Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "File"

Neue Artikel

Convert WordML to Doc Format
von , 18.4.2008 12:08
Tags: word , Delphi , Format , File , Objekt , User , Form

Habe ein kleines Problem. Ich habe ein WordML file, dieses lässt sich ja auch super per Office 2003 und höher öffnen und bearbeiten sowie wieder speichern. Da die User aber auch diese Files an andere Firmen schicken, müsste ich dieses File bevor ...
BMWI Softwarepaket 9.0 wo savefile
von , 11.12.2007 16:50
Tags: Software , File , Ordner , Softwarepaket , BMWi

Eine frage ich bin derzeit dabei mit dem bmwi softwarepaket 9.0 einen businessfahrplan vorzubereiten und zu erstellen und habe diesen unter xxxx gespeichert. in dem ordner + unterordner wo ich die software installiert befindet sich allerdings ...
FlashVars in ActionScript 3
von , 12.7.2007 12:24
Tags: Flash , inhalt , File , Code , Textfeld , Befehle , Greif

Ich habe ein grosses Problem. Welche Befehle braucht man in einer fla.datei um flashVars einzulesen? Ich versteh die Hilfe von FlashCS3 leider überhaupt nicht. folgender code stammt aus meinem HTML-file Code: ... <object ...
pdf-einbindung
von , 25.10.2006 09:33
Tags: Flash , File , Link , Acrobat , ps , Director

Hello, wie kann ich geschickt pdf-files in director MX einbinden??? geht es zumindestens als link wie auf eine www.seite....?? öffnet sich dann automatisch ein neues fenster in dem acrobat geöffnet wird??? LG Mathias PS: ist es möglich über flash ...
Kylix 3 unter SUSE 10.1
von , 17.8.2006 20:31
Tags: Linux , programm , File , SED , Directory , Libraries

Habe gerade Kylix 3 (incl. Patch) unter SUSE Linux 10.1 (Kernel 2.6.16.13-4) installiert. Leider läßt es sich nicht starten: linux:/ # startdelphi /usr/local/kylix3/bin/delphi: relocation error: /usr/local/kylix3/bin/libwine.borland.so: symbol ...
libc - fehler ?
von , 19.8.2005 17:31
Tags: File , Ausdruck , Symbol , Lookup , Loc

Hab ein kleines Programm geschrieben und plötzlich kam folgendes: -- snip -- Success input ausdruck: (12+2) runde 0 7765: symbol=__ctype_b_loc; lookup in file=./ausdruck 7765: symbol=__ctype_b_loc; lookup in file=/lib/libc.so.6 runde 1 7765: ...
Suche XML Editor
von , 16.6.2005 17:32
Tags: XML , Editor , File , leerzeichen , Baumstruktur

Suche einen XML Editor, der mir das XML-File in schöner Baumstruktur anzeigt. Beim Speichern der XML müssen aber Tabs und Leerzeichen entfernt werden d.h. im File muss alles "dumm" hintereinander stehen. PS: Kosten sollte er möglicht ...
pdf file automatisiert an netzdrucker
von , 16.12.2004 15:40
Tags: Netzwerkdrucker , VBscript , File , perl script , Skriptsprache

Ein pdf-file in einem ordner täglich an mehrere netzwerkdrucker ausgeben. das file liegt auf einem win2000 server und soll automatisiert (durch windows task-planer) an die netzwerkdrucker versandt werden. Hätte eher an ein vbscript oder ...
pdf file automatisiert an netzdrucker
von , 16.12.2004 13:02
Tags: Netzwerkdrucker , VBscript , File , skript , script , perl script , Skriptsprache

Ein pdf-file in einem ordner täglich an mehrere netzwerkdrucker ausgeben. das file liegt auf einem win2000 server und soll automatisiert (durch windows task-planer) an die netzwerkdrucker versandt werden. Hätte eher an ein vbscript oder ...
über PERl aus PostgresSQL eine Access-Datenbank
von , 12.1.2004 22:49
Tags: Perl , Excel , Datenbank , Microsoft , Server , File , Webserver

Habe eine Postgres-Datenbank auf meinem Webserver und ich würde gerne daraus ein File schreiben (ähnlich wie bei einem csv file für Excel) welcher dann einfach mit Microsoft Access zu öffnen ist. Gibt es jemand, der sich da auskennt Viele Grüße ...
Musik steuern mit Flash od. Director
von , 8.1.2004 11:25
Tags: Flash , programm , Bild , spur , File , Takt , Tonspur

Flash und Direktorerfahrung reicht um ahnen zu könne, dass folgendes Problem gelöst werden kann. Diese Erfahrung reicht aber nicht um es selbst durchzuführen. Ich habe 5 Tonspuren. Jede Tonspur soll auf Knopfdruck(live) die andere Ablösen. ...
Suche Seiten wie File mirrors
von , 3.1.2004 10:39
Tags: File , Mirrors

Ich suche Seiten wie folgende: http://www.filemirrors.com Wenn ihr welche derart findet, dann könnt ihr es ja hier posten. Ich finde filemirrors nämlich richtig gut! MFG Andreas
Java Advanced Imaging
von , 16.12.2003 11:23
Tags: Java , imaging , File , Datei , New , Code , TIFF

Möchte mit Java ein Multi-Pages-Tiff einlesen und anschliessend mehrere Seiten daraus in eine gemeinsame Datei speichern. Ich schaffe es schon eine einzelne Seite des Tiff's zu speichern, nur das mit den mehreren bekomme ich irgendwie nicht hin. ...
Multilanguage *.avi File mit welchem Programm
von , 4.11.2003 12:27
Tags: programm , Ton , File , AVI , files

Mit welchem Programm kann ich eine der beiden Sprachen rausfiltern oder geht das überhaupt? Viele meiner AVI Files sind mit Englischem und Deutschem Ton versehen! Da beide gleichzeitig ablaufen ist es ziemlich nervtötend weil man eigentlich von ...
Files in der ORACL-DB (BLOB bzw. CLOB)
von , 4.11.2003 08:47
Tags: SQL , File , DB , AS , Umweg , Filesystem

So, ich habe folgende Aufgabenstellung: Ich erzeuge programmatisch (PS/SQL) Files (z. B.: XML, CSV, ...) also CLOB´s. Bis jetzt mach ich das über das Package UTL_FILE dies hat den Nachteil, dass ich die Files über das Filesystem erstelle. Und ...
SendObject mit TemplateFile verwenden
von , 18.10.2003 16:58
Tags: E-Mail , File , Express , Auswirkung , DoCmd

Ich möchte mit DoCmd.SendObject eine Email in Outlook Express erzeugen. Diese Email soll mit HTML-Tags formatiert sein. Ist dies mit einem TemplateFile möglich? Wie muß dieses File aufgebaut sein? Ich konnte bei diversen Versuchen keine ...
Mehrfachauswahl vom Typ *.csv einlesen
von , 25.8.2003 21:02
Tags: typ , File , Datei , box , Code , csv , Dim

Vielleicht könnte mir jemand helfen, wäre ganz nett, ich möchte mehrere Dateien vom Typ CSV einlesen und später wiederrum ausgeben, ich bekomme es aber nicht hin, ich kann nur ein Datei einlesen, mit 2 oder mehrere dateien klappt es leider noch ...

Neue Anfragen

Mobiltelefon mit Anschluss für externen Monitor
von , 1.8.2011 15:19
Tags: Mobiltelefon , externer monitor

Ich suche ein Mobiltelefon,dass man für besseren Sichtkomfort an einen größeren Monitor anschließen kann. Ich habe da nicht die Ahnung. (vielleicht ist das leichter und standardmäßiger, als ich denke... z.B. über Bluetooth?, USB?...) Am besten ...
Problem beim anmelden eines Mobiltelefons
von , 17.7.2011 20:09
Tags: Mobiltelefon , Problemlösungen

Ich habe von meinem verstorbenen Schwager ein Mobiltelefon T Sinus 312 mit der Basisstation bekommen und möchte das Mobilteil an eine Basisstation von einem T Sinus CA 11 anmelden. Geht das und wie? Habe schon probiert und seit dem, zeigt das ...

Beliebte Fragen

Hilfe - Upload funktion ändern aber wie ?
von , 4.3.2011 22:51
Tags: File , upload , beliebig

Upload funktion ändern aber wie ? also ich habe einen Problem und der sieht so aus. habe einen SHOP gebaut , wo mitglieder sich als Seller registrieren können und Digital files VERKAUFEN können. nur das problem ist, das die DIGITALEN files in zip ...
aus einer txt-Datei Zeilen auslesen
von , 6.4.2011 13:41
Tags: txt-Datei

Habe eine .txt-Datei aus der möchte ich Zeielen x bis y auslesen. Wie kann ich dies mit php realisieren?? Wäre für jeden Vorschlag dankbar!!!
adress-datei in netscape
von , 15.9.1999 08:35
Tags: E-Mail , Netscape , Pc , File , Datei , adressen , PC kopieren

Benutze netscape 4.07 standard edition. wer kann mir sagen, wie das file heisst, in dem die e-mailadressen abgespeichert werden, also das adressbuch-file? ich möchte es nämlich auf meinen neuen pc kopieren, statt alle adressen neu einzugeben. ...
Wie mach i den HTACCES
von , 26.9.1999 15:49
Tags: File , Aussehen , Versuch , mach , Mitgliederbereich

Also ich will für meine Page einen Mitgliederbereich einführen. Diesen will ich mit HTACCES schützen. Aber wie Geht dass und wie muss das HTACCES file aussehen. Danke im Vorraus MfG DJTEAC PS. Antwort bitte an mailto:teac_@t-online.de
Server
von , 6.10.2009 13:51
Tags: kostenlos , Server , OS , File

Ich habe vor, aus einem ausrangierten IDEQ Cube Rechner einen Fileserver für unser Heimnetz zu machen. Kann mir hier jemand Auskunft geben, welches OS ich hierfür verwenden kann.Zuerst einmal zur Probe. Nach Möglichkeit sollte das System vorerst ...
Link auf ZIP-File und automatisches Entpacken
von , 8.10.1999 16:38
Tags: programm , Funktion , benutzer , File , Link , files , klick

Jemand eine Möglichkeit, wie ich in einem HTML-Dokument einen Link auf ein gezipptes File setzen kann UND zwar so, daß das File im ZIP-File beim Aufrufen des Links automatisch angezeigt wird. D.h. es müßte automatisch WINZIP angeworfen werden und ...
rm geht nicht
von , 11.10.1999 08:59
Tags: System , Meldung , File , Boot , solaris , Verzeichnis , Dateisystem

Folgendes Problem auf Solaris : Die Datei messages im Verzeichnis /var/admin läßt sich nicht löschen, obwohl ich als root eingeloggt bin. Es erscheint die Meldung: 'read file system only'. Auch nach einem neuen booten ließ sich das File nicht ...
java installation scheitert
von , 16.1.2010 14:51
Tags: Java , File , of , failed , Uncompression , downloaded

Versuche auf meinem PC Java neu zu installieren und erhalte jedesmal die Fehlermeldung 'Uncompression of downloaded file failed'. Ich habe bereits nach dem Problem gegoogled - ohne wirklichen Erfolg. Habe bereits den Windows Installer neu ...
Kann keine Rechte bei Alice ändern chmod 777
von , 2.2.2010 22:13
Tags: Internet , Homepage , PHP , css , Website , HTML , Server , File , ftp , Alice , script , chmod , Comfort , 777

Meine Frage ist identisch mit der dieses posters: http://www.wer-weiss-was.de/theme163/article5551591.html Ich zitiere: Guten Tag, Warum kann man auf einem Alice-Server die Dateiattribute nicht ändern. Zur Erklärung: Versuche schon seit Tagen ...

Seite bei ... merken: