Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "flatrate"

Neue Artikel

MTV Werbung Flatrate für Handylogos etc.
von , 26.10.2010 22:01
Tags: Handy , Klingeltöne , flatrate

Name der Website für Handylogos etc. gesucht, kam auf MTV, kostet im Monat nur 4,99 Euro.
Surf.Pink Flatrate
von , 24.12.2008 15:16
Tags: vertrag , Anschluss , flatrate , Leistungen , Angebot , Fachchinesisch , Anschlussgebühr

Brauche eine HSDPA-Flatrate, die das T-Mobile-Netz nutzt. Das beste Angebot, das ich gefunden habe, war das von Surf.pink. http://www.surfpink.de/home.html Dort erhält man eine Fair-Flatrate über eine Vertragslaufzeit von 6 Monaten für 19,95€. ...
UMTS Nutzung in England-Flatrate gesucht
von , 18.12.2008 14:58
Tags: England , Vodafone , netz , flatrate , Anschrift , UMTS-Netz

Freundin verlebt ein paar Monate in England, um genau zu sein bis juni 2009. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine UMTZS Flatrate zu besorgen. Das UMTS Netz ist in der Region verfügbar...das ist schonmal kein Problem. Ein deutscher ...
Telefonprovider & Einwahl
von , 25.10.2008 16:41
Tags: gesetz , Rechnung , DSL , flatrate , Benutzername , Kunde , dsl modem

Mal angenommen, ein Kunde kauft bei einem Telefonprovider einen Flatratetarif mit Internet. Genutzt wird ein DSL Modem Router D-Link. Die Zugangsdaten lauten Benutzername@telefonanbieter-dsl.de / Passwort Deppischerweise gibt der Kunde als ...
Günstig Telefon + Internetanschluss
von , 20.10.2008 23:20
Tags: Handy , paket , Vodafone , telefon , flatrate , Nummer , Telefonnummer

Suche für einen Kumpel einen möglichst günstigen Anbieter. Am liebsten hätte er das Paket Classic von Kabel Deutschland, aber das ist bei ihm technisch leider nicht möglich. Nun die Mindestvoraussetzungen: - Internetflatrate und mindestens DSL ...
Congstar -> DSL ohne Telekom-Anschluss
von , 9.9.2008 20:05
Tags: Handy , Telekom , Anschluss , telefonanschluss , telefon , flatrate , Telefonie

Alle! Im TV läuft ja die Werbung der Telekom-Tochter Congstar rauf und runter. Sie bieten für 24,99 Euro eine Flatrate für Telefonie und DSL an. Ich habe mal geschaut, im speziellen Fall kommt ein Zuschlag von 5 Euro pro Monat drauf, für den ...
Kündigungsbegründung (Telekommunikation)
von , 3.8.2008 15:46
Tags: Recht , vertrag , BGB , flatrate , Verbindungen , Ertrag , EVN

TK-Anbieter verweigern bei einer Flatrate einen Einzelverbindungsnachweis (EVN/EGN). Nun haben wir uns überlegt, welche Argumentation eine vorzeitige Vertragsbeendigung rechtfertigen würde. Die Lage wurde analysiert und lieferte folgende ...
T Online gibt 2. TOID, akzeptiert keine Kündigung
von , 1.8.2008 21:38
Tags: Kündigung , vertrag , Tarif , flatrate , Kunde , 99 Euro , 1 Monat

Ich habe meine Flat Classic fristgerecht gekündigt, das wurde mir auch von T-Online bestätigt. Allerdings hatte ich scheinbar 2 T-Online Nummern, obwohl ich nur einen Vertrag hatte und mir auch nur immer 1 Flatrate abgebucht wurde. (wie ich jetzt ...
LG KS 20 mit Freisprecheinrichtung Nokia 6310i
von , 12.6.2008 06:58
Tags: Handy , Tarif , Bluetooth , Nokia , flatrate , Mobilfunkvertrag

Alle zusammen. Ich habe eine Frage, die sich ums telefonieren im Auto beschäftigt und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Mobilfunkvertrag ist abgelaufen (debitel - D2). Ich möchte nun ein neues Handy (LG KS 20) und eine dazugehörige ...
beliebige Rufnummer anzeigen lassen - so geht es
von , 20.4.2008 21:24
Tags: ISDN , Tarif , Link , Service , flatrate , Nummer , Festnetznummer

Hall, schaut Euch mal den Link an: http://www.visukom.de/Call-ID-Spoofing.100.0.html Das kostet aber 14c/min. Der Service ist auch direkt über die Festnetznummer des Providers erreichbar: 0951-29605850 (dann zum normalen Tarif, bei Flatrate ...
Recht auf Einzelverbindungsnachweis
von , 22.11.2007 14:06
Tags: Recht , gesetz , flatrate , anbieter , Kunde , verfügung , Bundesdatenschutzgesetz

Fand ich nichts entsprechendes im Archiv. Kann ein Telefonanbieter gezwungen werden, seinen Kunden trotz Telefon-Flatrate einen EVN zu erstellen? Angenommen der Anbieter weigert sich. In den AGB steht z.B.(zusammengefasst}: Der Kunde erhält auf ...
dsl-anschluss ohne komplettpaket u. ohne flatrate?
von , 14.11.2007 01:33
Tags: Provider , Anschluss , DSL , telefon , flatrate , Alice , Flatrates

Bin auf der Suche nach einem Provider, welcher jediglich einen DSL-Anschluss und evtl. Telefon-Anschluss anbietet. Da ich meine AOL-Internet-Flatrate von meinen Eltern mitnutzen kann benötige ich kein Komplettpaket, aber mir scheint es, als gäbe ...
Napster Abo mit iPod?
von , 21.10.2007 15:23
Tags: Musik , iPod , ip , flatrate , Angebot , Abo

Wollte mir demncähst ein Napster-Abo besorgen. Für 10€ gibs die Musikflatrate auf bis zu 3 PCs, für 15€ gibts die Musikflatrate "Napster to go", wo man dann die DRM-Titel auch auf tragbare Geräte spielen kann. Dieses zweite Angebot wäre ...
Flug-Flatrate für 199 Euro bei Tuifly
von , 15.8.2007 23:01
Tags: Euro , Urlaub , flatrate , flüge , Abflug

Reiselustigen bei www! Beim Flugdiscounter Tuifly gibt es seit dem 15.8. eine "Flug-Flatrate": Für 199 Euro kann man bis Ende Oktober 2007 so oft abheben, wie man will, also z.B. in europäische Metropolen wie Valencia, Paris, Rom, ...
Telefon / DSL Anschluss in ITALIEN
von , 5.3.2007 21:22
Tags: Anschluss , Italien , telefon , freundin , flatrate , anbieter

Hab da mal eine Frage: Wie sieht es in Italien eigentlich mit Telefon- und Internetanschlüßen (am besten mit Flatrate) aus? Gibt es dort ebenso viele Anbieter wie hier? Was kostet beides so? Die Eltern meiner Freundin sind nämlich vor kurzem nach ...
Tarifgesamtlösung gesucht
von , 4.3.2007 17:16
Tags: Handy , Tarif , telefon , verbindung , flatrate , handys , stabilität

Suche einen möglichst günstigen Tarif für: Lahmen DSL-Anschluss Festnetztelefon Drei Handys Muss eine Flatrate sein. Stabilität der Verbindung muss gewährleistet sein. Nicola
Handy Flatrate in Frankreich wie BASE?
von , 3.3.2007 20:41
Tags: Handy , base , Frankreich , netz , paris , flatrate , Grossraum

Guten Abend liebe www.ler Ich gehe in 4 Wochen beruflich wieder nach Paris. Kann mir jemand die Frage beantworten, welcher Netzbetreiber vielleicht ebenso wie E-Plus eine Flatrate anbietet, unter der ich dann wie über "BASE" unbegrenzt ...

Neue Anfragen

Internetflatrate in Holland?
von , 3.11.2011 16:39
Tags: Internet , flatrate , Niederlande / Holland

Liebe Experten, wir haben seit kurzem ein Chalet in den Niederlanden. Wir möchten dort ziemlich oft hinfahren, meistens über Wochenenden, sodass wir dort Internet benötigen? Nach langer Suche im Internet habe ich nichts Aktuelles gefunden, ...
base flatrate kündigen
von , 31.3.2011 15:59
Tags: base , flatrate , künfigung

Habe den MeinBase vertrag und auch einige flatrates. es steht ja überall das man die so einfach dazu und abbuchen könnte. leider hab ich keine ahnung wo man die flatrates abbuchen kann. es geht mir dabei um die internetflat für 10€, da ich nach ...
Festnetz Flatrate in alle Netze
von , 21.11.2010 12:40
Tags: Internet , Festnetz , flatrate

Bin auf der Suche nach einem "günstigen" Telefon-Paket, bestehend aus einem Festnetzanschluss+Internet. - Festnetz: nach Möglichkeit Flatrate in alle Netze (national, auch mobil) - Internet: DSL, Flatrate Kennt oder nutzt einer von Euch ...

Beliebte Fragen

Welchen Vertrag?
von , 4.9.2010 13:12
Tags: vertrag , flatrate , Handyflatrate

In einigen Wochen wird mein Handyvertrag auslaufen und ich würde nun gerne einen neuen Vertrag haben, bei dem ich wenigstens eine Handyflatrate habe und der zwischen 15-20€ montl. kostet. Über google gibt es tausende von Verträgen, aber es ist zu ...
WiFi beim Iphone..... was bringts denn genau?
von , 8.9.2010 19:37
Tags: Internet , Handy , Wlan , mobiles internet , WiFi , telefon , flatrate , iPhone 4

Besitze das Iphone 4, habe die WiFi-Funktion ebenfalls entdeckt... allerdings weiß ich nicht ganz, was ich darunter zu verstehen habe.... Ich habe eine Internet-Flat für Handy, kann ich, wenn ich daheim bin, mit dem Iphone über das Modem via WiFi ...
1&1 und Telekom Profi gesucht!
von , 7.10.2010 10:05
Tags: Internet , DSL , 1&1

Mein Chef ist momentan im Urlaub und ich habe nun die ehrenvolle Aufgabe, mich um die ganzen Internetverträge zu kümmern. Da er noch weniger als garkeine Ahnung von solchen Dingen hat und ich auch nicht so der Internet Profi bin, brauchen wir ...
Vorwahl 032, Kosten
von , 16.11.2010 14:55
Tags:

Einmal bitte, was Anrufe von der Dt. Telekom (Festnetz) zu Vorwahlen kosten, die mit 032 beginnen. Genauer gesagt: 1. Sind die Anrufe mit der Festnetzflatrate abgegolten? 2. Was kosten Anrufe von uralten Telekomanschlüssen? Gruß heidel
usb-stick auf gran canaria ?
von , 2.11.2009 22:27
Tags: USB Stick , flatrate , GC

Bin in Kürze für 5 Monate auf GC, Was ist das günstigste und beste Netz? ich arbeite mit Medion-Stick, (Flatrate) Danke an alle-Tschüss.
Suche Internet-Flatrate mit Surfstick
von , 19.11.2010 09:15
Tags: surfstick , Surfen , Internetflatrate

Da ich mich abwechselnd an verschiedenen Standorten aufhalte, suche ich für mein Notebook eine Internet-Flatrate, wo ich überall surfen kann. Kann mir jemand einen preisgünstigen Anbieter empfehlen? Danke und Grüße Gabin
Anbieter trotz Schufa?
von , 5.12.2010 08:24
Tags: Internet , Schufa , flatrate

Ich habe zur Zeit nur einen Prepaid-Internet Stick. Ich würde jetzt gerne eine I-net Flatrate mit Telefon abschliessen, habe jedoch Schufa einträge. weiss jemand ob das trotzdem möglich ist, und bei welchen Anbietern? Am liebsten wäre mir Unity ...
Was ist eine Flatrate
von , 22.1.2010 16:46
Tags: flatrate , begrenzte

Gibt es eine (z.B.Zeit- oder Volumen-) begrenzte Flatrate, die dann zusätzliche Kosten verursachen kann
Wieviel kostet Datenverkehr?
von , 1.3.2010 20:47
Tags: volumen , flatrate , Begrenzung , Datenvolumen

Provider bieten immer schnellere Datenübertragungen, über DSL meistens gleich per Flatrate, aber warum wird z.B. Internet über Mobilfunk im Datenvolumen begrenzt? Was genau kostet ein MebiByte gegenüber einem GibiByte?

Seite bei ... merken: