Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Filmmusik"

Neue Artikel

One Night in Bangkok in Film und TV
von , 5.11.2011 15:31
Tags: Filmmusik , Bangkok

In welchen Filmen und Serien außer Hangover2 und in einer Folge von Big Bang Theorie ist das Lied "One Night in Bangkok" von Murray Head zu hören?
Song aus NCIS: L.A.
von , 31.7.2011 13:32
Tags: Filmmusik , Callen , NCIS LA

Habe gerade die Folge "Jagd ohne Ende" (Season: 2 Episode: 1) gesehen und würde gern wissen, wie der Song gleich zu Beginn heißt, während Callen den Fremden durch Downtown jagt.
Zwei Musikinterpreten
von , 4.12.2010 15:32
Tags: Filmmusik , Musikinterpreten

Allwissenden! Suche zwei Interpreten aus Kino-bzw. Fernsehfilmen. 1. 9 1/2 Wochen der Reggae ist nicht auf der CD vom Film. 2. Der Film Sioux City mit Lou Diamond Phillips. Der Song könnte heißen Midnight Train oder Cry of a wounded Eagle, ...
Ich suche eine Filmmusik!!
von , 22.9.2010 09:49
Tags: Musik , Filmmusik , filme

Also, hier bei diesem Link hört man die Musik, und zwar ab der 10. Sekunde! Ich glaub,dass lied ist eigtl ziemlich bekannt, kam auch schon öfters mal bei Pro7- Trailern oder so. Kennt das jemand? ...
soundtrack alien raiders
von , 24.8.2010 15:00
Tags: Filmmusik , Titel Vorspann , Alien Raiders

Wer singt das Lied im Vorspann vom Film Alien Raiders. Der Song wird von einer Frau gesungen und ist ziemlich rockig. Sind das vielleicht die Yeah Yeah Yeah`s oder Karen O.?
Filmmusik zu 'Ein Mann zum Vernaschen' gesucht.
von , 7.1.2009 11:13
Tags: Film , Filmmusik , Geheimtipp , Auswahlliste , musikstücke

Am Dienstag, 06.01.2009 lief auf Sat 1 der Film: ein Mann zum Vernaschen um 20.15 Uhr ich habe selbstverständlich schon das heilige Goorakel befragt, konnte aber keine Auswahlliste der im Film zu hörenden Musikstücke finden. Hat jemand zufällig ...
Maskentanz
von , 11.11.2008 15:30
Tags: Film , DDR , Filmmusik , Visier , seltenheit

Ich suche wahrscheinlich eine ziemliche Seltenheit,und zwar wurden 2 Einzeltitel aus der Filmmusik vom "Unsichtbaren Visier"(Kundschafterserie DDR)vom damaligen Fernsehballett vertanzt.Und zwar "Tentakel" und ...
Filmmusik Rosa Rorh gestern Abend
von , 2.11.2008 12:54
Tags: Film , Filmmusik , zdf , lied , rosa , Gefängnis

Ich suche im Netz das letzte LIed gestern bei Rosa Roth im ZDF (als im Gefängnis der Gefangene erwürgt wurde). Ich weiß zwar schon, dass die FIlmmusik von Nikolaus Glowna ist, allerdings weiß ich nicht, wie ich an dieses Lied komme bzw. wie es ...
Musik von Lluis Llach
von , 11.9.2008 14:30
Tags: Musik , Film , Filmmusik , Blech , Titeln

Hat jemand den Film "die letzte Rolle" mit Hans-Christian Blech aufgezeichnet? Ich suche den Titel der -im Abspann genannten- LP,von dem die Filmmusik stammt; bei den in 'youtube' eingestellten Titeln ist der -den ich suche- nicht ...
Filmmusik:Die Brücken am Fluss
von , 7.7.2008 21:52
Tags: Musik , jazz , Filmmusik , stil , Blues

Grüßle! Ich bin auf der Suche nach Musik, die vom Stil her so ist wie die Filmmusik von "Bridges of Madison County" mit Clint Eastwood und Meryl Streep. Die habe ich mir schon ´97 gekauft und immernoch beamt´s mich sooooo weit weg, so ...
Klavier+Orchester-Schnulze, Chopin? Filmmusik?
von , 4.7.2008 21:53
Tags: Musik , Klavier , Filmmusik , Tour , orchester , chopin

Wüsste zu gerne den Titel und Komponisten des Stückes, das bei dem Youtube-Video der Tour-de-France-Organisatoren "Le Tour vue du Ciel" (Die Tour aus der Luft gesehen, direkter Link:http://www.youtube.com/watch?v=A0jSvVbQB5I) von Minute ...
Buffalo LinkTheater Wireless
von , 22.5.2008 16:17
Tags: Musik , Theater , Technik , Filmmusik , Wlan , lan , gerät

Ich hatte mich mal bei Conrad erkundigt, ob Sie mir sagen könnten, was für ein Gerät ich an meinen Fernseher anschließen kann, das über WLAN meine Festplatte mit Filmen und Musik drauf anzapft. Diese steckt direkt an der FritzBox. Deren Vorschlag ...
Kostenlose Noten für Horn
von , 27.1.2008 16:30
Tags: Musik , Filmmusik , Noten , Horn

Suche kostenlose Filmmusiknoten fürs Horn im Internet... Es wär toll wenn ihr mir ein paar seiten sagen könntet wo man sich die Noten kostenlos angucken kann ;) also schonmal DANKE im Vorraus !
Kennt Jemand Diesen Filmmusik
von , 26.1.2008 14:41
Tags: Musik , Film , Radio , Filmmusik , Albert

Zusammen, Ich suche aus dem Film ''Wolfen'' von Albert Finney ein Musik. Die Musik kann mann in der 30. Minute wo Albert Finney und Diane Venora zusammen reden aus einem Radio Hören. Wer kennt die Musik oder den Sanger. Danke Für eventuelle ...
Filmmusik 'The Closer'
von , 25.10.2007 09:11
Tags: Musik , Filmmusik , Hintergrundmusik , Wikipedia , Titelmusik

Auf VOX läuft die US-Krimiserie "The Closer" und die Hintergrundmusik (nicht Titelmusik) ist faszinierend. Total relaxter Gitarren-Blues. Könnte vom Stil und Sound her Chris Rea sein, allerdings sagt Wikipedia, die Musik wäre von einem ...
Suche Titel (Filmmusik)
von , 7.7.2007 19:56
Tags: Musik , Filmmusik , Kopf , Melodie , kinofilm , durchs Netz

Mir schwirrt schon seit geraumer Zeit eine Melodie im Kopf herum, aber ich weiß leider nicht wo ich sie aufgegriffen habe, es könnte sowohl ein Thema aus einer TV-Serie als auch aus einem Kinofilm sein. Ausgiebige Recherchen durchs Netz haben ...
Filmmusiksampler Anfang der Achtziger Jahre
von , 27.6.2007 13:43
Tags: Musik , Filmmusik , Jahre , Platten , Schallplatten , Don , achtziger Jahre

Moin! Ich bin auf der Suche nach zwei Schallplatten, die Anfang der Achtziger Jahre herausgekommen sein müssen. Bei beiden handelt es sich um Filmmusiksampler. - Die erste wurde von der Zeitschrift "Cinema" herausgebracht und enthielt, ...

Neue Anfragen

cineast
von , 7.1.2012 16:15
Tags: Filmmusik

Ich suche nach den Titeln verschiedender Filmusiken, die ich per Diktiergerät in einer Show aufgenommen habe und auf folg. Internetseite im Forum eingestellt habe. Wäre nett wenn Du dort mal reinschauen könntest und evtl. was erkennst. Hier die ...
Ich suche ein Soxophonlied aus einem Film :
von , 27.4.2010 21:13
Tags: Musik , Filmmusik , Saxophon , Geist

Ich suche ein Lied aus einem Film. Es ist ein Saxophonlied und das Lied wird in dem Film von einem Mann gespielt der jedoch ein Geist ist. Er spielt in dem Film auch öfter mit einem kleinen Jungen zusammen denke ich. Zum Schluss des Filmes stirbt ...
kennt jemand den vorspann dieses videos:
von , 22.1.2010 19:19
Tags: youtube , Filmmusik

Suche den Liedtitel aus diesem vorspann http://www.youtube.com/watch?v=E7JwIFkxsQA bitte versteht mich nicht falsch, dass das lied von afi ist und kiss my eyes... heißt weiß ich auch ich meine wirklich nur die musik vor dem eigentlichem lied das ...

Beliebte Fragen

Instrumental-Stück / Titel gesucht
von , 20.8.2010 10:01
Tags: Filmmusik , songsuche , instrumental

(19.08.2010) war in der Sendung Mieten-kaufen-wohnen (Vox) kurz ein bestimmtes Lied zu hören, dass ich einfach nicht indentifizieren kann. Es ist ein Instrumentalstück mit Geigen und Flöten, die sehr dominant sind. Es ist durchaus fröhlich und ...
Der Sinn des Lebens
von , 20.8.2010 21:15
Tags: Filmmusik , Orgel Filmmusik , Monthy Phyton

Ich bin auf der Suche nach dem Orgelstück von oben genannten Film . Wer weiß wie dieses Orgelstück heißt.............ist ziemlich dramatisch
Schöne Klavierstücke
von , 18.9.2010 18:45
Tags: Klaviernotensuche , Filmmusik das

Hei, ich wollte mal fragen ob mir jemand die klaviernoten von dem Stück "Heart Asks Pleasure First" (von Michael Nyman) geben kann?
tatort wolfsstunde welches synfonieteil ist das
von , 27.9.2010 17:34
Tags: Tatort , wolfsstunde , 5.synphonie

Im Tatort 710 Wolfsstunde wird ein Stück aus der 5.Synphonie von Mahler gespielt,aber welches ??
Filmmusik
von , 26.7.2009 13:52
Tags: Musik , Klavier , Filmmusik , Hintergrundmusik

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Klavier-Hintergrundmusik, die ich schon oft im Fernsehen im Hintergrund von Beiträgen oder auch schon in Filmtrailern gehört habe. So auch gestern beim Zappen in der ProSieben Sendung Sommermädchen ...
Wer erkennt diese Melodie?
von , 13.10.2010 03:41
Tags: Filmmusik , musikrecherche , orchester

Nach dem ich vor dem Abschicken vergaß eine Angabe zum Fundort der Melodie zu geben hier nun mein zweiter Versuch! Ich bin beim Zappen über eine Melodie gestolpert und habe sie von früher wiedererkannt. Nun komme nicht darauf woher ich sie kenne ...
SAT1 -Liebesticket nach Hause
von , 27.10.2010 20:21
Tags: Filmmusik , song , Liebesticker

Kann mir jemand sagen, welcher Song im SAT1-Film "Liebesticket nach Hause" (26.10.10) lief und zwar in einer Szene relatin am Anfang, in der die Hauptdarstellerin in der Badewanne sitzt. Zu hören im Hintergrund eine Art gesummter ...
Musikrecherche aus dem Film "Banditen!"
von , 12.8.2009 21:03
Tags: Filmmusik , Soundtrack

Ich suche einen bestimmten Song aus dem US Film Banditen! (mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton) Das Lied kommt vor, nachdem sie aus dem Gefängis ausgebrochen sind, die erste bank überfallen haben und dann mit dem geklauten Chrysler PT Cruiser ...
Vladimir Cosma - David's Song.mp3
von , 10.1.2010 16:49
Tags: MP3 , download , Filmmusik , lied , Titel , suche , das , free , jemand , Tag , Vladimir Cosma - David's Song , Die Abendteuer des David Balvour

Ich suche einen Titel: Filmmusik von: "Die Abendteuer des David Balvour" das Lied von: "Vladimir Cosma - David's Song" free mp3 download kann mir jemand helfen?

Seite bei ... merken: