Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "flaschen"

Neue Artikel

ich suche einen Filmtitel
von , 25.2.2011 19:15
Tags: Film , flaschen , natur

Suche einen Film, den ich vor Jahren in der DDR gesehen habe. Ich kann mich aber nur noch an folgende Szene erinnern: - ein junger Mann ( 18-25 Jahre, etwas zurückgeblieben ) der Glasflaschen sammelt in einem grossen Sack und damit durch die ...
Soda Club Sprudler
von , 31.7.2008 10:43
Tags: Wasser , Kühlschrank , flasche , flaschen , Fülle , Vermutungen

Ich fülle das fertige Sprudelwasser in gereinigte Original-Mineralwasserflaschen,da ich gerne aus der Flasche drinke und so ein Vorrat vorhanden ist.Mischung 1/2 Brita,1/2 Leitungswasser.Gibt es Erfahrungen oder Vermutungen über Verkeimung, wenn ...
dem Straßenzustand entsprechend ...
von , 1.3.2005 18:35
Tags: flaschen , Pfand , Elfriede

"Elfriede! Achte bei der Glätte auf die Flaschen! Da ist Pfand drauf!"
Celtia Bier
von , 6.12.2004 13:33
Tags: Urlaub , flasche , Arabisch , Deutschland , Ei , Bier , flaschen

Hat im Urlaub das tunesische Celtia-Bier ganz gut geschmeckt. Weiß vielleicht jemand: - aus was das zusammengebraut wird? Die Flaschen waren - bis auf den Namen - leider nur in Arabisch beschriftet? - ob man es in Deutschland irgendwo ...
Meine Kindheit
von , 16.7.2004 16:17
Tags: Augen , Haus , kind , flaschen , Straße

Das bekam ich eben per email *g* > Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70 Jahren lebtest, ist es > zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten! > Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne ...
Kronkorken - Bügelverschluss
von , 21.4.2004 12:36
Tags: flasche , Deutschland , Ei , flaschen , kronkorken , Brauereien

Zufällig irgendjemand, wieviele Brauereien es in Deutschland gibt und welche davon ihre Flaschen mit Kronkorken und welche sie mit Bügelverschluss verschließen? Gibt's da vielleicht eine Übersicht irgendwo? MfG daddeldue
rhön-sprudel brunnenkobold
von , 28.8.2003 23:44
Tags: Bild , Archiv , flaschen

Suche ein bild des brunnenkobolds. den gabs vor jahren mal auf röhn-sprudel-gläsern. ob auch auf flaschen usw. weiß ich nicht. jedenfalls sagen die von röhn-sprudel, sie hätten vor kurzem erst ihr archiv geputzt und da wär nix mehr da. glaub ich ...
Schimmel in Flaschen
von , 11.10.1999 12:33
Tags: Schimmel , Pilze , schimmelpilze , flaschen , Plastikflaschen

Ich habe vor kurzem gelesen, dass sich in Plastikflaschen bei mehrmaliger Verwendung schwarze Schimmelpilze bilden, welche sehr schädlich sein sollen. Diese sind anfangs gar nicht sichtbar und gehen angeblich auch nicht durch Ausspülen weg. Wer ...

Neue Anfragen

Wie reinige ich Saftflaschen
von , 22.9.2011 13:42
Tags: Reinigung , apfelsaft , flaschen

Ich stelle jedes Jahr selbst Apfelsaft her. Dazu benutze ich immer die gleichen Flaschen. Leider setzt sich irgend etwas am Glas ab und mit meinen normalen Mitteln bekomme ich die Flaschen nicht wieder klar. Haben Sie da eine Idee? Es ist ...
Pennergame geld kostenlos ? Ja ^^ !!! AB JETZT
von , 19.7.2010 23:16
Tags: kostenlos , pennergame , Geld , hacken , free , hack , flaschen , Infos , 1A , Behälter

Sucht nach pennergame geld kosten oder sonstiges pennergame zeug kostenlos NACH LANGER LANGER SUCHE HABE ICH ENDLICH EINE HOMEPAGE GEFUNDEN UND SIE GING BEI MIR :-D !!! HABE MIR 1.000.000 Spielgeld für Pennergame Berlin geholt das geld :-D ( ...
handwerker forum
von , 22.6.2010 19:30
Tags: zwei , leerer , flaschen , Abriss , geldbeutel , zitonenlimo

Es wurde in den 50er jahren ein haus gebaut oder umgebaut! da ist am abriss in der holzdecke zwei flaschen zitonenlimonade, und ein leerer geldbeutel herausgekommen! sieht so aus als ob die mit absicht deponiert worden wären, würde also deswegen ...

Beliebte Fragen

Wo bekomme ich Octenisept Leerflschen?
von , 16.12.2010 00:15
Tags: piercing , Desinfektion , Octenisept

Suche ich dringend leerfläschchen für octenisept 15 ml. ich habe sonst immer octenisept zum preis von 2,20 € gekauft und meinen kunden nach dem piercen diese mitgegeben. allerdings wenn man octenisept literweise kauft, zahlt man grad mal 0,30€ ...
Handhabung Gasflaschen/Gasstrahler-Heizung
von , 17.11.1999 09:32
Tags: Heizung , Gas , Haus , Betrieb , Gasflasche , flaschen , handhabung

Kann jemand einem Laien erklaeren, wie man einen Infrarot-Gasstrahler auf einer Gasflasche in Betrieb nimmt. Wo bezieht man besten Gas her ( 11kg Behälter)? kann man diese mieten? Wie bewahrt man die zuhause am besten auf, und wie. Ein link auf ...
Wozu Kochsalz- und Ringerlösung?
von , 26.1.2000 21:31
Tags: Internet , Licht , Erde , Blut , flaschen , personal , Kochsalz

Jemand wofür diese "Flaschen" gut sind? Kurz antwort genügt! Und wieso kann man wissen darüber nicht im Internet finden? Da heißt es überall das es nur medizinischem Personal und Medizinstudies zugänglich gemacht werden darf! Drago
Gefahrstoffkennzeichnung
von , 10.5.2000 20:06
Tags: mehl , flaschen , Stoff , Kuchen , Umständen , Gen , Gefahrstoffe

Kann mir sagen, unter welchen Umständen Gefahrstoffe die entsprechenden Gefahrenbezeichnung NICHT tragen müssen? Ich habe nämlich Salpeter zum Backen gefunden, der nicht das Symbol "Brandfördernd" hatte... Ich freue mich über jede ...
mussen pet flaschen ohne banderole
von , 22.12.2009 02:05
Tags: PET , flaschen

Meine frage: mussen pet flaschen ohne banderole vom supermarkt (norma) zurückgenommen werden? ich trinke das mineralwasser volvic und in letzter zeit lösen sich die banderolen von den flaschen und einige sind verloren. letzte woche wurde mir eine ...
Bier aus Plastikflaschen :-(
von , 25.7.2000 15:10
Tags: Werbung , flasche , Ei , Bier , flaschen , Plastikflasche , Plastikflaschen

Habe neulich eine Werbung von Holsten gesehen. Die bieten jetzt Bier in Plastikflaschen an, tsetsetsetse. Hoffentlich setzt sich das nicht durch, was ich aber befürchte. Jürgen
Chlor / Chlorgas
von , 26.7.2000 17:00
Tags: Wasser , Vorschriften , Chlor , Link , Lagerung , flaschen

Miteinander, ich beschäftige mich gerade mit dem Konzipieren von Anlagen (-teilen), in denen Chlor aus Flaschen durch Unterdruckleitungen an eine Verwendungsstelle geleitet wird. Nun plagen mich folgende sicherheitstechnische Fragen: - Gibt es ...
wozu dient die Ausbuchtung in Weinflaschen?
von , 28.12.2009 14:29
Tags: glas , flasche , sekt , wein , flaschen , Flaschenboden , Sektflasche , Weinflasche , Ausbuchtung , Weinflaschen , Einstich , Sektflaschen

Wein- und auch Sektflaschen haben an ihrem Boden eine Ausbuchtung nach innen. Wozu soll das gut sein? Ist das eine Art Verpackungsschwindel? wäre ja unsinnig, da 0,7 L drinn sind, egal wie groß die Flasche aussieht. Vielleicht weiß ja jemand den ...
Zelda Ocarina of Time Flaschen Trick?
von , 14.2.2010 10:57
Tags: time , flaschen , zelda

Hab den Flaschen Trick angewendet, nur leider hab ich jetzt "Dins Feuerinferno" nicht mehr. Bekomm ich den irgendwie wieder? Ich hab den Schattentempel noch nicht geöffnet. Gibt es noch andere möglichkeiten da rein zu kommen? Vielen ...

Seite bei ... merken: