Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "fonts"

Neue Artikel

Lilypond - als SVG exportieren
von , 27.9.2008 20:48
Tags: Windows , fonts , Ordner , inkscape , Note , Noten , svg

Ich habe es inzwischen geschafft, dass Lilypond meine Arbeiten als SVG abspeichert. (Windows) Mein Problem: Es fehlen die Notenköpfe. Meine Vermutung: Windows ist nicht in der Lage die Fonts von Lilypond zu interpretieren. Inkskape soll angeblich ...
Fonts verwalten
von , 19.6.2008 12:00
Tags: programm , fonts , Kategorien , Anzahl , Wallpapers

Www-ler, ich bin ein großer FontsFan, die ich auch regelmässig zur Grafikgestaltung (Wallpapers & Grusskarten) verwende. Nur hat sich inzwischen eine schon fast unüberschaubare Anzahl an Fonts angesammelt. Gibt es ein einfaches, am besten ...
russische fonts
von , 16.2.2008 15:59
Tags: fonts , Umlaute , Programmen , patch

Habe aus versehen einen "russischen-fonts-patch" ausgeführt.. jetzt erscheinen in einigen programmen die umlaute einfach nur als a, o und u. Und das scharfe S wird einfach nur als ? dargestellt. Könnte mir jemand sagen, wie ich das ...
Fonts per Gruppenrichtlinie verteilen
von , 21.2.2006 15:54
Tags: Windows , Ergonomie , Pc , xp , paket , fonts , Gruppenrichtlinie

Ihr eine Möglichkeit Fonts per Gruppenrichtlinie auf Windows XP Prof. Workstations zu verteilen? Ich habe den Weg über ein MSI Paket der hier Beschrieben wird ohne Erfolg versucht: http://www.gruppenrichtlinien.de/msi/Beispiel_Fonts_MSI.htm Zwar ...
Create PDF mit Crystal Report VS.
von , 29.12.2004 16:17
Tags: pdf , fonts , Report , Button , Client

Brauche dringend Eure Hilfe! Problem: Habe eine Client Application in C# geschrieben mit der, man durch klicken auf ein Button ein Report (PDF) erstellen und gleich automatisch speichern kann. Wenn ich dies bei mir installiere und benutze,sehen ...
Fonts
von , 13.11.2003 13:19
Tags: fonts , Abwinken

.. bis zum Abwinken: http://www.dafont.com War der schon da? Gruß Vertippsel
software zum erstellen von papier-fotoalben
von , 29.10.2003 19:08
Tags: Software , fotos , Foto , fonts , Drucken , Layout , Shareware

Suche eine software die mir erlaubt, mit unterschiedlichem layout auf einer seite fotos zu drucken und zubeschreiben, möglichst mit den fonts die auf meinem pc schon installiert sind. hat jemand schon erfahrungen mit solch einem prog gemacht. wie ...
schöne 'historische' fonts
von , 18.8.2003 08:02
Tags: fonts

Http://www.bardsquill.com/font_repository.htm aber nur für geduldige :-) miranda
fonts
von , 5.7.2003 16:50
Tags: fonts

Ich komm direkt zur sache: http://www.1001fonts.com
farbauswahl und fontauswahl
von , 24.2.2003 17:53
Tags: farben , fonts , Farbauswahl

Es in HTML commodialog-boxen für farben und fonts? oder so was ähnliches? gruss ming
Anregung FAQ
von , 16.10.2002 14:39
Tags: fonts , Tauchen , faq , Anregung , Gandalf

Hier tauchen immer wieder mehr oder weniger gute Seiten mit Fonts auf. Wäre es machbar, eine FAQ zu basteln, in der solxhe Seiten gesammelt werden (zumindestens die guten) Gandalf
RedHat8/kde: Fonts-Dialog?
von , 8.10.2002 11:12
Tags: Funktion , fonts , kde , package , Redhat

Nur was kleines, was mich aber trotzdem nervt: Unter RedHat 7.3 mit KDE hatte man im Control Panel die möglichkeit, Fonts ganz einfach zu installieren. Mit der neuen Version 8.0 scheint diese Funktion wieder verschwunden zu sein! Oder fehlt mir ...
problem mit truetype-fonts unter kde3.0.2
von , 27.8.2002 00:32
Tags: Linux , fonts , Ahnung , suse , kde , X11 , XF86Config

Ich verwende suse linux 7.3 und habe vor kurzem kde3.0.2 installiert. problem: die truetype-fonts, die vorher noch ohne probleme angezeigt wurden, sind nun nicht mehr verfügbar: in der font-auswahl scheinen sie einfach nicht mehr auf. die ...
KDE3: doppelte Fonts
von , 22.7.2002 12:14
Tags: fonts , Adobe , Anwendungen , Experten , Times

Halli Hallo Experten! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter KDE3 (RedHat 7.3) True Type-Fonts installiere, sehe ich nachher alle Font-Namen in Anwendungen doppelt. Also heisst es dann z.B. "Times [Adobe]" und "Times ...
OpenOffice - convert (pdf) und Fonts - spadmin
von , 19.6.2002 15:59
Tags: Office , pdf , openoffice , fonts , StarOffice

Schon jemand OpenOffice unter Linux laufen und herausgekriegt wie man: a.) convert einbindet um pdf-Files zu erzeugen? Bin leider nicht so fit im basteln von shell-Skripten. b.) die alten StarOffice Fonts übernehmen kann? spadmin findet die Fonts ...
Small- und Large Fonts
von , 29.10.2001 13:49
Tags: Windows , fonts , applikation , Vorgabe , Small

Ich bin gerade dabei, eine Applikation für Windows zu stricken. Eine Vorgabe ist, dass es sich sowohl unter Small- als auch Large-Fonts gleich verhält. Bei einer Umstellung auf LargeFonts passen sich z.B. die Panels nicht mehr richtig ans Fenster ...
icons, symbole auf cd
von , 23.10.2001 17:47
Tags: CD , fonts , Symbole , Icons , Innovative

Mich langweilen langsam die windoof symbole als ideelle vorlage für div. web-projekte, kennt jemand eine wirklich gute, innovative nicht verbrauchte cd-rom mit symbolen, icons und eventuell einigen alternative fonts, welche vor allem web-geeignet ...

Neue Anfragen

Wie aktiviere ich bmp-Fonts in Snow Leopard?
von , 12.2.2010 13:27
Tags: Apple , mac , fonts , bmp , Schriften , Leopard , Snow

Sei ich mein neues MacBook Pro habe (und nicht mehr Tiger benutze), kann ich in die Schriftsammlung nur noch otf-Fonts laden. Ich brauche aber einen bmp-Font. Was kann ich tun?

Beliebte Fragen

Nitti Schrift art
von , 23.8.2010 22:42
Tags: schriftarten , fonts , Nitti

Suche die Nitti schrift art hat die jemand kennt die jemand?Möchte echt keine 50 € für ne schriftart zahlen -_- Ich habe 65.000 Schriftarten aber die die ich suche ist nicht dabei -_-... Wer di hat bitte melden kann mich ja revonchieren anderseits.
Name einer Schriftart ändern
von , 20.9.2010 16:15
Tags:

Tach. Jede Schriftart hat ja einen Namen, unter dem sie z.B. in Textverarbeitungsprogrammen u.ä. aufgerufen werden kann. Ist es möglich, diesen Namen zu ändern ("Arial" z.B. in "Standard1" umzubenennen) - und falls ja, wie? ...
Kopieren von Text aus PDF-Date mit Sonderzeichen
von , 17.10.2010 12:05
Tags: Sonderzeichen Problem mit Sonderzeichen , Text aus PDF-Datei kopieren

Versuche gerade mehrere Texte aus PDF-Dateien zu kopieren und ich habe ein Problem mit den Sonderzeichen, wie z.B. ž oder č oder ē oder ähnliches. Jedes Mal wenn ich es kopiere, dann werden diese Buchstaben anders geschrieben, so dass ich den ...
Was ist erlaubt: Schriftarten in Geschäftsmaterial
von , 2.1.2011 20:34
Tags: fonts , Urheberrechte , Geschäftsausstattung

Angenommen, Hänschen hat ein professionelles Schreibprogramm, wo einige Schriftarten mitgeliefert wurden. Darf Hänschen sich daraus eine Geschäftsausstattung (Firmenname, Adresse etc.) zusammenstellen? Oder sind da evtl. Urheberrechte zu ...
fonts
von , 20.8.2009 11:44
Tags: fonts , fonds , fond

Ich bin imre,und ich möchte die chinese ebay,oder google anzuschauen,mit meiner chinese Bekanter. Aber ich sehe stadt chinese Buchstaben lehre Zeichen. Können sie helfen ? andere frage :´wo finde ich fonts free ? danke imre
Kennt jemand diese Schriftart?
von , 13.1.2011 15:37
Tags: fonts , Schriftart , miami

Bin beim Stöbern über diesen Schriftzug gestolpert: http://www.schneckenhof.de/EventDetail?eventid=43650 Jetzt würde ich gerne wissen, ob diese Schriftart als Font downloadbar ist und wie sie heißt! Es geht um den "Miami ...
Windows-Fonts reparieren/vervollständigen
von , 27.1.2011 12:38
Tags: Windows , fonts , Schriftart

Ich weiss nicht mehr genau wie es passiert ist, jedoch sind meine Fonts (Schriftarten) in Windows (Win 7) nicht vollständig bzw teilweise kaputt. Das wirkt sich so aus, dass zb. in Word nur die Aufzählungszeichen nicht vorhanden sind o.ä, da ...
Ich bin auf der Suche nach der RIVERDANCE Schrift
von , 14.2.2010 19:36
Tags: fonts , Schriftart

Bin auf der Suche nach der Riverdance Schrift. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese Schriftart bekomme? Freue mich auf eine Antwort. Grüße aus dem verschneiten Malente. Ralf
fonts
von , 7.5.2010 17:32
Tags: schrift , fonts , Schriftart , font

Ich suche die zufehörige schriftart zu diesem beispiel: http://www.secondlove.com/catalog/images/logo_WillowTree.jpg Es solle die schrift sein, mit der da "willow tree" steht... wenn die wer kennt, würd ich mich über ne antwort freun. ...

Seite bei ... merken: