Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Finger"

Neue Artikel

Druckgefühl im Finger
von , 29.2.2012 17:34
Tags: Finger , eingeschlafen , Druckgefühl

Vor zwei Wochen meinen Zeigefinger mehrere Stunden während der Arbeit "druckartig" belastet. Nach dieser Tätigkeit versprüte ich ein Druckgefühl, welches nicht aufhörte. Es fühlt sich einwenig an, als wäre der Finger eingeschlafen. Nach ...
Zeigefinger re. schmerzt und ist leicht gelähmt
von , 6.1.2012 13:20
Tags: Medizin , nerven , Finger

Knapp 3 Tagen schmerzt mein rechter Zeigefinger der schmerz liegt ziemlich nah an der Hand, also da wo der Finger entspringt. Er ist nicht taub aber bei egal welchen Tätigkeiten fühlt er sich an als ob er ein wenig gelähmt wäre und ich ihn mehr ...
finger werden glühend heiß und rot
von , 3.5.2011 20:20
Tags: heiß , Kribbeln , Finger

Heute ein komisches Erlebnis! Wir waren am Volksfest unterwegs als aufeinmal meien Finger sehr heiß und glühend rot wurden! ebenfalls kribbelten die Finger sehr stark. mein Vater hat das Raynauld-Syndrom. was jai n 3. Phase auch so verläuft! Weiß ...
Entzündung in der Finger Gelenkkapsel
von , 6.4.2011 13:01
Tags: Finger , Gelenkkapsel , Entzündung Gelenk

Habe seid dem 25.2.11 starke Schmerzen in kleinen Finge an der linken hand. War auch mit beim Arzt und der meinte es sei ein entzündundung der Gelenkkapsel. Darauf hin hat er mir erstmal für 1 woche eine Gipsschiene gegeben. Nach einer Woche kam ...
Kapselriss gerötet?
von , 5.12.2010 13:02
Tags: Bruch , Finger , Kapselriss

Habe folgendes Problem. Vor ca. 3 Monaten da hat meine Dogge so sehr an der Leine gezogen, dass ich sie losgelassen habe und mein Mittelfinger aber kurz drin geblieben ist. Es gab einen recht erträglichen Schmerz, der nicht sofort nachließ. Gegen ...
Mittelfinger tut weh
von , 5.10.2010 20:12
Tags: Finger , schmerzt

Mir letzten Sonntag die Hand an der Wand beim rumtoben mit meinem kleinen Bruder mächtig gestoßen. Seit dem tut mir der Mittelfinger ab der mitte zur Hand hin weh beim bewegen und auch wen man es dort anfässt. war darauf hin den Dienstag beim ...
Gelbes Mauszeiger-pop-up-Fenster
von , 16.10.2008 21:18
Tags: Browser , OS , Hinweise , Finger , Lesezeichen , mauszeiger

Die Runde, Frage an die Cracks - im Browser und bei e-mail kommt ständig dieses gelbe pop-up Info-Fenster hoch. Nervt mich ungemein, da ich den Mauszeiger sozusagen als verlängerten Finger und Lesezeichen benutze. Nun finde ich aber nirgends eine ...
Wirtschaftsnews Sachsen?
von , 1.8.2008 14:54
Tags: Finger , Nachrichten , Sachsen , Brandenburg , Produzenten

Ich suche mir bereits die finger nach einem wirtschaftnewsletter aus sachsen blutig. ich will einfach nachrichten über erfolgreiche unternehmen des mittelstandes aus dieser region empfangen. vorzugsweise aus dem bereich produzenten. aus ...
Ausschlag an Finger
von , 28.6.2008 15:53
Tags: Hand , Mittel , Sonne , Finger , Ausschlag , Zeigefinger

Ich bekommen jeden Sommer eine Art Ausschlag an meinen Fingern. Es betrifft das obere drittel der Finger, also von unterhalb des Fingernagels bis zum mittleren Gelenk. Besonders betroffen sind Mittel- und Zeigefinger, die rechte Hand stärker als ...
Landtagskandidat in Hessen
von , 27.1.2008 22:36
Tags: youtube , Hessen , Wahl , Finger , titanic , Ernst

Http://www.youtube.com/watch?v=Mhxm_IsMsuk Die Wahl ist AAAAUUUUUSSSSSSSS ........... Hatte die Titanic die Finger im Spiel oder sollte das tatsächlich sein ernst sein?
SMS / Chat-Moderatoren
von , 3.9.2007 13:18
Tags: Chat , real , Finger , Seriosität , Stellenanzeige , Branche

Wollte mal nachfragen, ob es in der Branche wirklich real Geld zu verdienen gibt, wie hoch die Seriosität ist, welche Anbieter seriös sind usw. usf. Kennt sich damit jemand aus? Um Mißverständnisse zu vermeiden, ich poste das nicht als ...
Nokia 3330
von , 11.1.2007 01:00
Tags: Kosten , Nokia , Ton , Finger , sinatra , Steffi

Kann eine einfache (!) Quelle empfehlen, wo ich am besten kostenlos/günstigst für Nokia 3330 einen Kingelton herbekommen kann...: z.B. "Lass die Finger von Emmanuella" - Fettes Brot oder was von Santana oder "Fly me to the ...
CMCmarkets, CFDs und FX-Handel
von , 24.11.2006 15:16
Tags: Werbung , Handel , erfahrung , Experten , Finger

Und Experten, mir ist nun schon einige Male die Werbung für das o.g. Unternehmen und seine Handelsplattform unter die Finger gekommen. Wer hat Erfahrung im Forex-Handel, im Handel mit CFDs oder der Handelssoftware MMarkets-pro? Frank Wilke
traummann
von , 29.9.2006 19:18
Tags: Körper , Lippen , Malaria , Finger , Traummann

Wenn dir ein wunderschöner Mann begegnet, dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind und dessen ganzer Körper bebt, lass die Finger von ihm, der hat Malaria!
Hand(knochen?) tun weh!
von , 24.9.2006 19:47
Tags: Arzt , Hand , Schmerz , Hände , Rat , Finger

Schon seit einigen Jahren Probleme mit meinen Händen. Mal mehr mal weniger. Weiß nicht ob man das als Schmerz bezeichnen kann, es ist nicht dauernd. Schwer zu beschreiben. Kommt vorallem immer vor wenn ich ruhig sitzen muss und daran denke. Bin ...
Sprayen ist doch langweilig ...
von , 11.5.2006 15:20
Tags: effekt , Finger

... Malen mit blutigem Finger ist in : http://www.bloodyfingermail.com/ Oder doch irgendwie krank??! Der Effekt ist jedenfalls eindrucksvoll. :-/ Lieben Gruß Dantis
Welchen Finger halte ich hoch?
von , 15.3.2006 13:52
Tags: Finger

Http://zapatopi.net/themes/dactylfractalzoom.html Fraktale sind faszinierend Gruß Eckard

Neue Anfragen

Knochen falsch nach gewachsen
von , 11.11.2011 19:16
Tags: knochen , Finger

Halo, ich habe meinen Finger vor par Monaten gebrochen gehabt,hatte es aber nicht bemerkt das es gebrochen war und bin zu spät zum Artzt gegangen und er hat dann gesagt das mein Finger gebrochen war und dann falsch nach gewachsen ist. Also mein ...
Mangel, wenn Fingernägel splittern
von , 18.10.2011 16:41
Tags: Nägel , Finger , Mangelernährung , Fingernägel brechen

Kenner, kann es an irgendeinem Mangel liegen, wenn die Fingernägel immer splittern und rissig sind? Welche Stoffe fehlen dem Körper vielleicht und wie kann man seine Nägel kräftigen? Kann es an der Ernährung liegen? Ich bedanke mich sehr bei allen!
Fingernagelbruch ?
von , 2.10.2011 15:26
Tags: Fingernagel , Finger , Fingernagelbruch

Kann man einen Fingernagelbruch behandeln und heilen? Zu welchem Arzt muss man gehen, zum Chirurgen oder zum Orthopäden. Wer Finger behandelt weiß ich, aber Fingernägel? Ist das eine langwierige Angelegenheit? Ich hoffe hier einen Experten zu ...

Beliebte Fragen

wie lange dauert es?
von , 23.10.2010 22:51
Tags: Finger , Gelenk , Gelenkkapsel

Leser, wie lange wird es noch dauern wenn man seid 2 wochen schiene trägt um den finger und sie 3 wochen tragen muss ? Bei dem Finger ist das Gelenk herausgesprungen ist jetzt wieder drin aber trotzdem 3 wochen schiene !! danach noch eine ...
Gelblich verfärbter Finger
von , 2.11.2010 13:18
Tags: Medizin , verfärbter Finger

Ist gestern Morgen in der Schule aufgefallen, dass mein rechter Daumen gelblich verfärbt ist. Also die Fingerkuppe, der Nagel und noch ein Stück unter dem Nagel. Am linken Daumen fängt es ebenfalls an, allerdings nur an der Fingerkuppe und nicht ...
liegestütze auf einem finger
von , 2.11.2010 18:15
Tags: Liegestütze , Finger , Weltrekord

Würde gerne wissen wo der Weltrekord für Liegestütze auf einem Finger liegt? Also wär super wenn mir da jemand eine vertrauenswürdige Quelle nennen kann und am besten wäre auch noch auf welchem Untergrund das gemacht wurde. Liebe Grüße
günstiges, wartungsarmes Trekkingrad gesucht
von , 30.10.2010 14:47
Tags: fahrrad , kauf , Trekkingrad

Schreibe zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe sehr, jemand kann mir helfen, fühle mich ziemlich orientierungslos... :-( Ich suche ein Trekkingrad (sonst auch Cityrad), das folgende Voraussetzungen erfüllen sollte: - robust, wartungsarm (ich ...
habe mühe akkorde zu greifen bin anfängerin
von , 2.1.2010 12:51
Tags: Akkorde , Gitarre Anfänger , Schmerzen , zu kurz , Greifen , Finger , übung , Gitarre lernen , akustische Gitarre

Ich habe mir eine Western Gitarre gekauft und habe zuhause über Computer versucht ein paar Akkorde zu greifen sicher nicht gerade die einfachsten. aber ich musste meine Finger so spreitzen das es echt schmerhaft war.jetzt meine Frage gibt es ...
Two And A Half Men: 'Ungerade!' ???
von , 26.11.2010 09:24
Tags: Two and a half men , Rock Paper Scissors , schere stein papier

Neulich - obwohl vermutlich die mindestens 128. Wiederholung - zum ersten Mal die Folge gesehen, wo Alan und Charlie darum "knobeln", wer mit Mutti am Telephon spricht oder daheim ist, als sie sich für Besuch ankündigt. Alan sagt ...
Fingerkuppe an Halogenlampe Verbrannt
von , 28.12.2010 22:37
Tags: Finger , Verbrannt

Habe mir soeben beim lampenwechsel den Finger verbrannt...war ne Halogenlampe 40Watt.....hab mich in der Fassung vertan un natürlich die heisse lampe rausgezogen -aua- finger sofort unter kaltes wasser gehalten....der verbrannte bereich war erst ...
Kleiner Finger: Peprellt, Verstaucht, Gerissen?
von , 14.1.2010 18:03
Tags: Finger , blau angelaufen , geprellt , verstaucht , umgeknickt

Ich bin am Dienstag im Soccerpark unglücklich auf meine Hand gefallen. Dabei ist mein kleiner Finger, soweit ich das rekonstruieren kann, im Boden hängen geblieben. Hat zunächst nur gut wehgetant konnte aber keine Veränderungen feststellen. Die ...
Taubheitsgefühl und kribbeln in den finger
von , 15.1.2010 20:23
Tags: Kribbeln , taub , Finger

Ich hab seit 3 Tagen ein taubheitsgefühl und Kribbeln in dem kleine Finger und Ringfinger. das geht bis in den Unterarm und ist mit schmerzen verbunden. und so langsam geht das auch in die anderen Finger.Kann mir jemand helfen.vorher hatte ich ...

Seite bei ... merken: