Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema "formatieren"

Neue Artikel

Icy Box IB-MP 3010 HW
von , 14.11.2010 09:17
Tags: formatieren , funktioniert nicht mehr , IB-MP 3010 HW

Icy Box funktioniert nicht mehr.Beim einschalten kommt nur noch das Logo und der Bildschirm bleibt dann schwarz,habe gedacht das ich das teil mal formatiere und alles neu installiere.Ich steuere meine Anlage mit der Logitech Harmony 1000 aber mit ...
Low-Lewel-Tool zeigt falsche GB größe
von , 22.9.2004 11:59
Tags: Festplatten , formatieren , tool , GB , Kapazität , Platte , 40 GB

Habe drei festplatten von WD die ich im low-level-format formatieren will. habe dazu das tool DLGDIAG von WD. ich häng alsoeine HDD an den IDE und starte den rechner, von disk wird das tool DLGDIAG aufgerufen. ich kann darüber auch einen test ...
booten von CompactFlash
von , 24.11.2003 16:00
Tags: BIOS , usb , Karte , formatieren , Format , Compact Flash

Wie muß ich denn eine CF-Karte formatieren, damit die Funktion "boot von USB" aus dem BIOS greift? Die CF-Karte steckt in einem USB-CF-Kartenleser. Da habe ich auch schon 2 verschiedene ausprobiert. Kann natürlich auch daran liegen. Die ...
Smart Media Karte lässt sich nicht formatieren?!
von , 10.11.2003 15:36
Tags: Foto , Karte , formatieren , media , S.M.A.R.T. , tool

Hab mirn nen mp3-Player gekauft, der auch zusätzlich SmartMediaKarten liest. Habs mal mit meiner 64MB von meiner Digi-Cam probiert. Läuft prima. Nur wenn ich nun die Smart Media Karte zurück in die Digi-Cam setze, kann diese sie nicht mehr ...
Iomega Jaz Medium 2 GB (Formatierung???)
von , 31.10.2003 21:41
Tags: Pc , mac , Laufwerk , formatieren , Formatierung , Medium

Gern bei folgendem Artikel zuschlagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762816727&category=21894&rd=1 Nur steht da, dass die Disk mit einem Mac formatiert wurde... Kann ich das Teil dann noch mittels Laufwerk im PC formatieren? ...
Kein Boot Record auf meiner Platte
von , 2.10.2003 18:53
Tags: Windows , Speicher , festplatte , formatieren , Platte , Boot , Fehlermeldungen

Habe versucht auf meiner neuen Festplatte Win XP zu installieren. Leider habe ich diese dabei erst auf Fat32 formatieren lassen. als ich später den Fehler bemerkte und bei der Instalation NTFS auswählte wohlte er nicht mehr von der Festplatte ...
USB - Festplatte - Notebook
von , 8.7.2003 10:38
Tags: Notebook , Speicher , usb , festplatte , formatieren , USB Festplatte , Platte

Ich hatte an meinen Notebook eine festplatte über usb angeschlossen. und als datenspeicher genutzt. unter WIN 98 jetzt habe ich win 98 SE installiert. er erkennt die festplatte richtig. keine fehlermeldung in der systemsteuerrung. aber, er ...
Mein Brenner LEBT!
von , 4.9.2001 14:36
Tags: Pc , formatieren , Brenner , Platte , Athlon , Schublade , AMD Athlon

Habe ein "kleines" Problem! Ich besitze einen PC mit Brenner (AMD Athlon 700MHz, ASUS-Board, Traxdata-Brenner). In der letzten Woche war ich genötigt, meine Platte zu formatieren. Seitdem entwickelt mein Brenne ein merkwürdiges ...
Compact Flash Karte zerschossen???
von , 23.7.2001 11:53
Tags: usb , kamera , Karte , formatieren , Format , Lesegerät , Flash Karte

Habe eine NIKON CollPix950 und eine 64MB CF-Karte der Firma VIKING Components. Zusätzlich habe ich ein CF-USB-Lesegerät von SanDisk (SDDR-31), mit dem ich die Bilder auslese. Alles hat bis vorhin PROBLEMLOS (!!!) funktioniert. Dann aber habe ich ...
Festplatte nicht mehr unter Kontrolle!?
von , 23.1.2001 19:51
Tags: Notebook , Kontrolle , festplatte , formatieren , Platte , Synthesizer , Festplatte formatiert

Einem älteren Notebook wurde durch einen angeschlossenen Synthesizer die Festplatte formatiert. Nun habe ich ganz normal mit einer DOS6.2-Startdisk gebootet und versucht zu formatieren. Aber ich kann auf C: nicht zugreifen, auch nachdemich ...
Plextor 12/10/32 S und Packet CD 3.00.209
von , 12.1.2001 23:23
Tags: CD , formatieren , Brenner , gerät , Plextor , CeQuadrat

Formater Version: 2,0,0,41 Ich habe den Plextor brenner mit bis 8x CD-RW beschreiben. WinonCD 3.7 habe ich updaten können und funktioniert. Nur bei PacketCD wird der Brenner nicht erkannt sondern nur eine 4-fach version. Falls man Formatieren ...
Diskettenlaufwerk spinnt unter win95
von , 1.8.2000 14:48
Tags: Laufwerk , formatieren , Diskette , los , PC´s , Diskettenlaufwerk

Kaum schieb ich eine diskette ins laufwerk sagt mir windows 95 sie muss formatiert werden obwohl ich die daten auf anderen pcs lesen kann. will ich die diskette dann formatieren heisst es sie besitze ein ungültiges format? ich hab das laufwerk ...
Probs mit CeQuadrat Packet CD
von , 15.6.2000 15:43
Tags: CD , formatieren , Holger , ricoh , Probs , CeQuadrat

Moin zusammen, habe einen RICOH 7060A und Probleme mit CD-RWs (außer der Original-Ricoh-CD-RW die beigelgt war - diese funktionert 1A...). Bei jeder von mir ausprobierten CD-RW (eben außer der Ricoh) meldete CeQuadrat Packet CD Fehler beim ...
DC2120XL
von , 15.2.2000 18:02
Tags: backup , Ram , formatieren , MB , Archiv , tools , jumbo

Habe zu DC2120 leider nichts mehr im Archiv gefunden. Ich wollte eine DC2120-XL-Kassette mit tape.exe von Colorado Jumbo 250 MB formatieren. Dies ging natürlich nicht, weil tape.exe das large-Format nicht unterstützt. Deshalb versuchte ich, das ...
PCMCIA Flashdisk formatieren
von , 9.11.1999 09:06
Tags: Laptop , zugriff , freeware , Karte , formatieren , DOS , Shareware

Moin, ich moechte eine SanDisk Flashdisk 220Mb formatieren. Problem: Der Laptop erkennt die Karte, aber da sie nicht formatiert ist,habe ich keinen Zugriff. Gibt es ein DOS- oder Win95/98-Tool dafuer? Shareware oder Freeware? Oder wisst Ihr einen ...
SCSI-Festplatte wiederbeleben
von , 9.10.1999 11:17
Tags: Idee , Rechner , formatieren , Fujitsu , Stück , Platte , Vorgang

Ich habe eine Fujitsu 4,3GB-Platte, die zuvor mit FAT16 formatiert, und in 3 Teile partitioniert war. Da nach einem Windowsabsturz jede menge Datenmüll auf der Platte war, und scandisk stundenlang gelaufen wäre, habe ich den Vorgang kurzerhand ...

Neue Anfragen

Excel Zelle vor dem Schreiben als Zahl formatieren
von , 2.2.2011 23:47
Tags: Excel , Access , formatieren , Zelle

Vor dem Schreiben der Excel Zelle möchte ich die Zelle als Zahl formatieren. Mit .Value wird die Zelle wohl geschrieben, jedoch das Format bleibt falsch. Was mach ich falsch? ' Zellen A2 bis mit betriebsnr schreiben X = 2 Do Until xlsht.Cells(X, ...
nach formatieren festplatte nicht mehr erkannt
von , 30.1.2011 11:54
Tags: festplatte , formatieren , nicht erkannt

Habe mit "DBAN" meine Festplatte komplett formatiert um Windows7 zu löschen, damit ich XP installieren kann. Jetzt wird sie nicht mehr erkannt. Habe die Platte auch mal ausgebaut und extern an einen anderen PC angeschlossen, wurde auch ...
Computer Neu Formatieren
von , 6.1.2011 21:44
Tags: formatieren , installieren , Partionieren

Möchte an meinem alten Rechner Festplatte löschen,Partition aufheben und Betriebssystem neu installieren. Damals hatte mir ein Freund geholfen,der leider nicht mehr zur verfügung steht. Die DOS Befehle sind mir leider entfallen. Kannst Du mir ...

Beliebte Fragen

Festplatte soll formatiert werden !?
von , 4.9.2010 15:24
Tags: formatieren , festplatte geht nicht

Ich meine Festplatte an den PC anschließe, kommt die Meldung: "Sie müssen den Datenträger formatieren, bevor Sie ihn verwenden können." Wie komme ich wieder an meine Dateien, die sich auf der Festplatte befinden?
festplatte formatieren
von , 9.9.2010 05:59
Tags: formatieren , logische partition

Mir einen rechner gekauft mit vorinstallierten windows xp! leider gibt es nur eine partition und ich wollt daraus jetzt aber gerne 2 machen! eine fuer programme und so und eine fuer meine persoenlichen daten! so dass wenn mir mal das OS ...
speicherkartengrösse ändern
von , 9.9.2010 13:13
Tags: Handy , formatieren , speichergrösse

Habe eine 4 giga mini sd karte für mein handy gekauft das hand y unterstützt leider nur 2 giga kann komischerweise einige dateien auf dem handy lesen andere nicht vermutlich speicheradr problem so kann ich die 4 giga umformatieren zu 2 giga zb ...
Formatierung bei Upgrade von OS X 10.4 auf 10.5?
von , 9.9.2010 16:20
Tags: Apple , formatieren , Mac OSX , Tiger , Upgrade , 105 , Leopard , 10.4

Meine Mutter hat ein iBook G4 mit Mac OS X 10.4 (Tiger). Ich weiß das man es auf 10.5 (Leopard) upgraden kann. Aber kann man auch einstellen das er bei der Installation von 10.5, 10.4 und alle Daten löschen soll und einen Wiederhergestellten Mac ...
formatieren
von , 3.9.2009 13:32
Tags: formatieren

Ist es möglich den freigegebenen Speicherplatz, der noch Daten physikalisch enthält sicher (also nicht widerherstellbar) zu löschen, ohne die Platte „richtig“ zu formatieren? Ich möchte mein Betriebssystem installiert lassen. Das möchte ich ...
SD Karte will formatiert werden
von , 9.9.2010 21:16
Tags: formatieren , sd karte macke , Speicherkarte kann nicht gelesen werden

Habe ein Problem mit ner SD Karte. habe vor 1 Monat eine 4GB SD-Karte für meine Digicam gekauft und im Urlaub über 500 Fotos gemacht. Jetzt habe ich die Fotos auf der Karte vorhin in einem Digitalen Bilderrahmen angeschaut und alles war perfekt. ...
Unterschied Recovery - System neu aufspielen?
von , 5.9.2010 08:31
Tags:

Mir Kaspersky Malware auf meinem Rechner (Aldi/Medion von 2006, 1024 MB DDR2 SDRAM, 533 Mhz, Windows XP, SP 3, alle Updates) angezeigt hat (bei einer erneuten 'Vollständigen Untersuchung' hat Kaspersky kurioserweise aber nichts mehr gefunden (?)) ...
Festplatte
von , 3.9.2009 13:33
Tags: formatieren , Drive Image XML , Daten sicher löschen , Barts PE Builder

Ist es möglich den freigegebenen Speicherplatz, der noch Daten physikalisch enthält sicher (also nicht widerherstellbar) zu löschen, ohne die Platte „richtig“ zu formatieren? Ich möchte mein Betriebssystem installiert lassen. Das möchte ich ...
Datenträger
von , 3.9.2009 13:35
Tags: formatieren

Seite bei ... merken: