Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Flash"

Neue Artikel

wie lasse ich sowas programmieren?
von , 8.4.2012 10:35
Tags: Flash

Kennt bestimmt die Seite einemillionpixel.de bzw. den englischen Ableger. Ähnlich hat das auch mal ein Fußballverein gemacht poldipixel.de. Leider ist die Seite nicht mehr online. Wie haben die (poldipixel) das programmiert. Ich denke mal Flash ...
Flash-Objekte sync. starten und Sound deaktivieren
von , 10.2.2012 19:52
Tags: Java , Flash , PHP , Javascript , Webseiten , HTML , Einbinden , SWF

Möchte von einer externen Website 5 zufällig gewählte Flash-Animationen einbinden. Wenn alle Animationen geladen sind sollen sie synchron starten. Nur von einer darf sound kommen. Das zufällig auswählen und einbinden habe ich mit PHP schon ...
Flash und Barrierefreiheit
von , 1.1.2012 12:32
Tags: Flash , barrierefreiheit

Habe gerade eine Anfrage zum Thema Flash und Barrierefreiheit in der Gruppe 'Internetsoftware allgemein' gestellt. Vielleicht wäre das Thema hier besser aufgehoben. Wenn jemand dazu etwas weiss, wäre es schön wenn er dort darauf eingehen könnte. ...
Probleme beim chipTan-Verfahren
von , 12.12.2011 18:15
Tags: Flash , Onlinebanking , Chip-TAN

Habe das Problem, dass ich auf der Online-Banking-Seite meiner Bank (Volksbank) kein Flimmerbild unten bei der optischen Erkennung bekommme, sondern lediglich das rote Kreuz, das besagt, dass keine Grafik da ist. Wenn ich den Adobe Flash Player ...
Adobe Flash Player, installiert nicht - Firefox
von , 9.12.2011 07:03
Tags: Firefox , Flash , Win7

Habe da ein Problem mit meinem Firefox (aktuellste Version). Ich will den Adobe Flash Player aktualisieren (sowohl Download, als auch Onlineinstallation), aber es funktioniert einfach nicht. Es wird immer der Fehler, dass der Download ...
Flashmalbuch für Homepage
von , 18.9.2011 17:47
Tags: Homepage , Flash , Malbuch

Lieben, ich suche ein script oder sowas, womit man eine eigene Schwarzweissvorlage mit Farben ausmalen kann, wie in einem Malbuch. Im Prinzip so wie hier...http://www.tracychapman.com/
Flashplayer für HTC Wildfire?
von , 1.8.2011 23:37
Tags: Betriebssystem , Flash , Wildfire

Www-Gemeinde. Ich bin als Besitzer eines HTC Wildfire, seines Zeichens Smartphone der Holz... ähm Einsteigerklasse, zwischen Zufriedenheit und Wut hin und her gerissen. Schön, dass man (fast) immer und überall ins Internet kann und Mails kriegt, ...
xml unload / entladen?
von , 11.5.2011 16:57
Tags: XML , Flash , Unload

Bin ich nicht die erste, die das problem hat. ich habe eine galerie erstellt mit xml für eine website und so weit is die auch ganz schick und funktioniert ganz gut, aber das problem ist, dass wenn man nun auf einen anderen menüpunkt geht, die xml ...
Variablen an PHP
von , 26.4.2011 13:00
Tags: Flash , PHP , Variabeln

Übergebe mit folgendem Script Variablen an eine PHP Datei: senden = new LoadVars(); senden.test = "7"; senden.send("datei.php","GET" ); Hierbei öffnet sich jedes mal ein neues Browserfenster. Ist es möglich die php ...
Flash/Jave - Emailprogramm öffnet sich
von , 18.4.2011 11:41
Tags: E-Mail , Java , Flash

Kurzem öffnet sich bei mir wenn ich Flash oder Java (bin mir nicht sicher, passiert z.b. immer bei Facebook Spielen) Outlook bzw. Thunderbird. Je nachdem was ich installiert habe. Dachte zuerst es wäre ein TB Problem, hab ihn deshalb ...
Wie enkodiert man Flash-Dateien?
von , 25.1.2011 14:07
Tags: Informatik , Flash , Dekodierung

Ich wollte wissen nach welchem Algorithmus flv. -Dateien entschlüsselt werden. Wenn ich die Datei mit einem HEX-Editor als eine Ansammlung von hexadezimalen Zahlen öffne, hat die ja schon einen bestimmten Aufbau(Tags, Inhalt usw.) Ich weiß auch ...
neue Soundkarte, manche Programme kein Ton
von , 8.12.2010 18:21
Tags: Flash , kein Ton , neue Soundkarte

Da meine onboard Soundkarte den Geist aufgegeben hat habe ich mir eine externe USB Soundkarte gekauft. Die meisten Programme haben die neue Karte sofort erkannt und funktionieren einwandfrei. Nur der FlashPlayer (youtube...) will keinen Ton von ...
Videoinhalte (via App) auf Handy ohne FlashSupport
von , 30.11.2010 16:26
Tags: Flash , Android , App Programmierung

Ich stelle die Frage konkret, da mir das Fachwissen für eine abstraktere formulierung fehlt: Gem. Infos im Netz unterstützt das LG p500 Optimus One aufgrund des Prozessors kein Flash. Nun kann man darauf Youtube Inhalte trotzdem anschauen - hat ...
Videoinhalte (via App) auf Handy ohne FlashSupport
von , 30.11.2010 16:19
Tags: Flash , Android , App Programmierung

Ich stelle die Frage konkret, da mir das Fachwissen für eine abstraktere formulierung fehlt: Gem. Infos im Netz unterstützt das LG p500 Optimus One aufgrund des Prozessors kein Flash. Nun kann man darauf Youtube Inhalte trotzdem anschauen - hat ...
API+Source wie Google maps gesucht
von , 9.11.2010 11:47
Tags: Flash , Google Maps , API

Suche soetwas wie Google Maps, wo man aber seine eigenen URLs +Paremeter angeben kann. Sollte möglichst open source sein. Gibt es soetwas? Danke! LG, Volker
Dynamische Flash Templates
von , 2.11.2010 14:48
Tags: Flash , Website , dynamisch

! Ich beabsichtige eine kleine Webseite zu gestalten, bin aber absoluter Laie auf dem Gebiet. Ich habe auf der Suche im Web den Begriff "dymamische Flash Template" gefunden, nun meine Frage : Kann ich damit eine Webseite gestalten bzw. ...
.dae Datei aus C4d exportieren
von , 9.1.2009 18:13
Tags: Flash , CS3 , Datei , importieren , Formate

Hy, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, eine .dae Datei aus Cinema4D R.10 zu exportieren? Wollte diese dann, sofern es möglich ist in Flash CS3 importieren. Oder gibt es noch einen anderen Weg, 3D Formate, die mit Flash kompatibel sind?

Neue Anfragen

Adobe Flash Player lässt sich nicht updaten
von , 28.2.2012 11:47
Tags: Flash , player , Adobe , fehlerhaft , updaten

Die Fachleute, ich wollte meinen Flash Player updaten, habe mir die Datei install_flashplayer11x32_mmd_aih.exe aus dem Netz geholt. Das starten geht noch, doch nach dem starten kommt gleich eine Fehlermeldung: Bei der Installation sind Fehler ...
Flash Bilderanimation erstellen
von , 26.1.2012 10:14
Tags: Flash , Bildergallerie

Möchte mit Adode Flash CS3 eine BIlderanimation erstellen. Bekomme es aber nicht hin. Ein einfaches "von Bild zu Bild springen" nach der gewünschten Zeit klappt. Aber ich hätte gerne Überblendeffekte, wie rein oder rauszoomen, oder ...
Datei hat keinen Sound nach Export aus Flash
von , 3.1.2012 12:11
Tags: Flash , kein Ton , Quicktime , kein sound , Flash-Film , SWF-Datei , exportieren von Daten , flash CS3 , film testen

Habe mit Flash einen Film erstellt, in den ich ein Lied geladen habe, da es ein Musikvideo ist. Beim bearbeiten ist der Ton zu hören (wenn ich auf Enter drücke). Will ich den Film aber über "Seuerung"--> "Film testen" ...

Beliebte Fragen

Problem mit Programm
von , 25.8.2010 17:11
Tags: Computer , Flash

Ich habe auf meinem Pc das Programm "Tastenteufel" als Vollversion installiert. Heute wollte ich es nocheinmal starten, was nicht funktioniert hat. Nach einer neuen installation wollte es ein macromedia flash-plugin 7.0.14.0 als ...
Flash Videos downloaden?!
von , 31.8.2010 16:11
Tags: Internet , Flash , Adoe flash player

Habe mir zwar schon einige Ratschläge versucht die ich mit Hilfe von google in diversen Foren gefunden habe, aber leider hab ich's immer noch nicht geschafft. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich, wie es speziell bei dieser Seite ...
Alternative zu Flash bzw. Adobe Air
von , 20.9.2010 19:58
Tags:

Wie bekannt, unterstützt Apple Flash nicht mehr. Ich habe einen Kunden, der am liebsten eine Flash-Seite hätte, aber aus diesem Grund Abstand davon nehmen möchte. Da er aber vom Geschmack her am meisten auf Flash-Seiten steht, weil sie so schlank ...
Computer gebannt?
von , 6.10.2010 13:04
Tags: Internet , ban

Ich wurde auf der http://isketch.net gebannt. Bei diesem Internet-Multiplayerspiel geht es darum vorgegebene Begriffe zu malen, welche andere Spieler erraten müssen. Es handelt sich hierbei um eine Shockwave-Applikation. Ein Registrierung ist ...
flash
von , 11.8.2009 19:35
Tags: Flash

Ich bin gerade dabei meine website zu gestalten. dafür hätte ich gern eine interaktive menüleiste , am besten so eine wie auf der folgende website links unten zu sehen ist. (http://laforetvisuals.com/index.php) für jegliche hilfestellung wäre ich ...
Bei mir laufen keine Filme, keine Musik, keine Flashprogramme oder keine 3D-Effekte
von , 14.9.2011 14:29
Tags: Linux , Flash , Musik , Film , codec , open source , 3D Effekt

Filme und Musik werden in einem bestimmten Format gespeichert (mp3, mpeg4, ogg, wav, avi, wma, wmv und etliche mehr). Sinn einiger dieser Formate ist es, möglichst verlustfrei die Datei zu verkleinern (zu komprimieren). Wie auch immer, benötigt ...
Bilder aus Flash Seiten speichern
von , 9.10.2010 18:26
Tags: Flash , Internetseite , bilder

Da mal ne frage Ich würde gerne Bilder aus einer mit Flash erstellten Seite speichern ... oder ist es ein Flash element, ich weiß es nicht so genau ... jedenfalls meine ich diese bilder hier http://www.aspworldtour.com/multimedia/photo-gallery/ ...
Homepage in Flash erstellen
von , 15.10.2010 15:41
Tags: Homepage , Flash

Ich würde gerne Homepages erstellen können, die vom umfang her der gleich sind: http://www.jordy-smith.co.za/ Meines wissens ist diese Homepage mit Flash erstellt worden. Ich habe zwar Adobe Flash CS5 zuhause (Vollversion) aber noch keine Ahnung ...
Flash Animation als Präsentations Hintergrund?
von , 1.12.2009 10:40
Tags: Flash , präsentation , Animation , Christmas , e-card , Hintergrund

Einer Weihnachtsveranstaltung hatten wir vor, einen bewegten hintergrund (leuchtender Tannenbaum, Kerzen etc.) ablaufen zu lassen. Ich habe da diverse e-cards gefunden. Meine Frage ist, wie kann diese e-card speichern als Flash Datei speichern ...
Wer kann mir helfen? Kann den kostenlosen Adobe Fl
von , 6.12.2009 23:35
Tags: Flash , player , Adobe

Wer kann mir helfen? Kann den kostenlosen Adobe Flash Player zwar installieren , funktioniert aber nicht; video wird nicht gezeigt. Habe windoews xp update gemacht, vermutlich alle temp-dateien gelöscht, alle virenschutzprogramme entfernt - und ...

Seite bei ... merken: