Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "flugzeuge"

Neue Artikel

Noch ein Flugzeugwitz
von , 7.2.2007 13:20
Tags: flugzeuge , Witz

Ein Witz für Flugphobiker: Warum sind Flugzeuge immer so schön bunt lackiert? Damit man die Trümmerteile besser findet! Gruß Anja p.s. viel Spaß beim Suchen...
Reserveleutnant Treitschke
von , 5.11.2006 18:12
Tags: Google , flugzeuge , reserve , leutnant , Kommandant

Vor ein paar Wochen von einem Freund erzählt bekommen, es gäbe da eine spannende Geschichte über einen Reserveleutnant Treitschke (ob er ggf. ein "von" ist, konnte er mir nicht sagen), der einst 1917 sechs Flugzeuge als Kommandant unter ...
Erlärungen rund ums Fliegen, grosse Flugzeuge
von , 17.7.2006 20:09
Tags: flugzeuge , Zukunft , Airbus , Anzahl , Passagieren

Hatte nach Informationen über die größten Flugzeuge und die Anzahl der Passagieren gesucht. nun habe ich die Boeing 777 mit 440 Passagieren ... http://www.erklaert.de/ ...und dann das geplante Flugzeug von Airbus A380 mit 555-850 Passagieren ...
Umwelbelastung Flugzeug
von , 20.5.2006 20:56
Tags: Flugzeug , flugzeuge , Umweltbelastung

Lese immer wieder, daß die Flugzeuge eine große Umweltbelastung erzeugen. Wer kann mir gute Links geben ? Grüße Antoine
Altitude
von , 15.8.2005 16:58
Tags: basis , flugzeuge , Spieler , onlinespiel , Spieles

Auf http://www.gamedit.com/~lampster/ findet ihr ein, meines Erachtens, richtig cooles kleines Onlinespiel. Es ist ein 2D-Flugsimulator. 5 verschiedene Flugzeuge stehen zur Verfügung; unteranderem Snoopy. Ziel des Spieles ist es die andere ...
AC Ground Power vs DC Ground Power
von , 9.8.2005 12:31
Tags: Flugzeug , flugzeuge , Power , grund , Flug , Airbus , Konstellation

Wenn mir das mit der offenen Frachtraumtür beim Space Shuttle jetzt klar ist (früherer Beitrag von heute :-), hab ich noch eine "irdische" Frage. Mir ist aufgefallen, dass die kleineren Flugzeuge (Dash-8, Do-328,...) alle einen ...
X-Plane 8
von , 5.8.2005 22:48
Tags: flugzeuge , Ahnung

Jemand eine Ahnung wo man sich weitere Flugzeuge für X-Plane 8 runterladen kann? Danke, bis später, Eric :)
Add-ons für MS Flight sim?
von , 20.9.2004 19:48
Tags: Internet , Website , flugzeuge , MS , Flughäfen

Moin, gibt es irgendwo im Internet eine Website auf der alle Add-ons für die MS Flight Simulator-Reihe aufgelistet sind? (Name, Preis, welche Flugzeuge/Flughäfen) am besten mit möglichkeit diese auch zu bestellen. mfg und dank im voraus: Manuel
Deckenflieger / -flugzeug Hersteller oder Händler
von , 28.6.2004 23:58
Tags: Fliegen , flugzeuge , Händler , David , Propeller

Suche einen Händler oder Hersteller von Deckenfliegern oder Deckenflugzeugen. Das sind Flugzeuge, deren Propeller mit einer Batterie angetrieben werden und mit einer Nylon Schnur an der Decke hängen. Dadurch fliegen die Flugzeuge im Kreis. Kann ...
Flugzeuge (Photos)
von , 21.6.2004 09:17
Tags: flugzeuge , photos

Sehr schöne Seiten mit jeder Menge Photos: http://www.airliners.net/ http://www.jetphotos.net/ Tschüss Matthias
Flugsimulator-2004-kompatibel?
von , 30.11.2003 19:06
Tags: flugzeuge , festplatte

Vor kurzem habe ich mir den Flusi 2004 zugelegt. Die 2002-Version habe ich aber immer noch auf der Festplatte. Meine Frage wäre nun, ob die Flugzeuge vom 2002 auch mit dem neuen Flusi kompatibel sind, oder ob ich mir neue zulegen muss. Wer kann ...
Mattel Intellivision
von , 25.6.2003 15:44
Tags: Pc , flugzeuge , Klasse , Mühe , konsole

:-) vielleicht erinnert sich der ein oder andere von Euch noch an eine Telespiel-Konsole Mattel Intellivision ..? (http://www.heimcomputer.de/konsolen/intellivision.html) Ich hatte mal so'n Teil und hab ganz begeistert Triple ...
Unweterwarnung!
von , 9.1.2003 23:51
Tags: flugzeuge , Himmel , Tagen , Straße , Regenschirm

Hai @all! In den letzten beiden Tagen sind insgesamt fünf Flugzeuge vom Himmel gefallen. Vermutlich unfreiwillig. Also paßt etwas auf, wenn ihr ohne Regenschirm auf die Straße geht, oder so. Gruß Frank
Luftfahrtunterlagen in englisch?
von , 2.6.2001 17:31
Tags: Ausbildung , Englisch , Flugzeug , bücher , flugzeuge , Unterlagen , Flug

Suche unterlagen über die Ausbildung und TEchnologie der Flugzeuge in Englisch. Hiebei sollte es sich um Bücher/oder ähnliches handeln wie sie in der ausbildung zum Fluggerätemechaniker verwendet werden. Es geht darum einem amerikaner die ...
Flugzeuge, Flughäfen, Fluggesellschaften
von , 20.4.2001 07:34
Tags: flugzeuge , entdeckung , Fluggesellschaften , Flughäfen , Familienkreis

Ein interessantes Portal kann ich Euch bieten. Die Entdeckung beruhte darauf, daß im Familienkreis kontrovers diskutiert wurde. Welcher deutsche Flughafen ist wie leistungsfähig? Schaut selbst. http://www.heret.de/airline/index.htm
C64-Spiel
von , 16.12.2000 21:55
Tags: flugzeuge , Modelleisenbahn , Bänder , Koffer , Flügen

Tach auch, es gab mal ein C64-Spiel, wo es unter anderem darum ging, Koffer auf die entsprechenden Flugzeuge/Gepäckbänder zu verteilen und die Bänder entsprechend den Flügen umstellen (praktisch wie eine Modelleisenbahn). Wie hieß denn das? Gruß ...
Sitzabstand in IATA-Flugzeugen ?
von , 26.11.2000 16:23
Tags: Flugzeug , flugzeuge , Flug , Reihe , Flughäfen , sitzreihen , IATA

In letzter Zeit wurden in der Economy die Sitze recht eng. Z.B.: bei United in der 747 war früher die Reihe 42 eine "exit-Reihe" und hatte dadurch etwas mehr Fußfreiheit. Jetzt ist der Ausgang bei Reihe 47. Das heißt, daß man 5 Reihen ...

Neue Anfragen

iPhoto Plus 4, Hintergrund im Foto mit Malprogramm farblich verändern
von , 8.12.2010 00:46
Tags: Bildbearbeitung , Photobearbeitung , Bildbearbeitungsprogramm

Ich habe ein älteres Bildbearbeitungsprogramm iPhoto Plus 4 (405 MB) mehr Info habe ich nicht dazu. Ich möche ein Foto verändern, z. B. die Personen im Vordergrund belassen und den Hintergrund mit Farbe füllen bzw. ändern. Dazu lade ich mir das ...
wer kenn das tolle einfache MASTER FOTO - Programm
von , 29.9.2010 00:08
Tags: Bildbearbeitung , weitere tolle Bildeffekte , MASTER FOTO

Also meine Frage: Kann mir jemand von Euch sagen: >>>wer kennt das tolle einfache >>MASTER FOTO
Menschenbild zu Na'vi?
von , 6.4.2010 20:52
Tags: Navi , Bildbearbeitung , Fotomontage , Avatar

Kennt jemand ein Pogramm/ eine Seite etc. wo ich z.B. ein Bild von mir so bearbeiten kann, dass ich dann aussehe wie ein Na'vi aus dem Film Avatar? (Augen, blaue Farbe, Streifen, Nase... alles einfach :D)
Halbtöne bei Bildbearbeitung
von , 21.1.2012 14:47
Tags: Software , Bildbearbeitung , Halbtöne

Was wird verändert bei der Bildbearbeitung wenn ich die Halbttöne höher oder niedriger einstelle? Sind die Gammawerte (andere Software) gleichbedeutend? Vielen Dank Gruß Thomas Hildner

Beliebte Fragen

Gibt es ein kostengünstiges Gerät...
von , 1.5.2011 10:53
Tags: flugzeuge , gerät , Ortung

...mit dem ich die Flugzeuge auf dem Radar sehen kann/ Flugzeuge orten und von den Infos bekommen kann? Schon mal im Voraus: Danke!
und nochmal: Vogelflug ist entschlüsselt
von , 23.9.2011 06:26
Tags: Flugzeug , Fliegen , aerodynamik

Es noch nicht wußte: SmartBird ist ein ultraleichtes, aber leistungsstarkes Flugmodell mit einer hervorragenden Aerodynamik und maximaler Agilität. Mit SmartBird ist es Festo gelungen, einen der ältesten Menschheitsträume zu entschlüsseln: den ...
wieviel % der Route fliegen Flugzeuge off track?
von , 20.2.2012 20:51
Tags: flugzeuge , Abweichung , flugroute

Zwischen Start und Landung befinden sich Flugzeuge nicht ununterbrochen auf der vorgesehenen Flugroute. Die Piloten müssen daher ständig anpassen. Ich habe gehört, dass durchschnittlich Flugzeuge 90% off track (ausserhalb der Route) sind. Stimmt ...
Flugzeug DIAS aus aller Welt
von , 5.4.2012 20:39
Tags: flugzeuge , was tun ? , Dias

Habe hier ein kleines Problem, meine Lebenspartnerin hat hier von ihrem verstorbenen Sohn, der ein sogenannter Spotter war,über 1000 DIAS mit Flugzeugen aus der ganzen Welt geerbt, er selbst war Hobby Pilot so kam er in der ganzen Welt umher und ...
in der luft stehende flugzeuge ?!
von , 10.8.2009 00:06
Tags: flugzeuge

Bin heute aus dem urlaub gekommen und dabei an karslruhe vorbei gefahren. plötzlich tauste ein riesiges armee-flugzeug am himmel auf. ein echter trümmer. so ein riesiges teil. das komische daran war, das ich auch das flugzeug zugefahren bin und ...
Flugzeugbau
von , 29.8.1999 22:23
Tags: Flugzeug , flugzeuge , Flughafen , Flug , Flugzeugbau , Flugzeugen , Tragflächen

Beim betrachten der Flugzeuge am Flughafen D´dorf ist mir aufgefallen, dass die Flugzeuge alle unterschiedlich gebaut werden. Einige haben die Tragflächen unten am Rumpf, andere wiederum oben angebracht. Manche haben die Triebwerke unter den ...
Flugzeuge vom 2.Wk
von , 31.7.1999 10:16
Tags: Pilot , Flugzeug , flugzeuge , Flug , Infos , Steve , Bomber

Ich suche Infos zu einem deutschen Bomber der von den Soldaten damals "Stukker" oder so ähnlich genannt wurde. Wo gibt es da genaueres darüber. Ebenso suche ich Infos zu den russischen und amerikanischen Flugzeugen von damals. Chao, Steve
liste aller Überschallflugzeuge
von , 25.5.2010 20:23
Tags: Technik , flugzeuge , Überschallflieger

Mache grade ein schul Referat, und suche eine Liste wo am besten alle (geht auch einige, min. 5) stehen. Ich habe schon etliche Stunden Gegoogled, nur ohne erfolg =( Deshalb bitte ich um eure Hilfe (es geht auch, wenn ihr mir 5 mit namen nennt). ...
Vergleich Jet / Propellerantrieb
von , 2.6.2010 01:35
Tags: flugzeuge , Vergleich , Jet , Propellerantrieb

Wir sind eine kleine Gruppe mittleren Alters und ich bin hier angeschlossen.Vielleicht mag die Frage für euch Experten zu leicht erscheinen aber obwohl wir hier in Augsburg sogar Teile für den neuen A 380 gebaut werden, konnte niemand die Frage ...

Seite bei ... merken: