Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fett"

Neue Artikel

Kopfzeile in Word fett, obwohl FV nicht fett
von , 28.12.2008 15:23
Tags: basis , Format , Kopfzeile , Zeile , Fett , cursor , Formatvorlage

Habe ein Problem in Word. Ich habe eine dot in der irgendwie die Kopfzeilen anders formatiert werden als ich will. Ich habe Kopfzeilen festgelegt und eine Formatvorlage dafür erstellt. Diese hat nur die Formatiertung 9pt und Linie unterhalb. In ...
Sojamilch fettarm-
von , 9.12.2008 16:54
Tags: Anschreiben , Fett , Hinweis , Produkt , Produktname

Vor gut 2 Wochen war mit der Frage gepostet worden, bzw. auch ein Hinweis, dass Sojamilch nicht so optimal für Leberkranke sein könnte, weil sie so fett sei. Zufällig habe ich heute das erste Mal die Beschreibung auf "meinem Produkt" ...
Aldi-Diät
von , 17.10.2008 10:06
Tags: Diät , Rezepte , Erfolg , Aldi , Fett , vegetarier

Hallöchen mal wieder! Hat jemand Erfahrung mit der "Aldi-Diät"? Ist keine richtige Diät in dem Sinn, sondern eher ein Rezeptsammlung für fettarme, ausgewogene Gerichte mit Zutaten, die man beim Aldi bekommt. Interessieren würde mich: - ...
Formatieren von Zellen in Excel mit Java POI
von , 8.10.2008 10:04
Tags: Java , Excel , Bold , Rot , Code , Fett

Lieben, ich habe ein Problem mit Java und Excel. Und zwar versuche ich Zellen zu formatieren, die ich zuvor eingefügt habe. Das mache ich wie folgt: HSSFFont fontBold = wb.getFontAt((short)2); fontBold.setBoldweight(HSSFFont.BOLDWEIGHT_BOLD); ...
Richtig trainieren mit einem Ergometer
von , 26.6.2008 20:56
Tags: Ergometer , Training , Fett , Puls , Ausdauer, , Gen , leistungsfähigkeit

Ich habe mir ein Ergometer gekauft. Zielsetzung: Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, Steigern der (kaum noch vorhandenen *g*) Leistungsfähigkeit und Ausdauer, gern auch ein wenig Fettverbrennung. Mit der beiliegenden Anleitung habe ich ...
Zeitpunkt fuer exercise wichtig?
von , 31.5.2008 02:38
Tags: Rolle , Training , Fett , Krafttraining , Zeitpunkt , Gen , Kondition

Noch 'ne Frage meinerseits. Ich mach mich grade fertig zum laufen gehen. Frag mich, ob der Zeitpunkt einer Ubung eine Rolle spielt um optimal Kondition aufzubauen und Fett zu verbrennen? Ist es somit relevant, dass ich um 9 Uhr laufen gehe oder ...
Eigenfettunterspritzung
von , 20.5.2008 14:09
Tags: Bild , BEHANDLUNG , auskunft , Fett , Faktoren , Patienten , Gen

Frage an die Schönheits-Mediziner unter Euch oder an diejenigen, die eine solche Behandlung (Eigenfettunterspritzung) hinter sich haben: Nach wie vielen Tagen nach einer Eigenfettunterspritzung (im Bereich der Nasolabialfalten) sind Eure ...
Dicker Bauch - Gefahr fürs Hirn
von , 29.3.2008 09:38
Tags: Risiko , Fett , prozent , Wissenschaftler , Hirn

Was meint Ihr zur nachfolgenden Studie? Habt ihr da Erfahrungen, das schon mal in Eurem Bekanntenkreis beobachttet? DICKER BAUCH - GEFAHR für's HIRN? US-Studie: Übergewicht erhöht Demenzrisiko Washington - US-Wissenschaftler haben ...
3-Falten Formel von Jackson/Pollock
von , 20.12.2007 18:22
Tags: Alter , Formel , Masse , Summe , Fett , Logikfehler , Gen

Hab ich nur irgendwo einen Logikfehler aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Und zwar hab ich in der oben gennatne 3-Faltenformel meine "Maße" eingegeben und wenn ich rechen kommt -1,1 raus. Das kann doch gra nicht sein oder: Die ...
Quietschende Mischhebel
von , 3.9.2007 06:59
Tags: Fett

Kann man gegen quietschende Mischhebel tun? Öl, Fett oder gar auswechseln? Vielen Dank im voraus. LG Mikhael
Pedale reparieren
von , 27.8.2007 16:01
Tags: Ersatzteil , Fett , pedale , Riemen , Spalt , Haken

Sich meine alten Shimano-Pedale mit Haken und Riemen hakelig drehten, habe ich eines mal demontiert. Mit einer neuen Fettfüllung wäre es getan, doch der Dichtring hat zum Pedalgehäuse hin einen großen Spalt. Bekomme ich diesen noch als ...
OE: Auswahl aus mehreren E-Mail-Adressen
von , 27.5.2007 09:52
Tags: Mail , Adressbuch , adresse , Fett , Person , standard , Eigenschaften

Adressbuch von OE kann man unter Namen und Eigenschaften zu einer Person mehrere Email-Adressen eingeben (z.B.: Privat und geschäftlich) wobei immer nur eine zur Standard-Adresse gemacht werden kann (fett). Wie kann ich jetzt nach dem Verfassen ...
Fabelhafte Erdbeertorte
von , 30.4.2007 10:12
Tags: Erdbeeren , Küche , Quark , Kalorien , Fett , Torte

Weiß, wir sind hier nicht im Rezepteforum (oder Kochforum), aber ich hab am Wochenende eine megagigantomanische (man verzeihe mir den Super-Superlativimus ;) Erdbeertorte für eine Feier gemacht. Nachdem hier gerade nicht so viel los ist wollte ...
Ergometer - IndoorCycling
von , 27.4.2007 08:41
Tags: Euro , Bike , Fett , bedürfnisse , Puls , 1000 Euro

Ich würde mir gern eine Ergometer zu legen. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. Ich möchte mehr kondition aufbauen. 2. Ich möchte mich von emeinen Überflüssigen Fett verabschieden, vorallem am Bauch. Leider kenn ich mich mit den Indoor Cycling nicht ...
Suche Quint Schinkenfleisch in Kräutergelee
von , 15.4.2007 19:40
Tags: Urlaub , Hotel , Huhn , Fleisch , Ei , Firma , Fett

Letzten Urlaub hat meine Mutter etwas leckeres und fettarmes entdeckt, was sehr lecker ist: Schinkenfleisch (bzw. gibt es auch mit Huhn oder Pute) in Kräutergelee. Dies wird von der Firma Quint hergestellt, in netten 25 g Portionen. Auf Anfrage ...
C++ .NET Klammerpaare hervorheben
von , 7.11.2006 17:29
Tags: Funktion , Uni , Code , Fett , Option , Klammer , Entwicklungsumgebungen

Kurzem arbeiten wir in der Uni mit Visual Studio C++ .NET 2003, ich hab mich auch schon ganz gut daran gewöhnt, ich vermisse jedoch die (ich finde sehr nützliche) Funktion, dass Klammerpaare hervorgehoben werden, wenn man eine Klammer anklickt, ...
Seit wann ist Fienchen...
von , 24.5.2006 08:27
Tags: Nachtdienst , Fett , Schnecke , Sesamstrasse , Schrecken

...eigentlich so fett? Guten Morgen, ich habe nach dem Nachtdienst kurz vor'm einschlafen noch gezappt und stieß auf die Sesamstrasse. Und da musste ich mit Schrecken feststellen, dass Fienchen, diese Schnecke, plötzlich so dick ist. Weiß jemand, ...

Neue Anfragen

Wie lange verbrennt der Körper Fett?
von , 22.2.2012 14:07
Tags: Sport , Fitness , Training , Fett , Verbrennen

Experten! ich habe leider ein paar Pfunde zuviel und versuche nun durch intensives Training die überschüssigen Pfunde wieder los zu werden. Ich trainiere gerade sehr viel im Fitness Center. Wie lange nach dem Training verbrennt der Körper ...
Fettflecken auf Blusen
von , 4.11.2011 14:31
Tags: Fett , Fettflecken , Blusenreinigung

Wie bekommt man ganz üble Fettflecken vom Grillen aus einer Batist-Bluse? Kommt es dabei auf die Art des Fettes an oder spielt das keine Rolle. Beim ersten Waschen ging es auf jeden Fall nicht zu 100% raus und nun will ich es noch einmal mit der ...
wie werde ich schnell fett?
von , 4.3.2011 18:44
Tags: Fett , Dick

Ihr wie ich schnell fett werden kann? ich bin 20 jahre alt und wiege 50 kilo ich will aber noch 5 kilo mehr wiegen.. ich will es einfach so.. wie kann ich schnell 5 kilo zunehmen.. ich lebe hier im irak und ich weiss das man mit mcdonalds schenll ...

Beliebte Fragen

Kaloriendichte
von , 7.9.2010 14:25
Tags:

Sind schwer am diskutieren hier... ich vertrete die Meinung, dass kein Lebensmittel mehr Kalorien pro 100gr. hat als pures Fett (Körperfett hat ca. 930 Kalorien pro 100gr.). Kenn jemand etwas mit einer höheren Kaloriendichte? Dank trader01
Eiterpickel , extrem groß und rot
von , 25.9.2010 18:46
Tags: pickel , Eiter , Akne

Hab ein großes problem mit Akne Also ich bekomme Rießige Pickel unter der Haut im Gesicht ca. 2x2cm Groß voll mit Eiter Die gehe aber nicht auf. Hab es jetzt eben mit ein Gesichts Dampfbad veruscht gingen auf 3 stück 2 neben dem Mund Rechts sind ...
fett, fetter, noch fetter
von , 7.10.2010 22:17
Tags: schrift , Fett

Ich schreibe mit verschiedenen Schriften, die manchmal so dünn sind, daß man sie kaum lesen kann. Mit "fett" wird es zwar besser, aber noch nicht befriedigend. Gibt es eine Möglichkeit "fett" noch fetter, also deutlicher ...
Körperfett wird duch falsches Training hart ?
von , 30.12.2010 12:02
Tags: Belastung , Training , Fett

Mir jemand etwas genaueres über diese Info schreiben: Wenn man Übergewicht hat soll man aus mehreren Gründen viele Wiederholungen mit wenig Gewicht trainieren. Ein Grund soll angeblich DER sein, dass z.B. das Fett vor den Bauchmuskeln bei starker ...
kfz
von , 14.7.2009 12:33
Tags: KFZ , läuft , motor , Fett

Experte/-in, ich fahre einen Mondeo 2,5 V6 24V, ich war letzte woche beim Tüv, leider bin ich nicht über die ASU gekommen. Man sagte mir der Wagen läuft zu fett. Was kann ich machen,was ist kaputt ? Außerdem habe ich noch folgendes Problem: Wenn ...
Mit welchem Farbstoff Silicone Fett färben?
von , 11.1.2011 23:36
Tags: färben , Fett , silicon

Wir benutzen zum fetten beweglicher, mechanischer Teile, das vom Hersteller vorgeschrieben Fett, DOW 33, da es auch bei tiefen Temperaturen sehr gute Schmiereigenschaften hat. Nun wollen wir, für eine Testreihe, das Fett besser sichtbar machen ...
unterschied triglyceride und fettsäuren
von , 13.1.2011 20:04
Tags: Fett , fettsäuren , Triglycerid

Was ist der unterschied zwischen triglyceride und fettsäuren? Ich habe noch eine Frage hat einer von euch ein gutes Schaubild, wo man die Verdauung von Fett gut sehen kann Viele Dank schon im vorhinsau
Hersteller und Betreiber von Fettabscheideranlagen
von , 1.12.2009 14:40
Tags: anlagen , Deutschland , suche , Betreiber , hersteller , Fett , Abscheider , Fettabscheideranlagen , Fettabscheider

Hat jemand eventuell ein Liste aller Hersteller und Betreiber von Fettabscheideranlagen in Deutschland? Habe ein wenig im Internet geforscht, aber das Thema scheint ein wenig zu schwammig für die regulären Suchmaschinen :-) Ich bin für jede Hilfe ...
Idealgewicht für 12-Jährige!
von , 2.2.2010 15:47
Tags: Diät , Problem , e , 12 , Fett , Mädchen , Dick , Jährige , BMI , Übergewicht

Bin 12, Mädchen und zu dick, wie ich finde. Ich wiege 48,8 kg und das ist zu viel, oder? Mein BMI ist denke ich 21,8 glaube ich und das befindet sich so ziemlich an der Schmerzensgrenze. Manche Webseiten sagen, das wäre schon Übergewicht , ...

Seite bei ... merken: