Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Festnetz"

Neue Artikel

Suche Klingelton von Festnetzgerät
von , 25.8.2011 19:47
Tags: Klingelton , Festnetz

Community, ich bin auf der Suche nach einem Klingelton eines Festnetzgerätes. Hab leider nur einen sehr kurzen Ausschnitt, aber vielleicht kann jemand damit was anfangen?! :) http://dl.dropbox.com/u/38186734/53.wav Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ...
Suche Anbieter für Festnetzanschluss
von , 29.12.2010 02:07
Tags: DSL , Festnetz , Mobilfung

Bin auf der Suche nach einem Festnetz & DSL & Mobilfunkanschluß und bin von den ganzen Angeboten einwenig erschlagen... Meine Favortiten sind Alice und O2, obwohl Alice bereits von O2 geschluckt worden ist. Zur Zeit lebe ich noch in einer ...
Wie SIP (VoIP) auf Handy zuhause über WLAN nutzen?
von , 5.11.2008 10:59
Tags: Handy , telefon , netz , Festnetz , Festnetztelefon , ps

Ich habe einen WLAN zuhause welches von Kabel Deutschland mit einem guten Breitbandinternetanschluss gepeist wird - ohne Festnetztelefon. Nun möchte ich eine Festnetznummer haben, um günstig angerufen zu werden und um günstig ins Festnetz zu ...
Ah ja
von , 18.12.2007 21:43
Tags: preis , Festnetz , Ah

Auf T-Systems hätte ich auch kommen können. Ich war irgendwie auf -Com als Festnetz fixiert. Naja, wer hat schon noch den Überblick über die ganzen "T-"s. Leider steht für STM1 kein Preis dabei, schade. Viele Grüße Sven
O2 inklusiv Paket, Was ist der Inhalt?
von , 29.8.2007 12:51
Tags: vertrag , inhalt , Neuvertrag ?? , netz , Festnetz , O2

Habe von diesen neuen Zusatzpacks gehört und gerade bei O2 auf deren Seite darüber gelesen. Aber leider habe ich dort keine detaillierten Infos zu dem Thema gefunden. Weiß jemand, ob diese 50 Minuten nur ins Festnetz, nur ins O2 Netz oder in alle ...
Internet-Telefon voipcheap?
von , 25.5.2007 16:16
Tags: Internet , Englisch , ip , Festnetz , Deutsch umstellen , Deutsche Festnetz

Habe eine frage. vor kurzem habe ich mir ein voipcheap installiert. ist es wahr dass ich ins deutsche festnetz tag und nacht gratis telefonieren kann? oder muss ich erstens diese buycredit machen damit ich telefonieren kann? wer hat erfahrung mit ...
Vom dt. Festnetz zur ausländischen Telefonzelle ??
von , 7.8.2006 10:32
Tags: Festnetz , Telefonzelle , Telefonverbindung , Extrakosten , dt. Festnetz

Wollte gerne erfahren ob bei einer Telefonverbindung aus dem deutschen Festnetz zu einer europäischen (französischen) Telefonzelle zusätzliche Extrakosten anfallen? Vielen Dank für die Info Gruss Silent
Merkwürdige Nummer
von , 16.12.2005 18:59
Tags: Handy , Festnetz , anbieter , Nummer , anrufe , Festnetznummer

Habe vor ein paar Tagen mein Handy gesucht und vom Festnetz meine Nummer angerufen. Auf dem Handy stand dann 'mein Name' ruft an, darunter eine Nummer, aber nicht meine Festnetznummer. Durch Nachforschungen bekam ich heraus, dass es ein ...
Festnetz Internet Mobilfunk Handyhersteller
von , 21.11.2005 18:31
Tags: Internet , Mobilfunk , Festnetz , Weihnachtszeit , Handyhersteller

Handyzeit? Jedenfalls mal eine Linkliste für Anbieter von Festnetz,Internet, Mobilfunk und Handyherstellern: http://www.xdial.de/firmen/ Ciao, Romana
Festnetz D - Mobilnetz Ö
von , 19.2.2004 08:35
Tags: Tarif , Deutschland , netz , Festnetz , Cent , Mobilnetz

Ich suche die günstigste Möglichkeit, vom Festnetz Deutschland zum Mobilnetz Österreich zu telefonieren. Das billigste, was ich bisher (in teltarif.de) gefunden habe, sind 17,5 cent/min. Aber vielleicht gibt's ja noch was Günstigeres. Der ...
arcor und SMS (festnetz)
von , 31.1.2004 00:48
Tags: SMS , Festnetz , Arcor , anbieter

Man inzwischen über das arcor-festnetz sms verschicken/empfangen? Wenn ja über welche Anbieter? J~
kostenlose Telefongespreche über das Internet
von , 20.11.2002 21:21
Tags: Internet , Festnetz

Kannte vor Monaten eine Seit mit der ich über das Internet kostenfrei zum Festnetz telefoniern konnte. Gibt es heute sowas auch noch? oder haben alle zu gemacht? Grüsse Ingo
D1-XTRA Mobilbox abragen vom Festnetz
von , 7.1.2002 13:05
Tags: netz , Festnetz , Mobilbox

Moin, wie muss ich meine D1-XTRA Mobilbox einstellen, damit ich sie auch vom Festnetz aus abfragen kann? Ciao, Thorsten -- http://www.urlaubsdomizile.de
Billiger mobil nach GR telefonieren
von , 8.10.2001 13:44
Tags: Deutschland , griechenland , netz , e-plus , Festnetz , mobil

Hat einen Tipp, wie ich billiger von Deutschland (e-plus) nach Griechenland (Cosmote) telefonieren kann? Gibt es evtl. auch die Möglichkeit einer Vor-Vorwahl wie im Festnetz? Und gibt es auch eine Möglichkeit, billiger vom Festnetz zu Cosmote zu ...
Handy-Telefonate von Deutschland nach Frankreich
von , 29.7.2001 11:18
Tags: Handy , Deutschland , Frankreich , netz , paris , Festnetz , vetrag

Suche eine günstige Möglichkeit um vom E-Plus-Netz (Time&More Vetrag) von Deutschland aus ins Festnetz nach Frankreich (Paris) zu telefonieren. Mit freundlichen Grüßen Frank
Internet-Telefonie
von , 11.5.2001 21:06
Tags: Internet , telefon , Festnetz , anbieter , Telefonie , Osten , anna

Es eine Möglichkeit um vom Internet ins Festnetz zu telefonieren? Ich weiss, dass man in fast alle europäischen Festnetze aus dem Internet aus erreichen kann. Aber wie ist das wenn man in den Nahen Osten anrufen möchte; gibt es Internet-Anbieter, ...
Welches Festnetz / Telekom./.Arcor
von , 8.10.2000 23:14
Tags: test , Telekom , Erfahrungen , Festnetz , Arcor

Wer hat Erfahrungen, bzw. kann mir sagen wo ich Test über die Festnetzanbieter Telekom ./. Arcor (isis) sehe kann. Bei Arcor ist der Anschluß um einiges billiger, aber besser? Gruß Ingo

Neue Anfragen

rufnummer?????????????
von , 26.3.2011 19:05
Tags: Handy , Türkei , Festnetz

Mir jemand sagen ob das: 0090542259**** eine türkische handy oder festnetznummer ist? mfg
Festnetz Flatrate in alle Netze
von , 21.11.2010 12:40
Tags: Internet , Festnetz , flatrate

Bin auf der Suche nach einem "günstigen" Telefon-Paket, bestehend aus einem Festnetzanschluss+Internet. - Festnetz: nach Möglichkeit Flatrate in alle Netze (national, auch mobil) - Internet: DSL, Flatrate Kennt oder nutzt einer von Euch ...
Telefonrechnung 2 Monate zusammen
von , 3.11.2010 10:24
Tags: Monat , Festnetz , Telefonrechnung

Können bei Telefonrechnungen(Festnetz)die Rechnungen beide zusammen (z.B. letzten Monat+dieser Monat) kommen?

Beliebte Fragen

warum klingelt mein telefon nicht?
von , 11.9.2010 23:03
Tags: kein klingeln , gigaset AS280 , kein raustelefonieren

Habe ein gigasetAS280 siemens und habe folgendes problem... ich kann angerufen werden aber das telefon klingelt nicht.. dazu kommt noch das ich nicht raustelefonieren kann es kommt kein freizeichen es wähl und danach ist stille... ich weiss ja ...
DSL Tarif zum bestehenden Telefonanschluss
von , 12.10.2010 12:06
Tags: VoIP , Festnetz , dsl anbieter

Meines Erachtens gibt es immer mehr Kombitarife, die einen Festnetzanschluss der Telekom umwandeln in einen VOIP-Anschluss. Kennt ihr noch Anbieter, die es ermögliche einen DSL-Anschluss zum Festnetzanschluss zu schalten ohne diesen in einen VOIP ...
Telefonrechnung 2 Monate zusammen
von , 3.11.2010 10:24
Tags: Monat , Festnetz , Telefonrechnung

Können bei Telefonrechnungen(Festnetz)die Rechnungen beide zusammen (z.B. letzten Monat+dieser Monat) kommen?
Ländervorwahl vor Telefon-Nr?
von , 2.11.2010 12:03
Tags:

Hat mir geraten, auf meinem Mobil-Telefon bei allen gespeicherten Numern die deutsche Ländervorwahl (+49) hinzuzufügen. Wozu soll das gut sein? Gruß
Festnetz- und Faxnummer über's Internet?
von , 28.10.2009 12:07
Tags: Internettelefonie , VoIP , IP-Telefonie , Festnetznummer Faxnummer , Festnetz , Festnetz über Internet

Gibt es einen Provider, bei dem man seinen Festnetz- und Faxanschluss über's Internet bekommen kann? Ganz wichtig(!):Ich möchte dabei über eine normale Stadt-Vorwahl anrufen und auch angerufen werden können. Und die Faxnummer sollte auch eine ...
Festnetz-, Handy-, Internetflat:günstigeste Lösung
von , 19.11.2010 17:25
Tags: DSL , Festnetz , interne

Freund will sich telekommunikativ ausstatten und sucht nach der günstigsten Lösung für die Rundumflat: Internetflat Alle-Netze-Flat eigene Festnetznummer Netz egal (Großstadtmensch: Köln). Ich sagte ihm Alice light (15 Euro) und Deutschland-SIM ...
Telefonanschluss mit DSL-Flat a. ohne Telefon-Flat
von , 30.12.2010 18:21
Tags: Internet , DSL , Festnetz

Möchte mir in meiner neuen Wohnung einen Telefonanschluss zulegen um ins Internet zu können. Zum telefonieren brauche ich den Anschluss nicht, da ich mit meinem Handy eine Flatrate in alle Netze habe. Außer Alice light finde ich keine Angebote. ...
vom Festnetz günstig zum handy nach sydney
von , 27.12.2009 14:42
Tags: Handy , Festnetz , Telefonieren , Weltweit

Wer weiß wie ich vom Festnetz günstig zum Handy nach Sydney telefonieren kann.
Anrufe: aber nur Piepen am anderen Ende
von , 27.1.2010 16:38
Tags: Festnetz , piepen

Oma wurde heute schon sicher 6-7 mal auf dem Festnetz angerufen und als sie ranging kam nur ein Piepen. Hat ähnlich geklungen, wie wenn ein Müllwagen rückwärts fährt. Könnte das ein verirrtes Fax oder so sein? Und wenn ja, was mach ich da?

Seite bei ... merken: