Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fitnessstudio"

Neue Artikel

Kündigungsfrist bei Fitnessstudioverträgen
von , 12.4.2011 21:12
Tags: Fitnessstudio , Vertragskündigung

Bei Verträgen von Fitnessstudios gilt ja nach §309 Nr. 9c BGB, dass eine maximal 3-monatige Kündigungsfrist gilt. Alles, was länger ist, ist nicht erlaubt. Gilt dies auch, wenn der Vertrag ausgelaufen ist und sich mit einer Kündigungsfrist ...
fitnessstudio in dortmund ohne abo
von , 15.2.2011 18:58
Tags: Dortmund , Fitnessstudio , Training

Jemand ein Fitnessstudio in Dortmund für junge Menschen ( so um die 20), bei dem man kein Abo abschliessen muss ( oder nur monatsweise?!). Am besten wäre eins im Dortmunder Süden, würde jedoch auch ein wenig fahren. Vielen Dank für die Antworten :)
Kickboxverein in Dortmund gesucht?
von , 11.9.2008 20:22
Tags: Dortmund , Fitness , Fitnessstudio , Studio , Verein , Kurs , Training

Möchte gerne mal zu einem KIckbox Probetraining gehen weil ich vorhabe mich da anzumelden.Mir wäre es aber lieber wenn es so ein Kickbox kurs in einem Fitness Studio wäre.Aber da ich ja schon bei McFit angemeldet bin und bleibe wär es schön wenn ...
Fitnessclub eröffnen.Jemand schon Erfahrung damit?
von , 14.2.2008 20:16
Tags: Kosten , Fitnessstudio , Traum , erfahrung , Mitarbeit , Alptraum , Fitnessclub

Ich bin seit über 15 Jahren ein absoluter Fitnessfreak und habe auch meine Fitnesstrainer-Lizenz und auch eine Kaufmännische Ausbildung. Ich spiele mit dem Gedanken, ein Fitnessstudio zu eröffnen, aber bin mir nicht so ganz sicher, ob sich mein ...
'Wackelknie', Schmerzen
von , 20.12.2007 16:13
Tags: Knie , Fitnessstudio , Schmerzen , Schmerz , Orthopäden , Knies

Ich mir vor 4 Monaten das rechte Knie beim (Brust-)Schwimmen überdehnt habe, tut es weh. Und zwar wenn ich es durchstrecke, und dann versuche anzuheben. Ist jetzt nicht unerträglich, aber doch unangenehm. Ich spüre das oft beim Gehen, wodurch ich ...
Kraft- /Rückentraining
von , 18.3.2007 19:51
Tags: Rücken , Fitnessstudio , netz , Training , geräte , Studios , Trainingsmethoden

Werde ich über google nicht richtig fündig. Ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung der Trainingsgeräte in einem Fitnessstudio wie Kieser, Eisenhauer, Medx, etc. Ein Vergleich der angebotenen Geräte bzw. Studios fände ich auch klasse. Ich ...
Fitnessstudio
von , 28.1.2007 21:06
Tags: Sport , youtube , mord , Fitnessstudio , Sachs

Ich sachs ja, Sport ist Mord! http://youtube.com/watch?v=yketyZNAWBQ
Fitneßstudio in München
von , 3.10.2006 16:38
Tags: München , Fitnessstudio , Nähe , umgebung , Studios

Bin auf der Suche nach einem guten Fitneßstudio in München. Ich wohne Max-Vorstadt (80798) und suche wenn möglich dort in der Nähe eins. Wer kennt eins bzw. hat persönliche Erfahrungen und Meinungen zu Studios in der Umgebung. Danke
Spinning-Events /-Marathon
von , 14.5.2006 17:36
Tags: Fußball , Fitnessstudio , Gebiet , Woche: , Ball , Großstädten , Komplettpakete

Ich habe eine Frage. Mein Vater wird bald 50 und wir wollten uns etwas ganz besonderes für ihn ausdenken. Er ist total der "Spinning-Fan" und trainiert auch 2x in der Woche im Fitnessstudio. Er hat auch schon bei einem Spinning-Marathon ...
Fitnesstudio Vertrag in München übernehmen?
von , 29.3.2006 09:53
Tags: vertrag , Sport , Fitnessstudio , bar , Club , Fitnesstudio

Holla! Ich hoffe meine Frage ist hier erlaubt und richtig plaziert. Wer hat Interesse daran, einen Fitnessstudiovertrag für das Fitnessstudio "Club Sportive" in Martinsried (nähe Großhadern) zu übernehmen. Würde bei erfolgreicher ...
Fitnessstudio in Ingolstadt
von , 13.12.2005 17:41
Tags: Fitnessstudio , Ingolstadt

Kann mir jemand ein gutes und günstiges Fitnessstudio in Ingolstadt empfehlen. Bin gerade hier her gezogen... Danke
Fitnessstudio stellt Betrieb ein-Beitrag
von , 12.5.2004 19:25
Tags: vertrag , Beitrag , Fitnessstudio , Studio , Person , Mitgliedsbeitrag , Ertrag

Moin, moin, eine Person hat in einem Fitness-Studio einen Dreijahresvertrag (nach 5 Jahren Mitgliedschaft)abgeschlossen. Die Konditionen dieses Vertrages könnten in etwa vorgesehen haben, daß der Mitgliedsbeitrag in 5 Raten gezahlt werden solle. ...
Tae-Bo Schule in Stuttgart
von , 7.9.2000 17:30
Tags: Schule , Sport , Fitnessstudio , Verein , Stuttgart , sportart , Kursen

Fans, ja auch mich fasziniert die neue Sportart. Nun möchte ich sie gerne in einer Schule, Fitnessstudio mit entsprechenden Kursen, Sportverein etc. erlernen. Wer kann mir beim Finden einer solchen Instution in Stuttgart behilflich sein, da ich ...
BB-Trainingspartnerin Suche
von , 8.7.2000 23:36
Tags: Anfrage , Sport , frauen , Fitnessstudio , Training , Trainerin , Trainingspartner

Kennt jemand PartnerFinder-Sites ähnlich wie sportsfriendfinder.com die speziell ausgerichtet sind auf den Bodybuilding-/Kraftsportbereich? Ich suche nämlich schon lange eine Frau als Trainingspartnerin/Trainerin. Während meiner Trainingeinheiten ...

Neue Anfragen

Fitness-Studio- 14,00 € pro Woche zu teuer?
von , 28.8.2011 15:06
Tags: Fitnessstudio , zu teuer

Ich habe mich vor kurzem in einem Fitness-Studio angemeldet. Ich bezahle in der Woche 14,00 EUR. Ist das zu teuer? Kann alle Geräte nutzen, auch die Saune und den Massagestuhl. Alle 3 Monate muss ich 9,00 € an den Trainer zahlen. Die Grundgebühr ...
Vertrag / Anmeldung
von , 25.3.2011 12:38
Tags: Fitnessstudio , Fitnessstudio kündigen , Fitnessstudios

Meine Frage in Kurzform: Ich habe mich nach einem Probetraining in einem Fitnessstudio angemeldet. Eigentlich wollte ich mich nicht fest binden, aber nach langem Überreden wurde ich doch weich und habe unterschrieben. Sie haben mir ein ...
Fitnessstudio in München/Pasing oder Umgebung?
von , 21.9.2010 15:51
Tags: München , Fitnessstudio , Pasing und Umgebung

Bin erst kürzlich hier in München/Pasing zugezogen und offen gestanden ein wenig ratlos: Ich suche ein gutes Fittnesstudio. Es sollte relativ lange offen haben, da ich meine Tage gerade schlecht planen kann und es sehr gut passieren kann, dass ...

Verwandte Themen

Beliebte Fragen

Fitnessstudio - Passive Mitgliedschaft?
von , 15.9.2010 18:09
Tags: Fitnessstudio , Vertrag übertragen , Passive Mitgliedschaft

A hat in einem Fitnessstudio in der Nähe einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Da A sich aber in seinem letzten Schuljahr befindet und nebenher noch arbeitet, um ein bisschen Geld zu verdienen und das Studio außerdem 20 km weiter ist, würde A nun ...
Fitnessvertrag/Verlängerung/Tarifwechsel
von , 20.9.2010 12:28
Tags: vertragsverlängerung , Fitnessstudio , Fitnessvertrag

Lieben, nehmen wir mal folgendes an: Eine Dame geht zum Tag der offenen Tür in ein Fitnessstudio. Sie unterschreibt einen Vertrag über 24 Monate für 15,90 EUR die Woche. In diesem Wochenbeitrag sind alle möglichen Zusätze wie z.B. squash, Sauna, ...
Worträtsel Fitnessstudio!
von , 13.10.2010 09:26
Tags: Wort-Rätsel , Fitnessstudio , quiz

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vllt könnt ihr mir helfen! mein fitnessstudio wirbt mit einer aktion/geschenk die wie folgt lautet Was ist ab dem 30.10.10 in der Fitnessinsel Neu? es ist ein worträstel wo immer wieder buchstaben ...
Kündigungsrecht bei Gewalt im Fitnessstudio
von , 21.10.2010 12:54
Tags: Kündigung , Bedrohung , Fitnessstudio

Es geht um einen Vorfall in einem Fitnessstudio. Mitglied A wird von Mitglied B in aller Öffentlichkeit (im Fitnessstudio vor Zeugen) geschlagen und mit dem Leben bedroht. Im Vorfeld wurde Mitglied A schon mit einer Schusswaffe bedroht. Nach dem ...
Welches Fitnessstudio ist empfehlenswert?
von , 17.9.2009 11:05
Tags: Hamburg , Fitness , Innenstadt , Fitnessstudio

Ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten, angenehmen, sauberen Fitnessstudio idealerweise in der Hamburger Innenstadt oder aber zwischen Innnenstadt und Eppendorf. Ich bin momentan bei FitnessFirst in der Europapassage, möchte da aber ...
Fitnessstudio für 15jährige
von , 1.3.2011 18:07
Tags: Fitnessstudio , Kind 15 Jahre

Meine Tochter, 15 Jahre, möchte regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ist das ratsam, oder gibt Argumente dagegen? Ich denke da an das Alter und die körperliche Entwicklung. Auch bin ich mir nicht sicher, was die Qualität des Personals und die ...
Gesetzliche Kündigungsfrist bei Fitnessstudio
von , 23.3.2011 22:15
Tags: Kündigungsfrist , Fitnessstudio

Habe jetzt schon öfters etwas über eine maximale gesetzliche Kündigungsfrist von 3 Monaten gelesen. Wo genau finde ich diese, damit ich damit argumentieren kann? Konkret geht es um einen Vertrag, der eine Kündigungsfrist von 6 Monaten ...
recht
von , 23.9.2009 00:19
Tags: vertrag , außerordentliche Kündigung , Fitnessstudio , Beitragserhöhung

Heute habe ich von meinem Fitnessstudio ein Schreiben erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, dass sich nach 7 Jahren der Monatsbeitrag von den vertraglich vereinbarten 52,90 Euro monatlich um 2 Euro auf 54,90 Euro ab dem 01.10.2009 erhöht. Dies ...
fitnessstudio
von , 25.9.2009 16:46
Tags: Kündigen , Fitnessstudio

Community, vielleicht könnt Ihr mir in Sachen Kündigungsrecht weiterhelfen!? Wenn ich auf Grund einer " Schwangerschaft " eine außerordentliche Kündigung anstrebe, darf das Fitnessstudio dann eine Bestätigung der Schwangerschaft durch ...

Seite bei ... merken: