Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "flöhe"

Neue Artikel

rote fusseln auf der bettwäsche
von , 12.3.2012 20:03
Tags: Katze , Ungeziefer , flöhe

Hatte vor kurzem flöhe in der wohnung wegen meiner katze. ich habe das ganze schlafzimmer mit fogger "ausgeräuchert". nun habe ich das problem das ich auf der bettwäsche immer rote "fusseln" habe obwohl nichts rotes in der ...
2 Flöhe
von , 14.4.2008 09:35
Tags: Erkältung , flöhe , treffen , Mädchen , Bart

Treffen sich zwei Flöhe, von denen einer stark erkältet ist. Erkundigt sich der andere, woher die Erkältung kommt. „Ich wohne im Bart von einem Biker, der bei jedem Wetter unterwegs ist.“ „Mach es so wie ich. Ich wohne im Schamhaar von einem ...
Zwei Flöhe
von , 3.5.2006 15:35
Tags: Urlaub , Flughafen , Florida , flöhe , slip

Zwei Flöhe treffen sich in einer Bar in Florida, wo sie ihren Urlaub machen. Einer ist ganz blau und durchgefroren und zittert am ganzen Körper. Fragt der Andere: "Wieso frierst du so?" Sagt der Erste: "Ich bin den ganzen Weg nach ...
Cora ist wieder gut drauf...
von , 11.6.2003 07:50
Tags: hund , Wunde , zwiebeln , Sohn , bewegung , flöhe , Aufwand

Und danke für die vielen Tipps. Ja mit den Zwiebeln ist verwunderlich, bekommt sie nun seit 7 Jahren und hatte nie Probleme und Flöhe hatte sie nur einmal, als wir 14 Tag zu faul waren, die Zwiebeln zu zerkleinern und ihr keien gaben... Der ...
flöhe auf dem sportplatz
von , 7.5.2002 10:56
Tags: Erde , flöhe , Spalte , Training , Platz , Sportplatz

Vielleicht nicht die richtige spalte, aber...? wir haben seit einigen tagen das problem, dass bei unserem training auf dem platz die waden hinterher voller flohbisse sind. ich schätze dass die tiere im zusammenhang mit hunden stehen, die dort ...
Warnung: Kein Teebaumöl gegen Flöhe bei Katzen
von , 18.4.2000 10:54
Tags: Katze , katzen , Tier , Tierarzt , flöhe , Vergiftung? , Teebaumöl

Teebaumöl wird immer häufiger kritiklos bei Katzen z.B. gegen Flöhe und präventiv gegen Zecken eingesetzt, ohne dass sich die Tierbesitzer über die tierartspezifischen Unverträglichkeiten beraten lassen. Folge ist, dass immer wieder Katzen mit ...

Neue Anfragen

die katze meiner freundin hat flöhe, und ...
von , 27.12.2011 22:17
Tags: asthma , billig , flöhe

... jetzt hab ich sie im schlafzimmer (wg) und meine freundin tut einfach nichts! ich hab kein geld und auch keinen staubsauger, wie werde ich da die flöhe wieder los? (hab asthma) gibts ein billiges flohmittel? lg bina
Flöhe dressieren
von , 1.12.2011 13:07
Tags: flöhe , Flohdressur , Flohzirkus

Ist mir schleierhaft wie man es schafft Flöhe zu dressieren. Ich war noch nie in einem Flohzirkus und habe mir auch noch nie eine Flohdressur angesehen, da ich befürchte, dass sich so ein Floh auch mal ins Publikum absetzen kann ;-) Kann man ...
flöhe
von , 2.10.2011 15:45
Tags: flöhe

Keine ahnung ob es menschenflöhe oder tierflöhe sind. denke aber mein mieter unter mir mit freilaufender katze hat sie reingeschleppt, weil immer nachdem er da war hatte ich bisse. er ist der meinung er hat keine (interessiert ihn aber auch nicht ...

Beliebte Fragen

flöhe
von , 8.9.2010 18:43
Tags: flöhe

Mein kater hat flöhe obwohl er nicht raus geht.und es kommt auch kein besuch mit hunde wie kann das sein das er flöhe hat?
Plötzlicher Ausschlag
von , 6.10.2010 10:49
Tags: flöhe , Milbenallergie

Habe am Wochenende nicht zu Hause in meinem eigenen Bett geschlafen. Jetzt habe ich am Bauch und auf dem Rücken so komische rote Punkte, sie jucken nicht, nur wenn ich kratze. Was ist das und wie bekomm ich das wieder los?????! Vielen Dank schon ...
Ich werde noch wahnsinnig!
von , 10.10.2010 16:43
Tags: Wohnung , flöhe , Bomben

Seid mein kater verstorben ist müssen wir uns mit seinem andenken (flöhe) quälen... Hat jemand erfahrung mit diesen sogenannten Bolfo Fogger Flohbomben??? Kann mir jemand sagen ob wir diese blöden nervigen dinger damit aus der wohnung bekommen? ...
!!! Flöhe in der Wohnung!!!
von , 17.10.2010 17:23
Tags: Wohnung , flöhe

Als mein Kater gestorben ist,hat er uns netter weise noch etwas hinterlassen was wir nicht so toll finden.FLÖHE!!! :-( Hat jemand nen guten rat wie wir diese kleine biester wieder los werden.. Freuen uns über eure antworten. Liebe Grüße eure ...
Unerklärliche Stiche!
von , 10.11.2009 18:19
Tags: Insekten , Juckreiz , mücke , stiche , flöhe , floh , jucken

Hi. Werde seit ca. 2 Monaten gestochen und kann die Stiche nicht definieren bzw. einem Tier zuordnen. Hab die Stiche meist an Händen, Armen, Beinen, Nacken (also eig unbedeckten Stellen). Manchmal in Reihen, meistens eher vereinzelt und höchstens ...
Welches Flohmittel am besten?
von , 22.10.2010 20:58
Tags: katzen , flöhe , Tiergesundheit

Hab seit Neuestem einen kleinen Kater, der sich jetzt leider ein paar Flöhe eingefangen hat, die ich schnellstmöglich wieder loswerden möchte. Welches Mittel könnt ihr mir denn da empfehlen? Danke und schöne Grüße! superschlau
Flohproblem bei Hund / weiße winzige Pünktchen
von , 5.11.2010 23:50
Tags: hund , Tiermedizin , flöhe , floh , Tierarzt fragen , Flohbiss , Hundepflege

Ich habe seit einer Woche einen kleinen Hund. Leider hat sie Flöhe mit hier hergeschleppt. Ein Flo-Spot-On-Mittel hat sie schon bekommen am Montag, zudem eine Wurmkur (MilbeMax) Das Kratzen hält leider noch an, der Tierarzt meinte heute, dass es ...
gerichtsurteil über hotel mit flöhen und wanzen
von , 8.2.2010 12:24
Tags: Hotel , Krankheiten , flöhe , Bettwanzen

! Ich war Geschäftlich unterwegs in Europa und habe mich für 4 nächte in einer grossen Hotelkette eingecheckt.Am Mittwoch merkte ich ,das ich vereinzelt kleine Stiche und Bisse hatte. Am Tag meiner abreise war es dann so, das ich über 1000 stiche ...
Bisse oder Ausschlag auf meiner haut
von , 28.3.2010 14:49
Tags: allergie , flöhe , Ausschlag , wanzen , bisse

Habe an Ellbogen und Knien sehr viele Bisse, die teilweise auch aussehen, wie kleine Bläschen. Vorne (Bauch und Brust)und am Rücken ist nichts zu finden, an den anderen Körperstellen sporadisch aber schon, auch der Kopf juckt ein bißchen. Am ...

Seite bei ... merken: