Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fitness"

Neue Artikel

Crosstrainer: Welcher ist der richtige für mich?
von , 25.12.2011 10:10
Tags: Sport , Fitness , Crosstrainer

Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema Crosstrainer. Leider muss ich sagen, dass die Angaben die man beim Recherchieren findet nicht wirklich konkret sind. Über die Schwungmasse scheiden sich ja die Geister - finde in ...
nach Verletzung wieder in Form kommen?
von , 11.5.2011 12:09
Tags: Abnehmen , Fitness , Muskelaufbau

Endlich war es soweit... nach einem Jahr Pause durfte ich endlich wieder Sport machen. Es war die Hölle ein ganzes Jahr lang kein fußball spielen zu können. Leider habe ich über das ganze Jahr 7 Kilo zugenommen, meine Fitness ist unterirdisch ...
Bedienungsanleitung
von , 26.1.2009 17:09
Tags: fahrrad , Fitness , Bedienungsanleitung , Master

Fehlt die Bedienungsanleitung für Master Fitness 3001S (Fahrrad). Wer kann mir helfen?
Brainstorming Internetauftritt (Thema Fitness)
von , 27.10.2008 16:06
Tags: Internet , Fitness , ideen , Brainstorming , neuling

Habe mal eine Frage. Es gibt viele Fitnessportale mit einem WEBBLOG oder FOREN. Leider zu viele um noch als "Neuling" mit einer Fitness-Seite aufzufallen. Habt ihr evtl. Ideen was man mit dem Thema Fitness im Internet noch machen ...
Training und Mobilisation bei motorischer Störung
von , 23.10.2008 07:48
Tags: Prävention , Fitness , Störung , Training , Krankenpfleger , Gen , Übungen

Habe eine 22 Jährige Frau, die eine angeborene einseitige motorische Störung hat und die etwas für Ihre Fitness tun möchte! Sie humpelt minimal und bekommt den Arm auch nicht ganz über den Kopf gehoben, hatte in jüngeren Jahren auch schon ...
Kickboxverein in Dortmund gesucht?
von , 11.9.2008 20:22
Tags: Dortmund , Fitness , Fitnessstudio , Studio , Verein , Kurs , Training

Möchte gerne mal zu einem KIckbox Probetraining gehen weil ich vorhabe mich da anzumelden.Mir wäre es aber lieber wenn es so ein Kickbox kurs in einem Fitness Studio wäre.Aber da ich ja schon bei McFit angemeldet bin und bleibe wär es schön wenn ...
(Fern-)Lerngemeinschaft f. d. Fitnesstrainer B-Liz
von , 21.10.2007 17:52
Tags: Gesundheit , Fitness , Lehrgang , Module , Fitnesstrainer

Suche Leute die den Lehrer f. Wellness u. Gesundheit (BSA) bzw, die Module aus diesem Lehrgang machen. Bin gerade bei der Fitness B-Lizenz(egal wer die wo macht!) und suche noch weitere Lernwillige! Kennt hier jemand jemanden?
Mrs. Sporty
von , 20.9.2007 10:49
Tags: Sport , Fitness , Geburt , Training , Kinderwagen , Zeitaufwand , Studios

Morgen, hat jemand Erfahrungen mit den Studios von Mrs. Sporty? Das ist eine Franchisekette (werbeträger Steffi Graf) die mit nur 3x30min/Woche Zirkeltraining insbesondere Frauen schnelle Fitness verspricht. Ich bin sozusagen auf dem Sprung zur ...
lINKS ZU Lisa Phelan?
von , 2.8.2007 20:24
Tags: Fitness , lisa , adresse , biografie , Internetadresse

Würde die Biografie von Lisa Phelan interesieren. ich kann aber keine finden kennt jemand Links zu Lisa Phelan wo man eventuel die bio. nachlesen kann. Sie ist Fitness Model. Diese Internet Adresse ist das einzige was ich über sie Finden konte. ...
Reinhard Smolana einarmiger Klimmzug POSTER
von , 5.4.2007 15:41
Tags: Hand , Bild , Meister , Fitness , poster

Ein Poster oder zumindest ein großes Bild von Reinhard Smolana (der erste Deutsche Bodybuilding Meister 1960) wie er einarmige Klimmzüge macht und in der anderen Hand noch zusätzlich eine Kurzhantel hält. Diese Bild habe ich in der "Muscle ...
Parkour-Warnung
von , 16.12.2006 22:10
Tags: Sport , tv , Fitness , Körper , salto , Glück , Sprüngen

Da gerade im TV ein sehr schöner Parkour gezeigt wurde, möchte ich schon mal davor warnen: Kinder macht das nicht zuhause... Voraussetzung ist: - Körpergefühl - turnerische Vorbildung / Ausbildung - Konzentrationsfähigkeit - allgemeine Fitness ...
Fitness in Köln
von , 16.7.2006 21:50
Tags: frauen , Fitness , köln , Antworten

Ich suche ein gutes und günstiges Fitness-Studio in Köln. Wenn möglich eines für Frauen. Kann mir jemand ein Tipp geben? Danke im voraus für eure Antworten. Gruß -- Diuca
Gehaltsangabe / Service Manager Fitness club
von , 17.5.2006 20:50
Tags: Gehalt , Beruf , Fitness , Brutto , Club , Gehaltsvorstellung , Vorstellungen

Wenn eine Gehaltsvorstellung vom Arbeitgeber im Anschreiben erwünsht ist wie ist diese dann einzufügen ? In Brutto für das Jahr also z.B. 25000 p.a.??? Da es ein Berufswechsel ist habe ich leider keine Vorstellungen von eimem Jahresverdienst als ...
Life Fitness Cross Trainer
von , 9.5.2006 16:46
Tags: Fitness , Trainer , Hintergrund , gerät , Ellipsen

Suchen einen Cross Trainer für Zuhause und haben und schon fast für einen Life Fitness X5 entschieden. Der Hintergrund ist folgender. Es sollte ein Ellipsen Gerät sein, da ich gerade zwei Bandscheibenprothesen bekommen habe und daher möglichst ...
Todesursachen bei Handys
von , 21.8.2005 22:08
Tags: Handy , Fitness , schäden , handys , Witz , Todesursachen

Die häufigsten «Todesursachen» bei Handys sind gemäss CellularNews: * 1. Fallschaden * 2. Schäden durch enge Hosen * 3. Nutzung des Handys bei Regen * 4. Zerstörung während eines «Wutanfalles» * 5. Schäden durch Kinder/Hunde * 6. Mobiltelefon ...
Tibiakantensyndrom (Shin Splint)
von , 8.6.2005 21:45
Tags: Fitness , Schmerzen , Unterschenkel , Posting , Splint

Zu dem Thema Schmerzen im Unterschenkel ein Posting im Forum Gesundheit und Fitness geschrieben, wenn jemand dazu was sagen kann: hier der direkt-Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=2941708 Antworten bitte ...
Hinweis auf Frage bei 'Gesundheit&Fitness'
von , 14.3.2004 08:51
Tags: Gesundheit , Kinder , Fitness , kind , Hinweis , Rat , Suessigkeiten

Ich habe gestern ins Brett "Gesundheit & Fitness" eine Frage bezüglich Süßigkeiten und Kinder gestellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob's besser dort oder hier aufgehoben wäre, deswegen hier meine Bitte an euch, dort einmal ...

Neue Anfragen

Es geht um ein Trainingsprogramm beschreibung!
von , 14.3.2012 21:03
Tags: Sport , muskeln , Fitness

Ich bin im Internet auf diesen mann gestossen auf youtube und facbook >>(http://www.youtube.com/watch?v=pIXzDTuOjt8&feature=relmfu ) (http://www.facebook.com/Krueger247) und wollte mal fragen ob ihr wisst oder testen könntet ob dieses ...
Wie lange verbrennt der Körper Fett?
von , 22.2.2012 14:07
Tags: Sport , Fitness , Training , Fett , Verbrennen

Experten! ich habe leider ein paar Pfunde zuviel und versuche nun durch intensives Training die überschüssigen Pfunde wieder los zu werden. Ich trainiere gerade sehr viel im Fitness Center. Wie lange nach dem Training verbrennt der Körper ...
kreatinauffabu-beibehalten
von , 3.7.2011 20:55
Tags: Kreatin , Fitness , auffbau

Ich mache seit 3 jahren kraftsport intensiv und ich habe das letzte jahr nicht mehr an masse zugenommen ich sehe durchtrainiert aus aber ich nehme einfach nicht mehr zu und ich trainiere 5 tage die woche über eine stunde am tag,ich habe eine ...

Beliebte Fragen

wie traniere ich richtig?
von , 26.8.2010 13:51
Tags:

Bin seit kurzem wieder im Fitnessstudio und trainiere regelmäßig. Nun erzählen alle möglichen Leute viele unterschiedliche Dinge. Die Einen sagen man soll die Wiederohlungen schnell durchführen die anderen sagen eher langsam. Die einen sagen man ...
Fintessgerät für Anfänger gesucht
von , 9.9.2010 11:32
Tags: Anfänger , preis , Fitnessgerät

Welches Gerät ist für Anfänger empfehlenswert? Mit welchen Kosten muss ich rechnen. Danke für eure Antwort. Grüße Bernd
Fitness zu Hause
von , 16.10.2010 11:07
Tags: Fitness , schlank werden , nach Schwangerschaft

Könnt ihr mir ein gutes Fitnessvideo für zu Hause empfehlen. Ziel: Schlanker werden. Leider bietet unser Fitnessstudio keine Kinderbetreuung an, deshalb will ich jetzt zu Hause loslegen. Diät kann/will ich noch nicht machen, weil ich voll stille ...
Kann ich keinen Ausdauersport betreiben?
von , 22.11.2010 21:23
Tags: Fitness , Kreislaufprobleme , unterzuckerung

Gehe jetzt seit 5 monaten ins fitnessstudio. ich übertreibe es nicht, mach aber auch nicht zu wenig sport. d.h. 2-3 mal die woche, dann je nach dem 20 min crosstrainer, vllt noch 10 min fahrrad dazu, und dann noch ein paar übungen für die ...
Fitness/Oberschenkelmuskeln
von , 22.8.2009 20:19
Tags: Fitness , Oberschenkelmuskeln , schnell und einfach zu erledigen

Ich bräuchte Übungen für meine Oberschenkel, da sie viel Fett enthalten. Es sollten Übungen sein die ich zu Hause erledigen kann und die Übungen müssen nicht Zeit aufwendent sein, da ich wenig Zeit hab. ich habe mich schon im Internet erkundigt ...
galileo training
von , 29.11.2010 17:08
Tags: Schwindel , Gesundheit , Fitness

Ich 10min Galileo Training gemacht und mir war danach etwas schwindelich und übel, eigentlich den ganzen Tag danach. Ist das normal? Kann ich irgendwelche Schaden davon bekommen?
SupplementsKre-Alkalyn,Protein.. einnahmezeit
von , 7.12.2010 19:41
Tags: Medikament , Fitness , supplement

Supplements für die Muskelaufbau wie z.b Kre-Alkalyn,Proteinpulver,macapulver,L-arginin usw. für wie lange(dauerhaft) nimmt man es? Normalerweise "Medikamente" müssen ja 2-3 monate nehmen und dann wieder absetzen für 4-5 monate für die ...
Welches Fitnessstudio ist empfehlenswert?
von , 17.9.2009 11:05
Tags: Hamburg , Fitness , Innenstadt , Fitnessstudio

Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten, angenehmen, sauberen Fitnessstudio idealerweise in der Hamburger Innenstadt oder aber zwischen Innnenstadt und Eppendorf. Ich bin momentan bei FitnessFirst in der Europapassage, möchte da aber ...
abnehmen
von , 4.11.2009 17:29
Tags: Diät , Tipps , Abnehmen , Fitness , schlank , plan

Ich weiss für viele klingt das immer sehr übertrieben und unrealistisch. möchte auf diesem weg auch keine belehrungen sondern wirkliche ratschläge. und zwar möchte ich bis ende november 8 kg abnehmen. Ernähre mich von Möhren, Äpfeln, Pflaumen, ...

Seite bei ... merken: