Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Fleck"

Neue Artikel

blasse Flecken auf Kopfhaut
von , 23.5.2011 18:25
Tags: Haut , Kopf , Fleck

Mir ist klar, dass ein Besuch beim Hautarzt am besten wäre, meine Frage zu beantworten. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Thema und kann vorab eine Prognose wagen. Ich bin Anfang 40 und habe seit 12 Jahren eine Halbglatze. Seit ...
kaminofen mit Speckstein
von , 31.12.2008 12:44
Tags: Idee , kaminofen , feuchtigkeit , Fleck , Platten , Speckstein

Haben uns einen Kaminofen mit Specksteinplatten (Modell Fuego) zugelegt. Nach dem ersten Anheizen hat sich auf der oberen Platte ein dunkler Fleck gebildet, der auch nach zwei Tagen nicht wieder weg ist. Hat jemand eine Idee was das sein kann und ...
Parkettboden Flecken
von , 6.12.2008 23:16
Tags: Kosten , fläche , Farbe , Boden , Büro , Fleck , Parkettboden

Experte/-in, hätte eine Frage zum Thema Parkettboden. Werde nächstes Jahr ein neues Büro beziehen. Leider ist an einer Stelle im Parkettboden ein ziemlich großer Fleck. Durchmeser ca. 20cm. Parkettfarbe ist Eiche. Frage: 1. Muss der komplette ...
Hell-gelbe Velours-Leder-Jacke
von , 12.10.2008 16:04
Tags: fläche , Erfolg , Ehemann , Fleck , Lederjacke , Oberfläche

Ehemann hat eine hellgelbe Velours-Leder-Jacke. Die hat jetzt einige Flecken abbekommen. Habe es schon mit einer Wildleder-Bürste versucht, ohne Erfolg, damit geht nur die Oberfläche der Lederjacke ab, aber der Fleck bleibt. Hat jemand einen Tipp ...
Senffleck auf Wollpullover
von , 18.9.2008 21:20
Tags: Schrank , Fleck , Pullover , Wollpullover , Fasern

Lag jetzt über Sommer ein Wollpullover mit Senffleck im Schrank. Jetzt hab ich diesen Pullover mit Wollwaschmittel gewaschen, der Fleck ist nicht ganz raus. Man sieht eben noch, dass da etwas an den Fasern hängt. Da es Wolle ist, will ich nicht ...
Fleck auf Notebook-Bildschirm nach Reinigung
von , 28.5.2008 18:40
Tags: Notebook , Reinigung , TFT , Bildschirm , Fleck , Reinigungsmittel , Notebooks

Guten Tag, ich habe leider gerade den Fehler gemacht, bei der Reinigung meines Notebooks das Reinigungsmittel (spezielles TFT-Screen-Reinigungmittel) direkt auf den Bildschirm zu sprühen. Jetzt habe ich, vom Betrachter aus gesehen, unten rechts ...
Kaninchen- brauner Fleck im Auge
von , 5.4.2008 13:36
Tags: Kaninchen , Auge , Fleck , Gefühl , PUPILLE

Kaninchen (2Jahre) hat mitten im Auge/Pupille einen hellbraunen Fleck im Auge... ich hab auch das Gefühl das er größer geworden ist... weiß jemand woher das kommt und ob das gefährlich ist? glg Pisaverde
Was kriecht da?
von , 20.1.2008 20:04
Tags: Foto , Orange , Fleck , Raupe , Zitronenmelisse

Im Herbst entdeckte ich in meinem Garten eine interessante Raupe. Bis heute habe ich sie noch in keinem Buch gefunden. Sie ist ca. 3 cm lang, schlank, unbehaart, grau mit orange Flecken an den Seiten. Unterhalb des orange war noch ein schwarzer ...
Audi b4 Display Klimaanlage
von , 13.12.2007 21:27
Tags: klimaanlage , Spinnen , audi , Display , Fleck

Das Display zeigt nicht mehr richtig an: 1. es scheint, als ob links ein "Fleck" ins Display läuft 2. beide Anzeigen "spinnen"... Kann man die Displays tauschen bzw. woher bekomme ich die einzeln? Vielen Dank Uli
Casio Exilim S100 aufschrauben und säubern!
von , 12.9.2007 09:47
Tags: Bild , garantie , Fleck , Hilfestellung , Staubkorn

Digicam ist jetzt schon über 2 Jahre alt, macht aber immer noch zuverlässig Ihren Dienst. Nur ist jetzt wohl ein Staubkorn o. ä. innen ans Objektiv geraten. Wenn ich zoome, dann erkennt man auf dem Bild ein Fleck. Da die Garantie ja abgelaufen ...
Sofa stinkt nach Fleckenentferner - was tun ?
von , 31.5.2007 22:34
Tags: Chemie , Fleck , Sofa , Sohnes , Polster

Kater hat vor einigen Jahren gegen die naturweisse Couch markiert. Es stankt zwar nicht, war aber ein hässlicher gelber Fleck. Jetzt war ein junger Polsterer (Freund des Sohnes) da und hat den Fleck mit einem Fleckenmittel speziell für Polster ...
Eingetrockneter unbekannter Fleck auf Jeans
von , 4.5.2007 16:32
Tags: Opa , Jeans , Fleck , Hose , Kernseife

Eine blaue Jeans und war am Montag auf einem Fest. Soweit sogut. Dort saß ich dann an einem Tisch und merkte irgendwann, dass ich einen schwarzen Fleck auf der Hose habe, scheint wohl irgendwas am Tisch gewesen sein. Hab dann mal meinen Opa ...
Korkwand - wie wird dunkles heller?
von , 19.11.2006 16:17
Tags: kork , Austausch , Boxen , wand , Fleck , Platten

Eine Wand haben wir mit Korkplatten versehen, die jetzt schon einige Jahre dort sind. An der Wand hingen bis vor kurzem auch unsere Boxen. Als die kaputt gingen, haben wir neue Boxen gekauft, die aber wesentlich kleiner sind. Jetzt haben wir beim ...
Wann kann ein Vermieter Kaution einbehalten?
von , 12.9.2005 18:08
Tags: Recht , Vermieter , Miete , Mieter , Untermieter , Fleck , Holzkiste

Angenommen ein Student ist Mieter einer 2-Zimmerwohnung und vermietet eines davon unter. Nun zieht der Untermieter aus und reinigt, wie besprochen, den Teppich im gemeinschaftlich genutzten Flur. Dabei entsteht ein grosser Wasserfleck an einer ...
Brandfleck
von , 10.10.2004 11:53
Tags: Fleck , Bügeleisen , Bluse , Missgeschick

Durch ein kleines Missgeschick mit dem Bügeleisen habe ich auf einer weißen Bluse nun einen Brandfleck. Es ist nur leicht angesengt, aber leider trotzdem sichtbar. Gibt es irgendetwas womit ich diesen Fleck weg bekomme? Ich bin für alle Tipps ...
Fleck auf Lederschuhen, wie entfernen ?
von , 31.3.2004 20:20
Tags: Wasser , Haus , ideen , Fleck , Schuhcreme , Hausmittelchen

, ich hab auf meinen hell braunen Lederschuhen einen dunklen Fleck vondem ich noch nicht einmal weiß woher er kommt. Ich hab es schon mit Wasser und der passenden Schuhcreme versucht, aber es ist nicht zu machen. Er ist noch nicht mal ettwas ...
HP XE3 Display probleme
von , 21.12.2003 12:14
Tags: Notebook , Bild , ibook , HP , Display , Fleck , Displays

Besitze bald einen HP Omnibook XE3 der leider einen kleinen defekt hat. Er hat einen dunklen Fleck am unteren Bildrand des Displays und ein Streifen durchzieht das Bild von oben nach unten. Woran kann das liegen? Und wenn ich mir nun einen neuen ...

Neue Anfragen

Wachs von Couch entfernen - wie?
von , 16.4.2012 21:50
Tags: Wachs , reinigen? , entfernen , Fleck , Wachsfleck

Am Sonntag ist bei einer Feier von einer Kerze Wachs auf unsere rote Couch getropft und nun ist ein Wachsfleck darauf. Wie kann ich diesen Wachsfleck von der Couch entfernen? Danke für ihren Rat.
Fleck auf dem Holztisch
von , 23.1.2011 19:11
Tags: Fleck , Holztisch

Ich habe einen Heissen Kaffeebecher auf meinen Holztisch,aus Wildkirsche,gestellt nun ist da ein weißer Rand.Wie bekomme ich diesen Rand wieder weg ?? Danke für eure hilfe
möbeltischler
von , 18.2.2010 09:07
Tags: Farbe , Fleck , nagellackentferner , nussbaumtischplatte , ausgelaufen , riesiger

Auf meinem furnierten nussbaumtisch ist eine flasche nagellackentferner umgekippt und ausgelaufen. wie kann ich ihn retten? habe schon im baumarkt vor dem regal der wachse und beizen usw. regelrecht ratlos gestanden, da alle erklärungen nicht zu ...

Beliebte Fragen

komischer roter fleck
von , 7.12.2010 15:33
Tags: Rot , taub , Fleck

Ich hab da einen roten fleck unterhalb der Brustwarze und auch ein bisschen (von mir aus) links daneben hier noch andere vielleicht relevante daten der hautarzt hat keine ahnung was es ist ich wurde gegen ostern dieses jahres wegen meiner ...
Nachgedunkelter Korkboden durch Teppichauflage
von , 7.1.2011 10:35
Tags: Korkboden , Teppich drauf , nachdedunkelt

Meine Mietwohnung ist mit Korkboden ausgelegt. Ich wohne 2 Jahre hier und hatte im Wohnzimmer einen Teppich gelegt. Nun will ich ausziehen und dort, wo der Teppich lag, ist der Kork stark nachgedunkelt. Man kann genau sehen, wo der Teppich ...
Kunstlederjacke verfärbt
von , 15.1.2011 13:23
Tags: Fleck , verfärbt , Kunstlederjacke

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab versucht mit einem Spray (war wohl Badreiniger >.<) den Dreck und vorallem Geruch vom Bauernhof aus meiner Jacke zu bekommen. Fragt bitte erst garnicht nach dem Hintergrund der Geschichte. Jedenfalls ...
Wiederkehrender weißer Fleck auf Leder?
von , 15.5.2011 08:34
Tags: Schimmel , Leder , Fleck

Habe eine schwarze Ledercouch, seid ein paar Wochen entsteht an einer Armlehne immer wieder ein weißer Fleck. Ich dachte zunächst es wäre Schimmel, ich hab den Fleck gesäubert und gewartet. Nach ein paar Tagen war der Fleck immer mehr zu sehen. ...
Wie kriege ich Glühweinflecken vom Teppich raus?
von , 5.12.2009 16:25
Tags: Teppich , Fleck , Glühwein , trocken

Gestern Glühwein auf meinen Teppich geschüttet. Haben erst versucht rauszureiben, dann Salz drauf und die Nacht über drauf gelassen und heute früh abgesaugt. Habe dannach nochmal versucht rauszureiben und Salz drauf. Fleck ist leider nicht weg. ...
roter Fleck am Bein bei Diabetis II
von , 14.8.2011 23:07
Tags: Fleck , roetlicher

Ich habe Diabetis II und seit einiger Zeit einen rötlichen Fleck am Bein. Wenn ich mal Süsses esse, dann juckt der Fleck! Mit versch. Salben ( auch kortisonhaltige Salben) habe ich den Fleck nicht weg bekommen. Kann der Fleck mit Diabetis ...
Orangenflecken auf dem Tisch
von , 1.12.2011 19:09
Tags: TIsch , Orange , Fleck

Bei meinen WZ-Tisch habe ich einen Orangenfleck der sich nicht mehr entfernen lässt. Die Tischplatte ist aus Holz furniert und mit Mattlack eingelassen. Bitte um Hilfe....
Wie reinige ich einen Fleck durch Imprägnierspray
von , 11.12.2009 16:41
Tags: Fleck , Lederjacke

Ich habe mir vorgestern eine Velourslederjacke (braun/Schwein) gekauft und heute Imrpägnierspray raufgemacht und den Abstand kurz ausversehen nicht eingehalten (war zu dicht) und nun an der linken Brust einen 2cm großen Fleck. Wie bekomme ich den ...
Beiger Marmor verfäbrt durch Druckertinte
von , 31.12.2009 18:38
Tags: Tinte , Fleck , aufhellen , Verfärbung , verfärbt , Marmor , Fleckentfernung , Bleichen

Ich habe eine kleine Frage. Da vor geraumer Zeit eine Tintenpatrone eines Druckers auf meinem Fensterbrett (aus Marmor) gelegen hat und die Tinte leider über die Folienunterlage hinaus ausgelaufen ist, hat sie den Marmor verfärbt. Es handelt sich ...

Seite bei ... merken: