alte Kabel ausstecken. Nur bekommt der Ton ein ...
Philips Fernseher mit Ambilight
von , 25.2.2012 16:56
Tags: Fernseher , Philips , ambilight

Unserem Fernseher verschwindet die Einstellung des Ambilight immer wieder. Nun lässt es sich gar nicht mehr einstellen. Laut Anfrage beim Verkäufer müßte die Leiterplatte erneuert werden, und diese kostet ca. 300,-€ Auch wurde uns gesagt, daß der ...
Bei meinem Sharp-Fernseher LC-32LE705E ...
von , 15.12.2011 17:22
Tags: Fernseher , Fehlermeldung , Sharp

... erhalte ich die Fehlermeldung 53616. Weiter wird angezeigt, dass der Dienst nicht verfügbar ist. Der Fehler führt zu einem schwarzen Bild. Er kam nachdem ein CI-Modul-Download nicht erfolgreich beendet wurde. Auch ein Rücksetzen auf die ...
Pana tx-42ut30e oder Samsung ue40d5700
von , 30.11.2011 18:29
Tags: Fernseher , Samsung TV , Panasonic Fernseher

Zusammen, ich war heute bei MM da ich mir einen TV kaufen möchte. Ich war drauf und dran mir den Pana tx-42u30e oder tx-42ut30e (hat zudem 3d) zu holen. Als ich die beiden sah (es lief Sky HD) war ich vom Bild jedoch nicht so begeistert. Als ...
Bildausfall bei HD-Sendern auf SamsungTV
von , 2.11.2011 17:46
Tags: Fernseher , HD Sender , verschlüsseltes Signal

Ich hab seit circa einem halben Jahr einen Samsung UE32C6200 (32-Zoll-LCD-TV). Jedoch fällt seit ich RTL, Pro7, Sat.1 und andere in HD empfange ständig (mal alle 5min oder mal nur 1mal in der Stunde) das Bild auf diesen Sendern aus, sprich es ...
LG 37LE5500: Bild+Ton fallen kurzzeitig aus
von , 25.10.2011 08:39
Tags: Fernseher , Stromschwankungen , LG Fernseher

Habe ein Problem mit meinem relativ neuen LG-LCD-Fernseher: Das Bild und der Ton fallen häufiger mal für kurze Zeit aus, so ca. 1 Sekunde. Danach geht es wieder ohne Probleme. Anfangs konnte ich nicht ausmachen, woran es liegt. Mittlerweile denke ...
Anschliessen an Fernseher Magnat Interior 5001a
von , 23.9.2011 20:52
Tags: Fernseher , Ton , Receiver , anschließen , Lautsprechersystem

Ich habe vor ein paar Tagen das oben genannte Lautsprechersystem für den TV erhalten... Ich habe in dem Bereich absolut null Ahnung und war schockiert, dass ich noch nicht einmal Kabel mitgeschickt bekommen habe! Nun, mittlerweile habe ich mir ...
Multimedia Festplatte oder Streaming Client?
von , 4.4.2011 19:31
Tags: Fernseher , Multi-Media-Player , Festplatte am TV

Wer-weiss-was community. Also es geht um folgende Sache. Da ich lediglich eine Xbox besitze welche recht laut ist, kein HDMI besitzt und eine geringe Unterstützung verschiedenster Codecs aufweist brauch ich jetzt ne multimedia Rampensau für ...
Videos & WWW-Streams vom Laptop auf TV wiederg.
von , 12.3.2011 21:17
Tags: Laptop , Fernseher , Streaming

Plane mir das Gerät Samsung UE-32C6200 zuzulegen. Beschreibung: http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue32c6200/UE32C6200RSXZG/detail.aspx?atab=features Jetzt stellt sich nur noch die Frage welches Zubehör ich brauche. ...
grundig vision 9 - ton funktioniert nicht
von , 1.3.2011 14:20
Tags: Fernseher , Ton , Grundig

Hab folgenden Fernseher: http://www.amazon.de/Grundig-42-9970-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B002MRTMA8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288106837&sr=1-1 Das Gerät ist jetzt 3 monate alt, seit heut morgen hab ich aber keinen ton mher. ich habe ...
HDMI-Buchse defekt?
von , 19.12.2010 20:25
Tags: Computer , Fernseher , HDMI

Nabend, ich hab folgendes Problem: Ich hab meinen TV (Panasonic Viera 32") an meinem Computer. Gestern wollt ich ein Spiel spielen. Dies hat die Auflösung beim Start reduziert, sodass nur noch Müll zu sehen war. Auch nach beenden des Spiels ...
Mit dem Laptop in Abwesenheit aufnehmen
von , 4.12.2010 21:26
Tags: Laptop , Fernseher , aufnehmen

Ich würde gerne Filme von meinem Fernseher aufzeichnen, wenn ich nicht zu hause bin. Mein Fernseher ist an meiner Fritzbox 7320 angeschlossen und mein Lapi per Wlan. Was für eine Software und dergleichen bräuchte ich dafür? MfG Andreas
Notebook an Fernseher, Hintergrundbild weg
von , 30.10.2010 00:01
Tags: Notebook , Fernseher , Desktop

Folgendes Problem, nachdem ich mein Notebook an den Fernseher angeschlossen hab und dann wieder abstecke ist mein Hintergrundbild auf dem Desktop verschwunden , nur noch ein blauer Hintergrund. Woran kanns liegen? Muss dazu sagen das das Bild ...
bediienungsanleitung für blaupunkt tc110
von , 19.9.2010 19:43
Tags: Fernseher , Bedienanleitung

Habe grade einen Blaupunkt TC 110 geschenkt bekommen. Als Zweitgerät durchaus zu gebrauchen. So wie er jetzt eingestellt ist laufen 2 Programme in rel guter Qualität. Leider gibt es keine Bediehungsanleitung und im Netz kann ich keine finden. Ich ...
fernseher knistert
von , 9.9.2010 10:45
Tags: Fernseher , Receiver , knistert

Ich habe einen Röhrenfernseher welcher seit neuesten Knistergeräusche von sich gibt. Dieses Problem trat aber erst auf nachdem wir ne schüssel installiert hatten und ich nen Receiver brauchte. Vorher gab es das Problem/ die Knistergeräusche ...
Mein erster Flachmann (LCD-TV oder???)
von , 22.8.2010 19:09
Tags: Fernseher , lcd , Wlan

:-) Ich ziehe um - dort is derzeit nix mit Sat -TV, nur Kabel :-( Ich werd erstmal nen 80cm "Schlafzimmer- Flachmann" kaufen, wohl nen LCD oder Plasma. Später mit mehr Erfahrung dann ne größere Wohnzimmerversion. Hoffenlich kann ich die ...
DVD-Wiedergabe mit der PS2 über Component
von , 10.1.2009 16:08
Tags: Fernseher , Bild , kabel , Beamer , PS/2 , videos , eingänge

Ich habe heute versucht mit meiner PS2 (SlimLine - Kaufdatum 11/07) eine DVD wiederzugeben. Zuvor hatte ich die PS2 per Komponent-Kabel mit dem FullHD-Fernseher verbunden. Die Eingänge am Fernseher sind korrekt konfiguriert und auch an der PS2 ...

Neue Anfragen

Fernseher Lcd Störungen auf dem Bildschirm
von , 16.5.2012 19:41
Tags: Fernseher , Störung , LCD Bildschirm

Habe seit einiger Zeit auf dem Bildschirm meines Fernsehers LCD am oberen und unteren Rand blaue Streifen und Punkte.Wenn Fernseher aus ist sieht es aus wie Putzstreifen.Wer kann mir sagen was das sein könnte.Vielen Dank
Neuer Fernseher/DVBT-Antenne empfängt keine Sender
von , 28.12.2011 14:03
Tags: Fernseher , DVB-T Antenne , DTV

Habe ein Problem: Habe am Heiligabend einen Fernseher geschenkt bekommen und mein Vater hat mir noch extra eine gute DVBT - Antenne dazu gekauft - sie funktioniert mit Netzteil also Stromanschluss - habe die Antenne an den Fernseher und an den ...
Suche guten 46 Zoll Fernseher zum zocken
von , 18.11.2011 17:33
Tags: Fernseher , Technik , Zocken

Ich suche einen guten Fernseher 46 Zoll sollte er haben am liebsten der Marke Sony. Preislich sollte er so zwischen 800 bis 1400 € liegen. Ich bin da ziemlich verwirrt da es so viel auswahl gibt, und weiss nicht welcher sich am besten eignet zum ...

Beliebte Fragen

lohnt Full HD bei 20-32 Zoll Fernseher ? ! ? ! ?
von , 22.8.2010 18:59
Tags: Fernseher , Kaufentscheidung , Full Hd oder HD Ready

Alle ! Ich habe noch einen alten Röhrenfernseher in meinem Zimmer stehen, der jetzt mittlerweile ausgedient hat. Ich möchte mir einen Flachbildfernsehen kaufen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage FULL HD oder HD READY ? Mir reicht ein 20 - 32 ...
Fernseher als Monitor mit WLAN?
von , 23.8.2010 13:26
Tags: Fernseher , Monitor , Wlan

Experten! Was muss ich beim Fernseher- Kauf (LED oder Plasma) beachten, wenn ich das Gerät auch als Monitor (Internet etc.) nutzen will? Per WLAN + Laptop. Gibt es Fernseher mit WLAN- Verbindung (zum PC und/ oder zum Internet)? Danke für Tips! Timsy
Lifetec TV Sendersuchlauf
von , 27.8.2010 20:19
Tags: Fernseher , Sendersuchlauf , Lifetec

Einen alten TV ("Lifetec") in neuer Whg. angeschlossen. Fragen: Wie starte ich einen Sendersuchlauf? (Habe keine Fernbedienung, am TV finde ich keine Klappe zum öffnen eines Bedienfeldes, es gibt nur Porgramm- und Lautstärketasten; eine ...
Laptop an fernseher anschliessen
von , 1.9.2010 15:59
Tags: Internet , Laptop , Fernseher

Ich habe einen Philips HDTV Fernseher mit USB und HDMI eingängen. ich möchte übers Internet (dsl 16000) via meinem Laptop Filme anschauen bzw. herunterladen und auf meinem Fernseher anschauen. ich habe gehört, es gebe eine Box /Festplatte dafür. ...
fernseher
von , 8.7.2009 23:14
Tags: Fernseher

Experte/-in, Ich suche für mein Zimmer einen geigneten Plasma bzw. LCD Fernseher. Ich werde ihn mir dann an die Wand hängen. Aber jetzt weiß ich nicht was für einen ich mir kaufen soll. Aufjedenfall muss er meine PS3 Konsole unterstützten , also ...
Lcd Fernseher Bild einbrennen
von , 6.9.2010 15:00
Tags: Fernseher , lcd , Bild einbrennen

Man einen LCD Fernsher eine Nacht im Standbild ausversehen laufen lässt ist das schlimm? Also es war ein Blauer hintergrund der die ganze Nacht lief da sich der Videorekorder aussgeschalten hat lief also die ganze nacht ein blauer hintergrund!!! ...
Warum funktioniert epg manchmal nicht ?
von , 7.9.2010 21:13
Tags: Fernseher , Reciever , EPG

Warum funktioniert beim Preisner Satreceiver Q 100 das epg manchmal nicht ? Manchmal wenn ich es einstellen will kommt dann die meldung "Ungültige Eingabe! Weiter bearbeiten?" Was mach ich falsch?
fernseher
von , 28.7.2009 13:37
Tags: Fernseher

Ich habe ein problem mit einem alten Exquisit Fernseher, ich muss da das Programm einstellen kann es aber nicht da es nicht mehr die Original Fernbedienung ist. Kannst du mir dabei helfen? das modell steht leider auch nirgens drauf gruß Christian
fernseher
von , 22.8.2009 14:49
Tags: Fernseher , Bildröhre , Strom

Ich habe folgendes Problem... habe 3 Fernseher gehabt, alles etwas ältere Modelle, bei zwei davon hat sich die Bildröhe immer von selbst ausgeschaltet, bis es garnicht mehr an ging!! Beide waren das selbe Modell, kann ja noch verstehen, dass es ...

Seite bei ... merken: