Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "Formate"

Neue Artikel

.dae Datei aus C4d exportieren
von , 9.1.2009 18:13
Tags: Flash , CS3 , Datei , importieren , Formate

Hy, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, eine .dae Datei aus Cinema4D R.10 zu exportieren? Wollte diese dann, sofern es möglich ist in Flash CS3 importieren. Oder gibt es noch einen anderen Weg, 3D Formate, die mit Flash kompatibel sind?
Mit TMPGEnc zu AVI konvertieren
von , 15.10.2008 13:21
Tags: Plugin , Format , Formate , Sprünge , Namen vergessen , TMPGEnc

Es gab doch dereinst mal ein Plugin, mit dem man mit TMPGEnc auch in andere Formate (DivX, WMV usw.) konvertieren konnte. Leider hab ich den Namen vergessen. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Besten dank und LG - René
Digi Bild.rahmen 7 Zoll Digitus DA-70870
von , 8.12.2007 10:58
Tags: zoll , Bild , gerät , Formate , Digitus , digi

Es auch inzwischen größere Formate als diese 7' Geräte? Wenn nicht , ist dies Gerät ok ? Gruß, Onno
.uax umwandeln
von , 8.2.2007 18:09
Tags: Formate

Sind doch irgendwelche Audio-Dateien. Kann man die auch in gängige Formate umwandeln? grüße mifune
Nokia 6680 + Software
von , 28.1.2007 21:15
Tags: Software , Handy , Nokia , konverter , Formate , Nokia 6600

Habe momentan ein Nokia 6680. Hab mir letztens eine 1 GB MMC RS Karte dafür gekauft und alles mögliche an Software draufgeladen. Nun kam es dazu, dass auch DopeWars drauf war. Das war nur eine bescheidene Beta Version im jar-Format (was mein ...
Standardformat Termin-/Adressdaten
von , 24.8.2006 21:56
Tags: Betriebssystem , terminkalender , System , Kopf , Daten , Formate , Standardformat

Welches Brett nehmen? Ah, da, das vor meinem Kopf... Gibt es sowas wie ein wohldokumentiertes Standardformat fuer Terminkalender oder Adressbuecher? (Also, nicht in einem, separate Formate waeren schon gut.) Ich brauche das, um die Daten zwischen ...
Golive CS spinnt: Anwendung von CSS aus ext. Datei
von , 17.6.2005 22:00
Tags: Fenster , Text , Link , Formate , header , color , Visit

Golive 6 war mir die Anwendung von CSS mittels meiner externen CSS-Datei, die mit jeder Seite verlinkt wurde, noch klar. Aber in Golive CS komme ich damit überhaupt nicht klar. Ich habe mit dem CSS-Editor mir für den Anfang mal einige Stile ...
'TMPGEnc 3.0 XPress'
von , 12.4.2005 13:49
Tags: Dateien , Platz , Formate , Salü , TMPGEnc

Salü Mit "TMPGEnc 3.0 XPress" können AVI-Dateien in die Platz sparenden Formate MPEG-1 und MPEG-2 konvertiert werden. Mit TMPGEnc lassen sich nicht nur MPEG-Videos, sondern auch Dateien im Windows-Media-Format erzeugen. Auf der Website ...
PhotoDraw-Grafiken animieren
von , 25.3.2005 11:18
Tags: Microsoft , Grafik , qualität , Formate , Photo , bildgröße , Kompression

Experten, ich arbeite mit Microsoft PhotoDraw 2000 Version 1. Ich habe mehrere hochaufgelöste PhotoDraw-Grafiken, die ich gerne animieren und in einer PP-Präsentation einsetzen möchte. Gibt es eine Möglichkeit diese direkt zu animieren, oder muss ...
MPEG angleichen und zusammenfügen
von , 8.3.2005 00:53
Tags: programm , Format , auflösung , Formate , MPEG , TMPGEnc

Hab einige winzige MPEG-Schnipsel zuhause. Die möchte ich zu einer großen Datei zusammenfügen. Ich glaube aber, dass die unterschiedliche Formate haben. Bei TMPGENC kommt die Meldung, dass manche Daten nicht kompatibel sind. Warscheinlich liegts ...
Nokia 3650 Realone Player
von , 12.4.2004 11:39
Tags: Nokia , player , Formate , Nokia 3650

Formate spielt der Realone Player auf dem Nokia 3650 ab? Danke im Vorraus
Mobiles Internet
von , 8.3.2004 09:59
Tags: Internet , Verzögerung , Umwandlung , tool , Formate , Formatierung

Suche ein Tool um bestehenden Internet Content umzuwandeln in Formate die Mobilfunk tauglich sind also, WAP,PDA,i-mode und Vodafone live. Diese Umwandlung soll am besten so geschehen, das die Internet seite erkennt was für ein Gerät sie anwählt ...
Audiowiedergabe beim booten...
von , 10.12.2003 17:23
Tags: xp , Booten , Sound , Formate , Win-XP , Bootvorgang

Gibt es eine Möglichkeit den Bootvorgang von WinXP mit Sound zu hinterlegen (.mp3, .wav.....etc)? Wenn ja, wo kann ich das passsend ändern, und welche Formate werden unterstützt? Besten Dank im vorraus.
Audio Sound auf Webseite
von , 9.4.2003 09:40
Tags: Audio , Webseite , Sound , Formate

Ist es möglich auf einer Websiete einen Sound zu hinterlegen ??? Wenn ja, welche Formate sind möglich und wie mache ich das ??? Danke für kompetente Antworten Freundliche Grüße Musa
Suche einen Player der .711 Dateien abspielen kann
von , 23.3.2003 16:16
Tags: Dateien , player , Formate , Dateien abspielen , Formate abspielen

Ist jemanden vielleicht bekannt mit welchem Audio-Player .711 Formate abspielen kann oder sogar aufnehmen kann ? Schöne Grüße Xavier
DVD-Audio oder SACD?
von , 11.3.2003 09:46
Tags: Receiver , Boxen , player , Formate , standard , Phantastisch , Receivers

Irgendwann steht der Kauf eines DVD-Systems, eines Receivers und von entsprechenden 5.1-Boxen an. Dabei möchte ich gerne entweder DVD-Audio oder SACD-Unterstützung haben - beides ist mir vorgeführt worden, und die klangliche Qualität war ...
welche Bildformate kann Toolkit laden ? (bmp,tga)
von , 17.12.2002 18:12
Tags: laden , Formate , Bildformate , Toolkit , Styl

Moin In der Doc. zu Toolkit steht was im Styl: "kann jpeg und gif und ähnliches laden". Was verstehten die darunter ? Wie kann man das zur Laufzeit rausfinden ? (ohne ein Bild testweise zu laden) Wieso kommt das 1.4'er nicht mit bmp und ...

Neue Anfragen

Trockenbau Rigips
von , 22.2.2012 21:05
Tags: Rigips , Formate

Warum haben Die Rigipskleinformatplatten 60cm Breite und nicht analog zu den Vollformatplatten 62.5 cm, das entspräche ja auch einem Vielfachen des Baugrundmaszes von 12.5. Liebe Grüße Thomas P.S. In Irland sind die Platten 8 Fuss auf 120cm oder ...
welche formate liest die wii
von , 15.1.2011 18:17
Tags: wii , lesen , Formate

Moin moin welche formate liest die wii-habe für meine tochter mp3 musik-dvd gemacht wii sagt kann sie nicht lesen was liest die eigentlich

Beliebte Fragen

EXCEL Zellenformate auswerte
von , 30.8.2010 11:11
Tags: Excel , VBA , Formate

Ich habe folgendes Problem. Ich muss aus einem System Daten ins Excel exportieren. Eine Spalte davon beinhaltet Beträge mit Währungsangaben. Leider ist diese Währungsangabe keine eigene Spalte sondern wird als Benutzerdefiniertes Zahlenformat ...
Welches Format kann ein DVD-Player abspielen?
von , 6.11.2010 17:15
Tags: Film , Formate , DVD abspielen

Habe ein Film im mpg- Format. Wenn ich den auf DVD oder CD brenne und in meinen etwas älteren DVD - Player einlege bekomme ich die Meldung, Daß der Film nicht abspielbar ist. Alle Rechte an dem Film sind vorhanden. Welches Format muß ich haben ...
Mit welchem Programm Etiketten drucken
von , 6.12.2010 17:57
Tags: Software , Etiketten , Formate

Ich möchte gern selbst Etiketten entwerfen und anschließend in einer Druckerei drucken lassen. Mit welchem kostengünstigen Programm oder auch freeware kann ich Etiketten in ai/eps oder cdr-Formate erstellen? Danke... Dohro
Excel Format Zelle als Passwort
von , 13.12.2010 08:22
Tags: Excel , Passwort , Formate

Kann ich in Excel eine Zelle so formatierten (auch VB möglich), dass nach Eingabe eines Wortes dieses nur noch als * dargestellt wird. Also für Passwörter. Ich aber das Wort trotzdem kopieren kann? Oder zumindest irgendwie wieder zurückstellen kann?
Optische Vertragsgestaltung (Jura)
von , 8.12.2009 06:34
Tags: Verträge , Formate

Zwei Personen schließen einen Vertrag miteinander. Der Vertrag ist schriftlich, und jeder der Vertragspartner bekommt eine Kopie davon ausgehändigt, die von beiden unterschrieben ist. Person eins ist es gewohnt, alle Unterlagen in einem DIN A5 ...
Gibt es ein Gerät zur Formatumwandlung für ...
von , 9.2.2011 12:00
Tags: po , Formatumwandlung

... und usw.? Hallo! Diese verschiedenen Sendeformate nerven mich und meinen Fernseher, da er diese nicht richtig umwandeln kann. Die Sender sind schuld, die kein einwandfreies Signal hinbekommen. Gibt es ein Gerät, dass mir ein Eingangssignal ...
Wo günstige Bilderrahmen aus Holz
von , 1.3.2011 13:51
Tags: Formate , DIN A0 , Holz Bilderrahmen

Wo finde ich einen Hersteller oder Versandhändler der günstige Bilderrahmen aus massiv Holz möglichst direkt ab Werk auch in Sonderformaten über A0 versendet?
probleme beim verbinden von mehreren pdf dateien zu einer, beim öffnen unterschiedliche formate
von , 2.4.2010 19:49
Tags: pdf , erhalten , verbunden , Formate , unterschiedliche

Soll Berwerbung in einer Datei absenden. Habe 14 Seiten davon mehrer als Textdatei (wps)und meherer Scans in pdf, dann alles in pdf umgewandelt und dann in pdf als eine Datei verbunden. Beim öffnen bringt er mir aber jetzt unterschiedliche ...
Drucker
von , 28.9.2010 18:31
Tags: drucker , Formate

Welcher Drucker schaft Din A3 oder C4 Papier oder Umschläge? MfG Hans Knapp

Seite bei ... merken: