Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "fieber"

Neue Artikel

ab wan ist eine Grippe nicht mehr ansteckend??
von , 24.1.2008 21:10
Tags: Kinder , kind , grippe , absage , fieber , heftig , Stadium

Wer von den Experten kann mir eine verlässliche Auskunft geben, ab welchem Stadium eine Grippe nicht mehr ansteckend ist? Ich liege seit Sonntag, anfangs war es sehr heftig, so typische Grippe mit hohenm Fieber und starken Kopfschmerzen, starkem ...
Unterleibsentzündung
von , 9.8.2005 12:51
Tags: Entzündung , Risiko , Untersuchung , Schmerzen , fieber , Spirale , Kupferspirale

Mir vor kurzem eine Spirale legen lassen und bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich frage mich nur, ob man, wenn man eine Unterleibsentzündung bekommt- dieses Risiko soll ja mit Kupferspirale erhöht sein- diese auch auf jeden Fall merkt, ...
Die Traummasse...
von , 10.3.2003 18:51
Tags: Jahre , fieber , 90 Jahre

.. einer Frau? 90 - 15 - 42 ! . . . 90 Jahre alt, 15 Mio.€ Vermögen, 42°C Fieber...
Der Ehemann ......
von , 26.4.2002 15:06
Tags: Ehemann , Schlafzimmer , fieber , Hausarzt , Schrotflinte

Der Ehemann kommt früher als sonst nach Hause. Aus dem Schlafzimmer kommen verdächtige Geräusche. Er nimmt seine Schrotflinte und stößt die Schlafzimmertür auf. Dort liegt der Hausarzt auf seiner Frau. "Äh, ich messe nur Fieber! Ihrer Frau ...
Infektionskrankheiten
von , 5.1.2001 12:21
Tags: grippe , Stoff , Verlauf , fieber , Gen , Mittwoch , Infektionskrankheit

Halli hallo, ich bin LA-Studentin im 3. Semester der Fächer Biologie und Chemie und muss am Mittwoch, den 10.01.2001, im Rahmen des studienbegleitenden Praktikums eine Unterrichtsstunde in Biologie zum Thema "Verlauf einer ...
Koma
von , 13.5.2000 13:10
Tags: auskunft , Temperatur , freundin , falle , Koma , fieber

Meine beste Freundin lidt seit einigen tagen an erhoehte temperatur die sich durch nichts senken lies nach einer woche lag ihre koerpertemperatur bei 40.5 seit gestern ist sie in ein koma gefallen,leider bekomme ich nirgends eine auskunft ...

Neue Anfragen

starker Husten seit 1 Woche, jetzt hohes Fieber
von , 18.9.2011 10:59
Tags: Husten , fieber

Unsere Tochter (4Jahre) hat seit 1 Woche Husten, wir inhalieren mit Salbuhexal 2mal tägl. Gestern Abend als ihr Kindergeb vorbei war bekam sie wie angeflogen 39,95 Fieber, heute Morgen war es dann 40,1 nach Nurofen wurde es besser (38,8) doch ...
schwere Nierenbeckenentzündung
von , 20.8.2011 19:14
Tags: Schmerzen , fieber , Nierenbeckenentzündung

Ich war ja gestern nochmal beim Arzt, der hat mir dann das Nierenbecken abgeklopft, das war extrem schmerzhaft mir ist sogar der Kreislauf weggesackt, Die Schmerzen werden immer schlimmer und ich habe Fieber, bis zu 39,5 was ich sonst nicht ...
Weiß nicht was ich habe
von , 6.2.2011 11:41
Tags: krank , fieber

Alle, Es fing an, am 11.01.2011 mit einer Operation am rechten 5. Mittelhandknochen. Die Op Wunde verheilte gut und nach sieben Tagen wurden die Fäden gezogen. Es gab soweit keine Beschwerden, bis auf das ich beim beüben der Hand ab und zu kurz ...

Beliebte Fragen

Gips ab bei Fieber? Hilfe
von , 24.9.2010 14:36
Tags: Gipsbein , fieber

Hab da mal eine Frage. Ich hab mir vor 2 Wochen mein Schienbein gebrochen. Wurde nicht operiert, aber da es zu Knieh nah war bis zum Oberschenkel eingegipst. Jetzt hab ich mir auch noch eine heftige Erkältung eingefangen. Und Fieber bekommen, ...
Gebärmutterentfernung
von , 17.10.2010 16:18
Tags: Schmerz , Müdigkeit , Gebärmutterentfernung? , fieber , anstrengung , Depresiv , was arbeiten , nicts heben

Hatte vor 18 monaten gebährmutterentfernung, kann seither nichts heben habe fast täglich muskelschmerzen und depressionen jede arbeit wird mir schnell zu viel bin gleich müde. war vor op agil, kräftig, nichts ist mehr wie es war. geht es jemanden ...
2. mal hohes Fieber nach Tetanus-Impfung
von , 3.11.2010 09:14
Tags: Impfung , Tetanus , fieber

Letzte Woche am Montag dem 25. Oktober war ich beim Arzt wegen einer Tetanus Impfung. Am Mittwoch gegen 1uhr nachts dann hatte ich sehr hohes Fieber so um die 39-40 Grad.(War ziemlich übel...) Wusste aber das es wohl nach einer Impfung durchaus ...
Unklare Erkrankung meiner Hündin
von , 3.1.2011 20:49
Tags: hund , fieber

Lieben! Ich mache mir momentan sehr große Sorgen um meine fast 8-jährige Golden Retriever-Hündin. Schon seit ca. 4 Wochen hat sie stetig an Gewicht verloren, war aber sonst wie immer( sehr aktiv, gut gefressen, normale Ausscheidungen). Wir haben ...
was tun bei dickschädeln?!
von , 29.1.2010 01:04
Tags: Medizin , krank , fieber

Mal. ich wohn mit meinem kumpel in einer wg. dieser hat seit ein paar tagen fieber will aber nicht zum arzt und will sich auch nicht eingestehen das es ihm gar nicht gut geht, außerdem macht er meiner meinung nach zu viel anstrengende sachen ...
Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich hatte seit
von , 5.1.2011 08:13
Tags: Kopfschmerzen , fieber , Grippemedikamenten

... ner woche ne verstopfte Nase, dass sich im laufe der Woche besserte, doch dann seit gestern abend, habe ich Kopf und Gliederschmerzen, und ne Temperatur von 38, 88°c und 38, 09°c. Soll ich schon zum Arzt gehen, oder es mit den Grippemitteln ...
Probleme nach gezogenen Weisheitszähnen
von , 9.1.2011 22:05
Tags: Weisheitszähne , Hausmittel , fieber

Vergangen Freitag, also vor 2 Tagen, mussten mir 2 Weisheitszähne (links oben und unten) operativ entfernt werden.Kurz vor Weihnachten bekamm ich schmerzen und bin zu meiner Zahnärtztin die mich gleich mit den Röngtenbilder zum Zahnchirurgen ...
Verspannung und Schmerzen
von , 29.1.2010 17:23
Tags: fieber , Verspannungen , Schüttelfrost

Habe folgendes Problem. Ein Freund von mir hat sich beim Renovieren die Schulter etwas verspannt bzw überdehnt.Das ist jetzt eine Woche her und er fragte mich erst heute ob ich mir das mal ansehen könnte: eigentlich konnte ich erstmals nichts ...
subfebrile Temperatur seit 3 Monaten
von , 9.3.2010 09:41
Tags: fieber , subfebrile Temperatur

Im Dezember bekam ich vermutlich eine Grippe - es waren die feiertage, daher war ich erst hinterher beim Arzt - mit entsetzlichen gliederschmerzen, allerdings gänzlich ohne Schnupfen und Husten. Nach 2 Wochen hatte ich immer noch leichte ...

Seite bei ... merken: