Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fernsehgerät"

Neue Artikel

Anschluß von DVD/Video-Kombi über Reciever
von , 3.3.2008 08:27
Tags: DVD , Fernsehgerät , ausgang , Kombi , Anleitung , DVD-Video , gerät

Wir haben uns so einen DVD-Recorder/Video-Recorder Kombi gekauft. Allerdings können wir nicht aufnehmen. Und es überlagert sich alles. Also wir haben den Reciever an den Fernseher über Scart angeschlossen. Unsere alten Geräte also normaler DVD ...
Samsung LCD-TV LE-32S81B mit Logitech Z-5450
von , 17.12.2007 15:38
Tags: tv , kabel , subwoofer , Fernsehgerät , Samsung , Audiokabel , Grauenhaft

Vor ein paar monaten habe ich mir die logitech z-5450 gekauft und sie lediglich über den klinke-kabel am kopfhörerausgang am pc angeschlossen. gab einen super klang. an meinem alten fernsehgerät habe ich es genauso gemacht. jetzt habe ich mir den ...
Anleitung der ISwitch Fernbedienung
von , 1.4.2007 20:55
Tags: programmieren , fernbedienung , Fernsehgerät , player , Anleitung , gerät , Rückseite

Ich habe vor langer Zeit die Universalfernbedienung ISwitch erworben. Auf der Rückseite steht die Bezeichung 2L20053 008512.5 Die Fernbedienung ist nur auf mein Fernsehgerät programmiert. Nun würde ich gern noch weitere Geräte programmieren ...
Digitale SAT-Anlage
von , 29.10.2006 16:15
Tags: tv , lösung , Format , Receiver , Fernsehgerät , gerät

Bei meinem Grundig-TV den ich über einen digitalen Satelliten-Receiver SL-35S betreibe, sind die Seitenränder "abgeschnitten" sodaß die rechten und linken eingeblendeten Texte abgeschnitten werden. Einstellungsversuche am Receiver und ...
Anschlüsse DVD-Recorder
von , 26.8.2006 18:30
Tags: Video , DVD , Receiver , Fernsehgerät , player , Anschlüsse , Videorecorder

Ein Fernsehgerät mit Videorecorder und digit.Sat-Receiver verkabelt. Nun möchte ich auch einen DVD-Player mit Aufnahmemöglichkeit dazu anschließen. Wie schließe ich diesen an den FS und Receiver an,damit ich DVD abspielen und TV-Programme über ...
Fernsehgerät Universum FT7129 Fernbedienung
von , 30.10.2004 13:21
Tags: programmieren , fernbedienung , Fernsehgerät , sender , Fernsehgerätes

Ich hätte da mal gerne ein Problem: ich habe obiges Fernsehgerät, aber keine Orginalfernbedienung. Jetzt habe ich mir schon 2 von den Multifunktionsfernbedienungen gekauft. Aber ich komme nicht in die Sendersuche des Fernsehgerätes. Ich möchte ...
PV-S05A-C
von , 2.1.2003 13:15
Tags: DVD , Fernseher , Bild , Grafik , Fernsehgerät , Hintergrund , auskünfte!!

Moin zusammen, kann mir jemand ein paar Auskünfte bezgl. der o.g. Grafikkarte geben. Hintergrund der Frage ist folgender: Ich möchte DVD am Fernsehgerät gucken, leider ist das Bild schwarz-weiß. Nun habe ich mich umgehört und irgendwas von NVIDIA ...
matrox millennium g450 ohne ton ??
von , 4.11.2001 19:33
Tags: DVD , ATI , Ton , Fernsehgerät , Matrox , DVD-LW , G450

Wie kann man mit dem DVD LW und oa. Karte sowie creative sound blaster live den Ton aufs fernsehgerät bringen. Reinhard
Bedienung des Toshiba 1752TD (Fernseher)
von , 10.9.2001 17:44
Tags: Fernsehgerät , programme , toshiba , Reihenfolge , Bedienung

Wer kann mir sagen, wie man an og. Fernsehgerät (bei Kabelanschluß) neue Programme eingibt oder bestehende Programme ändert (z. B. wegen der Reihenfolge). Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank! Gruß (Woly) PS: Bevor jemand fragt: Ich habe keine ...
Tempest-Abhörgerät zum Selbstbauen
von , 16.1.2000 21:59
Tags: Fernsehgerät , strahlung , Anleitung , gerät , Frequenzbereich , Beschränkung

In einem der vielen Files zum Thema "Tempest" habe ich gelesen, dass die c't im Jahr 1997 mal eine Anleitung veröffentlicht hat, wie man ein "Abhörgerät für kompromittierende Strahlung" selbst baut. Man nehme ein russisches ...

Neue Anfragen

Philips 32PFL7606K schaltet sich ab
von , 13.5.2012 14:45
Tags: Fernsehgerät , Unterbrechungen , TV Gerät 3 D

PHILIPS Fernseher blendet nach einer Weile Betriebszeit ein, dass sich das Gerät in einer Minute abschaltet, wenn ich auf der Fernbedienung nicht auf ok drücke. Die Software wird beim Aktualisierungsversuch als letzte Version angezeigt. Kennt ...

Beliebte Fragen

Fernshgerät verkleinertes Bild
von , 28.8.2010 16:33
Tags: Fernsehgerät

Farbfernseher Tevion 70cm 100 Hz 7004-2 Liebe wer wie was Nutzer,, Ich habe den 70cm Röhrenfernseher seit 6 Jahren. Als ich Fernseher heute Mittag einschaltete, war das Bild mittig verkleinert - also rundrum grösserer schwarzer Rahmen, nach ca. ...
defekter Fernseher
von , 13.9.2010 16:05
Tags: Fernsehgerät , Defektes

Ich kaufte mir ein neues Fernsehgerät. Dieser ist bereits das 3. Mal defekt. Es ist jedesmal das gleiche Teil kaputt. Das Unternehmen, bei dem ich dieses Gerät gekauft habe meint, dass sie es 3 mal zur reparatur einschicken dürfen. Stimmt das ...
Fernsehgeräte Firma Schneider
von , 11.5.2011 21:13
Tags: fernbedienung , Fernsehgerät , Schneider

Ich hab ein Problem mit meinem (doch recht alten) Schneider Fernseher. Ich finde als type nummer nur das hier: M35-21181/MC/C-AV/AS Keinen Namen oder sonst ein weiteres Indiz. Nun das Problem ist, dass die Fernbedienung anscheinend nicht mehr ...
Fernsehgerät braucht lange bis das Bild kommt
von , 16.6.2011 07:47
Tags: Bildröhre , Fernsehgerät , Farbfernsehgerät

Bekannter, meinte neulich, daß sein altes, über 10 Jahre altes Sony Farbfernsehgerät KV-29X1D immer länger braucht, bis das Bild da ist. Er meint manchmal dauert es 2-3 Minuten, der Ton sei aber sofort da. Gibt das Gerät allmählich seinen Geist ...
Fernsehtechnik
von , 13.9.2009 09:16

Guten Morgen - schönen Sonntag - ja - meine Tochter will sich einen Fernseher kaufen und nun die Frage, welches Angebot ist das technisch und preislich günstigste? Bei Media-Markt wurde ihr Samsung LE 32 B 579 zu 599 € angeboten .. Es sollte also ...
Fernsehgerät Samsung
von , 23.8.2011 10:37

Mein TV (Samsung LE 32M 87 BD) lässt sich manchmal nicht mehr per Fernbedienung einschalten. Was kann die Ursache sein ? MfG Herbert
TV auf dem PC
von , 15.10.1999 00:49
Tags: Pc , Steuer , GEZ , tv , Fernsehgerät , Glotze

Es dass man für's Fernsehschauen über PC keine Rundfunkgebür berappen muss ? Oder gilt das nur wenn man zusätzlich schon eine Glotze hat ? Ich will's jetzt mal genau wissen. MfG Laurent
Computer mit Fernsehgerät verbinden?
von , 4.2.2010 18:47
Tags: Computer , Software , Film , Fernseher , Pc , tv , Fernsehgerät , filme , INTERFACE

Es geht um Folgendes: Ich möchte einen PC mit mehreren TV-Geräten verbinden, allerdings sollen diese nicht als weitere Monitore fungieren, sondern der PC sollte 'erkennen', dass er mit, ich sag mal, 10 TVs verbunden ist. Und die Software sollte ...
suche bildschirm 27/32 zoll max Breite 70 cm
von , 11.4.2010 11:39
Tags: Fernsehgerät , b , 7.0 , Max , cm , 27/32zoll

Suche einen Fernsehgerät das eine maximale Breite von 70 cm hat, damit es noch in meinen schrank passt, er sollte am sonsten eine Full HD Auflösung 1920 x 1080 Pixel haben. Kontrast auch min 1:20,000. Am besten intigriete Lautsprecher jedoch ...

Seite bei ... merken: